>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
MWFFM schrieb:
Abend weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Zusage für die bestellte Karte bekommt??? MfG  


Zusage bekommste ja nicht. Entweder bekommste die Karten zugeschickt, oder  halt ne Absage.
#
ultima85 schrieb:
MWFFM schrieb:
Abend weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Zusage für die bestellte Karte bekommt??? MfG  


Zusage bekommste ja nicht. Entweder bekommste die Karten zugeschickt, oder  halt ne Absage.



Doch es gibt eine reservierungsbestätigung per email bei Zuteilung.
#
browning81 schrieb:
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?


Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.  


Liebelein, was willst Du denn mit nem Platz im Charter nach Bordeaux,
wenn Du keine Garantie für ne Karte hast ?  
#
Kaos schrieb:
ultima85 schrieb:
MWFFM schrieb:
Abend weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Zusage für die bestellte Karte bekommt??? MfG  


Zusage bekommste ja nicht. Entweder bekommste die Karten zugeschickt, oder  halt ne Absage.



Doch es gibt eine reservierungsbestätigung per email bei Zuteilung.


Gilt das nur für die, die ein Komplettangebot in Anspruch nehmen?
#
ultima85 schrieb:
Kaos schrieb:
ultima85 schrieb:
MWFFM schrieb:
Abend weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Zusage für die bestellte Karte bekommt??? MfG  


Zusage bekommste ja nicht. Entweder bekommste die Karten zugeschickt, oder  halt ne Absage.



Doch es gibt eine reservierungsbestätigung per email bei Zuteilung.


Gilt das nur für die, die ein Komplettangebot in Anspruch nehmen?



Ist lesen so schwer?

http://www.eintracht.de/aktuell/43184/
#
browning81 schrieb:
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?


Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.  


das is bei dem flieger aber genauso. auch hier wird mit sicherheit wieder in der mailbestätigung - vorbehaltlich der zustimmung von eintracht frankfurt - stehen
#
Ranger11 schrieb:
Eschbonne schrieb:
...Nehmen wir an das Kontigent wird angehoben auf 12000. Das wären dann vergleichbar mit 18000 Gästefans in der Commerzbankarena. Stell dir mal vor was in Frankfurt los wäre wenn wir 18000 Karten an den Gastverein verkaufen würden. Aber kann natürlich sein. Und zu hoffen ist es natürlich auch.


Wer oder was ist diese Commerzbankarena ??      


Erstmal Glückwunsch zu deinen Zitierfähigkeiten. Echt der Wahnsinn. Hab das für dich mal korrigiert.

Und was willst du mir mit deinem Geblubber sagen? Dass ich bitte schön Waldstadion dazu sagen soll? Oder fehlt dir der Bindestrich zwischen Commerzbank und Arena? Oder was hast du sonst auf dem Herzen?
#
So ich versuchs jetzt nochmal. Hab das schon mal eingeworfen aber keiner hat sich angesprochen gefühlt. Sagt mir mal eure Meinung.

Was haltet ihr von einem kleinen Forumstreff am Donnerstag vor dem Spiel?
Den einen oder anderen von den üblichen Verdächtigen hier würde ich schon ganz gerne mal bei nem Schobbe kennen lernen.  
#
Kallewirsch schrieb:
browning81 schrieb:
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?


Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.  


Liebelein, was willst Du denn mit nem Platz im Charter nach Bordeaux,
wenn Du keine Garantie für ne Karte hast ?    


...dann schaue ich mir Bordeaux an und eine Kneipe vor Ort findet man auch, es wird genügend Karten geben bei den Franzmännern.....
#
..weiß aber worauf Du hinaus wolltest  
#
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret
#
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.
#
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Eher 2000-3000 Mann. Aber ich bin auch ganz klar für ein Einsingen. Vielleicht gibt es ja auch eine Bembelbar.      
#
SGE6274 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
browning81 schrieb:
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?


Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.  


Liebelein, was willst Du denn mit nem Platz im Charter nach Bordeaux,
wenn Du keine Garantie für ne Karte hast ?    


