>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Limburg-Adler schrieb:
Ibis Centre Meriadeck. War da zwar noch nicht, aber Ibis ist generell einfach, aber gut. Doppelzimmer kostet rund 50€ / Nacht glaub ich. Und das Hotel liegt halt perfekt.


...aber auch schon ausgebucht für die besagte Nacht
#
Mal ne Frage zur Mottofahrt in Orange:
Hat sich zufällig jemand schon Gedanken um Pullis oder so gemacht? Besitze leider rein garnichts in Orange und mache mir grade für meine 12 Personen Gedanken. Gibt es irgendwelche speziellen Seiten, außer shirtinator.de ?
Danke schonma für die Antworten!
#
Yannik16 schrieb:
Mal ne Frage zur Mottofahrt in Orange:
Hat sich zufällig jemand schon Gedanken um Pullis oder so gemacht? Besitze leider rein garnichts in Orange und mache mir grade für meine 12 Personen Gedanken. Gibt es irgendwelche speziellen Seiten, außer shirtinator.de ?
Danke schonma für die Antworten!


Haben uns welche in Amazonien bestellt und lassen die dann beim Copy-Shop um die Ecke bedrucken:


Haben uns das Design extra freigeben lassen von der eintracht, man weiß ja nie Kosten für Pulli + Aufdruck etwa 30 €.
#
Yannik16 schrieb:
Mal ne Frage zur Mottofahrt in Orange:
Hat sich zufällig jemand schon Gedanken um Pullis oder so gemacht? Besitze leider rein garnichts in Orange und mache mir grade für meine 12 Personen Gedanken. Gibt es irgendwelche speziellen Seiten, außer shirtinator.de ?
Danke schonma für die Antworten!


Vielleicht ist das etwas für euch: Fanhouse FFM Kapuzensweatshirt
Hat auch einen Stand, da könntet ihr gegen Schalke sogar noch anprobieren falls notwendig.
#
TomHengst schrieb:
larry schrieb:
66chf fürs doppelzimmer. also 53 oiro pro nacht.


Also, wenn du das Hotel hier meinst: http://cityresidencebordeaux.fr/
Ist  für die Nacht vom 28. auf den 29. leider schon ausgebucht: "Aucune disponibilité n'a pu être trouvée pour la période de séjour sélectionnée."


Ja das meinte ich. Ja dann denke ich mal das die Hütte voll mit Adlern ist.
#
Heute sind auch endlich unsere 8 Karten eingetroffen..Block 18D Oberrang

übernachtet wird im P'tit Dej Hôtel Bordeaux Lac..sind da noch welche vertreten?

was freu ich mich drauf...Mittwoch früh um 6 wenn es dann endlich losgeht..das wird son geiler Roadtrip werden
#
DerGeyer schrieb:
deddy32 schrieb:
DerGeyer schrieb:
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  
                 

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.


Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .


Dann können wir ja zusammen zum Bahnhof fahren.
Ist wohl gar nicht so schwer.
Erst mit dem Flughafenshuttle Bus 120 an die Bahnhaltestelle Place de l'Europe und dann mit der Bahn noch ein paar Minuten.


Kein Problem  
#
cardenale schrieb:
Heute sind auch endlich unsere 8 Karten eingetroffen..Block 18D Oberrang

übernachtet wird im P'tit Dej Hôtel Bordeaux Lac..sind da noch welche vertreten?

was freu ich mich drauf...Mittwoch früh um 6 wenn es dann endlich losgeht..das wird son geiler Roadtrip werden


Haha jawoooolll wir sind dort zu 2. vertreten. Reisen Mittwoch Abends an und Freitag Mittag gehts wieder zurück. Die Preise in dem Hotel sind echt Okay und es liegt auch net so weit weg vom Stadion.  
#
feninfan schrieb:
Fährt noch jemand am Freitag mit dem ersten TGV um 05:00 Uhr Richtung Paris ?


Ja wir tun das wissen nur nicht wie wir die zeit rumkriegen sollen
#
TomHengst schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Ibis Centre Meriadeck. War da zwar noch nicht, aber Ibis ist generell einfach, aber gut. Doppelzimmer kostet rund 50€ / Nacht glaub ich. Und das Hotel liegt halt perfekt.


...aber auch schon ausgebucht für die besagte Nacht


Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du scheinst etwas zu spät aufgestanden zu sein...

Wenn ca 12.000 Adler in Bordeaux erwartet werden, so sind wahrscheinlich alle "nahen, billigen" Unterkünfte längst ausgebucht.

Wir haben vor ca einem Monat gebucht und da waren kaum noch erschwingliche Übernachtungen zu bekommen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche...
#
Hallo,

haben noch einen Platz im Zug frei inklusive Stadionkarte + Hotelzimmer (auf Anfrage).

