Bin zwar auch kein FF-Fan aber diesmal trift FF bestimmt keine Schuld...er hat ja zusätzlich noch einen Stürmer gebracht und zusätzlich nen Offensivemittelfeldmann. Ein gutes hat die Niederlage die blöden Europacuprufe hören endlich auf...und HB wird erneut bestätigt...EF ist nur Mittelmass!!! und das ist schon besser als gegen den Abstieg! Die vermeintlich guten Spieler sind weit weg von ihrer Form...Ama trifft nicht mehr...Fenin braucht dringend eine Pause...der andere griechische Stürmer einfach nur katastrophal...ohne gute Stürmer gehts halt nicht...aber MEGAPEINLICH wars schon...10:11 und beim 1:2 warens 6 Frankfurter gg. zwei 96er ...jetzt ne weiter Niederlage gg. den FCB und man ist froh schon soviel Pkt. auf dem Konto zu haben ,-)
ihr sprecht mir aus dem herzen.....weil an der manschaft liegts sicher nicht,so eine gute hatten wir schon lange nicht mehr.....alles nur scheiß taktische vorgabe
gruener_fruehling schrieb: ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..
So wie es aussieht, wird er Köhler auch nächste Saison 90 Minuten lang über den Platzt stolpern lassen, wärend Caio auf der Bank sitzt...
da spricht der wahre Kenner - wechsel Dich doch mal aus und schwimm rüber, da wärste besser aufgehoben
Ich stimme e34 zu, da können sogar Wetten abgeschlossen werden!
"Benni ist ein ganz wichtiger Spieler in meinem System! Er hat die größte Torungefahr, er verlangsamt das Spiel, sieht beim Passen meistens nur Spycher und schlägt Bälle quer durchs Feld! Dazu bleibt er möglichst oft weg vom Mann, so einen Spieler wünscht sich jeder Trainer!"
Natürlich haben wir bis dato ingesamt eine gute Saison gespielt, aber sehen wir das mal von einer anderen Seite. Wenn wir jetzt im Abstiegskampf wären und sowohl gegen den 18. nach Führung verloren hätten und danach gegen 10 Mann nach Führung, dann wäre hier die Hölle los.
Man kann nicht argumentieren, dass die Saison bis dato gut war und wir deswegen zufrieden sein können. Da muss man von Spiel zu Spiel denken. Wir hatten eine große Chance uns mal für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Das ist das, was alle Fans wollen - Erfolg! Diese Chance wurde leichtfertig verschenkt. Ich hoffe, jeder hat gesehen, dass wir bessere Spieler brauchen, um oben anzugreifen. Deswegen ist mir die eine oder andere Verlängerung von soliden Spielern nicht begreiflich.
Was hier und heute wieder abgeht ist doch nicht normal.
Sicher, ich habe beide Spiele nur in Premiere gesehen und leider waren diese Spiele wirklich grottenschlecht, aber man sollte sich auch mal fragen, woran das liegt?
Seit Monaten muss FF die Mannschaft immer wieder umstellen. Laufend zig Verletzte und kein eingespieltes Team.
Hinzu kam das ständige Gelaber vom UEFA-CUP.
Wir stehen auf Platz 8 und haben 42 Punkte. Selbst wenn wir nicht mehr viel Punkte holen, werden wir letztendlich irgendwo zwischen 8 und 11 landen. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Und wo bitte hat FF heute nen Fehler mit den Auswechslungen gemacht? Caio wäre die einzige Alternative gewesen. Funkel hat sich für die Variante mit Mehdi und Matzios entschieden. Hab ich persönlich gar nicht so schlecht empfunden. das der Schuss nach hinten losgegangen ist, lag am schlechten Stellungsspiel von Ochs beim 1:2.
Allerdings fehlt uns nach dem Abgang von Streit ein Spielmacher und Flankengeber. Nun ist genug Zeit sämtliche Varianten durchzuspielen um dann gegebenenfalls in der Sommerpause zu reagieren.
WIE KANN MAN ÜBERHAUPT SAGEN WIR FAHREN GELASSEN NACH HANNOVER?!?!?! DIE FANS DIE AUF JEDES AUSWÄRTSSPIEL FAHREN UND VOLL HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN SIND IMMER FÜR DIE EINTRACHT DA, UND DANN FAHREN DIE SPIELER DAHIN UND REISSEN SICH NET MA DEN ***** AUF ?!?!? SO NACH DEM MOTTO SIND JA EH NUR 8. WIR SPRECHEN GAR NET VON EUROPAPOKAL...DES WAR HEUT DIE LETZTE CHANCE...SOMIT SIND DIE ANDREN SPIELE JA JETZT EIG AUCH EGAL UND SIE KÖNNEN JA JETZT "GELASSEN" AUF JEDES SPIEL FAHREN MIT SO EINER EINSTELLUNG!!!