...dann schaue ich mir Bordeaux an und eine Kneipe vor Ort findet man auch, es wird genügend Karten geben bei den Franzmännern.....



Sischer dat, ich buche ein nicht ganz kostengünstiges Rundum-sorglos-Charter-Komplettpaket,
und soll mich dann vor Ort Karten kümmern ?
Der war gut !
#
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Es war nur ein Vorschlag!!!  

Und logo passen da weder 300 noch 2000 Leut rein
#
larry schrieb:
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Eher 2000-3000 Mann. Aber ich bin auch ganz klar für ein Einsingen. Vielleicht gibt es ja auch eine Bembelbar.        


Ne es gibt keine Bembelbar!

Es gibt eigentlich nur Restaurants und fast gar keine Lokale um "nur" einen oder mehrere zu trinken.
#
derwaldackerer schrieb:
larry schrieb:
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Eher 2000-3000 Mann. Aber ich bin auch ganz klar für ein Einsingen. Vielleicht gibt es ja auch eine Bembelbar.        


Ne es gibt keine Bembelbar!

Es gibt eigentlich nur Restaurants und fast gar keine Lokale um "nur" einen oder mehrere zu trinken.


Hallo,

du scheinst dich in Bordeaux auszukennen. Gibts da ein (nicht zu teures) Restaurant, in dem wir am Mittwoch landestypische Speisen zu uns nehmen können? Wäre für einen Insider Tip dankbar!  
#
Ich sehe das richtig, dass es momentan auf der Website von Girondins nur Karten für das Spiel gegen Nikosia gibt, oder?

Ich kann nämlich überhaupt gar kein Französisch, aber es gibt ja Worte, die man sich herleiten kann. So bin ich halt zu den Tickets gekommen  

Und die Tickets für das Spiel gegen uns werden wohl Anfang November in den Verkauf gehen, richtig?

Tut mir Leid, falls die Nachfragen nervig sind, aber Zug und Hotel sind bereits gebucht, nicht dass ich gerade die Verkaufsphase verschlafe.
#
r.adler schrieb:
derwaldackerer schrieb:
larry schrieb:
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Eher 2000-3000 Mann. Aber ich bin auch ganz klar für ein Einsingen. Vielleicht gibt es ja auch eine Bembelbar.        


Ne es gibt keine Bembelbar!

Es gibt eigentlich nur Restaurants und fast gar keine Lokale um "nur" einen oder mehrere zu trinken.


Hallo,

du scheinst dich in Bordeaux auszukennen. Gibts da ein (nicht zu teures) Restaurant, in dem wir am Mittwoch landestypische Speisen zu uns nehmen können? Wäre für einen Insider Tip dankbar!  



Im Gegensatz zu old Germany sieht das in Frankreich anders aus: Mann fällt nur ganz ganz selten rein und noch seltener wird man abgezockt

einfach in die Innenstadt (vieux Bordeaux) - Fußgängerzone gehen und rund um jeden Platz gibt es massig Restaurants. Meist ist eins oder zwei in gehobenen Preisklasse. I.d.R. kann man für 13-16€ (ja richtig !!!) ein anständiges 3-Gang Menü bekommen.
Vorspeise wählen (da gibts die meisten Unterschiede zwischen den Restaurants) , Hauptpreise (Fisch, Fleisch, Huhn) wählen. Beilage meist bissi Gemüse und Pommes, selten Kartoffeln (zählt auch als Gemüse) ganz selten Nudeln oder Reis. Nachtisch wählt man meist erst nach dem Hauptgang, geht natürlich auch vorher (Käse, büllende creme, Apfeltarte, u.a.)
Wasser gibts meist gratis in der Karaffe und auch Brot (nix "coperto" wie in Italien) und en offenen Rotwein dazu. (der kost eh bisii was)
NIE !!!! zu irgendeinem Chinesen, Inder, Italiener, Vietnamesen oder sonst was gehen.

