>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
AirHarry schrieb:
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind auch in dem Hotel

Fährt noch jemand mit dem TGV am Do. ab 7:44 von Straßbourg nach Bordeaux und Fr. 7:23 Uhr zurück ?


Zu wievielt seit ihr den ?
Wir sind auch in dem Hotel mit 4 Mann + DerGeyer...
Da kommen schon ein paar Leute zusammen...
#
Bestellstopp  
Hatte ja echt nicht damit gerechnet das über 8.000 Adler nach Bordeaux fahren.
Krass!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bestellstopp  
Hatte ja echt nicht damit gerechnet das über 8.000 Adler nach Bordeaux fahren.
Krass!  


So schnell?!? Das wäre wirklich unglaublich!
#
gaga schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Bestellstopp  
Hatte ja echt nicht damit gerechnet das über 8.000 Adler nach Bordeaux fahren.
Krass!  


So schnell?!? Das wäre wirklich unglaublich!


Woher hast du die Info?? Das wäre ja wirklich unglaublich. Hatte auch mit viel gerechnet, aber das wirklich über 8000 Karten verkauft sein sollen. Wahnsinn. Jetzt mach ich mir doch wieder sorgen auch welche zu bekommen.
#
larry schrieb:
gaga schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Bestellstopp  
Hatte ja echt nicht damit gerechnet das über 8.000 Adler nach Bordeaux fahren.
Krass!  


So schnell?!? Das wäre wirklich unglaublich!


Woher hast du die Info?? Das wäre ja wirklich unglaublich. Hatte auch mit viel gerechnet, aber das wirklich über 8000 Karten verkauft sein sollen. Wahnsinn. Jetzt mach ich mir doch wieder sorgen auch welche zu bekommen.


Es können keine Karten mehr bestellt werden im Ticketing...
#
Liebe Eintracht musst Du wohl nochmal Nachverhaldeln fürs Heimspiel in Bordeaux        

Ohoooooo  Wir fahren alle nach Bordeaux..............
#
8000 ist Gewaltig was man nicht vergessen darf sind ja auch noch genug hier im Forum die sich bereits über Bordeaux mit Karten Eingedeckt haben

Die könnten Ihre restlichen Tickets Eigentlich auf die Geschäftsstelle schicken wir bekommen das Haus schon voll    

Einfach nur Hammer was Hier Abgeht
#
Geil 10.000 Frankfurter in Bordeaux in einem Spiel bei dem es wahrscheinlich um nix mehr geht.

Das ist doch mal ne Ansage.    
#
Heftig, das hätte ich auch nicht erwartet.

@Ticketing: Bitte besser lösen als gegen Nikosia, heißt:
- frühzeitig Bescheid geben
- Updates geben
- Darauf achten, dass die Bestätigungsmails auch rausgehen
- Hotline erreichbar halten und darauf achten, dass alle Mitarbeiter die notwendigen und richtigen Infos haben.

Danke
Adlerinvasion!!!
#
Partystimmung schrieb:
Heftig, das hätte ich auch nicht erwartet.

@Ticketing: Bitte besser lösen als gegen Nikosia, heißt:
- frühzeitig Bescheid geben
- Updates geben
- Darauf achten, dass die Bestätigungsmails auch rausgehen
- Hotline erreichbar halten und darauf achten, dass alle Mitarbeiter die notwendigen und richtigen Infos haben.

Danke
Adlerinvasion!!!


Ich würde es generell wichtig finden, in der Bestätigungsmail auch Angaben zu haben, was überhaupt bestellt worden ist:

- Anzahl und Art der Tickets
- Zahlungsart
- Empfängeradresse

Falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, hat man keine Chance zu reagieren!
#
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind mit 17 Leuten im selben Hotel! Bezahlen aber nur 12,- € pro Person bzw. 24,- € fürs Doppelzimmer (+optional 5,- € fürs Frühstück)
#
schmiddi2106 schrieb:
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben    


Hoffentlich hast DU schon bestellt... Sonst wäre das Paket für 29 Euro doch keine so schlechte Lösung gewesen. Auch wenn mein 1. Spiel ungenutzt hier liegt Viel teurer war es ja auch nicht und ich habe meine Karten wenigstens hier liegen...

Drücke Dir die Daumen!
#
Och glaube Bordeaux wäre gut beraten nochmal 2000 Karten locker zu machen. Sonst sind da 2000 Leute vor Ort die keine Karte haben. Haben ja schon einige gebucht ohne zu wissen ob Sie Karten bekommen. (so auch ich)
#
Hier die Info aus HR-Online

HR-Online schrieb:
+++ Europa-League-Spiele überbucht +++

Die Reiselust der Eintracht-Fans zu den Europa-League-Auftritten der Frankfurter kennt weiterhin keine Grenzen. Wie der Club am Montag mitteilte, liegen für das Gastspiel am 7. November bei Maccabi Tel Aviv schon 1.500 Ticketbestellungen vor. Man sei bemüht, das Gästekontingent von rund 800 Karten für das Bloomfield-Stadion weiter aufzustocken, hieß es. Auch der Auftritt am 28. November bei Girondins Bordeaux ist heillos überbucht: 10.000 Anhänger wollen sich auf den Weg nach Südfrankreich machen und sprengen damit das bereits auf 8.000 Karten erhöhte Angebot. Weitere Bestellungen würden nicht mehr angenommen, die Ticketzuteilung erfolge mit Hochdruck, so die Eintracht.
#
Ernie77 schrieb:
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind mit 17 Leuten im selben Hotel! Bezahlen aber nur 12,- € pro Person bzw. 24,- € fürs Doppelzimmer (+optional 5,- € fürs Frühstück)


Jetzt wirds interessant... 17 + 4 + 1 + 10.... Das sind doch schon mal ein paar Leute im selben Hotel
#
Ist noch jemand im Hotel Continental irgendwo in der Stadtmitte?
#
Shit, wollte gleich zuhause Karte bestellen
#
Hat denn schon irgendjemand ne Mail von der Eintracht bekommen?
#
Kevin_Wetzlar schrieb:
Hat denn schon irgendjemand ne Mail von der Eintracht bekommen?


Bisher noch nix.  


Teilen