So ich muß hier auch mal wieder 4 Personen sehr loben, bei allen vieren eine Karte für Nürnberg gekauft, 3 habe ich am Samstag am Stadion überreicht bekommen und eine war heute im Briefkasten, danke, danke, danke!
Jogi(???): Am 03 März gegen Hannover. Um 12:oo Mittags im Forum gesucht, um 12:20 Uhr angerufen worden, um 14:30 Karten übernommen, wir ham gewonnen... alles 100%
Lümmeltüte: Letztes Jahr gegen Bröndby. 3 Karten vorm Stadion übernommen. Netter Typ. Alles bestens.
Alles gute Verkäufer, alles ohne Probleme geklappt: Obi-Wan Kenobi Gegen Leverkusen, Karten in Frankfurt abgeholt. rhoenwacht Gegen Hannover, vorm Stadion getroffen. Kine_EFC_Frieda Gegen Leverkusen, vorm Stadion in Leverkusen getroffen.
Kampfsocke: Hab damals die Karte fürs Pokalhalbfinale gegen Bielefeld gekauft. Weil es zeitlich eng war, ging die Karte vor der Überweisung raus (hab trotzdem gezahlt )
TOP Verkäufer unser stepi123. **************************** Genauso fix wie ich das Geld überwiesen habe kamen die Karten. Sogar eine Nachbestellung hat perfekt funktioniert.
User "blindeshuhn" Sehr netter kontakt. Hat sich selbst bei einem gemeldet um eine bayern karte abzugeben. Übergabe auf dem parkplatz war reibungslos. Sehr gerne wieder.
An dieser Stelle mal die Frage,ob es mittlerweile mal Ideen gibt dafür ein eigenes Forum zu machen,wurde schon mal gefragt,ich weiss,habe aber keine Antworten diesbezüglich gefunden.
adler_hh
larouso
bierboss
hat ebenfalls ALLEs bestens geklappt. Netter Kontakt gerne wieder.
Gruss Robert
Schnix25
BlackDeath2k5
AburgEagle
Goetterfunker
Goldstein Übergabe am Stadion
Beide Top!
Jogi(???): Am 03 März gegen Hannover. Um 12:oo Mittags im Forum gesucht, um 12:20 Uhr angerufen worden, um 14:30 Karten übernommen, wir ham gewonnen... alles 100%
Lümmeltüte: Letztes Jahr gegen Bröndby. 3 Karten vorm Stadion übernommen. Netter Typ. Alles bestens.
Obi-Wan Kenobi Gegen Leverkusen, Karten in Frankfurt abgeholt.
rhoenwacht Gegen Hannover, vorm Stadion getroffen.
Kine_EFC_Frieda Gegen Leverkusen, vorm Stadion in Leverkusen getroffen.
Absoluter TOP-Verkäufer!
Genauso fix wie ich das Geld überwiesen habe kamen die Karten.
Sogar eine Nachbestellung hat perfekt funktioniert.
Gerne wieder - Danke.
Einwandfreie Übergabe der Karte vorm Stadion (Nürnberg)
Fahrgemeinschaft wie immer Top!!!
Deswegen Kartenübergabe auch TOP!!!
Mann sieht sich!!
G.
L.
Tickets abgeholt, alles problemlos
SGEFanatic84
Sehr netter kontakt. Hat sich selbst bei einem gemeldet um eine bayern karte abzugeben. Übergabe auf dem parkplatz war reibungslos. Sehr gerne wieder.
Korrekter Preis, korrekte Übergabe.
crusher (4) – timmey (5) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge - Maxfanatic - badelzagreb - filius (3) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez - Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (2) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (3) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein - dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (6) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (3) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim - MichaelaHB
MisterFifty- 1 Karte für Gladbach per Versand
Groundhopper_BiH 1 Karte für Gladbach per Versand
Alle Perfekt!