>

Wo ist die Demut???

#
Immer das Gleiche nach einer Niederlage, zum kotzen. Eine Niederlage nach 3 Siegen in Folge. OOhh was ein Weltuntergang. Es sind nicht nur immernoch nur noch 3 Punkte bis Platz 5, nein, man sollte auch mal schauen, dass es schon 10 Punkte bis Platz 12 sind.
Ich hab echt die Krise bekommen, als viele Fan.... ähhh >Kunden beim 1:3 fluchtartig das Stadion verlassen haben.

Schwimmt richtung Süden...husch ...husch
#
Das stimmt. Zum Beispiel unmittelbar vor dem Ausgleich, als er sich den Ball einen Meter zu weit vorgelegt hat, und damit Nürnberg die Konterchance eröffnete. Und ich kann mich noch an ein paar weitere Szenen erinnern, in denen er den Ball ziemlich locker verlor. Bei Köhler kann ich mich an solche Szenen nicht erinnern

Narürlich sind dem Köhler solche Bälle unterlaufen. Die haben aber zum Glück für Ihn nicht zu Gegentoren geführt. Ich habe die letzten drei Heimspiele je einmal auf der Westtribühne, einmal auf der Hauptribühne und einmal auf der Gegentribühne gesessen. Immer haben die Leute über den Köhler geschimpft. Also haben die alle nach Eurer Meinung keine Ahung vom Fußball. Sirry aber ihr macht Euch das alle sehr einfach. Man kann ja nicht mal behaupten, dass die Leute alle Erfolgsfans sind die da über das Spiel der Eintracht gegen Cottbus 1.Halbzeit und gegen Nürnberg und Köhler geschimft haben. Wie gesagt es haben auch auf der Westtribühne die Leute geschimpft.

In wie weit unterscheiden sich unsere Mittelfeldspieler von Spielern in Bielefeld und Nürnberg ? Ich kann auch Schalke null Gazprom auch nicht leiden. Aber wie kommt es, dass ein Alber Streit der hier noch vor einigen Monaten gefeiert wurde bei Schalke nicht zum Zuge kommt. Das sagt doch einiges über unser Mittelfeld aus. Ich schimpfe auch wenn wir spiele gewinnen. So wie in Leverkusen, wo wir ja wohl auch drei Punkte geholt haben, weil wir 1 1/2  Mal an der richtigen Stelle waren. Solche Spiele kannste auch ganz leicht 1:4 wie in iHamburg verlieren. Oder ein Chancenverhältniss bei den Bayern. Fast 40 Schüsse auf unser Tor ! 0:0 Hätte mal gerne gewusst, wie einige von Euch reagiert hätten, wenn wir nach einigen Sekunden gleich ein Tor von Toni reinbekommen und 0:6 oder 0:7 verlieren. Das zieht sich schon über die ganze Saison. Umso erstaunlicher das wir 42 Punkte geholt haben.

Ich würde mich nicht wundern wenn wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Vor allem wenn uns so Spieler wie der Sotos verlassen.  
#
peter schrieb:
man sollte klar trennen. und zwar zwischen

- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein


ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.

frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.

in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.peter


Eben, genauso war es.
Und Leute, laßt Euch doch von einer verschwind kleinen Minderheit nicht so auf die Palme bringen. Es sind doch nur die immergleichen uns allen namentlich bekannten paar User, die immer wieder die gleichen Parolen rauslassen. Wobei dann z.B. ein Ashkan dermaßem schwerwiegende fachliche Mängel in seiner "Analyse"  hat (Nein Ashkan, es war keine ängstliche Aufstellung, sondern wir spielten mit 5 Offensiven und einem offensiv denkenden 6er und nein Ashkan, man kann nicht Köhler statt Caio rausnehmen, da Köhler diesmal einen 6er spielte und man kaum mit Ina und Vasi 2 Rekonvaleszenten stellen kann und nein Ashkan, Weissenberger war nicht genauso gut oder schlecht, wie Caio, da Weissenberger nicht so oft in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und besser Laufwege des Gegners zustellt), dass ich nur noch schmunzeln kann. Lasst also doch zukünftig die Handvoll User, mit sich selbst diskutieren.

Entspannter Gruß

concordia-eagle
#
Machmalhalt schrieb:


Ich würde mich nicht wundern wenn wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Vor allem wenn uns so Spieler wie der Sotos verlassen.  