Trinkgeld wird nicht erwartet (aber gern gesehen). Rechnung (le addition s.v.p.) kommt auf Tellerchen, Geld druff - Wechselgeld kommt. Plasikgeld wird eher ungern genommen.

Wenn man mit Essen fertig ist, wird meist erwartet, dass man auch geht - außer es ist noch ein Seitenraum und / oder Bar wo nichts gegessen wird.

Ach so: Ein paar Wörter Französisch öffnem einem fast jede Tür und danach gehts dann erstaunlicher weise auch mal in Englisch weiter.........

Denn der Franzose spricht viele Sprachen: Französisch unnd Französisch und aber auch Französisch  
#
derwaldackerer schrieb:
r.adler schrieb:
derwaldackerer schrieb:
larry schrieb:
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
wie wäre Mittwoch Abend vor dem Spiel in Bordeaux?

Schlage irish Pup vor; ist Central gelegen

Nennt sich "The Connemara"

14-18 Cours d'Albret


Passen da 200-300 Mann rein? Dann ja.  


Eher 2000-3000 Mann. Aber ich bin auch ganz klar für ein Einsingen. Vielleicht gibt es ja auch eine Bembelbar.        


Ne es gibt keine Bembelbar!

Es gibt eigentlich nur Restaurants und fast gar keine Lokale um "nur" einen oder mehrere zu trinken.


Hallo,

du scheinst dich in Bordeaux auszukennen. Gibts da ein (nicht zu teures) Restaurant, in dem wir am Mittwoch landestypische Speisen zu uns nehmen können? Wäre für einen Insider Tip dankbar!  



Im Gegensatz zu old Germany sieht das in Frankreich anders aus: Mann fällt nur ganz ganz selten rein und noch seltener wird man abgezockt

einfach in die Innenstadt (vieux Bordeaux) - Fußgängerzone gehen und rund um jeden Platz gibt es massig Restaurants. Meist ist eins oder zwei in gehobenen Preisklasse. I.d.R. kann man für 13-16€ (ja richtig !!!) ein anständiges 3-Gang Menü bekommen.
Vorspeise wählen (da gibts die meisten Unterschiede zwischen den Restaurants) , Hauptpreise (Fisch, Fleisch, Huhn) wählen. Beilage meist bissi Gemüse und Pommes, selten Kartoffeln (zählt auch als Gemüse) ganz selten Nudeln oder Reis. Nachtisch wählt man meist erst nach dem Hauptgang, geht natürlich auch vorher (Käse, büllende creme, Apfeltarte, u.a.)
Wasser gibts meist gratis in der Karaffe und auch Brot (nix "coperto" wie in Italien) und en offenen Rotwein dazu. (der kost eh bisii was)
NIE !!!! zu irgendeinem Chinesen, Inder, Italiener, Vietnamesen oder sonst was gehen.

Trinkgeld wird nicht erwartet (aber gern gesehen). Rechnung (le addition s.v.p.) kommt auf Tellerchen, Geld druff - Wechselgeld kommt. Plasikgeld wird eher ungern genommen.

Wenn man mit Essen fertig ist, wird meist erwartet, dass man auch geht - außer es ist noch ein Seitenraum und / oder Bar wo nichts gegessen wird.

Ach so: Ein paar Wörter Französisch öffnem einem fast jede Tür und danach gehts dann erstaunlicher weise auch mal in Englisch weiter.........

Denn der Franzose spricht viele Sprachen: Französisch unnd Französisch und aber auch Französisch    


Super, vielen Dank, das hört sich schonnemal ganz gut an. Ich freu mich am Mittwoch mit meinen Begleitern Essen zu gehen. Fisch ist bevorzugt!

Wie siehts aus mit Austern? Müssten doch einigermassen frisch und bezahlbar sein, vielleicht auch in der Markthalle, falls es so was gibt.


Übrigens: ich bin in Frankreich schon sowas von abgezockt worden... Aber, und das ist die Mehrzahl, wunderbares Essen in wunderbaren Restaurants mit wunderbarem Wein!


Teilen