Fenin braucht dringender eine Pause. Ama war heute noch der Beste.
....hast Du die Situation vor dem 1:2 gesehen? Hast Du gesehen wieviele Chancen er vergeben hat?
Immerhin hatte er Chancen, hat etwas unglücklich gespielt aber offensiv kam von den anderen viel weniger. Fenin bringt nix im Moment und das Mittelfeld, bis auf Fink, ist offensiv fast gar nicht zu finden.
Irgendetwas läuft im Moment taktsich gewaltig schief.
Ja alles nicht so schlimm..wir haben noch 6 Spiele um unsere 3 Punkte noch zu bekommen..Tippe mal das es gegen Duisburg in letzten Spiel gelingen wird..
Daniel1604-NRW schrieb: Natürlich haben wir bis dato ingesamt eine gute Saison gespielt, aber sehen wir das mal von einer anderen Seite. Wenn wir jetzt im Abstiegskampf wären und sowohl gegen den 18. nach Führung verloren hätten und danach gegen 10 Mann nach Führung, dann wäre hier die Hölle los.
Man kann nicht argumentieren, dass die Saison bis dato gut war und wir deswegen zufrieden sein können. Da muss man von Spiel zu Spiel denken. Wir hatten eine große Chance uns mal für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Das ist das, was alle Fans wollen - Erfolg! Diese Chance wurde leichtfertig verschenkt. Ich hoffe, jeder hat gesehen, dass wir bessere Spieler brauchen, um oben anzugreifen. Deswegen ist mir die eine oder andere Verlängerung von soliden Spielern nicht begreiflich.
Jaja, Chance uns für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Wer dieses unberechtigt denkt kriegt einen auf den Sack. Zurecht! Frag mal Bielefeld oder Nürnberg, Hertha oder gar Hannover. Alle Vereine, die plötzlich abheben und meinen eine Chance auf den Uefa-Cup zu haben fallen in der Tabelle ins bodenlose. Und nach diesem Spiel sollte eigentlich dem letzten klar geworden sein, dass wir uns so langsam mal den kack Uefa-Cup aus dem Hirn schlagen sollten, um mal aufzuwachen und wieder ordentlich unsere Punkte zu holen. Wieder auf den Boden kommen. Das gilt ganz besonders für die Fans, die nun meinen, dass ihnen der Uefa-Cup genommen wurde. Träume platzen halt. Irgendwann erscheint wieder die Realität. Je früher, desto besser.
Das Leverkusenspiel hat eigentlich sehr gut gezeigt wie schlecht wir kontern und das ist ein grosses Problem, da uns diese Speilweise normalerweise sehr gut liegt.
Frankfurter_Bubb. schrieb: SCHEISSE, WIR SIND 8. !!!!!!! KATASTROPHE, FUNKEL RAUS, BRUCHHAGEN RAUS, ALLE RAUS, NEIN HALT, CAIO REIN!!!!!! DIE GESAMTE SAISON ÜBER EINFACH NUR MISSMANAGEMENT!!!!!!!! DIE MEISTERSCHAFT IST DAHIN!!!!!!!!
Das reicht nicht! Ich denke, aufgrund der sportlichen Katastrophe sollte man den Verein Eintracht Frankfurt auflösen. Es ist ja einfach grauenhaft, was diese Mannschaft in der gesamten Saison macht! Mir fehlen die Worte. Man sollte die ganze Mannschaft, plus den Trainerstab am Römer vor der ganzen Stadt enthaupten und dann verbrennen! Das wäre angemessen. Wir sollten jetzt mal Fans von den Bayern oder Wolfsburg werden, nach dieser Schande. Mir fehlen die Worte, ich bin entsetz...
Snail schrieb: Immerhin hatte er Chancen, hat etwas unglücklich gespielt aber offensiv kam von den anderen viel weniger. Fenin bringt nix im Moment und das Mittelfeld, bis auf Fink, ist offensiv fast gar nicht zu finden.
Fenin reibt sich immer im Mittelfeld auf der Außenbahn auf, weil da ansonsten nämlich so gut wie garnix nach vorn kommt. Das Frankfurter Spiel ist eh hochgradig statisch und vorhersehbar und er kann sich wenigsten 1 gegen 1 durchsetzen, wenn er auf nen Gegner zugeht, dazu sind Fink und Köhler nichtmal ansatzweise fähig.
