Wenn ich Stimmung oder Party haben will kann ich nach Mallorca fliegen.
Du drückst dich ca 187 Meilen besser aus, als 90% aller Leute hier, wie gesagt, was die Leute hier reden ist unfassbar, da lobe ich mir einen solchen Eintrag, aber DAS ist ja wohl, in Zusammenhang mit dem, was du noch Zeilen vorher geschrieben hast, NICHt dein Ernst, oder?!
In wie fern? Meinst du weil ich Älter werde sollte ich nicht nach Mallorca fahren?
Das war nur ne Metapher. War da bis jetzt erst 2 mal (einmal vor 17 Jahren nachm Abi und dann vor 15 Jahren zum Insel anschauen). Ich habe nichts gegen gute Stimmung, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich zum Fußball gehen. Ich will einfach das Spiel sehen. ...und ich wäre auch mit 500 Mann nach Bordeaux gefahren, eben um das Spiel zu sehen. So war das 93 und 94 bei meinen ersten internationalen Auswärtsfahrten im UEFA Cup auch...
In den 90ern mit 300 Mann nach Uerdingen oder dann später nach Meppen zu fahren das waren ware Events!
Ja, ich war auch damals dabei aber ich hatte da eine andere Wahrnehmung! Vielleicht sind deine Erinnerungen auch über die Zeit verschwommen... Randale gab es damals wie heute und ihm Bengalorauch stand ich damals auch schon... Oh wunder das kriegen auch 500 Leute hin.... mich freut es aufjedenfall das sich heute mehr Leute für die Eintracht interessieren und ich bin auch froh das trotzdem immer weniger Nazis im Stadion zu sehen sind... Aber das ist wahrscheinlich bei Dir auch irgendwo untergegangen wie das damals im Block aussah...
ThorstenH schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
ThorstenH schrieb: Na dann.
Wenn ich Stimmung oder Party haben will kann ich nach Mallorca fliegen.
Du drückst dich ca 187 Meilen besser aus, als 90% aller Leute hier, wie gesagt, was die Leute hier reden ist unfassbar, da lobe ich mir einen solchen Eintrag, aber DAS ist ja wohl, in Zusammenhang mit dem, was du noch Zeilen vorher geschrieben hast, NICHt dein Ernst, oder?!
In wie fern? Meinst du weil ich Älter werde sollte ich nicht nach Mallorca fahren?
Das war nur ne Metapher. War da bis jetzt erst 2 mal (einmal vor 17 Jahren nachm Abi und dann vor 15 Jahren zum Insel anschauen). Ich habe nichts gegen gute Stimmung, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich zum Fußball gehen. Ich will einfach das Spiel sehen. ...und ich wäre auch mit 500 Mann nach Bordeaux gefahren, eben um das Spiel zu sehen. So war das 93 und 94 bei meinen ersten internationalen Auswärtsfahrten im UEFA Cup auch...
In den 90ern mit 300 Mann nach Uerdingen oder dann später nach Meppen zu fahren das waren ware Events!
Ich hab hier nix wegen Randale oder Pyro geschrieben. Pyro wurde frueher akzeptiert und nicht einfach auf den Platz oder in die eigenen Leute geworfen . Boeller gabs gar nicht und an irgendwelche orangenen Mottofahrten kann ich mich auch nicht erinnern.
Randale konnte man frueher wie heute mit ein bisschen Hirn umgehen.
ThorstenH schrieb: Ich hab hier nix wegen Randale oder Pyro geschrieben. Pyro wurde frueher akzeptiert und nicht einfach auf den Platz oder in die eigenen Leute geworfen . Boeller gabs gar nicht
Nein, das stimmt einfach nicht. Es gab Leuchtspur quer durchs Stadion, Böller, Rauch und Fackeln. Regelrechten Beschuss der gegnerischen Blöcke.
Wenn ich da an Lautern, Mannheim, Schalke, Köln, Gladbach denke... Von Darmstadt und Offenbach gar nicht erst zu reden.
Rheinadler65 schrieb: Weiß jemand, wie weit die Kartenversendung bereits fortgeschritten ist?
Es waere in diesem zusammenhang auch interessant zu erfahren welche bloecke den sgefans zugeteilt werden, die ueber die sge bestellt haben. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen wie die in den urspruenglichen gaestebereich 10.000 leute stecken wollen...
Rheinadler65 schrieb: Weiß jemand, wie weit die Kartenversendung bereits fortgeschritten ist?
Es waere in diesem zusammenhang auch interessant zu erfahren welche bloecke den sgefans zugeteilt werden, die ueber die sge bestellt haben. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen wie die in den urspruenglichen gaestebereich 10.000 leute stecken wollen...
Es steht auch nirgends etwas von 10.000 Leuten, sondern nur von 8.000! Der Rest ist bisher von keiner Seite bestätigt!