Stimmt, zumal Sotos ja sehr für die von Dir bei der Eintracht so arg vermisste spielerische Qualität steht.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
man sollte klar trennen. und zwar zwischen

- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein


ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.

frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.

in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.peter


Eben, genauso war es.
Und Leute, laßt Euch doch von einer verschwind kleinen Minderheit nicht so auf die Palme bringen. Es sind doch nur die immergleichen uns allen namentlich bekannten paar User, die immer wieder die gleichen Parolen rauslassen. Wobei dann z.B. ein Ashkan dermaßem schwerwiegende fachliche Mängel in seiner "Analyse"  hat (Nein Ashkan, es war keine ängstliche Aufstellung, sondern wir spielten mit 5 Offensiven und einem offensiv denkenden 6er und nein Ashkan, man kann nicht Köhler statt Caio rausnehmen, da Köhler diesmal einen 6er spielte und man kaum mit Ina und Vasi 2 Rekonvaleszenten stellen kann und nein Ashkan, Weissenberger war nicht genauso gut oder schlecht, wie Caio, da Weissenberger nicht so oft in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und besser Laufwege des Gegners zustellt), dass ich nur noch schmunzeln kann. Lasst also doch zukünftig die Handvoll User, mit sich selbst diskutieren.

Entspannter Gruß

concordia-eagle


Ich bewundere dich für deine Ruhe.

Aber du hast ja recht.

Gruß
Adlerflügel
#
Also, wenn ich mir den Spielbericht bei kicker.de so ansehe (ich war gestern ansonsten "verhindert" und habe echt nicht viel mitbekommen, außer dem Ergebnis), dann hat die SGE doch gar nicht mal sooo schlecht gespielt?

Für Galindo (Oberschenkelzerrung) und Kyrgiakos (erneuter Nasenbeinbruch) liefen Vasoski und Caio von Beginn an auf. Russ rutschte nach hinten in die Viererkette. Mit Oberligaspieler Norman Theuerkauf und dem A-Jugendlichen Jürgen Mössmer standen zwei Bundesliganeulinge im Eintracht-Kader. ... das sagt schon viel über unsere aktuellen personellen Möglichkeiten (Verletzungen) aus ...

Mit der frühen Führung im Rücken spielte die Eintracht in der Anfangsphase weiter nach vorne. Fenin traf nach schönem Zuspiel von Fink nur das Außennetz (8.), Ochs scheiterte aus der Distanz an Blazek.

Frankfurt fand deutlich besser in den zweiten Teil des ersten Durchgangs. Amanatidis (45.+6) und Caio per Freistoß (45.+9) strahlten zunächst aber kaum Gefahr aus. Gefährlich wurde es dann in der elften Minute der Nachspielzeit. Ochs hob den Ball aus gut 40 Metern in den Strafraum und fand Fink. Der Schütze des ersten Tores tauchte völlig frei vor Blazek auf und legte das Leder am tschechischen Keeper vorbei, auf der Linie bewahrte Pinola den Club jedoch vor dem neuerlichen Rückstand. Die Hessen blieben bis zum Halbzeitpfiff feldüberlegen, Torchancen brachten allerdings beide Teams in der Folge nicht mehr zustande.

Nürnberg verzichtete auf reine Ergebnissicherung, Frankfurt versuchte, das Heft in die Hand zu nehmen. Während die Eintracht-Defensive gleich zweimal den zum Konter ansetzenden Charisteas im letzten Moment stoppen konnte, verhinderte der Linienrichter auf der Gegenseite den Ausgleich. Nach einer Fink-Flanke kam Russ aus fünf Metern frei zum Kopfball, scheiterte aber am hervorragend reagierenden Blazek. Amanatidis drückte den Abpraller zwar über die Linie, stand bei Russ' Kopfball aber klar im Abseits (63.).
Die Partie bot weiter einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. Der eingewechselte Mantzios köpfte aus zwei Metern über das Tor (70.), ... ...




#
AshkanSGE schrieb:


Ja genau.. schimpf net rum wenn der Trainer einen Fehler macht. Schimpf net rum wenn Oka vergisst wofuer er ueberhaupt bezahlt wird... ja ja sei zufrieden mit dem was du erreicht hast und versuch dich nicht fuer Hoehres zu empfehlen. Was ist das fuer ein Quatsch    

Wir haben ne klasse Saison bis heute gespielt, aber das heisst net wir aus dem "klasse" einen "mittelmass" machen sollten... nur weil wir unser Ziel schon fast erreicht haben. Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat.. bei mehr als eine handvoll spiele und 3 punkten abstand vom ziel...   Das hat mit Demut nix zu tun.


