>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
DreamTeam03 schrieb:
Mal eine bescheidene Frage:

Wie kommen die "Ercan" Reisenden in das südliche Nikosia ? Per Taxi bis zu Grenze und dann zu Fuss ? Was würde der Spass circa kosten ?

Wenn die Zeitangaben der Bus-Shuttle verlässlich sind, müsste wir 2 Stunden nach der Ankunft warten    


Als ich gebucht habe, habe ich mir kaum Gedanken drüber gemacht. Jetzt aber umsomehr  
Ich habe mir das nicht so schwer vorgestellt. Ich dachte mir  einfach Taxi/Bus nach Nikosia nehmen und gut ist. Bin echt mal gespannt, ob das alles klappt.
#
Was soll denn nicht klappen?
#
Wird übrigens ein Angebot der Eintracht geben.
#
reggaetyp schrieb:
Was soll denn nicht klappen?


ach ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Aber wird schon  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wird übrigens ein Angebot der Eintracht geben.


Hi! Wäre für mich total interessant, wenn Rückflug Freitags früh wäre und alles durchorganisiert wäre. Weißt Du genaueres? Vielen Dank!
#
Zaster schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wird übrigens ein Angebot der Eintracht geben.


Hi! Wäre für mich total interessant, wenn Rückflug Freitags früh wäre und alles durchorganisiert wäre. Weißt Du genaueres? Vielen Dank!


ich hatte der FuFa neulich geschrieben und folgende Antwort, unter anderem, erhalten (ich denke, es ist in Ordnung, wenn ich den Inhalt hier veröffentlichen darf!?):
"Wir verweisen auf die Angebote der Eintracht Frankfurt Fußball AG, welche in den nächsten Tagen rauskommen werden."


Mehr weiß ich nicht. Aber die Reise wird durchorganisiert sein, davon gehe ich aus.  ,-)
#
Hier eine Zwischeninfo vom Eintrachtshop:
ZWISCHEN – INFO zum Europacup-Auswärtsspiel in Zypern:
=====================================
Wir haben in den letzten Jahren immer für faire, transparente und fanfreundliche Preise gestanden.
Dies soll auch in Zukunft so bleiben.
Leider erfüllen die uns derzeit vorliegenden Zypernangebote diese Kriterien noch nicht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und hoffen bis spätestens Donnerstag, den 12.09.13, ein endgültiges Angebot präsentieren zu können.

Wir danken für Euer Verständnis.

Das Eintracht-Shop-Team
und
das Team vom Reisebüru Garthe & Pflug
#
Dann bin ich mal gespannt.  
#
Danke für die Infos! Leider habe ich niemanden aufgetrieben für eine selbst organisierte Tour, deswegen wäre eine Eintracht Tour optimal. Ich habe nur keinen Urlaub mehr, deswegen müsste der Zeitplan recht eng gesteckt sein. Mal sehen ob's klappt...
#


Pressemitteilung 111/2013 10.09.2013
Auswärtsspiel Nikosia: Reiseangebot/Informationen zum Ticketverkauf

Im Rahmen der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein erstes Auswärtsspiel am Do., 03.10.2013 bei APOEL Nikosia in Zypern.

Für dieses Spiel stehen Eintracht Frankfurt, gemäß dem UEFA Reglement, 5% der Stadionkapazität in Nikosia als Gastkartenkontingent zur Verfügung. Die demnach 1.250 Tickets werden zu einem Preis von je 22,- € (20,- € zzgl. VVK-Gebühr) und 200 Tickets zu einem Preis von je 38,50 € (35,- € zzgl. VVK-Gebühr) angeboten.

Um die Ticketnachfrage für dieses Spiel noch konkreter zu erfassen und somit zu prüfen, ob APOEL Nikosia gegebenenfalls noch mehr Gästekarten bereitstellt, ist es erforderlich, das alle Interessierten, die auf eigenen Faust planen, nach Nikosia zu reisen, ihre Ticketbestellung bei Eintracht Frankfurt hinterlegen.

Unabhängig davon, ob individuell Reisende bereits eine Reise / einen Flug fix gebucht haben oder nicht, wird Eintracht Frankfurt die eingehenden Ticketbestellungen sondieren, um die Zuteilung entsprechend vornehmen zu können. Mit dem Heimverein APOEL Nikosia wird zugleich weiter über eine mögliche Aufstockung des Gastkartenkontingentes verhandelt.

