SGEsupporter91 schrieb: hab jetzt hier in den letzten wochen nicht soi intensiv nachgelesen. aber wird es einen einen chartrer-flug der Eintracht geben wie zu den letzten drei spielen? jmd. hat hier geschrieben, dass es so sein soll, aber stimmt das?
Ja wird es geben. Aber warum 500€ dafür ausgeben, wenn man billiger hinkommt?
Wenn Bordeaux bei unserem Gasspiel schon gescheitert ist, werden wohl auf jeden lokalen Fan zwei bis drei Adler kommen. Das wird lustig!
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Die Besucherzahl wurde doch vermutlich anhand der verkauften Tickets ermittelt? Bei den 7.239 Besuchern wurden somit auch unsere Fans, die sich bereits Karten über das Package besorgt hatten, aber gestern nicht anwesend waren, mitgezählt?
Besucher werden normal nicht anhand der verkauften Tickets gezählt, sondern an den Eingangsbereichen durch die Ticketscanner beim Eintreten in das Stadion gezählt. So wird das bei modernen Eingangskontrollen gemacht.
Wie modern Bordeaux in diesem Bereich ist, weiß ich jedoch nicht
Das letzte mal das ich in einem französischen Stadion gewesen bin, war bei der WM 1998 Japan gg Jamaika in Lyon :P
Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.
Biste auch dabei?
Ja
Ich denke schon, dass das ausreichen wird. Bordeaux ist ja nicht gerade um die Ecke.
Wir sind auf jeden Fall mit drei Leuten dabei.
Außerdem hoffe ich darauf, dass nach den Auswärts-DK bevorzugt Mitglieder bedient werden.
Was ist mit den Vielfahrern und den EFC´s? Warum sollen Mitglieder da bevorzugt werden?
Danke!
+1
Na warum wohl? Weil der Verfasser dieser Zeilen offensichtlich weder Vielfahrer noch EFC-Mitglied, dafür aber FuFa-Mitglied ist ,-)
BOAH - ist das leer - DOH
Der Verfasser hatte sogar mal eine Auswärts-DK und fährt immer noch sehr häufig auswärts.
Den Unterschied zwischen EF- und EFC-Mitgliedern vermag ich nicht zu erkennen - wird sowohl hier wie dort aktivere und passivere Mitglieder geben.
Fein
Ja wird es geben. Aber warum 500€ dafür ausgeben, wenn man billiger hinkommt?
7329 Zuschauer waren lt. Kicker da...
Lags am Gegner oder am Wetter?
Das sind ja fast noch weniger als in Wolfsburg
Wenn Bordeaux bei unserem Gasspiel schon gescheitert ist, werden wohl auf jeden lokalen Fan zwei bis drei Adler kommen. Das wird lustig!
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Die Besucherzahl wurde doch vermutlich anhand der verkauften Tickets ermittelt? Bei den 7.239 Besuchern wurden somit auch unsere Fans, die sich bereits Karten über das Package besorgt hatten, aber gestern nicht anwesend waren, mitgezählt?
Dann waren ja nur 1.250 Leute im Stadion ,-)
So wird das bei modernen Eingangskontrollen gemacht.
Wie modern Bordeaux in diesem Bereich ist, weiß ich jedoch nicht
Das letzte mal das ich in einem französischen Stadion gewesen bin, war bei der WM 1998 Japan gg Jamaika in Lyon :P