Daniel1604-NRW schrieb: Natürlich haben wir bis dato ingesamt eine gute Saison gespielt, aber sehen wir das mal von einer anderen Seite. Wenn wir jetzt im Abstiegskampf wären und sowohl gegen den 18. nach Führung verloren hätten und danach gegen 10 Mann nach Führung, dann wäre hier die Hölle los.
Hallo Daniel, von mir volle Zustimmung,
wenn sich die Chance auftut, auch mal international zu spielen, und anschliessend so desolat mit den vielen Chancen umgegangen wird, sollte man sich besser wieder geruhsam im Mittelfeld einsortieren. Die Saison ist bisher natürlich gut gelaufen, aber ist es dann verboten, sich nach oben zu orientieren.
Ich kann dem Trainer heute keinen Vorwurf machen, Evangelos und Mehdi sind eigentlich offensive Spieler, wenn die beiden aber nichts aus Ihren Chancen machen, müssen sie sich nicht wundern, wenn nächste Woche wieder bankdrücken angesagt ist. Ich persönlich kenne die Leistung von Caio während der Woche im Training nicht, aber er hat technisch allemal mehr drauf als Mehdi und Benni. Dem Kerl sollte man auch mal 2 oder 3 Spiele gönnen, um sich dann mal ein gescheites Bild machen zu können.
Scheise, aber gegen die Bayern brauchts neue Movitation.
Und Rehmer ist die Oma von Ronaldihno.
Ein gutes hat die Niederlage die blöden Europacuprufe hören endlich auf...und HB wird erneut bestätigt...EF ist nur Mittelmass!!! und das ist schon besser als gegen den Abstieg!
Die vermeintlich guten Spieler sind weit weg von ihrer Form...Ama trifft nicht mehr...Fenin braucht dringend eine Pause...der andere griechische Stürmer einfach nur katastrophal...ohne gute Stürmer gehts halt nicht...aber MEGAPEINLICH wars schon...10:11 und beim 1:2 warens 6 Frankfurter gg. zwei 96er ...jetzt ne weiter Niederlage gg. den FCB und man ist froh schon soviel Pkt. auf dem Konto zu haben ,-)
Einen Sieg gegen die Lederhosen? ,-)
Ich stimme e34 zu, da können sogar Wetten abgeschlossen werden!
"Benni ist ein ganz wichtiger Spieler in meinem System! Er hat die größte Torungefahr, er verlangsamt das Spiel, sieht beim Passen meistens nur Spycher und schlägt Bälle quer durchs Feld! Dazu bleibt er möglichst oft weg vom Mann, so einen Spieler wünscht sich jeder Trainer!"
"Caio hat gegen Nürnberg nicht so gut gespielt!"
Wenn wir jetzt im Abstiegskampf wären und sowohl gegen den 18. nach Führung verloren hätten und danach gegen 10 Mann nach Führung, dann wäre hier die Hölle los.
Man kann nicht argumentieren, dass die Saison bis dato gut war und wir deswegen zufrieden sein können. Da muss man von Spiel zu Spiel denken. Wir hatten eine große Chance uns mal für den UEFA-Cup zu qualifizieren.
Das ist das, was alle Fans wollen - Erfolg! Diese Chance wurde leichtfertig verschenkt.
Ich hoffe, jeder hat gesehen, dass wir bessere Spieler brauchen, um oben anzugreifen. Deswegen ist mir die eine oder andere Verlängerung von soliden Spielern nicht begreiflich.
Was hier und heute wieder abgeht ist doch nicht normal.
Sicher, ich habe beide Spiele nur in Premiere gesehen und leider waren diese Spiele wirklich grottenschlecht, aber man sollte sich auch mal fragen, woran das liegt?
Seit Monaten muss FF die Mannschaft immer wieder umstellen.
Laufend zig Verletzte und kein eingespieltes Team.
Hinzu kam das ständige Gelaber vom UEFA-CUP.
Wir stehen auf Platz 8 und haben 42 Punkte.
Selbst wenn wir nicht mehr viel Punkte holen, werden wir letztendlich irgendwo zwischen 8 und 11 landen.
Damit bin ich mehr als zufrieden.
Und wo bitte hat FF heute nen Fehler mit den Auswechslungen gemacht?
Caio wäre die einzige Alternative gewesen.
