>

Bedeutung von Nickname´s?

#

yeboahszeuge schrieb:

Koi schrieb:

Halte seid 12 Jahren Koi  ( Farbkarpfen aus Japan ) war auch dort und habe damit auch beruflich zu tun.

Wie bereitet man diese Farbkarpfen denn am besten zu?

"Karpfen blau" wäre ja naheliegend, aber kommen da nicht die Farben etwas durcheinander?

Dann doch besser gefüllter Karpfen nach Elsaesser Art oder gebacken, wie es die Franken mögen.

Oder vielleicht "Koi in Äpplersud", dazu Kartoffel und Grüne Soße?

komm doch mal zu mir in´s Geschäft, dort suchst Du Dir einen Koi für die Zubereitung aus. Ich verpacke ihn Dir auch. Aber erst bezahlen....freue mich schon, gibt Lob vom Chef für die vielen Ocken.

Tani, woher weisst Du das denn mit dem Don und das mit dem Schluss mit Dir gemacht ...ahgrrrhabichHalsweh

wer leiht mir den süssen kleinen Hund. Kann ja noch tausend allerliebste Katzenbilder einstellen, meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.
#

Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund. Kann ja noch tausend allerliebste Katzenbilder einstellen, meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.

Frag doch mal Brady ob er dich in der Pfalz besucht. Obwohl, nee ich glaub mit so nem Köter wie den Brady , schreckst du die Damenwelt nur ab
#
Toll das jetzt jeder weiß was hinter den Nicks steckt

Aber basaltkopp hat sich noch nichts zu Wort gemeldet!

Habt ihr vielleicht eine Erklärung für diesen Nck??
#

Koi schrieb:

Die wird nicht verliehen, ausserdem ist sie auch nicht mehr so klein (fast 2 Jahre) und hätte wohl eine Heidenfreude daran, mit Deinen Katzen und Fischen zu "spielen"!
#

naggedei schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Erklärung für diesen Nck??

Ja!
#
bei welcher Band warst Du ZoLo? Hast Du damals im Hamburger Starclub Achim Reichel auf der Gitarre begleitet...das ist ja echt Kult. Hast Du dort mit so ner Band namens Beatles am selben Abend gespielt?  Oder war es doch nur Darmstadt und Adam und die Mickey´s...so jetzt gehe ich mal lieber auf Amateure & Jugend....lol
#

Koi schrieb:
bei welcher Band warst Du ZoLo? Hast Du damals im Hamburger Starclub Achim Reichel auf der Gitarre begleitet...das ist ja echt Kult.

So alt bin ich dann doch nicht, auch wenn ich den Besitzer vom Star-Club (leider) kennenlernen durfte!

Wenn es Dich aber wirklich interessiert, wie alles bei mir begann....

http://www.soulsite.de/artists/g/glashaus/mosespelham.shtml
#

Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund., meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.

Wer im BETT die Stadionzeitung verschlingt
so wie Du letzte Nacht,hat kein Schlag bei den
Frauen.
#
ach und egidius, daß Du Dich auch noch in die Gilde der Koiverachter einreihst war ja wohl klar...Koi sind grätig, fettig und teuer
#
Nur mal so nebenbei, jetzt hab' ich mich aber wirklich genug geoutet! *grummel!*

In diesem Sinne....

Ich fühl mich schon ganz nackt!

P.s.: Nein Brady, ich bin das trotzdem nicht auf Deinem Bild!
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund., meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.

Wer im BETT die Stadionzeitung verschlingt
so wie Du letzte Nacht,hat kein Schlag bei den
Frauen.

jetzt weisst Du, warum ich die Stadionzeitung mit ins Bett nehmen muss, klar erwischt...

ZoLo, bist Du der dicke Glatzkopf mit der Schwester S. ? Dann werde ich in Zukunft sehr sehr respektvoll mit Dir umgehen. Habe Angst, daß Du es mit meiner Nase so machst wie beim Stefan Raab...
#
@koi

na,in dem anderen thread hat don ja geschrieben,dass er sich das nächstbeste mädel schnappt*gg

und zum thema hund/katze...so leid es mir tut..ich finde hunde viiiiel süßer..mit katzen kann ich gar nix anfangen,die sind immer so kratzbürstig..dummerweise kommen die aber immer zu mir gesprungen;-(

Zolo könnte aber seinen kleinen hund mal in seinen steckbrief stellen...*verdrullertschaut
#

Koi schrieb:
ZoLo, bist Du der dicke Glatzkopf mit der Schwester S. ? Dann werde ich in Zukunft sehr sehr respektvoll mit Dir umgehen. Habe Angst, daß Du es mit meiner Nase so machst wie beim Stefan Raab...

Neeeeeh, ich bin der, der mit dem dickem Glatzkopf 1986 eine Band gegründet hat!
#

tani1977 schrieb:
@koi

na,in dem anderen thread hat don ja geschrieben,dass er sich das nächstbeste mädel schnappt*gg

und zum thema hund/katze...so leid es mir tut..ich finde hunde viiiiel süßer..mit katzen kann ich gar nix anfangen,die sind immer so kratzbürstig..dummerweise kommen die aber immer zu mir gesprungen;-(

Zolo könnte aber seinen kleinen hund mal in seinen steckbrief stellen...*verdrullertschaut

bin ich erleichtert, das der Don nicht alles erzählt hat. Bis morgen habe ich noch Schonfrist.

Werde alle meine Katzenbilder löschen, kennst Du schon alle meine Hundewelpen?...jaaaa ganz ganz viele (glaub mir doch...)
#
Mein Nick ist entstanden....beim fröhlichen beisammen sein mit Kumppels. Wir haben uns, wie fast jedes Wochenende, um jede Menge Leergut bemüht! Dabei hatte ich einen kleinen Schluckauf, der ungefähr eine Stunde angehalten hatte. Das hörte sich so an!...hurx...die 0815 ist halt dabei gekommen..
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:

Neeeeeh, ich bin der, der mit dem dickem Glatzkopf 1986 eine Band gegründet hat!

ähem, Thomas Hoffmann? Ist das nicht der Dürre?
Berufsmusiker ???  
#

Koi schrieb:
...fettig...

hmmmh fettig
*schmatz,sabber*
#

Koi schrieb:
ähem, Thomas Hoffmann? Ist das nicht der Dürre?
Berufsmusiker ???  

Hä? Jetzt verwirrst Du mich!

Mein Name ist/war Marc "Starscream" Francis!

Moses war mein Partner!

Thomas hat mit ihm (Moses) dann das Rödelheim Hartreim Projekt gestartet!
#
will ein Autogramm von Dir und jetzt müssen wir rüber in Tanis Laberthread unter Dies und Das, kommt ihr mit? Sonst Sperre, hier nur noch seriöse Nicknameerklärungen...
#
Meiner ist in Ahnlehnung an einen Schulfreund (lang ist's her) entstanden, der wie ich Wolfgang heißt. Er wurde damals nur wowo gerufen und es kam zum geflügelten Wort: "wowowowonstn?" (wowo, wo wohnst du?).
Gruß, Wolfgang

Teilen