>

Dreck05 vs. SGE

#
Eure Erlebnisse aus Mainz.
Ich war gestern im Fanshop und wollte Karten kaufen.

Ich: Guten Tag 2 Karten für das Spiel gg. Eintracht im Gästebereich.
Sie: Die bekommen Sie nur in Frankfurt.
Ich: Na ich meinte nah am Gästebereich hinter dem Tor oder Block K
Sie: Block K 2 Plätze nebeneinander 42 Euro pro Karte.
Ich: Und hinter dem Tor ?
Sie: Hab ich nix mehr nebeneinander !
Ich: Egal, da stehen eh alle Frankfurter.
Sie: Ne das is Sitzplatzbereich.
Ich: Sollen wir wetten das die alle stehen !!!
Sie: Ne das sind Sitzplätze und kosten 34 €
Ich: Naja dann kann ich auch die anderen teuren für 37 € im Gästebereich nehmen die ich schon hab.
Sie: (voll angepisst) Ja genau
Ich: Tschüssi....
Sie : (kein Ton mehr)

Boah die war so unfreundlich und meine Augen brennen jetz noch. Scheiss 05er
Mein Chef ist ja Dauerkartenbesitzer und findet es auch eine Frechheit das die die Preise so anziehen beim Spiel gg. uns.

Sind noch genügend karten für Block K und hinter dem Tor da.

Hab das gestern auch schon im andere Vereine gepostet.
#
Mal ne Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer

Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.
#
37€ inkl. Gebühr und Versand.
Meine sind heute angekommen
#
8x Block P

der war letzte Saison schon fest in unserer Hand (mindestens 500 SGEler), schau mer mal, wenn wir dieses Jahr ein Tor schießen, dann möchte ich gerne den Jubel hören...

Heimspiel in Wiesbaden-Süd

P.S. keine Probleme beim Kauf der karten, musste noch nicht einmal wie letztes Jahr meinen Ausweis vorzeigen
#
maxim187 schrieb:
Mal ne Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer

Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.


In Mainz definitiv keine Chance. Normalerweise bekommt man ja sonst noch was bei den Bussen bei den Parkplätzen was, aber in Mainz nicht. Einzige Chance: Schirikarte hehe ^^
#
Phil_SGE schrieb:
maxim187 schrieb:
Mal ne Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer

Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.


In Mainz definitiv keine Chance. Normalerweise bekommt man ja sonst noch was bei den Bussen bei den Parkplätzen was, aber in Mainz nicht. Einzige Chance: Schirikarte hehe ^^


Danke. Naja mal sehen vll ergibt sich noch was...oder halt Schirikarte  
#
maxim187 schrieb:
Phil_SGE schrieb:
maxim187 schrieb:
Mal ne Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer

Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.


In Mainz definitiv keine Chance. Normalerweise bekommt man ja sonst noch was bei den Bussen bei den Parkplätzen was, aber in Mainz nicht. Einzige Chance: Schirikarte hehe ^^


Danke. Naja mal sehen vll ergibt sich noch was...oder halt Schirikarte    


Schirikarte löst alle Probleme  ,-)  Letztes Jahr standen da vielleicht 20 Leute an    
#
weis jemand, ob man sich auf der Mainzer Heimtribüne frei bewegen kann oder da Blockzwang herrscht ?
#
Block33 schrieb:
weis jemand, ob man sich auf der Mainzer Heimtribüne frei bewegen kann oder da Blockzwang herrscht ?



Frei bewegen kannst du dich nur innerhalb des Blockes, für den du die Karte hast!
Du kommst also mit einem Steher im S nicht in den P - Steher.

Habe heute ebenfalls 5 Karten im P-Block gekauft. Auch ohne dass der Ausweis verlangt wurde.
#
Gude,
also gibt es noch genügend Karten in der Gästekurve, die man in Mainz kaufen kann?
#
Im Block K sollten noch Karten zu haben sein. Das ist ein Sitzplatzblock im neutralen Bereich (Gegentribüne), der an den Gästesteher angrenzt. Karten kosten ca. 42€.
#
Chnieb schrieb:
Eure Erlebnisse aus Mainz.
[...]
Ich: Egal, da stehen eh alle Frankfurter.
Sie: Ne das is Sitzplatzbereich.
Ich: Sollen wir wetten das die alle stehen !!!
Sie: Ne das sind Sitzplätze und kosten 34 € [...]


Und wie da alle stehen werden!

Haben zwei Karten für den G-Block, auch zu 34 bzw, 31€ dort geholt.
#
Heut kam die Absage

wenn noch wer 2 Karten hätte, ich würde die gerne nehmen
#
auch ich bin noch auf der suche nach 2 Steher für das Spiel gegen Mainz...

Abholung in Frankfurt möglich, sowie bei jedem Heimspiel unserer Eintr8 und beim Auswärtsspiel in Gladbach...

Adlergruss

Manuel
#
Weiß jemand, ob man sich mit einer K-Block Karte von jemanden der eine Gästeblock Karte hat, sich mit in den Gästeblock "schmuggeln" lassen kann?
Oder gibt es da getrennte Eingänge?
#
Es gibt getrennte Eingänge.
#
    so....Ticket über die Ticketbörse gekauft.    
#
Wieviele Schiffe fahren denn und wer richtet diese aus?
#
dopamin schrieb:
Wieviele Schiffe fahren denn und wer richtet diese aus?


Genug. Fanabteilung, Fanclubs etc.    

Da wird man aber wohl keine Karten mehr bekommen. Ihr müßt auch bedenken es fahren jedes Jahr mehr nach Mainz. Am Anfang waren es mal 2000 Karten die die Eintracht bekommen hat. Jetzt sind es 3500 + bestimmt nochmal  ca. 2000, die sich über M1 Karten besorgt haben.

 
#
LOL. Du bist der Top-Insider. Guggst du hier:

http://www.mainz05-ticketboerse.de/fansale/start.htm?  


Teilen