>

Bedeutung von Nickname´s?

#

don-cornoliho schrieb:
Wie Du warst schon in Asien

Du willst wohl mit aller Macht, daß ich gesperrt werde!!!

Allaaf, und PP sei mit Dir...
#

Koi schrieb:
Allaaf, und PP sei mit Dir...

Ach ja, Pälzer unter sich
#
Naja, wahnsinnig originell halt den Vornamen verkünstelt. Würde mich heute wahrscheinlich Mr. Brett, Arthur Spooner oder Colophonius Regenschein nennen. Aber da ich eh nicht so oft poste, hat der alte Nick wenigstens ein bißchen Wiedererkennungswert, weshalb ich ihn behalte.

OTo
#
Verdammt, ich hatte befürchtet, dass diese Frage mal kommt. Also Butter bei die Fische...

...der Jermaine ist mir ziemlich früh durch seine Spielweise aufgefallen. Immer volle Pulle draufgehen und kämpfen. Und genau das will ich sehen. Man kann ruhig mal scheiße spielen, aber man sollte Einsatz zeigen und nie aufstecken. Ich dachte eigentlich, der Jung wäre durch seinen großen Bezug zu Frankfurt einer, der die nächsten Jahre seinen Weg bei der Eintracht macht und hier entsprechend reift. Naja, es kam anders und nun ist er ja doch wieder da. Der Jonesi würde von seiner Spielweise her gut in die PremierLeague passen. Dort wird in meinen Augen der ehrlichste Fußball gespielt. Von Jones auf dem Platz bin ich also ein Fan. Und neben dem Platz darf es zwischen ihm und mir ruhig auch wahrnehmbare Gegensätze geben Jones war nie unumstritten, er steht für Extravaganz und ist ein bunter Vogel und ist keiner der austauschbaren, angepaßten neuen braven Spielergeneration. Man kann von ihm halten was mal will, aber genau solche Typen sind für die Unterhaltung Gold wert. Die ständige Nickwechselei finde ich blöd, deshalb bleibe ich der Jermainator, unabhängig davon, was wo auch immer aus Jones wird.

Mein absoluter Lieblingsspieler, menschlich und sportlich, auch unabhängig vom Verein, ist und bleibt Christoph Preuß. Aber Jones war früher einfach auffälliger und daher der Nick.
#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
Allaaf, und PP sei mit Dir...

Ach ja, Pälzer unter sich

Wie, was ach nöööö, frag doch den Don und jetzt Ruhe im bayerischen Vorland...
#

OnkelTobi schrieb:
Arthur Spooner


Genial. Ich persönlich kann mich mit keiner Figur so gut identifizieren wie mit Doug
#
Es gab Zeiten, zu denen ich viel und schnell auf den Straßen unterwegs war.
Ich war eine Art Roadrunner.

Und welchen Ruf gibt diese Komikfigur immer von sich?

Genau...

Im Zuge der allgemeinen Einsparungsmaßnahmen habe ich irgendwann auf 1 miep verzichtet, mir dafür aber das Geburtsdatum gegönnt.

Nein, nicht Jahr und Monat...

Es gibt Leute mit einem cooleren Nick - aber ich wollte einen persönlichen Bezug.
#

Jermainator schrieb:

OnkelTobi schrieb:
Arthur Spooner


Genial. Ich persönlich kann mich mit keiner Figur so gut identifizieren wie mit Doug


der ist aber auch saucool
#
Ich hab damals, meine Zeit im PC-Raum meiner alten Schule verschwendend, überlegt,welchen Namen ich nehmen könnte. Und weil mch das Logo so angelacht hat, hab ich einfach den Namen genommen. Zur 88: Das ist mein Geburtsjahr.
#
Habe mal in Semesterferien Bier ausgefahren
#
Mein Schwiegersohn Jens wurde von meiner Frau und
mir mal Jenselmännchen gerufen.
Als Revanche wurde Petermännchen daraus.
Petermännchen war mir aber doch etwas zu weich.
#
Hm, Andreas ist mein Vorname und 85 ist mein Geburtsjahr. Einfallsreich, oder?
#

miep0202 schrieb:
Es gab Zeiten, zu denen ich viel und schnell auf den Straßen unterwegs war.
Ich war eine Art Roadrunner.

Und welchen Ruf gibt diese Komikfigur immer von sich?

Genau...

Im Zuge der allgemeinen Einsparungsmaßnahmen habe ich irgendwann auf 1 miep verzichtet, mir dafür aber das Geburtsdatum gegönnt.

Nein, nicht Jahr und Monat...

Es gibt Leute mit einem cooleren Nick - aber ich wollte einen persönlichen Bezug.

miep,miep...war auch mal schnell auf der Strasse unterwegs. Dann hat es öfter mal blitblitz gemacht. Der Führerschein war schon zweimal weg einmal in der Palz, einmal in Frankfurt..grummel
#

Petermann schrieb:
Mein Schwiegersohn Jens wurde von meiner Frau und
mir mal Jenselmännchen gerufen.
Als Revanche wurde Petermännchen daraus.
Petermännchen war mir aber doch etwas zu weich.


petermännchen..erinnert mich an die leckeren bethmännchen*gg

grr...ich hab jetzt hunger
#

tani1977 schrieb:

Petermann schrieb:
Mein Schwiegersohn Jens wurde von meiner Frau und
mir mal Jenselmännchen gerufen.
Als Revanche wurde Petermännchen daraus.
Petermännchen war mir aber doch etwas zu weich.


petermännchen..erinnert mich an die leckeren bethmännchen*gg

grr...ich hab jetzt hunger

Ich kann nur hoffen das Brady hier nicht liest,
sonst kann ich mich wieder 2 Monate warm
anziehen.
#
habs dem Brady schon gemailt, Bethmännchen

IM Koi
#

miep0202 schrieb:

Nein, nicht Jahr und Monat...



Also ist es nur das Jahr???
vor oder nach Christi geburt???
#

jau73 schrieb:
Also ist es nur das Jahr???
vor oder nach Christi geburt???

Vor natürlich......

Und absofort wird der petermann nur noch hampelmännchen gennant....

Danke Koi für die schnelle Benachrichtigung...
#
Natürlich davor...

Ich war schon in der Bembelbar,
als sie noch im Felsenkeller war!

#

Brady schrieb:

Danke Koi für die schnelle Benachrichtigung...


Manchmal ist es besser man hält einfach sein Maul.



Teilen