Funkel hat sich für die Variante mit Mehdi und Matzios entschieden.
Hab ich persönlich gar nicht so schlecht empfunden.
das der Schuss nach hinten losgegangen ist, lag am schlechten Stellungsspiel von Ochs beim 1:2.
Allerdings fehlt uns nach dem Abgang von Streit ein Spielmacher und Flankengeber.
Nun ist genug Zeit sämtliche Varianten durchzuspielen um dann gegebenenfalls in der Sommerpause zu reagieren.
DIE FANS DIE AUF JEDES AUSWÄRTSSPIEL FAHREN UND VOLL HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN SIND IMMER FÜR DIE EINTRACHT DA, UND DANN FAHREN DIE SPIELER DAHIN UND REISSEN SICH NET MA DEN ***** AUF ?!?!? SO NACH DEM MOTTO SIND JA EH NUR 8. WIR SPRECHEN GAR NET VON EUROPAPOKAL...DES WAR HEUT DIE LETZTE CHANCE...SOMIT SIND DIE ANDREN SPIELE JA JETZT EIG AUCH EGAL UND SIE KÖNNEN JA JETZT "GELASSEN" AUF JEDES SPIEL FAHREN MIT SO EINER EINSTELLUNG!!!
Immerhin hatte er Chancen, hat etwas unglücklich gespielt aber offensiv kam von den anderen viel weniger. Fenin bringt nix im Moment und das Mittelfeld, bis auf Fink, ist offensiv fast gar nicht zu finden.
Jaja, Chance uns für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Wer dieses unberechtigt denkt kriegt einen auf den Sack. Zurecht! Frag mal Bielefeld oder Nürnberg, Hertha oder gar Hannover. Alle Vereine, die plötzlich abheben und meinen eine Chance auf den Uefa-Cup zu haben fallen in der Tabelle ins bodenlose. Und nach diesem Spiel sollte eigentlich dem letzten klar geworden sein, dass wir uns so langsam mal den kack Uefa-Cup aus dem Hirn schlagen sollten, um mal aufzuwachen und wieder ordentlich unsere Punkte zu holen. Wieder auf den Boden kommen. Das gilt ganz besonders für die Fans, die nun meinen, dass ihnen der Uefa-Cup genommen wurde. Träume platzen halt. Irgendwann erscheint wieder die Realität. Je früher, desto besser.
45+x
Mittelfeldplatz
Alles andere ist ein Bonus.
Das reicht nicht! Ich denke, aufgrund der sportlichen Katastrophe sollte man den Verein Eintracht Frankfurt auflösen. Es ist ja einfach grauenhaft, was diese Mannschaft in der gesamten Saison macht! Mir fehlen die Worte. Man sollte die ganze Mannschaft, plus den Trainerstab am Römer vor der ganzen Stadt enthaupten und dann verbrennen! Das wäre angemessen. Wir sollten jetzt mal Fans von den Bayern oder Wolfsburg werden, nach dieser Schande. Mir fehlen die Worte, ich bin entsetz...
Fenin reibt sich immer im Mittelfeld auf der Außenbahn auf, weil da ansonsten nämlich so gut wie garnix nach vorn kommt. Das Frankfurter Spiel ist eh hochgradig statisch und vorhersehbar und er kann sich wenigsten 1 gegen 1 durchsetzen, wenn er auf nen Gegner zugeht, dazu sind Fink und Köhler nichtmal ansatzweise fähig.
mähhh, du d. deutsches Schaf
Hallo Daniel, von mir volle Zustimmung,
wenn sich die Chance auftut, auch mal international zu spielen, und anschliessend so desolat mit den vielen Chancen umgegangen wird, sollte man sich besser wieder geruhsam im Mittelfeld einsortieren.
Die Saison ist bisher natürlich gut gelaufen, aber ist es dann verboten, sich nach oben zu orientieren.
Ich kann dem Trainer heute keinen Vorwurf machen, Evangelos und Mehdi sind eigentlich offensive Spieler, wenn die beiden aber nichts aus Ihren Chancen machen, müssen sie sich nicht wundern, wenn nächste Woche wieder bankdrücken angesagt ist.
Ich persönlich kenne die Leistung von Caio während der Woche im Training nicht, aber er hat technisch allemal mehr drauf als Mehdi und Benni.
Dem Kerl sollte man auch mal 2 oder 3 Spiele gönnen, um sich dann mal ein gescheites Bild machen zu können.
Scheise, aber gegen die Bayern brauchts neue Movitation.