>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Huhu, wenn jemand welche über hat, nehme alles was ich bekomme, der Mob auf meiner Liste ist heiß auf das Spiel^^

Meldet euch einfach via pn.
#
betzebow schrieb:
jona_m schrieb:
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?


hab 10 karten bestellt, 4 davon selbst gebraucht und die 6 weiteren sind schon unters forumsvolk gebracht. so kennt man automatisch auch schon vorab die leute im stadion um sich rum bzw. kann sicher sein, dass man mindestens 9 andere adler um sich rum haben wird.  

ergo: block vollmachen!


Glaub er meint Karten für alle drei Spiele…  Ja, wird so sein. Karten nur gegen Frankfurt soll es Anfang November geben.
#
dann kaufen wir Anfang November nochmal
#
SGE_Frankfurt schrieb:
betzebow schrieb:
jona_m schrieb:
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?


hab 10 karten bestellt, 4 davon selbst gebraucht und die 6 weiteren sind schon unters forumsvolk gebracht. so kennt man automatisch auch schon vorab die leute im stadion um sich rum bzw. kann sicher sein, dass man mindestens 9 andere adler um sich rum haben wird.  

ergo: block vollmachen!


Glaub er meint Karten für alle drei Spiele…  Ja, wird so sein. Karten nur gegen Frankfurt soll es Anfang November geben.


ah ok. jo dann stimmt das so. die heimspiele von bordeaux vs nikosia und tel aviv tu ich mir echt net an  
die preise für die karten sind massiv rabattiert, um das stadion vollzukriegen. so kosten die spiele gegen nikosia und tel aviv im paket jeweils nur 7 eur, das spiel gegen uns nur 9 eur. zu jedem spiel kommen nochmal 2 eur servicepauschale, also nochmal 6 eur dazu.

denke, dass man günstiger kommt, wenn man die einzelspiele nimmt, wie viel dann aber anfang november in der nord auf den bordeaux-plätzen noch frei ist, steht in den sternen.
#
Also ich habe auch starkes Interesse an min. 3 Karten, wenn noch einer was über hat wäre ich ihm sehr dankbar.
Ihr könnt euch per PN bei mir melden.

Wir werden mit dem Flieger über Paris nach Bordeaux reisen(200€ hin und zurück p.P. ^^).

Bitte meldet euch ^^

#
hab auch interesse an 2 Karten.
einfach ne PN wer mir was anbieten kann  
#
Suche ebenfalls jemanden der mir eine Karte für die Gegentribüne Block 32 oder 33 mitbestellt.

Wäre super, gibt auch einen kleinen Bonus.
#
ich werde mal schauen das ich am montag 10 karten im Block 24 ordern kann. habe kollegen in Genf und ich denke da wohnt der ein oder andere grad über die grenze.
#
Ich habe mal bei unserem Hotel angefragt.Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen
#
Guude,

wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, muss ich sagen: finde es extrem kontraproduktiv, wenn jetzt hier im großen Stil schon die 3er-Pakete von Girondins für alle Spiele gekauft werden. Bleibt doch erstmal cool, wir werden schon alle irgendwie an unsere Tickets kommen; auch wenn das erst im November passiert.

Wenn jetzt in Gästeblock-Nähe massenweise Tickets im Girondins-3er-Paket verkauft werden, muss das doch für die Franzosen so aussehen, als gingen die Tickets an Heimfans. Und das führt sicher nicht dazu, dass die Eintracht in den umliegenden Blöcken zusätzliche Karten kriegt; im Gegenteil: führt eher dazu dass die Blöcke dann aus Sicherheitsgründen garnicht mehr an unsere Leute gehen...

Bin mir sicher dass jeder von uns an seine Karten kommt; selbst wenn wir 10'000 Leute werden (wovon ich eher nicht ausgehe)!
#
MaGrMa schrieb:
Guude,

wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, muss ich sagen: finde es extrem kontraproduktiv, wenn jetzt hier im großen Stil schon die 3er-Pakete von Girondins für alle Spiele gekauft werden. Bleibt doch erstmal cool, wir werden schon alle irgendwie an unsere Tickets kommen; auch wenn das erst im November passiert.

Wenn jetzt in Gästeblock-Nähe massenweise Tickets im Girondins-3er-Paket verkauft werden, muss das doch für die Franzosen so aussehen, als gingen die Tickets an Heimfans. Und das führt sicher nicht dazu, dass die Eintracht in den umliegenden Blöcken zusätzliche Karten kriegt; im Gegenteil: führt eher dazu dass die Blöcke dann aus Sicherheitsgründen garnicht mehr an unsere Leute gehen...