Natürlich nicht wegen des Alters. Und mir ist auch klar, dass das eine Metapher war. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute zum Fußball fahren, weil sie das Spiel sehen wollen. Aber man kann doch nicht den Leuten sagen, hier, wenn ihr Stimmung wollt, macht einen Partyurlaub. Das ist ja genau das, was viele Menschen immer kritisieren. Fußball verkommt zum Event, die zweit"billigste" Europacupkarte kostet einfach mal einen dreißiger...der einfache kleine Mann oder aber auch die einfache kleine Frau kann sich das faktisch einfach nicht leisten. Das ist doch wohl nicht das, was du willst, wenn du doch schon so lange zum Fußball gehst, auch wenn du, was ich wie gesagt verstehen kann, zum Spiel schauen zu Spielen fährst. Fußball lebt doch von den Fans, die Stimmung machen. Englishe Verhältnisse wären schlicht eine Katastrophe, für jeden Fan, für den deutschen Fußball. Ich akzeptiere deine Meinung, wie gesagt, zu 100%, aber ich verstehe einfach nicht, wie selbst Leute, die seit Jahren zum Fußball fahren und gerade die Leute die mit 400 Leuten in die Provinz fahren, den anderen Leuten sagen, wenn ihr Stimmung wollt, dann macht Urlaub auf Malle.
Sagt mal, fährt kein Bus direkt nach dem Spiel zurück? Ein Kumpel von mir sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit, da seine Tochter am Tag danach (Freitag) Geburtstag hat.
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde, solltet ihr einen Platz für die Rückfahrt noch frei haben.
grunge85 schrieb: Sagt mal, fährt kein Bus direkt nach dem Spiel zurück? Ein Kumpel von mir sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit, da seine Tochter am Tag danach (Freitag) Geburtstag hat.
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde, solltet ihr einen Platz für die Rückfahrt noch frei haben.
grunge85 schrieb: Sagt mal, fährt kein Bus direkt nach dem Spiel zurück? Ein Kumpel von mir sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit, da seine Tochter am Tag danach (Freitag) Geburtstag hat.
ThorstenH schrieb: Ich hab hier nix wegen Randale oder Pyro geschrieben. Pyro wurde frueher akzeptiert und nicht einfach auf den Platz oder in die eigenen Leute geworfen . Boeller gabs gar nicht
Nein, das stimmt einfach nicht. Es gab Leuchtspur quer durchs Stadion, Böller, Rauch und Fackeln. Regelrechten Beschuss der gegnerischen Blöcke.
Wenn ich da an Lautern, Mannheim, Schalke, Köln, Gladbach denke... Von Darmstadt und Offenbach gar nicht erst zu reden.
Die Blockstürme nicht vergessen, war schon interessant früher
Natürlich nicht wegen des Alters. Und mir ist auch klar, dass das eine Metapher war. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute zum Fußball fahren, weil sie das Spiel sehen wollen. Aber man kann doch nicht den Leuten sagen, hier, wenn ihr Stimmung wollt, macht einen Partyurlaub. Das ist ja genau das, was viele Menschen immer kritisieren. Fußball verkommt zum Event, die zweit"billigste" Europacupkarte kostet einfach mal einen dreißiger...der einfache kleine Mann oder aber auch die einfache kleine Frau kann sich das faktisch einfach nicht leisten. Das ist doch wohl nicht das, was du willst, wenn du doch schon so lange zum Fußball gehst, auch wenn du, was ich wie gesagt verstehen kann, zum Spiel schauen zu Spielen fährst. Fußball lebt doch von den Fans, die Stimmung machen. Englishe Verhältnisse wären schlicht eine Katastrophe, für jeden Fan, für den deutschen Fußball. Ich akzeptiere deine Meinung, wie gesagt, zu 100%, aber ich verstehe einfach nicht, wie selbst Leute, die seit Jahren zum Fußball fahren und gerade die Leute die mit 400 Leuten in die Provinz fahren, den anderen Leuten sagen, wenn ihr Stimmung wollt, dann macht Urlaub auf Malle.
Hui ich antworte dir am Freitag darauf, denn du unterstellst mir da Sachen die ich gar nicht geschrieben habe und auch nicht im entferntesten meine Meinung wiederspiegeln.
Es steht auch nirgends etwas von 10.000 Leuten, sondern nur von 8.000! Der Rest ist bisher von keiner Seite bestätigt!
Klug geschissen gaga. Aendert nix an meiner frage...
Um deine Frage mal zu beantworten, es werden nicht mehr Leute in den Gästebereich gezwängt, da werden einfach Nachbarblöcke zum Gästebereich dazu genommen.
Die Eintracht hat 8.000 Karten und mehr als 10.000 Bestellungen. Es haben in Bordeaux viele Eintrachtler schon ihre Karten besorgt, es wird von 1.000 bis 1.500 Eintrachtfans gesprochen. Im Moment sieht es so aus das ca. 10.000 Eintrachtfans vor Ort sein werden.
