>

Spycher vor Verlängerung

#
Spycher hat sicherlich fußballerisch Defizite, aber er ist enorm wichtig für die Mannschaft charakterlich absolute spitze der Mann.
Außerdem hat er nicht umsonst immer die meisten Ballkontakte im Eintrachtspiel...
#
Ja aber nur, weil wir oft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte sind und seine Mitspieler wissen, dass er die schönsten Querpässe spielt.  ,-)
#
ich bin auch kein spycher fan, aber er ist solide und erstliga tauglisch.

sein schwäche liegt eindeutig in seiner schnelligkeit, gegen jung agile spieler wird er in der regel abgehängt.
und in unserem system brauch man besonders auf den aussen schneller offensive spieler die das spiel vorantreiben.

also am besten ochs klonen und spycher mit applaus verabschieden    
#
heischmi schrieb:
Spycher hat sicherlich fußballerisch Defizite, aber er ist enorm wichtig für die Mannschaft charakterlich absolute spitze der Mann.
Außerdem hat er nicht umsonst immer die meisten Ballkontakte im Eintrachtspiel...


Die meisten Ballkontakte hat er wegen seiner Position. Die Außenverteidiger sind für den Torwart oft anspielbar weil sich die Stürmer auf die Innenverteidiger konzentrieren. Auch in den meisten anderen Teams ist ein Außenverteidiger der Spieler mit den meisten Ballkontakten.
#
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.


Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.
#
anpi schrieb:
xmaspoo schrieb:
Der Steinhöver sah beim 0:7 am Wochenende gar nicht gut aus, und wurde schon nach 25 min ausgewechselt....


man kann auch nich immer top sein! geht garnich.....oder hast du jeden tag einen absolut geilen tag? an dem tag hat eben alles gestimmt bei rapid und bei RB eben  nich.....sowas kommt vor...hat man doch bei bremen gesehen

ausserdem an alle kritiker GEGEN spycher: komischerweise das er eigentlich in jedem spiel die meisten ballkontakte hat oder? und scheisse isser nich, gut aber auch nich! aber er is einer der konstanteren bei uns


guten tag,
ja er ist sehr konstant,immer drei meter vom gegenspieler weg.
und diese giftigkeit???
sollte sich mal beim einsatz an unseren rechten verteidiger eine scheibe abschneiden.
irgendwie war er mal besser ,oder???

schwarzroter-gruss
#
das herzstück unserer mannschaft!
hoffentlich bleibt er!
#
JayG2k1 schrieb:
Spycher ist kein Wunderspieler oder ähnliches. Er ist ein ganz guter Kicker, der hinten seine Stärken hat, dafür aber in der Offensive ein paar Mängel mit sich rumschleppt.

Aber nicht nur zuletzt gegen Cottbus hat man gesehen, dass er als "Captain im Hintergrund" sehr wichtig für uns ist.

Sportlich vielleicht ersetzbar, aber auch charakterlich? Ich denke nein!



So sieht's aus!  
#
Spycher ist ein solider Spieler welcher auch beim ein oder anderen Erfolg dieser Mannschaft seinen Beitrag gegeben hat. Doch hat er in letzter Zeit oft abgebaut, oft viel zu langsam und technisch nicht immer so clever gespielt. Desweiteren sind die Aktionen nach vorne auch immer seltener zu sehen.
Im Grunde genommen viele Alibipässe für die Statistiker. Somit finde ich es eine Frechheit von Ihm höhere Bezüge zu verlangen wenn gar die Leistung dazu fehlt.
Meines Erachtens wird er die Eintracht im Sommer verlassen da wir in der Zukunft noch schnelleren und effizienteren Fussball spielen wollen, was nicht für einen Spycher spricht.
Wie wäre es denn mit einem Pinola..............................laut meiner Berechnung steigt der Club im Sommer ab und der Pinola ist top.
#
handballwunder2007 schrieb:
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.


Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.



Im prinzip hast du recht aber bei Spycher glaube ich kaum dass er utopische Forderungen stellt.
Ich denke mit seinem Gehalt befindet er sich im mittleren Bereich der Gehaltsstruktur.
Es wird sein letzter großer Vertrag und er gehört definitiv zu den Leistungsträgern im Team.

Auch wenn er nach vorne Schwächen hat, so ist er denoch defensiv eine absolute Bank.
Einen Verteitiger vom Format Jansen/Lahm ist natürlich auf lange Sicht erstrebenswert aber für die Eintracht ( leider)noch nicht realisierbar.
Das weis auch ein H.B und er wird mit Spycher 100% einig, es sind halt die üblichen Geplänkel bei einer Vertragsverlängerung.

