>

Spycher vor Verlängerung

#
Mit der Vertragsverlängerung von Spycher scheint es ja gar nicht so schlecht auszusehen, hoffentlich wird danb nicht zu viel gepockert, hab grad ein Statement von Ihm gelesen.

Quelle: http://sport.die-topnews.de/spycher-vertrag-mit-eintracht-frankfurt-noch-nicht-verlaengert-9537

“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”
#
Das wäre schön wenn er bleibt.
#
Schlecht wärs net.
mfg
Container-Willi.
#
Ich hoffe, HB wird ihm finanziell entgegen kommen. Unsere Elf ohne Spycher? Kaum vorstellbar. Bei seinem Weggang würde eine Stütze unserer SGE weg brechen.
#
Man da amchen die aber auch ein Drama draus ...

"einige positive Aspekte"  
#
handballwunder2007 schrieb:


“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”


Welche Leistung?  
Neenee warn Witz beruhigt euch!
#
Knueller schrieb:
handballwunder2007 schrieb:


“Es gibt einige positive Aspekte, die dafür sprechen, dass ich in Frankfurt bleibe. Aber man will für seine Leistung natürlich auch entsprechend bezahlt werden”


Welche Leistung?  
Neenee warn Witz beruhigt euch!



Manchmal hast Du gar nicht unrecht.(grins)
#
Naja, sagen wir es mal so, man weiß was man an ihm hat. Und er ist sicher ein wichtiger Mann fürs Team.
Für seine Position ist es nicht ganz einfach jemanden zu finden der so zuverlässig ist.
Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.
#
Auch wenn ich jetzt den Zorn des Forums auf mich ziehen werde...

Ich bin kein Spycher Fan und finde, dass links in der Viererkette die Schwachstelle im Team ist! Wenn mit ihm verlängert wird, hoffe ich doch sehr, dass ein starker Spieler als Alternative geholt wird, der ihm endlich mal Druck macht.
#
rira schrieb:
Auch wenn ich jetzt den Zorn des Forums auf mich ziehen werde...

Ich bin kein Spycher Fan und finde, dass links in der Viererkette die Schwachstelle im Team ist! Wenn mit ihm verlängert wird, hoffe ich doch sehr, dass ein starker Spieler als Alternative geholt wird, der ihm endlich mal Druck macht.


ICh stimme Dir zu... Bin auch kein Spycher Fan. Meinetwegen kann ein neuer kommen!
#
rira schrieb:
hoffe ich doch sehr, dass ein starker Spieler als Alternative geholt wird, der ihm endlich mal Druck macht.


vergiss mal nicht den jungen bayern-spieler der im sommer kommt, hab den namen vergessen^^. meine den der schon bei salzburg zu überzeugen wusste
#
Spycher hat bereits seinen Zenit erreicht. Mehr Geld für mehr Leistung?
#
Es wurd doch schon eine weitere Verstärkung für diese Position geholt.

Und zwar schon am 13.02.2008 Markus Steinhöfer.

Also bekommt er wenn er bleibt genut Druck.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138144/
#
rira schrieb:
Auch wenn ich jetzt den Zorn des Forums auf mich ziehen werde...

Ich bin kein Spycher Fan und finde, dass links in der Viererkette die Schwachstelle im Team ist! Wenn mit ihm verlängert wird, hoffe ich doch sehr, dass ein starker Spieler als Alternative geholt wird, der ihm endlich mal Druck macht.


Ich bin da auf deiner Seite.
Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, wenn man mit ihm verlängert, denn er ist ein zuverlässiger Spieler, der idR ordentliche Leistungen bringt.
Aber auf seinem Stammplatz kann die Eintracht am ehesten eine Verbesserung erreichen.
Optimal würde ich es empfinden, wenn man einen starken LV holen und Spycher ihn "backupen" würde, wobei das Spycher uU missfallen könnte.
#
spitzi schrieb:
Es wurd doch schon eine weitere Verstärkung für diese Position geholt.

Und zwar schon am 13.02.2008 Markus Steinhöfer.

Also bekommt er wenn er bleibt genut Druck.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138144/



Ich denke nicht, dass das er gezielt für die linke Seite verpflichtet worden ist, sondern viel mehr als Außenbahn-Allrounder, den es noch gilt zu formen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sofort "bundesligaready" ist, nach 2 Jahren österreichische Bundesliga...
#
Spycher ist kein Wunderspieler oder ähnliches. Er ist ein ganz guter Kicker, der hinten seine Stärken hat, dafür aber in der Offensive ein paar Mängel mit sich rumschleppt.

Aber nicht nur zuletzt gegen Cottbus hat man gesehen, dass er als "Captain im Hintergrund" sehr wichtig für uns ist.

Sportlich vielleicht ersetzbar, aber auch charakterlich? Ich denke nein!
#
Der Spycher ist immer für einen Lapsus im Aufbauspiel gut...

Zur Zeit ist es auch wirklich schwer, einen guten Linksverteidiger zu finden. Köhler war zwischenzeitlich mal eine gute Alternative zu Spycher.

Also, auf jeden Fall verlängern und nach einem brauchbaren Konkurrenten umschauen
#
spitzi schrieb:
Es wurd doch schon eine weitere Verstärkung für diese Position geholt.

Und zwar schon am 13.02.2008 Markus Steinhöfer.

Also bekommt er wenn er bleibt genut Druck.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138144/



Der Steinhöfer ist eher ein Offensiver. Ob der in der Viererkette eine Verstärkung wäre, bezweifle ich nicht nur wegen des 0:7 von Salzburg gegen Rapid bei dem er nach 26 Minuten ausgewchselt worden ist.
#
Der Steinhöver sah beim 0:7 am Wochenende gar nicht gut aus, und wurde schon nach 25 min ausgewechselt....
#
xmaspoo schrieb:
Der Steinhöver sah beim 0:7 am Wochenende gar nicht gut aus, und wurde schon nach 25 min ausgewechselt....


man kann auch nich immer top sein! geht garnich.....oder hast du jeden tag einen absolut geilen tag? an dem tag hat eben alles gestimmt bei rapid und bei RB eben  nich.....sowas kommt vor...hat man doch bei bremen gesehen

ausserdem an alle kritiker GEGEN spycher: komischerweise das er eigentlich in jedem spiel die meisten ballkontakte hat oder? und scheisse isser nich, gut aber auch nich! aber er is einer der konstanteren bei uns


Teilen