>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Habe gestern 10 x Block 24 Reihe 21/22 bestellt.
295,- ist ein Schnäppchen.

Kann bei so einer Anzahl leider nicht auf die Eintrachtkontingente hoffen und dann nur 4 abstauben.  
#
Egal wie viele Tickets aus Bordeaux kommen, es werden zu wenig sein. Daher ist es doch legitim alles drumherum aufzukaufen! Jedes Ticket, was direkt dort gekauft wird entspannt die Lage hier. Eventuelle überzählige Karten wird man hier schon los, da bin ich mir sicher.

Ist zwar blöd für Bordeaux, wenn bei den beiden Spielen die Blöcke nicht entsprechend gefüllt sein werden, aber finanziell haben sie wenigstens keinen Schaden dadurch.
#
NX01K schrieb:
Egal wie viele Tickets aus Bordeaux kommen, es werden zu wenig sein. Daher ist es doch legitim alles drumherum aufzukaufen! Jedes Ticket, was direkt dort gekauft wird entspannt die Lage hier. Eventuelle überzählige Karten wird man hier schon los, da bin ich mir sicher.

Ist zwar blöd für Bordeaux, wenn bei den beiden Spielen die Blöcke nicht entsprechend gefüllt sein werden, aber finanziell haben sie wenigstens keinen Schaden dadurch.


So siehts mal aus! Es wird eh nicht mehr Kontingent geben als das, was derzeit schon geblockt ist (mehr als 10% der Kapazität!!!). Insofern sollte jeder, der ne Möglichkeit in Frankreich als Postannahmestelle hat, jetzt in 24 oder den entsprechenden Blöcken der Tribune Face Karten bestellen.

Bordeaux hat dadurch sogar nen finanziellen Vorteil: So viele Karten wie wir denen hier im Package wegkaufen hätten im Leben nicht verkauft und auch für die Einzelspiele hätten die die Virage Nord nicht vollbekommen.

Alles dufte!
#
Weiss jemand ob es für die Euro-Leaue Tickets auch Vorverkaufsstellen in Bordeux gibt, wo man die derzeit kaufen kann?

Und gibt es Infos ab wann die die Einzelspiele verkaufen?
#
Kaos schrieb:
Weiss jemand ob es für die Euro-Leaue Tickets auch Vorverkaufsstellen in Bordeux gibt, wo man die derzeit kaufen kann?

Und gibt es Infos ab wann die die Einzelspiele verkaufen?


Mit dem Google - Übersetzer :
Das Geschäft auf der Burg

Ein Geldautomat ist in der Burg Hailsham Shop im Keller des Schlosses , mit Öffnungszeiten sind von 10.15 Uhr bis 00.30 Uhr und von 14h bis 18h von Montag bis Donnerstag und von 10.15 bis 12.30 und von 14 bis 17,30 am Freitag befindet .

Box Office ( Bordeaux Galerie)

Box Office ist der Ort, aus dem Verkauf von Eintrittskarten für Girondins de Bordeaux im Herzen von Bordeaux . Die Bordeaux -Galerie liegt an der Ecke von Sainte- Catherine und Saint- Rémi , gegenüber der Galeries Lafayette

Spiel gegen Nikosia + Tel Aviv = 14€ // Unser Spiel = 18€ auf der Haupttribüne Blocl 37. Es kommt pro Karte 2€ Bearbeitungsgebühr hinzu + Versand 5€ innerhalb Frankreichs.
#
Otti1969 schrieb:
Kaos schrieb:
Weiss jemand ob es für die Euro-Leaue Tickets auch Vorverkaufsstellen in Bordeux gibt, wo man die derzeit kaufen kann?

Und gibt es Infos ab wann die die Einzelspiele verkaufen?


Mit dem Google - Übersetzer :
Das Geschäft auf der Burg

Ein Geldautomat ist in der Burg Hailsham Shop im Keller des Schlosses , mit Öffnungszeiten sind von 10.15 Uhr bis 00.30 Uhr und von 14h bis 18h von Montag bis Donnerstag und von 10.15 bis 12.30 und von 14 bis 17,30 am Freitag befindet .

Box Office ( Bordeaux Galerie)

Box Office ist der Ort, aus dem Verkauf von Eintrittskarten für Girondins de Bordeaux im Herzen von Bordeaux . Die Bordeaux -Galerie liegt an der Ecke von Sainte- Catherine und Saint- Rémi , gegenüber der Galeries Lafayette

Spiel gegen Nikosia + Tel Aviv = 14€ // Unser Spiel = 18€ auf der Haupttribüne Blocl 37. Es kommt pro Karte 2€ Bearbeitungsgebühr hinzu + Versand 5€ innerhalb Frankreichs.




Danke schon mal, die letzte Info sieht aber nicht nach google-übersetzer aus,oder?Wo hast du die her?
Habe ich richtig verstanden,dass es schon Einzelkarten gibt?
#
Habe gestern 6 x das 3 er Paket gekauft UEFA-Cup gekauft.
#
Wie macht ihr das mit den Karten? Ich dachte man kann sie sich nur innerhalb von Frankreich zu senden lassen? Reserviert ihr die oder Print @ home?

