LustigerGeselle schrieb: caio123 schrieb:kann man unserre jungs bei vodafone gucken?im internet?wenn ja kann einer mir nen link schicken!? Du musst UMTS-Kunde bei Vodafone sein und kannst meines Wissens nach nur auf dem Handy schauen. Aber so toll ist das nicht.
caio123 schrieb:kann man unserre jungs bei vodafone gucken?im internet?wenn ja kann einer mir nen link schicken!?
Nuriel schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA@Jungs vom Livestream: mir sind fast die Ohren explodiert An der Technik muss da noch gefeilt werden
Vogelchen schrieb:kacke! ich kann den live stream nicht hören, vor allem weil ich mich nicht einmal registrieren kann.
Diddi82 schrieb: LustigerGeselle schrieb: caio123 schrieb:kann man unserre jungs bei vodafone gucken?im internet?wenn ja kann einer mir nen link schicken!? Du musst UMTS-Kunde bei Vodafone sein und kannst meines Wissens nach nur auf dem Handy schauen. Aber so toll ist das nicht. Man kanns ja übern TV Out auch am PC gucken. Ist von der Quali etwa wie n SopCast Stream.
AdlerFranken schrieb: Nuriel schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA@Jungs vom Livestream: mir sind fast die Ohren explodiert An der Technik muss da noch gefeilt werden Ging mir auch so, fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen
wimi schrieb:So, ich geh jetzt auf Kloh. Mal sehen, ob es Glück bringt...
@Jungs vom Livestream: mir sind fast die Ohren explodiert An der Technik muss da noch gefeilt werden
russsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
issa nich lieb...........................
1:0
Endlich!!!!!!!!!!!!!
Man kanns ja übern TV Out auch am PC gucken. Ist von der Quali etwa wie n SopCast Stream.
Ging mir auch so, fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen
ich auch nicht...
Guter Tipp! Danke
Ja, endlich mal Radio-Emotionen, die auch meinen entsprechen.....
ich bin leider kein vodafone-kunde
im internet radio bei bundesliga.de is die qualität sau geil aber der kommentator is leider unparteiisch
Lass dir ruhisch Zeit.