Er hat sich eine Gehaltserhöhung verdient und wird diese auch (in angemessenen Rahmen)bekommen.


Spycher, da weis man was man hat.


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:



Spycher, da weis man was man hat.




Besser kann man es nicht ausdrücken...
#
klingt vielleicht bescheuert -
aber so sehr ich dieses team schätze, so muss man doch sagen das wir anscheinend viele verletzungsanfällige spieler im kader haben oder?
fast ironisch das als positive "eigenschaft" anzuführen, aber wann war spycher schonmal verletzt? sonderlich oft in den letzten jahren zumindest nicht. und in diesen zeiten, die wir momentan erleben, auch mit ein verlängerungsgrund. seine leistung ist in ordnung, er ist charakterlich wichtig fürs team und er scheint eben nicht sehr verletzungsanfällig zu sein. also spycher, bleiben!
vielleicht kommt ja dennoch ein ambitionierter lv hinzu, wenn chaftar uns verlassen sollte und damit dann wieder n platz frei ist! vllcht bringt das dann ja auch eine leistungssteigerung bei spycher mit sich.
MFG
Okocha-Flix
#
Spycher?
Meiste Spiele, meiste Ballkontakte, meiste Intelligenz, meister Einfluss auf die Mannschaft.
Wenigste Fehler.

Spyher raus!
#
spycher spielt seine rolle auf links ganz sicher nicht schlechter als bindewald das auf rechts die letzten drei, vier jahre getan hat. jedesmal wenn spycher ausfällt gibt es probleme.

nein, er ist kein ochs und seine spielweise ist auch nicht spektakulär. aber für´s spektakel haben wir andere kandidaten. ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das mit der vertragsverlängerung klappt.

peter
#
peter schrieb:
spycher spielt seine rolle auf links ganz sicher nicht schlechter als bindewald das auf rechts die letzten drei, vier jahre getan hat. jedesmal wenn spycher ausfällt gibt es probleme.

nein, er ist kein ochs und seine spielweise ist auch nicht spektakulär. aber für´s spektakel haben wir andere kandidaten. ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das mit der vertragsverlängerung klappt.

peter





Du hast genau meine Meinung geschrieben!
#
Finsterling schrieb:
handballwunder2007 schrieb:
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.


Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.



Im prinzip hast du recht aber bei Spycher glaube ich kaum dass er utopische Forderungen stellt.
Ich denke mit seinem Gehalt befindet er sich im mittleren Bereich der Gehaltsstruktur.
Es wird sein letzter großer Vertrag und er gehört definitiv zu den Leistungsträgern im Team.

Auch wenn er nach vorne Schwächen hat, so ist er denoch defensiv eine absolute Bank.
Einen Verteitiger vom Format Jansen/Lahm ist natürlich auf lange Sicht erstrebenswert aber für die Eintracht ( leider)noch nicht realisierbar.
Das weis auch ein H.B und er wird mit Spycher 100% einig, es sind halt die üblichen Geplänkel bei einer Vertragsverlängerung.

Er hat sich eine Gehaltserhöhung verdient und wird diese auch (in angemessenen Rahmen)bekommen.


Spycher, da weis man was man hat.


Gruß
Finsterling



ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich
#
handballwunder2007 schrieb:

ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich


Wir wissen aber auch nicht, wie viel er verdient, gelle? Es kann sein, dass sein Gehalt aus dem jetzigen Vertrag doch relativ niedrig angesetzt ist und nicht seiner Leistung entspricht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher da viel zu viel fordert...

Abwarten
#
schlusskonferenz schrieb:
Spycher?
Meiste Spiele, meiste Ballkontakte, meiste Intelligenz, meister Einfluss auf die Mannschaft.
Wenigste Fehler.

Spyher raus!


Meiner Meinung nach wird hier im Thread recht sachlich geschrieben. Da fällt eher dein Beitrag eher aus der Reihe.
#
Nuriel schrieb:
handballwunder2007 schrieb:

ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich


Wir wissen aber auch nicht, wie viel er verdient, gelle? Es kann sein, dass sein Gehalt aus dem jetzigen Vertrag doch relativ niedrig angesetzt ist und nicht seiner Leistung entspricht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher da viel zu viel fordert...

Abwarten


Abwarten ist immer gut, das wird schon  ,-)
#
Spycher sollte man schon versuchen zu halten. Er ist zwar nicht der schnellste aber hat ein gutes Auge und mit Steinhofer auf der linken Seite wird er einen richtigen Partner auf der linken Seite haben.


Teilen