Verpiss' Dich aus meinem Tread... Nur weil Du nur einen geraden Satz formulierst, wirts Du auch nicht der neue Göthe.
#
Adlerhochheim schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ja genau.. schimpf net rum wenn der Trainer einen Fehler macht. Schimpf net rum wenn Oka vergisst wofuer er ueberhaupt bezahlt wird... ja ja sei zufrieden mit dem was du erreicht hast und versuch dich nicht fuer Hoehres zu empfehlen. Was ist das fuer ein Quatsch    

Wir haben ne klasse Saison bis heute gespielt, aber das heisst net wir aus dem "klasse" einen "mittelmass" machen sollten... nur weil wir unser Ziel schon fast erreicht haben. Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat.. bei mehr als eine handvoll spiele und 3 punkten abstand vom ziel...   Das hat mit Demut nix zu tun.


Verpiss' Dich aus meinem Tread... Nur weil Du nur einen geraden Satz formulierst, wirts Du auch nicht der neue Göthe.


Ich bin deiner Meinung, aber bitte schreib Goethe....sonst tut mir das in der Seele weh

ich fand es gestern übrigens auch schlimm, die Pfiffe zu hören und teilweise das Gesabbel, dass Funkel der falsche Trainer ist etc...einmal verloren und hier ist die Hölle los..

und...@Ashkan...neue Ziele wird Funkel vermelden, wenn das aktuelle erst mal erreicht ist...nicht mehr und nicht weniger...

also..auf gehts..auswärtssieg und gut ist..
#
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.


Achso die Worte entscheiden also ein Spiel? In irgendnem vorigen thread hast du noch rumgetönt nur die Vielzahl der Tore sind entscheidend für nen Sieg. Jetzt sind es plötzlich Worte. Du wirst ja wirklich von Woche zu Woche tiefgründiger.
Ich hätte doch nicht hier rein schauen sollen  

Dass du jeden, aber wirklich jeden Thread der auch nur ansatzweises etwas Positives verbreitet mit deinem sinnlosen Geschwafel über die völlige Ahnungslosigkeit des Trainers und der Nichtfähigkeit einiger Spieler kaputt reden musst . Ich hoffe du findest bald en neues Hobby und ersparst uns deine Klugheiten.


Danke!
#
Machmalhalt schrieb:
Das stimmt. Zum Beispiel unmittelbar vor dem Ausgleich, als er sich den Ball einen Meter zu weit vorgelegt hat, und damit Nürnberg die Konterchance eröffnete. Und ich kann mich noch an ein paar weitere Szenen erinnern, in denen er den Ball ziemlich locker verlor. Bei Köhler kann ich mich an solche Szenen nicht erinnern

Narürlich sind dem Köhler solche Bälle unterlaufen. Die haben aber zum Glück für Ihn nicht zu Gegentoren geführt. Ich habe die letzten drei Heimspiele je einmal auf der Westtribühne, einmal auf der Hauptribühne und einmal auf der Gegentribühne gesessen. Immer haben die Leute über den Köhler geschimpft. Also haben die alle nach Eurer Meinung keine Ahung vom Fußball. Sirry aber ihr macht Euch das alle sehr einfach. Man kann ja nicht mal behaupten, dass die Leute alle Erfolgsfans sind die da über das Spiel der Eintracht gegen Cottbus 1.Halbzeit und gegen Nürnberg und Köhler geschimft haben. Wie gesagt es haben auch auf der Westtribühne die Leute geschimpft.

In wie weit unterscheiden sich unsere Mittelfeldspieler von Spielern in Bielefeld und Nürnberg ? Ich kann auch Schalke null Gazprom auch nicht leiden. Aber wie kommt es, dass ein Alber Streit der hier noch vor einigen Monaten gefeiert wurde bei Schalke nicht zum Zuge kommt. Das sagt doch einiges über unser Mittelfeld aus. Ich schimpfe auch wenn wir spiele gewinnen. So wie in Leverkusen, wo wir ja wohl auch drei Punkte geholt haben, weil wir 1 1/2  Mal an der richtigen Stelle waren. Solche Spiele kannste auch ganz leicht 1:4 wie in iHamburg verlieren. Oder ein Chancenverhältniss bei den Bayern. Fast 40 Schüsse auf unser Tor ! 0:0 Hätte mal gerne gewusst, wie einige von Euch reagiert hätten, wenn wir nach einigen Sekunden gleich ein Tor von Toni reinbekommen und 0:6 oder 0:7 verlieren. Das zieht sich schon über die ganze Saison. Umso erstaunlicher das wir 42 Punkte geholt haben.

Ich würde mich nicht wundern wenn wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Vor allem wenn uns so Spieler wie der Sotos verlassen.  


???

Warum? Wir werden uns weiter verstärken. Die Mannschaft wird sich weiter entwickeln und wird werden nächste Saison wieder im Mittelfeld landen. Vielleicht wieder an den internationalen Plätzen dran.

