Positiv Limburg Adler TheBishop mit beiden telefoniert war alles super
Negativ Civer und Buschmann wollten Karten haben in Hamburg beide nicht telefonisch erreicht bis 14:45Uhr gewartet und dann habe ich die Karten vor Ort verkauft
Hatte mir eine Karte gegen die Oxxen hier im Forum versprochen (30€). Kam dann nicht zum verabredeten Treffpunkt (Südbahnhof). Auf seinem Handy war erst niemand zu erreichen, dann war besetzt und dann das Handy aus
Hatte mir damals zwei Karten für das Brondby Spiel verkauft. Alles super gelaufen. Wir haben jetzt immer noch regelmäßigen Kontakt! Schöne Grüße an dieser Stelle...
miamiadler
Hat mir am Dienstag noch in letzter Sekunde mit einer Karte fürs Derby ausgeholfen. Danke! Bei der Übergabe haben wir festgestellt, dass wir uns noch von Kopenhagen kennen.
War echt nice War mit ihm sogar im gleichen Block dann, also richtig geil Sehr netter Kontakt, eigentlich ziemlich pünktlich Sind auch zusammen zum Stadion gelaufen! Wirklich toll
Limburg Adler
TheBishop
mit beiden telefoniert war alles super
Negativ
Civer und Buschmann wollten Karten haben in Hamburg beide nicht telefonisch erreicht bis 14:45Uhr gewartet und dann habe ich die Karten vor Ort verkauft
Ich stehe zu mein Wort
Hatte mir eine Karte gegen die Oxxen hier im Forum versprochen (30€).
Kam dann nicht zum verabredeten Treffpunkt (Südbahnhof). Auf seinem Handy war erst niemand zu erreichen, dann war besetzt und dann das Handy aus
bot mir karten für das derby an, kam nicht zum treffpunkt...
zum glück kam noch anderweitig an karten, mann war ich sauer...
zum beispiel
so ne a,b,c tabelle:
a... 6-posi, 2 negativ
b.... 12-posi, 54 negativ
c.....
d.......
und so weiter
wäre "meiner" meinug
Das ist wie bei ebay hier...
Würde ich immer wieder machen! ,-)
MFG
netter kontakt,dk zum fairen preis erworben
die letzten 6 heimspiele für 75 oironen,besser geht nicht
bewertung:
10€ für ne Offenbach-Karte...Das machen nicht viele.
Auch sonst war alles OK.
Liste: dfb-pokalsieger (x2) ; Consti (x1)
kann man nur empfehlen-alles super gelaufen!
problemloser ablauf, gerne wieder!
Hatte mir damals zwei Karten für das Brondby Spiel verkauft. Alles super gelaufen. Wir haben jetzt immer noch regelmäßigen Kontakt!
Schöne Grüße an dieser Stelle...
miamiadler
Hat mir am Dienstag noch in letzter Sekunde mit einer Karte fürs Derby ausgeholfen. Danke! Bei der Übergabe haben wir festgestellt, dass wir uns noch von Kopenhagen kennen.
ultra-adler
und
Huschi555
Beide sehr pünktlich und nette Kontakte
Gekauft von:
SGESascha1988
und
SGEmannheim
ADLER 1. LIGA
War echt nice War mit ihm sogar im gleichen Block dann, also richtig geil
Sehr netter Kontakt, eigentlich ziemlich pünktlich
Sind auch zusammen zum Stadion gelaufen!
Wirklich toll
Gerne wieder!
Gruß
EFCBadOrb
Lukas Amberg
rhoenwacht
und für die Karte von
schellebaum
Alles bestens geklappt
Übergabe und Treffpunkt war alles einwandfrei! Netter Kontakt und pünktlich dazu!
Bei ihm kann man bedenkenlos kaufen!