Hinfahrt am 28.11.:
Frankfurt (Abfahrt: 6.00 Uhr) --> Paris (Ankunft 9:50)
Paris (Abfahrt 12:27) --> Bordeaux (Ankunft 15:42

Rückfahrt am 30.11
Bordeaux (Abfahrt: 7:28) --> Paris (Ankunft 11:13)
Paris (Abfahrt 13:10) --> Frankfurt (16:58)

Nur Zug + Stadionkarte: 210€
+ Hotel (Doppelz.): 245 €

Bei Interesse einfach PN.                                
#
Hallo, weiß denn jemand, ob Bordeaux noch in den Vorverkauf für das Spiel geht? Auf der Seite findet man nichts. Auf eine Anfrage hat dort keiner reagiert (vielleicht war mein Französisch auch zu schlecht   )
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer ist denn noch so alles im Easyjet Flieger am 28. von Gatwick nach Bordeaux?  ,-)  


Wir fliegen BA (da ist das Bier im -fast gleichen- Preis dabei) hin und Easyjet Freitag mittag zurück
#
Aus der FR - geil:
...in Bordeaux am 28. November wird die Eintracht sehr wahrscheinlich mit 12.000, 13.000 Fans vertreten sein – obwohl das Spiel – bei einer vorzeitigen Qualifikation der Eintracht heute Abend in Tel Aviv – schon bedeutungslos sein könnte. 9000 Tickets sind über die Eintracht bereits verteilt worden, 2000 sollen sich direkt in Frankreich mit Eintrittskarten versorgt haben, hinzu komme eine Dunkelziffer an Menschen, die sich vor Ort noch Tickets organisieren wolle. „11.000 Fans – das ist konservativ kalkuliert“, sagt Hellmann, der von einem „galaktischen Ausflugscharakter“ spricht. Viele Fanbusse wollen im Konvoi über die Autobahn an den Atlantik fahren. „80 Busse à 50 Leute“, glaubt Hellmann und schließt lachend an: „Ganze Dörfer in der Wetterau fahren geschlossen ab." Sollten die Hessen tatsächlich so viele Anhänger mobilisieren, wäre es sicher eine der größten Fanbewegungen eines Vereins in der Geschichte des europäischen Fußballs.

Hellmann weiß, dass bei einer solchen stattlichen Anzahl an Anhängern auch „viele handfeste Jungs“ dabei sein werden. Und er schickt schon mal eine Warnung vorab: „Wenn wir uns da benehmen wie die Berserker, dann wird das sicher das letzte Mal sein, dass wir mit so einer großen Gruppe irgendwo auftreten werden und uns die Vereine freiwillig ein solches Kartenkontingent zur Verfügung stellen.“
#
CamdenAdler schrieb:

Hellmann weiß, dass bei einer solchen stattlichen Anzahl an Anhängern auch „viele handfeste Jungs“ dabei sein werden. Und er schickt schon mal eine Warnung vorab: „Wenn wir uns da benehmen wie die Berserker, dann wird das sicher das letzte Mal sein, dass wir mit so einer großen Gruppe irgendwo auftreten werden und uns die Vereine freiwillig ein solches Kartenkontingent zur Verfügung stellen.“


Das ist auch ein bisschen meine Sorge bei der Sache...

12.000 Adler in Bordeaux, das wird ne geile Sause, was können wir Werbung machen für uns als Eintracht, als Fans, wenn wir massenhaft, stimmgewaltig, auch durstig sind, für Frankfurt als europäische fussballverrückte Stadt.

Bislang haben alle Städte kooperiert, wir haben mehr als das uns zustehende Kartenkontingent bekommen und bislang alle Adler bedienen könnn. So solls auch bleiben.

Meine Bitte: Wenn wir in Bordeaux sind, haltet euch ein bisschen zurück, wir sind Gäste und sollen uns auch so aufführen.

Laut und lustig, massenhaft und präsent. Eintracht in Europa.
#
Hat denn schon jemand ne Absage bekommen?
#
Kaos schrieb:
Hat denn schon jemand ne Absage bekommen?


würde mich auch mal interessieren...

Ich hab letzte Woche schon nen Jubelschrei losgelassen als ich einen Umschlag der Eintracht im Briefkasten hatte - es war dann aber doch die Sandhausen-Karte die ich knapp 22 Stunden vorher bestellt habe  
#
Kaos schrieb:
Hat denn schon jemand ne Absage bekommen?


Das wüsste ich auch gern. Hab 15 Minuten nach Bestellöffnung die Bestellbestätigung gehabt. So langsam könnte man mal was hören….  

Werden denn schon Tickets ans "Fußvolk" (sprich: Privatperson, kein EFC, kein Auswärtsdauerkarteninhaber, kein offizieller Vielfahrer) verschickt?  :neutral-face
#
BridgetJones schrieb:
Hallo, weiß denn jemand, ob Bordeaux noch in den Vorverkauf für das Spiel geht? Auf der Seite findet man nichts. Auf eine Anfrage hat dort keiner reagiert (vielleicht war mein Französisch auch zu schlecht   )


Auf mein Französisch (abgeschlossenes Französischstudium) hat auch keiner reagiert, keine Sorge, das ist normal  

BTW: Block 23


Teilen