mit der Leistung hätten wir eigll. auch im Moment nix in der Bundesliga zu suchen
Das traurige ist, leider doch. Das Niveau der Bundesliga ist absolut scheiße und da fügt sich die Mannschaft auch nahtlos ein. Vergleicht mal die eklatanten technischen und taktischen Unzulänglichkeiten aller Bundesliga-"Mittelfeldteams" mit dem, was Getafe am Donnerstag gezeigt hat. Und was der Funkel sich bei so bescheuerten Einwechslungen denkt wird wohl auch immer sein Geheimnis bleiben.
Eine Schande dieses Spiel. 30 Minuten Überzahl und am Ende lässt man sich von 10 Mann auskontern, peinlich Frankfurt, nur noch peinlich.
Letzte Woche gegen den Letzten zuhause verloren, der auswärts davor neunmal in Folge verloren hat, diese Woche kontert man sich von 10 Mann aus, auswärts!
Blamabel, was anderes fällt einen nicht einen zu den letzten 7 Tagen net ein. Duselsieg gegen schwache Leverkusener hat da wieder mal den Schein gewahrt gehabt.
gruener_fruehling schrieb: ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..
So wie es aussieht, wird er Köhler auch nächste Saison 90 Minuten lang über den Platzt stolpern lassen, wärend Caio auf der Bank sitzt...
Wo waren die ganzen Funkelhasser am Anfang der Rückrunde im Winterurlaub oder was? Es ist so unglaublich was wir für unloyale Fans haben. Bei jeder Niederlage wird das gesamte System in Frage gestellt... Schaut auf die Tabelle wir sind 8. !!!!!
Für mich gab es mehrere Faktoren für die Niederlage:
Ama versiebt mehrere Chancen. Sitzt ein Ding, dann gewinnen wir nach 2:0 oder 2:1. Das Team meinte, dass das schon automatisch wird, statt genauso weiterzuspielen. Hannover wollte plötzlich mehr, wir irgendwie nicht. Toski geht raus, Caio kommt nicht. 2 kreative Köpfe, die wir gerade gegen 10 Mann und eine dicht gestaffelte Abwehr gebrauchen konnten. Da hat FF m.E. einen dicken Fehlgriff geleistet. MM braucht Platz, Mantzios brauch Spielmacher. Und Ama ist kein Spielmacher und soll bitte nicht irgendwo links rumgurken, wenn wir gegen 10 Mann drücken.
Kackspiel. Zum ersten Mal 2 Niederlagen in Folge und zum ersten Mal bin ich mächtig gefrustet. Shit happens. Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt.
Danke FF!! Wir werden 45 Pkt. am letzten Spieltag holen. Die UEFA-Träumer hast Du endlich abgestraft!!! Dann können wir nächstes Jahr sehr gut mit 46 Pkt. + XX leben.
- Fenin ist ausser Form - Köhler ist fehl am Platz - Fehlpässe über Fehlpässe - Wir können nicht kontern und bringen es auch nicht fertig eine Mannschaft unter Druck zu setzen. ...
So damit ist die Saison gelaufen. Nur schade, dass die Mannschaft sich nicht selbst für die tolle Saison belohnen kann, aber unser Mittelfeld ist schlecht und man merkt wie sehr der Chris fehlt.
Bonner23 schrieb: wie die hier alle wieder abgehen, herrlich
alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!
du merkst doch nix mehr, spring doch mit Fukel in den Rhrin, du depp
wenn du vom Messeturm springt springe ich sogar Hand in Hand mit Fukel in den Rhrin, versprochen! Musst mir vorher nur die geografische Lage dieses Flusses mitteilen, danke... göttlich!
gruener_fruehling schrieb: ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..
So wie es aussieht, wird er Köhler auch nächste Saison 90 Minuten lang über den Platzt stolpern lassen, wärend Caio auf der Bank sitzt...
da spricht der wahre Kenner - wechsel Dich doch mal aus und schwimm rüber, da wärste besser aufgehoben
du merkst doch nix mehr, spring doch mit Fukel in den Rhrin, du depp
Wobei es manchmal schon auch Unterhaltungswert hat, aber dieses Wochenende verzichte ich darauf lieber.....
