>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
Einen Monat stille Treppe für FF!
#
3 Stürmer , aber fast kein Mittelfeld und Fenin hätte mal raus gekonnt.
Viel mehr Chancen kein Tor mehr.
Fukel hat noch nie so Gewechselt das mal ein Überraschungsefekt entsteht.
#
In UNterzahl gegen hanovber zu verlieren is doch echt peinlich
Funkel der trottel muss doch Caio bringen!
#
Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen...   man man
#
wie die hier alle wieder abgehen, herrlich  

alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!
#
pallazio schrieb:
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....


 stimmt!

Ist wohl für die Gesundheit besser!
#
mit den 45 punkte wird es nix !!!

hannover hat egwonnen ...schade....

[img][/img]
#
pallazio schrieb:
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....



Seh ich genauso!!!das was hier die nächsten 2-3 tage abgeht kann isch ja niemand antun!
#
Oha, die Spinner übernehmen jetzt hier.

Ich bin raus - Danke Eintracht, für eine tolle Saison. Auch wenn ihr alle anderen Spiele verliert.
#
cityslicker schrieb:
68erAdler schrieb:
1a Auswechselungen, tolle Remis-Motivationen. So leicht wie diese Saison...

Funkel verpiss Dich!!!!!!!!!


   

die clowns kommen wieder aus ihren löchern

     


             
#
mit den 45 punkte wird es nix !!!

hannover hat egwonnen ...schade....

[/img]
#
Ach herrje, die Funkel-raus-Idioten sind alle schon da.  

Gut so, forumsfreies Wochenende ist auch net schlecht. Schont die Nerven.
#
Ist auch noch Zeit für den Uefa-Cup  
#
gruener_fruehling schrieb:
ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..


Also ehrlich, wer so beschissen wechselt der hat eine große Schuld an der Niederlage.  Und hör mir auf mit Caio, noch hat der nix gebracht.
#
das Eintrachtradio bringt kein Glück    

armer Andy und Alex..................

am besten für's Bayernspiel absagen...............

so eine Kacke.........das hätte nicht verloren gehen müßen............

ich bin sehhhhhhhhhhhhhhhr traurig.................

bis denne also ......  :neutral-face
#
Hat evt. jemand Lust mit ein Forum über die Eintracht zu gründen, das ohne Beleidigungen gegen andere User oder Spieler, Trainer etc. auskommt? Kritik ist was Feines, aber Dinge wie "Funkel verpiss Dich" einfach nur geistlos. Ich höre da schon im Hintergrund: "Wenn ich Trainer wäre...". Viele überschätzen sich und sind sich einfach nicht klar, welchen Informationsvorsprung der Trainer gegenüber den Fans hat - er kennt die SPieler besser, ihre Tagesform genauer etc. AAber obwohl er der Erstliga-Trainer mit der zweitmeisten Erfahrung ist, sind hier natürlich einige kompetenter. Dazu reicht es ihnen auch, das Spiel zu sehen oder gar nur zu hören. Wer braucht schon den Kontakt zur Mannschaft, um entscheiden zu können, wer aufgestellt werden sollte. Ich verabschiede mich jetzt aus dem Forum, bin aber weiter per PM erreichbar. Allen wahren Eintracht-Fans ein schönes WE (trotz der Niederlage)
#
Bonner23 schrieb:
wie die hier alle wieder abgehen, herrlich  

alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!



   
Recht hast Du, wo hat unser dieser Fukel nur hingeführt. Einfach schrecklich das ganze.
#
Incognito83 schrieb:
pallazio schrieb:
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....


 stimmt!

Ist wohl für die Gesundheit besser!


Stimmt...bis nächste Woche dann Sollen sich die Trolle die Köpfe einschlagen  
#
gruener_fruehling schrieb:
ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..


68. Mantzios für Toski
78. Mahdavikia für Inamoto

Natürlich sind wir soweit! Nur weil euer scheiss FUKEL immer sagt blabla, wir sind nicht so weit, denkt hier jeder es wäre so! Schaut euch das Spiel an!

KACK AUSWECHSLUNGEN! DANKE FUNKEL FÜR 0 PUNKTE!
#
Zicomania schrieb:
pallazio schrieb:
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....



Seh ich genauso!!!das was hier die nächsten 2-3 tage abgeht kann isch ja niemand antun!


Wochenende? du vergisst dass wir gegen Bayern und Dortmund spielen die wir natürlich auch verlieren oder zumindest soo schlecht spielen am besten wirklich mal ne woche hier fernbleiben
was mich nur verwundert ist, dass die Mannschaft wohl irgendwie die 45 Punkte nicht erreichen will ^^ Will Funkel uns was beweisen?


Teilen