Wobei die Saison auch nicht vorbei ist.

Schalke spielt schlecht, Leverkusen weerden wir heute sehen und Stuttgart, Bremen und Hamburg werden auch die restlichen Spiele nicht alle gewinnen.

Mannomann, ein verlorenes Spiel und schon ist wieder Weltuntergang...
#
tani1977 schrieb:

Ich bin deiner Meinung, aber bitte schreib Goethe....sonst tut mir das in der Seele weh



Sorry, es sind noch 1,0 Promille....  
#
AshkanSGE schrieb:

Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat..  


Schätze mal, in USA gibt´s kein DSF, einerseits Glück für Dich, andererseits hast Du damit heute etwas verpaßt bezüglich FF und Ziele und Europa.

"Wir wollen ja da auch hin" war eine Aussage von FF, die Erklärung warum dies aber für Eintracht Frankfurt im Jahre 2008 sehr schwer sein wird, folgte umgehend und womit, mit Recht.

Daß in diesen Tagen innerhalb der Mannschaft und bei den Verantwortlichen längst über 45 Punkte hinaus gesprochen wird, werden wir am Saisonende in irgendeinem Interview von HB erfahren.
100 % !!!

Ob es klappt hängt aber von einer ganzen Menge Faktoren ab, die sich eben nicht immer planen lassen und ob es leichter wird die Ziele zu erreichen, wenn ich sie nur Woche für Woche laut genug rausposaune wage ich dann doch zu bezweifeln.

... und die Frage wer sich hier zum Clown macht, naja ...  

P.S. Das Gegenstück der Demut ist Hochmut und Überheblichkeit.
#
Weichei schrieb:


Mannomann, ein verlorenes Spiel und schon ist wieder Weltuntergang...



tja...der höhenflug steigt eben vielen zu kopf...da darf man natürlich auch nicht mehr verlieren...

ich finde es jedenfalls unmöglich..auch das verhalten einiger gestern im block..ständig das caio gebrülle,als er drausen war...und dann die pfiffe nach schluss...da könnte ich kotzen..echt..

wenn man sieht,wieviele verletzte wir kompensieren müssen etc...vergessen einige, die leistung der mannschaft richtig einzuschätzen...einfach unmöglich..
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
man sollte klar trennen. und zwar zwischen

- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein


ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.

frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.

in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.peter


Eben, genauso war es.
Und Leute, laßt Euch doch von einer verschwind kleinen Minderheit nicht so auf die Palme bringen. Es sind doch nur die immergleichen uns allen namentlich bekannten paar User, die immer wieder die gleichen Parolen rauslassen. Wobei dann z.B. ein Ashkan dermaßem schwerwiegende fachliche Mängel in seiner "Analyse"  hat (Nein Ashkan, es war keine ängstliche Aufstellung, sondern wir spielten mit 5 Offensiven und einem offensiv denkenden 6er und nein Ashkan, man kann nicht Köhler statt Caio rausnehmen, da Köhler diesmal einen 6er spielte und man kaum mit Ina und Vasi 2 Rekonvaleszenten stellen kann und nein Ashkan, Weissenberger war nicht genauso gut oder schlecht, wie Caio, da Weissenberger nicht so oft in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und besser Laufwege des Gegners zustellt), dass ich nur noch schmunzeln kann. Lasst also doch zukünftig die Handvoll User, mit sich selbst diskutieren.

Entspannter Gruß

concordia-eagle


Erstmal ein dickes Lob an den Thread-Eroeffner. -Danke.

Tja Peter und Uli in unserem Alter wird man einfach ruhiger und gelassener. Und man weis auch, dass wir in dieser Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht haben.

Nur, mein lieber Uli ob das nur eine Handvoll sind, bezweifle ich (leider).

Gruss Afrigaaner
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....


Grundsätzlich gebe ich dir Recht:
Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt, hat viel Talent um sich geschart (Russ, Ochs, Fenin, Caio, Toski) und man fürchtet nicht den Abstieg.
Das ist bisher eine wunderbare Saison und ich bin mir sicher, dass wir das Saisonziel auch problemlos erreichen werden.
Dennoch darf man sich nach so einer Niederlage ordentlich ärgern, wenn du mich fragst.
Mir geht immernoch die Hutschnur hoch, wenn ich an das 1:2 denke.
Und die Tatsache, dass wir gegen die vermeintlich schwächeren Gegner patzen...
#
Adlerhochheim schrieb:

Verpiss' Dich aus meinem Tread... Nur weil Du nur einen geraden Satz formulierst, wirts Du auch nicht der neue Göthe.


