>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Wow 22 Euro pro Karte. Na da hat Bordeaux aber ordentlich zugeschlagen. Wenn msn bedenkt das das 3er Ticket Packet gerade mal 29 Euro gekostet hat. Aber ich denke auch diese 8000 Karten gehen weg wie warme Semmeln.
#
larry schrieb:
Wow 22 Euro pro Karte. Na da hat Bordeaux aber ordentlich zugeschlagen. Wenn msn bedenkt das das 3er Ticket Packet gerade mal 29 Euro gekostet hat. Aber ich denke auch diese 8000 Karten gehen weg wie warme Semmeln.


umso höher die "Preise" um so "schöner" das Publikum..Die besten Gäste kommen zum Schluss.. ,-)
Ausserdem wird dann das "kreative" zum Vorschein kommen..es können nur 10k+ Ffm Kollegen in  Bordaux sein..was für ein FEST..
#
larry schrieb:
Wow 22 Euro pro Karte. Na da hat Bordeaux aber ordentlich zugeschlagen. Wenn msn bedenkt das das 3er Ticket Packet gerade mal 29 Euro gekostet hat. Aber ich denke auch diese 8000 Karten gehen weg wie warme Semmeln.


das is doch für ein internationales Spiel auch nicht wirklich viel. Billiger werden die Karten nicht mehr.
#
motsch schrieb:
larry schrieb:
Wow 22 Euro pro Karte. Na da hat Bordeaux aber ordentlich zugeschlagen. Wenn msn bedenkt das das 3er Ticket Packet gerade mal 29 Euro gekostet hat. Aber ich denke auch diese 8000 Karten gehen weg wie warme Semmeln.


das is doch für ein internationales Spiel auch nicht wirklich viel. Billiger werden die Karten nicht mehr.


Ich gehe schon davon aus, dass die Karten über Bordeaux selbst billiger sind. Spielt bei dem Preisniveau aber nicht so die große Rolle.

Was mich viel mehr interessiert, ist die Bearbeitungszeit bis zu einer verbindlichen Zusage. Ich gehe davon aus, dass Girondins die Tickets ab 12.11. freischaltet. Bis dahin sollte man schon wissen, ob man über die Eintracht Karten bekommt.

Gibt's nur Kurvenkarten, oder auch überdachte Tribüne über die Eintracht?
#
Habe über meine Frau  die Französin ist, 10 Abo-Karten geordert für die Nordkurve.
Die Karten sind alle auf meine Frau personlisiert, hat jemand eine Ahnung, ob das ein Problem ist ? Sollte ja reichen, wenn meine Frau als Käufer sich mit französischen Paß ausweisen kann und den Rest als Gäste mitnimmt oder ?

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.
#
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht
#
sge-brotherhood schrieb:
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht


Ich habe das 3er Paket gekauft. Unten auf den Karten steht der Name des Empfängers der Karte (Ein Arbeitskollege in Frankreich). Mache mir da aber gar keine Sorgen!
Die werden uns schon rein lassen...

LG Gaga
#
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Was meinst du mit vorgegebenem Ziel?

Wir werden auch von Charles de Gaulle zu Orly fahren müssen. Wenn ich die Air France-Seite richtig verstehe, kostet der Transfer was. Da wir 4 Stunden Aufenthalt in Paris haben, werden wir wohl die Métro nehmen und uns ein bisschen in Paris umschauen. Landen am 27.11. um 17 Uhr und fliegen um 21:25 Uhr weiter.
#
von bordeaux seite vielleicht aber name hin oder her kontrollieren wird sowieso niemand somit wird man eh ne karte bekommen selbst vorm stadion
#
sge-brotherhood schrieb:
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht


Auf allen unseren Karten (am unteren Rand) steht der Name des Bestellers.
#
hab ich noch nie drauf geachtet aber net schlimm kontrollieren werden die eh net
#
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!
#
Blade3108 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!  


Wie lange dauert das denn in etwa?
#
sge-brotherhood schrieb:
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht



Auf den Karten steht sehr wohl der Name des Käufers drauf. Wir haben auch 6 Stück und auf jeder steht der Name.
#
Otti1969 schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht



Auf den Karten steht sehr wohl der Name des Käufers drauf. Wir haben auch 6 Stück und auf jeder steht der Name.



Ja, da aber auf allen Karten immer nur der Name des Bestellers steht, ists trotzdem wurscht. Der Besteller (bei mir Kontaktmann in Frankreich) kann ja schlecht 10 Karten bestellen dürfen, auf denen bei allen sein Name steht, dann aber nur mit einer einer dieser 10 reingehen und der Rest verfällt. Dafür müssten Ausweiskontrollen etc. stattfinden...
Also: Wer dann letztlich mit der Karte einmaschiert ist schnuppe...

Hab soeben übrigens mal bei Bordeaux angefragt, für welche Blöcke unser 8.000-er Kontingent gilt. Sobald ich was höre, wirds gepostet.
#
matzelinho88 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!  


Wie lange dauert das denn in etwa?


Beim Transfer via Shuttlebus wird ca. 90min. angegeben.
Langsamer ist die RER jedenfalls nicht. Da rechnen wir auch etwa mit ca. 75min.
Ganz genau wie lange es mit der RER dauert kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß.
Ich kann nur sagen, das das Pariser Metronetz wirklich top ist.War letztes Jahr in Paris und war echt positiv überrascht...
#
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!
#
Blade3108 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ma ne Frage an alle die über Paris fliegen und den Flughafen wechseln.
Kostet der Transfer nun nochmal extra oder net?

Ich hab Abstand davon genommen, da laut der Air France Seite die Kosten nur bei vorgegebenen Zielen übernommen werden.


Also so grob kostet der Transfer ca. 23€ pro Person.Auch wir haben genug Zeit und fahren mit der RER bis zum Airport Orly.Denn das Metronetz ist sehr gut und wesentlich günstiger!  


Wie lange dauert das denn in etwa?


Beim Transfer via Shuttlebus wird ca. 90min. angegeben.
Langsamer ist die RER jedenfalls nicht. Da rechnen wir auch etwa mit ca. 75min.
Ganz genau wie lange es mit der RER dauert kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß.
Ich kann nur sagen, das das Pariser Metronetz wirklich top ist.War letztes Jahr in Paris und war echt positiv überrascht...



Perfekt, danke! Bin 3 Std 40 Min in Paris und muss von CDG nach orly, das passt dann auch
#
Muss für die Bestellung wie im Formular gegen Tel-Aviv für jedes Mitglied eine Email-Adresse eingegeben werden? Reicht es wenn ich die Adresse des Bestellers (mir) eintrage?


Teilen