Um deine Frage mal zu beantworten, es werden nicht mehr Leute in den Gästebereich gezwängt, da werden einfach Nachbarblöcke zum Gästebereich dazu genommen.
Die Eintracht hat 8.000 Karten und mehr als 10.000 Bestellungen. Es haben in Bordeaux viele Eintrachtler schon ihre Karten besorgt, es wird von 1.000 bis 1.500 Eintrachtfans gesprochen. Im Moment sieht es so aus das ca. 10.000 Eintrachtfans vor Ort sein werden.
okidoki und vor allem danke. dann lag ich mit meinen 10000 ja doch nicht so falsch. ich gehoere zu denen die sich das package ueber bordeaux geholt haben. damals waren aber bei weitem nicht genug bloecke durch bordeaux geblockt worden. und die nachbarbloecke sind ja dann schon in den verkauf gegangen (an frankfurter aber auch franzosen). wie auch immer...ich freu mich
Das war nur ne Metapher. War da bis jetzt erst 2 mal (einmal vor 17 Jahren nachm Abi und dann vor 15 Jahren zum Insel anschauen).
Ich habe nichts gegen gute Stimmung, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich zum Fußball gehen. Ich will einfach das Spiel sehen.
...und ich wäre auch mit 500 Mann nach Bordeaux gefahren, eben um das Spiel zu sehen.
So war das 93 und 94 bei meinen ersten internationalen Auswärtsfahrten im UEFA Cup auch...
Hat jemand Interesse an einem freien Platz für die Rückfahrt per Bus von Bordeaux nach Bürstadt freitagmorgens um 6?
Nähere Infos hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...=1#f11789086
Randale gab es damals wie heute und ihm Bengalorauch stand ich damals auch schon... Oh wunder das kriegen auch 500 Leute hin....
mich freut es aufjedenfall das sich heute mehr Leute für die Eintracht interessieren und ich bin auch froh das trotzdem immer weniger Nazis im Stadion zu sehen sind... Aber das ist wahrscheinlich bei Dir auch irgendwo untergegangen wie das damals im Block aussah...
Jetzt mit richtigem Link...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11198364/
Randale konnte man frueher wie heute mit ein bisschen Hirn umgehen.
Nein, das stimmt einfach nicht.
Es gab Leuchtspur quer durchs Stadion, Böller, Rauch und Fackeln.
Regelrechten Beschuss der gegnerischen Blöcke.
Wenn ich da an Lautern, Mannheim, Schalke, Köln, Gladbach denke...
Von Darmstadt und Offenbach gar nicht erst zu reden.
Natürlich nicht wegen des Alters. Und mir ist auch klar, dass das eine Metapher war. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute zum Fußball fahren, weil sie das Spiel sehen wollen. Aber man kann doch nicht den Leuten sagen, hier, wenn ihr Stimmung wollt, macht einen Partyurlaub. Das ist ja genau das, was viele Menschen immer kritisieren. Fußball verkommt zum Event, die zweit"billigste" Europacupkarte kostet einfach mal einen dreißiger...der einfache kleine Mann oder aber auch die einfache kleine Frau kann sich das faktisch einfach nicht leisten. Das ist doch wohl nicht das, was du willst, wenn du doch schon so lange zum Fußball gehst, auch wenn du, was ich wie gesagt verstehen kann, zum Spiel schauen zu Spielen fährst. Fußball lebt doch von den Fans, die Stimmung machen. Englishe Verhältnisse wären schlicht eine Katastrophe, für jeden Fan, für den deutschen Fußball.
Ich akzeptiere deine Meinung, wie gesagt, zu 100%, aber ich verstehe einfach nicht, wie selbst Leute, die seit Jahren zum Fußball fahren und gerade die Leute die mit 400 Leuten in die Provinz fahren, den anderen Leuten sagen, wenn ihr Stimmung wollt, dann macht Urlaub auf Malle.
Danke!
Daniel
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11198498/
So. Ich habe jetzt genau eine Sekunde gebraucht, um das zu finden.
Oder ein paar Post darüber
Hier
Gruss
EFC Editierfunktion (wanns die wohl endlich gibt)
Die Blockstürme nicht vergessen, war schon interessant früher
Garkein Französisch, haben sie dir die Zunge rausgeschnitten?
Hui ich antworte dir am Freitag darauf, denn du unterstellst mir da Sachen die ich gar nicht geschrieben habe und auch nicht im entferntesten meine Meinung wiederspiegeln.
okidoki und vor allem danke. dann lag ich mit meinen 10000 ja doch nicht so falsch. ich gehoere zu denen die sich das package ueber bordeaux geholt haben. damals waren aber bei weitem nicht genug bloecke durch bordeaux geblockt worden. und die nachbarbloecke sind ja dann schon in den verkauf gegangen (an frankfurter aber auch franzosen). wie auch immer...ich freu mich