Bin mir sicher dass jeder von uns an seine Karten kommt; selbst wenn wir 10'000 Leute werden (wovon ich eher nicht ausgehe)!


+1
#
MaGrMa schrieb:
Guude,

wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, muss ich sagen: finde es extrem kontraproduktiv, wenn jetzt hier im großen Stil schon die 3er-Pakete von Girondins für alle Spiele gekauft werden. Bleibt doch erstmal cool, wir werden schon alle irgendwie an unsere Tickets kommen; auch wenn das erst im November passiert.

Wenn jetzt in Gästeblock-Nähe massenweise Tickets im Girondins-3er-Paket verkauft werden, muss das doch für die Franzosen so aussehen, als gingen die Tickets an Heimfans. Und das führt sicher nicht dazu, dass die Eintracht in den umliegenden Blöcken zusätzliche Karten kriegt; im Gegenteil: führt eher dazu dass die Blöcke dann aus Sicherheitsgründen garnicht mehr an unsere Leute gehen...

Bin mir sicher dass jeder von uns an seine Karten kommt; selbst wenn wir 10'000 Leute werden (wovon ich eher nicht ausgehe)!


da ist was dran
#
MaGrMa schrieb:
Guude,

wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, muss ich sagen: finde es extrem kontraproduktiv, wenn jetzt hier im großen Stil schon die 3er-Pakete von Girondins für alle Spiele gekauft werden. Bleibt doch erstmal cool, wir werden schon alle irgendwie an unsere Tickets kommen; auch wenn das erst im November passiert.

Wenn jetzt in Gästeblock-Nähe massenweise Tickets im Girondins-3er-Paket verkauft werden, muss das doch für die Franzosen so aussehen, als gingen die Tickets an Heimfans. Und das führt sicher nicht dazu, dass die Eintracht in den umliegenden Blöcken zusätzliche Karten kriegt; im Gegenteil: führt eher dazu dass die Blöcke dann aus Sicherheitsgründen garnicht mehr an unsere Leute gehen...

Bin mir sicher dass jeder von uns an seine Karten kommt; selbst wenn wir 10'000 Leute werden (wovon ich eher nicht ausgehe)!



Calma calma. Das war hier heut morsche ein ziemlicher hype. Da kaum jemand ne franzoesische referenzadrsse hat wird das nicht in der von dir befuerchteten weise ausarten.
#
Aber eigentlich ne kluge Geschäftsidee.
Sollten Klubs wie Ingolstadt oder Paderborn auch die Tickets gegen Köln oder Lautern nur im Bundle mit Aalen, Sandhausen und Ingolstadt anbieten^^
#
Aber leider ( zum glück!) Sind in Deutschland koppelgeschäfte meines wissens verboten.  
#
Gude,
fahren noch welche von euch am 27. mit dem Zug um 06:00 uhr ab ffm über Paris nach Bordeaux? sind bis jetzt zu viert!
#
betzebow schrieb:


Calma calma. Das war hier heut morsche ein ziemlicher hype. Da kaum jemand ne franzoesische referenzadrsse hat wird das nicht in der von dir befuerchteten weise ausarten.


Vielleicht hast du Recht, aber ich würde mich lieber auf Vernunft der Leute verlassen!

Ich z.B. hab mit Frankreich original nichts am Hut. Und trotzdem haben sich (übers Büro) innerhalb von einem Tag locker 5 Leute in Frankreich aufgetan. Zwei davon sogar aus Bordeaux, die ich dann im November 'adressentechnisch' in Anspruch nehmen werde

Ich denke mal, wie mir geht es letztlich allen hier; jeder kennt jemand, der jemand kennt der in Frankreich wohnt. Ich bleibe dabei: cool bleiben, warten was von der Eintracht kommt; und dann halt notfalls Anfang November über die 'neutralen Plätze' herfallen
#
Also reihe ich mich auch mal ein...
Wer zwei karten über hat, optimalerweise nähe gästeblock, bitte melden!
Grazie!
#
Würde auch 2 Karten nehmen, wenn die jemand über hat.
#
Mal blöd gefragt...
Gibts denn keinen französischen sge fanclub oder grenznah, der uns mit karten eindecken könnte? Die 10000 gladbacher in rom werden wir doch wohl toppen können! Auch wenn das stadion natürlich begrenzte Kapazitäten gegenüber rom hat.


Teilen