Das traurige ist, leider doch. Das Niveau der Bundesliga ist absolut scheiße und da fügt sich die Mannschaft auch nahtlos ein. Vergleicht mal die eklatanten technischen und taktischen Unzulänglichkeiten aller Bundesliga-"Mittelfeldteams" mit dem, was Getafe am Donnerstag gezeigt hat.
Und was der Funkel sich bei so bescheuerten Einwechslungen denkt wird wohl auch immer sein Geheimnis bleiben.
das ist ja noch geiler als dein erster post
Letzte Woche gegen den Letzten zuhause verloren, der auswärts davor neunmal in Folge verloren hat, diese Woche kontert man sich von 10 Mann aus, auswärts!
Blamabel, was anderes fällt einen nicht einen zu den letzten 7 Tagen net ein. Duselsieg gegen schwache Leverkusener hat da wieder mal den Schein gewahrt gehabt.
Da guck ich schon mal Premiere und da verlieren die son Spiel.
Ich kann es einfach nicht glauben, was ist da los? Erst gegen Nürnberg zu Hause und jetzt Hannover. Die hätten beide Spiele gewinnen müssen!
Also heute nenne ich es wirklich mal Unvermögen!
Ich ärgere mich wie Sau.
Typisch 68iger Einstellung! Nichts konservatives, erhaltendes. Pure Kurzsichtigkeit.
Hauptsache aus der Laune heraus die gegebenen guten Gegebenheiten in den Absturz revolutionieren!
[font=Times New Roman]Ich hoffe, dass uns Funkel noch lange erhalten bleibt![/font]
Schaut auf die Tabelle wir sind 8. !!!!!
Für mich gab es mehrere Faktoren für die Niederlage:
Ama versiebt mehrere Chancen. Sitzt ein Ding, dann gewinnen wir nach 2:0 oder 2:1.
Das Team meinte, dass das schon automatisch wird, statt genauso weiterzuspielen. Hannover wollte plötzlich mehr, wir irgendwie nicht.
Toski geht raus, Caio kommt nicht. 2 kreative Köpfe, die wir gerade gegen 10 Mann und eine dicht gestaffelte Abwehr gebrauchen konnten. Da hat FF m.E. einen dicken Fehlgriff geleistet. MM braucht Platz, Mantzios brauch Spielmacher. Und Ama ist kein Spielmacher und soll bitte nicht irgendwo links rumgurken, wenn wir gegen 10 Mann drücken.
Kackspiel. Zum ersten Mal 2 Niederlagen in Folge und zum ersten Mal bin ich mächtig gefrustet. Shit happens. Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt.
Jetzt wirds schwer mit den fehlenden Punkten.
MIST!!!
Wie kann man nur so doof sein?
Wir werden 45 Pkt. am letzten Spieltag holen.
Die UEFA-Träumer hast Du endlich abgestraft!!!
Dann können wir nächstes Jahr sehr gut mit 46 Pkt. + XX leben.
Sehr gut Jungs weiter so!!!
Großartig!!!!! Mehr davon!
- Fenin ist ausser Form
- Köhler ist fehl am Platz
- Fehlpässe über Fehlpässe
- Wir können nicht kontern und bringen es auch nicht fertig eine Mannschaft unter Druck zu setzen.
...
So damit ist die Saison gelaufen. Nur schade, dass die Mannschaft sich nicht selbst für die tolle Saison belohnen kann, aber unser Mittelfeld ist schlecht und man merkt wie sehr der Chris fehlt.
Trotzdem tolle Saison. Danke FF!
wenn du vom Messeturm springt springe ich sogar Hand in Hand mit Fukel in den Rhrin, versprochen! Musst mir vorher nur die geografische Lage dieses Flusses mitteilen, danke... göttlich!
da spricht der wahre Kenner - wechsel Dich doch mal aus und schwimm rüber, da wärste besser aufgehoben
Wird schwer mit dem Trainier die erwünschte Punktzahl 45 zu bekommen.
Ich fürchte da wirst du nicht lange warten müssen