>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Acht Mann im "Appart'City Bordeaux Centre", 650 Meter vom Stadion entfernt.
Jetzt noch auf Tickets hoffen.

PS: Fahren mit dem Auto  
#
B1rke schrieb:
Noch jemand Mittwoch um 07:44 Uhr mit dem TGV ab Strasbourg?



Jap, den nehmen wir auch. 6 Frankfurter Jungs... Tendenz steigend!  
#
Flips_92 schrieb:
So auch gebucht. Fliege von Düsseldorf über Paris. Mittwoch morgen hin Samstag Mittag zurück.

Schobberobber72 schrieb:
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  


Da werden wir uns ja treffen  



4 x ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck ist direkt nebendran
#
Ted schrieb:
Flips_92 schrieb:
So auch gebucht. Fliege von Düsseldorf über Paris. Mittwoch morgen hin Samstag Mittag zurück.

Schobberobber72 schrieb:
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  


Da werden wir uns ja treffen  



Hab nach meinem Beitrag noch festgestellt dass wir auch darin sind und es nicht die selben Hotels sind.  

4 x ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck ist direkt nebendran
#
Gude,

Fahren noch mehr Adlerträger mit dem "Spätzug" um 12 Uhr am Donnerstag Mittag von Straßburg los?
#
Bordoooooo, Bordooooo, wir saufen Bordooooo!
#
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Flugseiten im Netz wie "Seat24" o.ä. gemacht? Swoodoo oder Skyscanner verlinken auf diese Seiten.

Dort gibt es z.B. Flüge nach Paris Hin und Zurück für ca. 90,- EUR.

Mit kommt das Ganze fast zu günstig vor, um noch seriös zu sein...

Vielleicht hat ja bereits einer von Euch über diese Seiten gebucht und kann mir meine Skepsis nehmen...  

Gruß
Erlebacher_Adler
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Flugseiten im Netz wie "Seat24" o.ä. gemacht? Swoodoo oder Skyscanner verlinken auf diese Seiten.

Dort gibt es z.B. Flüge nach Paris Hin und Zurück für ca. 90,- EUR.

Mit kommt das Ganze fast zu günstig vor, um noch seriös zu sein...

Vielleicht hat ja bereits einer von Euch über diese Seiten gebucht und kann mir meine Skepsis nehmen...  

Gruß
Erlebacher_Adler


Seat 24 ist seriös. Und Flüge FFM-Paris-FFM gibt es immer wieder mal von Air France oder Lufthansa für 89,-.
Weder Preis noch Anbieter sind unkoscher.  
#
reggaetyp schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Flugseiten im Netz wie "Seat24" o.ä. gemacht? Swoodoo oder Skyscanner verlinken auf diese Seiten.

Dort gibt es z.B. Flüge nach Paris Hin und Zurück für ca. 90,- EUR.

Mit kommt das Ganze fast zu günstig vor, um noch seriös zu sein...

Vielleicht hat ja bereits einer von Euch über diese Seiten gebucht und kann mir meine Skepsis nehmen...  

Gruß
Erlebacher_Adler


Seat 24 ist seriös. Und Flüge FFM-Paris-FFM gibt es immer wieder mal von Air France oder Lufthansa für 89,-.
Weder Preis noch Anbieter sind unkoscher.    


Na dann sag ich mal: MERCI  

Wir sehen uns in Bordeaux!  
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Flugseiten im Netz wie "Seat24" o.ä. gemacht? Swoodoo oder Skyscanner verlinken auf diese Seiten.

Dort gibt es z.B. Flüge nach Paris Hin und Zurück für ca. 90,- EUR.

Mit kommt das Ganze fast zu günstig vor, um noch seriös zu sein...

Vielleicht hat ja bereits einer von Euch über diese Seiten gebucht und kann mir meine Skepsis nehmen...  

Gruß
Erlebacher_Adler


Na ja,
ich habe mich bei unserer Buchung auch ein bisschen umgeschaut und "Seat 24" und "fluege.de" haben schon ziemlich miese Bewertungen überall. Soweit ich das von der Buchung meines Vaters weiß (über Seat 24), kamen da überall noch mal ein paar versteckte Gebühren drauf - nicht umwerfend viel, aber doch so 20 Euro. Ich habe dann bei skyscanner den Link direkt zu Air France genommen, was kaum teurer (und am ende vielleicht sogar billiger) war.
#
Ja, haben hohe Kreditkartengebühren. Aber man kann ja auch per Lastschrift zahlen.
#
Und nochmal 4 Adler im Ibis Budget    
#
8 Mann aus Fulda mit dem Früh-ICE über Paris am Donnerstag um 6h ab Frankfurt Hbf. Heimfahrt am Freitag um 14.32h ab Bordeaux Hbf.
Unterbingung im "Hotel du fasain" direkt vis-a-vis des Bahnhofs.
Forza SGE!  
#
akeem schrieb:
B1rke schrieb:
Noch jemand Mittwoch um 07:44 Uhr mit dem TGV ab Strasbourg?



Jap, den nehmen wir auch. 6 Frankfurter Jungs... Tendenz steigend!    


Nö, TGV ab Straßburg um 15:58 Uhr, Ankunft in Bordeaux um 22:37 Uhr, 2 Nächte im Hotel Ibis Styles Bordeaux Gare Saint Jean

   
#
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.
#
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



sehr gut   danke dir für die Mühe, wenn du mehr weißt kannst du es ja hier posten. Danke.
#
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



Jop, auch von mir vielen Dank. Was bin ich heiß auf das Spiel. Werden ja echt einige von uns vor Ort sein, genau so muss das aussehen !!! NUR DIE SGE !!!  
#
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



Danke für die Mühe.

Das klingt doch gut. Dann einfach Karten da reservieren und vor Ort abholen...
Sauber

10.000 Frankfurter
#
AdlerNordhessen schrieb:
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



Danke für die Mühe.

Das klingt doch gut. Dann einfach Karten da reservieren und vor Ort abholen...
Sauber

10.000 Frankfurter


wer - wie ich - bekannte oder geschäftspartner in frankreich sitzen hat, kann die tickets wahrscheinlich auch dahin schicken lassen und dann weiter nach allemagne. wie generell oder dann in diesem speziellen fall die zahlungsmodalitäten sind, habe ich auch erfragt - bisher noch keine antwort.

news werden selbstredend sofort gepostet.
#
Hallo,
die Ultras Bordeaux haben ihr Blöcke in der Südkurve (viarge sud)!
Daraus lässt sich vermuten, dass der Gästeblock und die angrenzenden Blöcke im Norden sind.
Im Stadionplan  ( der mir vorliegt) ist kein Gästesektor eingezeichnet.

http://www.girondins.com/en/ultramarines-bordeaux-1987.html

Gude


Teilen