>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International  
#
Elnervi schrieb:
Hallo,
die Ultras Bordeaux haben ihr Blöcke in der Südkurve (viarge sud)!
Daraus lässt sich vermuten, dass der Gästeblock und die angrenzenden Blöcke im Norden sind.
Im Stadionplan  ( der mir vorliegt) ist kein Gästesektor eingezeichnet.

http://www.girondins.com/en/ultramarines-bordeaux-1987.html

Gude



Auf der gleichen Seite wird aber auch ne andere Fangruppe von denen vorgestellt (Oceanics Nord Bordeu), die sich wiederum in der Virage Myriade (Nordkurve) platziert haben. Lustig sind die mit ihren unterschiedlichen Gruppen...
#
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Gleiche Route nehmen wir auch! Bzw. an Basel vorbei!
#
Elnervi schrieb:
Hallo,
die Ultras Bordeaux haben ihr Blöcke in der Südkurve (viarge sud)!
Daraus lässt sich vermuten, dass der Gästeblock und die angrenzenden Blöcke im Norden sind.
Im Stadionplan  ( der mir vorliegt) ist kein Gästesektor eingezeichnet.

http://www.girondins.com/en/ultramarines-bordeaux-1987.html

Gude



So ist es; der Gästeblock ist gegenüber  links in der Ecke. Als ich im Februar dort war, habe ich 37 handverlesene Fans aus Brest gezählt. ,-)
#
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Checkt auch mal die Route über Saarbrücken, Metz und dann nach Süden (Nancy und Dijon) usw. Sollte kilometer-, maut- und zeitmäßig ähnlich sein wie eure Route, aber ihr spart euch die Vignette in der CH und vor allem das Gegurke die A5 runter (da hats derzeit massig Baustellen).
#
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Laut Googlemaps gehts über Paris ne Stunde schneller.
#
Limburg-Adler schrieb:
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Gleiche Route nehmen wir auch! Bzw. an Basel vorbei!


Ich fahre über Saarbrücken, Metz, dann aber entgegen Navi nicht an Paris vorbei, da immer staugefährdet, sondern über Troyes. Das ist nur ein paar KM länger, aber mit Sicherheit schneller. M.E. ist das aus Frankfurt die beste Route, da man auf der A5 auch immer Überraschungen erlebt.
#
Und hier schon die nächste Rückmeldung aus Bordeaux:

- It’s posible to reserve tickets by phone but not to be send to a French address
- You can pay by creditcard
- The guest fan area is in “virage Nord” but you can precise to be near the foreign fans when you ‘ll reserve by phone


Geil geil geil!!!
#
Das machen wir dann auch haben eben Anruf von unseren Franzosen in Paris erhalten Tickets sind  kein Problem kosten  8- 20 Euro für UEFACUP Spiele
#
Adler1959 schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Gleiche Route nehmen wir auch! Bzw. an Basel vorbei!


Ich fahre über Saarbrücken, Metz, dann aber entgegen Navi nicht an Paris vorbei, da immer staugefährdet, sondern über Troyes. Das ist nur ein paar KM länger, aber mit Sicherheit schneller. M.E. ist das aus Frankfurt die beste Route, da man auf der A5 auch immer Überraschungen erlebt.


Wir fahren ja über 2 Tage hin. Über Metz fahren wir dann zurück. Ein bisschen Abwechslung muss sein!
#
So, wir sind zu zweit von  Dienstag bis Samstag da, Hotel gebucht, hinfahrt dienstags morgens mit dem ICE um 9 Uhr
#
betzebow schrieb:
Und hier schon die nächste Rückmeldung aus Bordeaux:

- It’s posible to reserve tickets by phone but not to be send to a French address
- You can pay by creditcard


na hoffentlich nicht per telefon...
#
Wir vom EFC Wäller Adler und EFC Heidenhäuschen kommen mit 50 Leuten im Bus nach Bordeaux. Mit einer Übernachtung mit Frühstück im Hotel "Residhotel Galerie Tatry Residence de Tourisme, 3 Sterne.. " Kosten: 150 - 200 Euro (Busfahrt, Hotel und Ticket)..

Also, lasst uns gemeinsam Frankreich erobern.. !!!  
10.000 Frankfurter.. schalalalala..  
#
Kann mir mal einer sagen wo ich Auswärtstickets bekomme? Ohne Ticket plan ich nix. Hab keine Dauerkarte bzw. bin Mitglied.

Gruß
#
planscher08 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo ich Auswärtstickets bekomme? Ohne Ticket plan ich nix. Hab keine Dauerkarte bzw. bin Mitglied.

Gruß


augen auf beim eierkauf.

kein mensch hat bisher tix, weil weder über die sge noch über bordeaux welche verkauft worden sind.

abwadde, tee dringe.
#
Deswegen weiß ich echt nicht ob es Sinn macht schon Flug und Hotel zu buchen. Und nur dahin fahren um in der Kneipe zu sitzen hab ich auch keine Lust
#
Soooooo, GEBUCHT!!!  

2 Adler mehr im Appart City Bordeaux Centre

Hin: Flug Mittwoch, 10:25 Uhr nach Paris, TGV 14:09 Uhr nach Bordeaux
Rück: TGV Freitag 11:23 Uhr nach Paris, Flug 20:15 Uhr nach FFM

inkl. Übernachtung komplett für 215 EUR p.P.

Gibt es schon eine Abendplanung für Mittwoch?  

Gruß
Erlebacher_Adler
#
planscher08 schrieb:
Deswegen weiß ich echt nicht ob es Sinn macht schon Flug und Hotel zu buchen. Und nur dahin fahren um in der Kneipe zu sitzen hab ich auch keine Lust



Tja buddy...no risk no fun. Is hier doch alles schon diskutiert und besprochen worden.Ueber die sge kriegste ohne away-dk oder vielfacher nix, aber ueber bordeaux kriegste deine karte schon, weil die nen katastrophalen auslastungsgrad haben...
#
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
Deswegen weiß ich echt nicht ob es Sinn macht schon Flug und Hotel zu buchen. Und nur dahin fahren um in der Kneipe zu sitzen hab ich auch keine Lust



Tja buddy...no risk no fun. Is hier doch alles schon diskutiert und besprochen worden.Ueber die sge kriegste ohne away-dk oder vielfacher nix, aber ueber bordeaux kriegste deine karte schon, weil die nen katastrophalen auslastungsgrad haben...

So sieht es aus.
#
Es gibt zwischenzeitlich im Ticketshop schon die Packageversion für die EL-Heimspiele von Bordeaux:
http://www.girondinsbilletterie.com/pack-uefa-europa-league.html

Die Preise sehen ziemlich fair aus. Man könnte fast schon jetzt für alle drei Spiele ein Ticket reservieren und dann nur zu unserem Gastspiel gehen


Teilen