>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?


Viele von uns fahren schon mit dem Frühzug um kurz vor 7, oder so ähnlich!? Meine allerdings schon von dem ein oder anderen Adlerträger  hier im Forum gehört bzw gelesen zu haben, ebenfalls mit dem 12 Uhr Zug zu fahren.

Wir sitzen auf jeden Fall auch mit 4 Mann mit im 12 Uhr Zug.  
#
Erlebacher_Adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Das Irishpub hört sich gut an, werde dort Mittwoch Abends einschlagen.


+2 am Mittwoch Abend    


Damit steht dann wohl auch unser Abendprogramm fest.

+6
#
Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?


ich glaub in dem sitz ich auch
#
Knueller schrieb:
Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?


ich glaub in dem sitz ich auch


Wir (ca. 4-5 Personen) werden sehr wahrscheinlich auch in dem Zug sein.  
#
Hatte ich vergessen zu erwähnen !
Am Spieltag treffen sich die Gästefans traditionell am Place de la Victoire ( was ja vom Namen her auch Sinn macht  ,-)) !
Ist ein grosser Platz mit Kneipen, Restaurants,
Rock-Pubs, Mc Doof usw., wo man auch draussen sitzen kann !
Ist von überall her Super zu erreichen !
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Knueller schrieb:
Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?


ich glaub in dem sitz ich auch


Wir (ca. 4-5 Personen) werden sehr wahrscheinlich auch in dem Zug sein.    


Ah nee, sitz doch nich in dem. Nehm einen früher  
#
Hat schon jemand eine Antwort auf die Kartenbestellung bekommen?
Oder wann darf man mit einer Antwort rechnen?
#
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen
#
Also lt. einem Interview vom Herri unter der Woche verhandelt man ja über eine weitere Aufstockung des Kontingents. Meine auch mich zu erinnern das er sagte das es nicht so schlecht aussieht.

Bin ja mal gespannt wie weit man erweitern kann. Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften. Die Franzosen können ja nicht mit bestimmtheit sagen das es Frankfurter sind  
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. einem Interview vom Herri unter der Woche verhandelt man ja über eine weitere Aufstockung des Kontingents. Meine auch mich zu erinnern das er sagte das es nicht so schlecht aussieht.

Bin ja mal gespannt wie weit man erweitern kann. Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften. Die Franzosen können ja nicht mit bestimmtheit sagen das es Frankfurter sind  



Wo war denn dieses interview?
#
matzelinho88 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. einem Interview vom Herri unter der Woche verhandelt man ja über eine weitere Aufstockung des Kontingents. Meine auch mich zu erinnern das er sagte das es nicht so schlecht aussieht.

Bin ja mal gespannt wie weit man erweitern kann. Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften. Die Franzosen können ja nicht mit bestimmtheit sagen das es Frankfurter sind  



Wo war denn dieses interview?


Interview war im HR Radio. Meine am Mittwoch. Da wurde der gute Herri interviewt.
#
Robsvl schrieb:
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen


Gestern sind schon einige angekommen .
#
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest
#
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!
#
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Quelle?
#
...vor allem, wann kann man abermals bestellen über das Formular oder bleibt es nun ganz zu ...Fragen über Fragen....
#
complice schrieb:
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Quelle?


Wurde gestern abend von vielen Leuten unabhängig voneinander erzählt, dass HB sowas in einem Interview gesagt habe. Bisher also nur Gerüchte, aber man kann das ja mal anheizen! Vielleicht gibt's irgendwann was Offizielles dazu...
#
Habe mich persönlich mal an die Eintracht  p. Mail gewandt, mal sehen was die antworten.
#
Hoffentlich gibts nochmal karten haben Glug und Hotel schon gebucht.. naja wenn nicht halt ohne karte fliegen und unten irgendwie nochmal umschauen.

Fliegen mittwochs hin und Sonntags heim(war der günstigste flug) direkt über airfrance gebucht. 240+100€ pro person für das 4-Mannappartement
#
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Das habe ich gestern auch gehört , das es erhöht wurde, ist wohl schon durch .


Teilen