Mit solchen Ausdrücken kurbelst du aber das Niveau sicherlich nicht an... :-/
#
Also ich weiß nicht was die Nörgler für ein Spiel gesehen haben, aber ich fande es im Rahmen unser derzeitigen Personalsituation ziemlich gut. Das Spiel war von beiden Seiten auf hohem Niveau und die ersten beiden Gegentore sind relativ unglücklich gefallen. Danach hat sich die Eintracht durch Kampf und Geschick einige sehr gute Chancen rausgespielt und auch in der zweiten Halbzeit voll auf Sieg gespielt. Genau das haben doch die meisten gefordert, da wir nichts mehr zu verlieren haben. Spätestens ab der 65. Minute war klar, dass noch ein Tor fällt. Entweder werden wir belohnt oder Nürnberg fährt noch einen Konter. Genau so kam es. Ich sehe absolut keinen Leistungsabsturz, denn das Spiel lief eigentlich genauso wie in Leverkusen, nur dass wir diesmal als Verlierer den Platz verlassen haben.

Noch ein Wort zu unserem Mittelfeld: Ich finde, dass Benny Köhler in dieser Saison unser bester Mittelfeldspieler ist und ich schaue ihm gerne beim kicken zu. Chris ist ja leider immer verletzt und bei Ina, Fink, Weiße oder Mehdi sind die Leistungen bei weitem nicht so konstant.
#
Wo ist die Demut?

Keine Ahnung! Zuletzt hab ich sie aber gestern im 40er beim Abpfiff gesehen, da stand sie in ihrer Eintracht-Kutte und bedankte sich bei der Mannschaft für deren tollen Einsatz in den letzten Spielen!
#
Adlerhochheim schrieb:
tani1977 schrieb:

Ich bin deiner Meinung, aber bitte schreib Goethe....sonst tut mir das in der Seele weh



Sorry, es sind noch 1,0 Promille....    


Man merkts...
#
abdoulthiam schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat..  


Schätze mal, in USA gibt´s kein DSF, einerseits Glück für Dich, andererseits hast Du damit heute etwas verpaßt bezüglich FF und Ziele und Europa.

"Wir wollen ja da auch hin" war eine Aussage von FF, die Erklärung warum dies aber für Eintracht Frankfurt im Jahre 2008 sehr schwer sein wird, folgte umgehend und womit, mit Recht.

Daß in diesen Tagen innerhalb der Mannschaft und bei den Verantwortlichen längst über 45 Punkte hinaus gesprochen wird, werden wir am Saisonende in irgendeinem Interview von HB erfahren.
100 % !!!

Ob es klappt hängt aber von einer ganzen Menge Faktoren ab, die sich eben nicht immer planen lassen und ob es leichter wird die Ziele zu erreichen, wenn ich sie nur Woche für Woche laut genug rausposaune wage ich dann doch zu bezweifeln.

... und die Frage wer sich hier zum Clown macht, naja ...  

P.S. Das Gegenstück der Demut ist Hochmut und Überheblichkeit.


Was innerhalb der Mannschaft abgeht koennen wir nicht sagen. Was weiss ich was fuer Ziele sie sich vorgeben. Ich kann nur meine Bewertungen von seinen Kommentaren in Interviews oder in der Zeitung abgeben. Und da war er vor dem FCN Spiel viel zu aengstlich. Und ich habs mir auch gleich gedacht dass sich so eine aengstliche Denkweise (und die hat er in mehr als nur einem Interview abgegeben) sich auf die Mannschaft uebertragen laesst... und dann haben die zu viel Respekt vor einer Mannschaft die so leicht zu schlagen ist in dieser Saison.

Und nach dem Leverkusen Spiel (schaus dir im TV wieder an)... "Wir geben hier keine neuen Ziele aus bis unser Ziel erreicht ist."  --> Seh es mal bitte logisch: Damals noch 8 Spiele bei 3 Punkten Rueckstand.... Was ist das fuer eine Mitteilung an die Mannschaft. Sprich: Wenn wir auch 7 spiele verlieren und am ende gegen duisburg gewinnen dann haben wir unser Ziel erreicht? Das ist was ich kritisiere... und net was innerhalb der Mannschaft los ist. Das weisst du genauso wenig wie ich was sie da besprechen. Die Aussendarstellung einer Mannschaft ist verdammt wichtig, und da machen sie sich zum Clown wenn sie an 3 punkten in 8 bzw. jez 7 spielen festhalten

hoffe sehr dass meine saetze verstaendlich sind, hab mir muehe gegeben die ach-so-tolle grammatik richtig hinzukriegen...


Teilen