Neben dem Ticketverkauf für individuell Reisende werden auch zwei sogenannte Tagesflieger / Fancharter nach Nikosia angeboten:

Pauschalangebot Tagesflieger Fancharter:

Paket 1:
- Hinflug Frankfurt – Larnaca am Donnerstag, 03.10.2013
- inkl. Transfer vor Ort Flughafen – Stadion – Flughafen
- inkl. Ticket
- ohne Übernachtung
- Rückflug Larnaca – Frankfurt in der Nacht Do. 03.10. auf Fr. 04.10.2013
Der Preis für das Paket 1 beträgt: 499,- €

Für Buchung und Rückfragen:
Liga Travel GmbH, Guiollettstr. 44-46, 60325 Frankfurt,
Mail: frankfurt@ligatravel.de

Buchungslink

Paket 2:
- Hinflug Frankfurt – Larnaca am Donnerstag, 03.10.2013
- inkl. Transfer vor Ort Flughafen – Stadion – Flughafen
- inkl. Ticket
- ohne Übernachtung
- Rückflug Larnaca – Frankfurt in der Nacht Do. 03.10. auf Fr. 04.10.2013
Der Preis für das Paket 2 beträgt: 479,- €

Für Buchung und Rückfragen: zypern-flieger-bs@gmx.de

Pauschalangebot Übernachtungsflieger:
Ein zusätzliches Angebot für Fans inkl. Flug, Ticket und inkl. Übernachtung folgt ebenso wie auch weitere Angebote für Presse und Sponsoren.

Ticketverkauf für individuell Reisende:
Für individuell Reisende steht ein beschränktes Ticketkontingent zur Verfügung.

Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab Mittwoch, 11.09.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 38,50 € je Ticket.

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Sofern individuell Reisende bereits eine Reise gebucht haben, so sind bitte die Reisedaten anzugeben. Die Angabe von Reisedaten garantiert jedoch keine Ticketzuteilung.

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per E-mail erhalten.

Zu beachten sind:

Der Ticketverkauf erfolgt personalisiert, d.h. je Ticketinhaber ist der jeweilige Vor- und Zuname und die jeweilige Adresse anzugeben
Bei Bestellabgabe erfolgt eine Abfrage, ob Auswärtsdauerkarteninhaber ja oder nein
je Ticketinhaber ist, sofern vorhanden, die jeweilige EF-Nummer, anzugeben
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung


#
Was ist die EF-Nummer?!
Die habe ich bei der Bestellung unserer Fanclubkarten schon offen gelassen.
#
EF-Nummern sind die Eintracht Mitgliedsnummern ( z.B als FuFa-Mitglied ) ?!
#
Unterschied Paket 1 zu 2 = ?
#
EF-Nummer steht auf der DK drauf zum Beispiel.
#
BernemerAdler75 schrieb:


Ticketverkauf für individuell Reisende:
Für individuell Reisende steht ein beschränktes Ticketkontingent zur Verfügung.



ist das also ein doppelt beschränktes kontingent? ...da ja schon das gästekontigent als solches beschränkt ist
verstehe ich das richtig, dass zuerst die charterflieger voll gemacht werden und der rest an individuell reisende geht?
wenn ich mir das so durchlese, dann ist es wohl für mich sinnvoller direkt über apoel tickets zu besorgen, bevor ich von der eintracht 3 tage vor dem abflug eine absage bekomme?
(wenn ich den preis für meine woche urlaub sehe, dann finde ich die tagesflieger aber recht teuer.)
#
lt.commander schrieb:
Unterschied Paket 1 zu 2 = ?


20 Euro  
#
SGE-URNA schrieb:
lt.commander schrieb:
Unterschied Paket 1 zu 2 = ?


20 Euro    


 
#
   

Ich wollte auch gerade fragen. Die Antwort ist natürlich bestechend gut.
#
"Wenn ich mir das so durchlese, dann ist es wohl für mich sinnvoller direkt über apoel tickets zu besorgen, bevor ich von der eintracht 3 tage vor dem abflug eine absage bekomme?"


Hat das jemand schon versucht? Kann jemand die Homepage ins Deutsche oder Englische übersetzen?

   
#
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.


Teilen