Könnte mir jemand ggf eine mit bestellen bzw per PN bei mir melden

Mfg

Alexander
#
[quote=SGE1993FAN]Wie macht ihr das mit den Karten? Ich dachte man kann sie sich nur innerhalb von Frankreich zu senden lassen?

Man braucht eine Adresse in Frankreich zu der die Karten gesendet werden können.
#
SGE1993FAN schrieb:
Wie macht ihr das mit den Karten? Ich dachte man kann sie sich nur innerhalb von Frankreich zu senden lassen? Reserviert ihr die oder Print @ home?

Könnte mir jemand ggf eine mit bestellen bzw per PN bei mir melden

Mfg

Alexander


Kein print@home möglich. Frag bei deinem Hotel nach ob du die Karten dahin senden kannst und ob die diese dann für dich aufheben bis November.
#
Gude,

ich bin grad in nem ziemlichen Dilemma. Ich schreibe leider am 28.11. ne Klausur, aus der ich mich schlecht rauswinden kann. Koennte erst so ab 12:00 von Frankfurt abfliegen. Der Rueckflug waere flexibel.
Habe jetzt saemtliche mir bekannten Flugpreisvergleiche und Billigflieger abgeklappert, aber leider gibt es da keinen passenden Flug, bzw. keinen bezahlbaren. Hat irgendjemand hier noch irgendwelche Tipps? Wuerdet mir sehr weiterhelfen.

Moe
#
SGEMoe schrieb:
Gude,

ich bin grad in nem ziemlichen Dilemma. Ich schreibe leider am 28.11. ne Klausur, aus der ich mich schlecht rauswinden kann. Koennte erst so ab 12:00 von Frankfurt abfliegen. Der Rueckflug waere flexibel.
Habe jetzt saemtliche mir bekannten Flugpreisvergleiche und Billigflieger abgeklappert, aber leider gibt es da keinen passenden Flug, bzw. keinen bezahlbaren. Hat irgendjemand hier noch irgendwelche Tipps? Wuerdet mir sehr weiterhelfen.

Moe


Ab Frankfurt am Main nach Paris CDG(28.11. Ab 12:10h) und ab Paris Orly nach Bordeaux und so geht es auch wieder zurück!
Alle 4 Flüge ein berechnet ist man bei 170€ Wer suchet der findet ...
#
Im Block 37 ist wenigstens ein Dach drüber und man ist sicher am Gästeblock untergebracht. Wenn es im Dezember dort evtl. kräftig regnet und die Blocksperre von 45 Minuten nach Spielende druchgeführt wird, ist die ein oder andere Lungenentzündung+Rückfahrt in nasser Jacke sicher. Dann lieber auf Nummer sicher
#
SgeBasti85 schrieb:
Im Block 37 ist wenigstens ein Dach drüber und man ist sicher am Gästeblock untergebracht. Wenn es im Dezember dort evtl. kräftig regnet und die Blocksperre von 45 Minuten nach Spielende druchgeführt wird, ist die ein oder andere Lungenentzündung+Rückfahrt in nasser Jacke sicher. Dann lieber auf Nummer sicher  


... wenn es dort im Dezember regnet, dürfte Dir das doch relativ egal sein  
#
Ja ja November meine ich natürlich
#
Weiß man denn schon ungefähr bis wann es die Tickets über die Eintracht zu kaufen gibt?  
#
Blade3108 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Gude,

ich bin grad in nem ziemlichen Dilemma. Ich schreibe leider am 28.11. ne Klausur, aus der ich mich schlecht rauswinden kann. Koennte erst so ab 12:00 von Frankfurt abfliegen. Der Rueckflug waere flexibel.
Habe jetzt saemtliche mir bekannten Flugpreisvergleiche und Billigflieger abgeklappert, aber leider gibt es da keinen passenden Flug, bzw. keinen bezahlbaren. Hat irgendjemand hier noch irgendwelche Tipps? Wuerdet mir sehr weiterhelfen.

Moe


Ab Frankfurt am Main nach Paris CDG(28.11. Ab 12:10h) und ab Paris Orly nach Bordeaux und so geht es auch wieder zurück!
Alle 4 Flüge ein berechnet ist man bei 170€ Wer suchet der findet ...


aber zurück scheiß flugzeiten, dann lieber en hunny mehr und entspannt samstag abend um 18 uhr zurück
#
Karten sind heute in Frankreich angekommen!!
Jetzt hoff ich nur, dass der Kollege auch so vertrauenswürdig ist, wie ich dachte und sie mir weiterleitet...
#
Seh ich das richtig, dass man nur Karten im Packet für alle drei Speile kaufen kann???
#
eintracht125 schrieb:
Seh ich das richtig, dass man nur Karten im Packet für alle drei Speile kaufen kann???


Würde mich auch mal interessieren ,Danke schonmal im voraus.


Teilen