>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
motsch schrieb:
Das ist wirklich schade. Aber Du kannst doch getrost trotzdem fahren. Vor Ort gibt es hundertprozentig Karten für alle die wollen.


ja, darauf vertrau ich jetzt auch, sag meinem Kollegen er soll auf Verdacht Urlaub buchen, ca. 300€ latzen, für vielleicht am Ende mal Bordeaux gesehen zu haben... echt?
#
m00 schrieb:
motsch schrieb:
Das ist wirklich schade. Aber Du kannst doch getrost trotzdem fahren. Vor Ort gibt es hundertprozentig Karten für alle die wollen.


ja, darauf vertrau ich jetzt auch, sag meinem Kollegen er soll auf Verdacht Urlaub buchen, ca. 300€ latzen, für vielleicht am Ende mal Bordeaux gesehen zu haben... echt?


tja, muss man nicht- aber damals in bröndby gab´s erheblich weniger karten und wir sind auch ohne Karte rübergeflogen...und die tribüne ist mit uns gehüpft!
#
Unglaublich diese Einstellung, jetzt kannste dir doch Karten über Bordeaux kaufen. Geht in fünf Minuten und kannst du sogar direkt ausdrucken.

Wo ist das Problem?
#
Charly_Hochheim schrieb:
DerGeyer schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.


Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?


Die Kreditkarten-Daten sind ja nur zur Sicherheit hinterlegt.
Bezahlt wird vor Ort nur was an Kosten anfällt und wenn du nicht kommst wird deine Karte mit den reinen Hotelkosten belastet.


Nunja, in der Bestätigung stand das meine Karte sofort belastet wird.

"Vorauszahlung: Für die Buchung ist eine Vorauszahlung von 30,60 EUR erforderlich. Das Hotel wird Ihre Kreditkarte entsprechend sofort belasten."
#
Ich habe meine Karte gestern ueber das Suche & Biete besorgt. Man bekommt zu 100% Karten, spaetestens vor Ort.
#
Humpelheinz schrieb:
Unglaublich diese Einstellung, jetzt kannste dir doch Karten über Bordeaux kaufen. Geht in fünf Minuten und kannst du sogar direkt ausdrucken.

Wo ist das Problem?


Korrekt! Oder hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11198496/

Wenn er sich nur ein bissl anstrengt, dann bekommt er auf jeden Fall vorher Karten und muss nicht auf Verdacht runter fahren...und dass er von der Eintracht enttäuscht ist, hat mittlerweile auch jeder verstanden.
#
Humpelheinz schrieb:
Unglaublich diese Einstellung, jetzt kannste dir doch Karten über Bordeaux kaufen. Geht in fünf Minuten und kannst du sogar direkt ausdrucken.

Wo ist das Problem?


Ich versuchs grad.. Postleitzahl wird KEINE aus Frankreich erkannt, und muss ja ne französische Adresse angeben,.....
#
m00 schrieb:
Wow, Heute die ABSAGE erhalten..... Wie unglaublich arm, und definitiv nicht europareif ist das bitte????

Ums nochmal zusammen zu fassen: Wir verwenden ein Verteilsystem um "Fairness" zu ermöglichen.. am 7.11 erhält jemand von uns Karten, der das letzte und einzige Mal vor 7 Jahren bestellt hat, ne Woche später, ganze zwei Wochen vor dem Spiel, gibts dann ne Absage an jemanden der immer mal wieder, JEDE Saison Karten über die Eintracht bestellt!?!?!?!?!

Und ich heul unangebracht rum??? Ich bin echt sprachlos und grad so krass enttäuscht von diesem Verein... U N F A S S B A R


Wann hast du denn bestellt? Wer zuerst kommt malt zuerst. So ist das fasst überall. Und natürlich ist es immer hart eine Absage zu bekommen. Aber wie schon zig mal hier im Forum gepostet. Es gibt genug Karten. Jetzt online bei Bordeaux, am Spieltag selber. Aber wenn man nicht will, findet man immer einen schuldigen. Und bei dir hab ich so langsam das Gefühl du willst gar bicht nach Bordeaux.
Das einzige was du willst, ist deinen Frust ablassen. Hört sich zwar hart an, aber ich denke ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin.
#
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...
#
10.10. , 10:45uhr ... spielt aber keine Rolle wenn man ein "Vielfahrersystem" verwendet...
#
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


Manmanman....du stellst dich aber auch an.

Natürlich kann es über Bordeaux KEINE Karten für die Nordkurve geben, da diese alle an die Eintracht gegangen sind. Vermutlich auch die direkt angrenzenden Blöcke auf Haupt- und Gegentribüne. Was sollte man dann an deiner Stelle also machen?
Den nächstgelegenen buchbaren Block nehmen! Und auch da werden sicher mehr Frankfurter als Franzosen sitzen!
Diese Möglichkeit hast du, um SICHER an Karten zu kommen. Wenn du aber unbedingt in die Nordkurve willst, dann musst du eben Glück haben und hier im Suche/Biete was finden, oder auf Risiko ohne Karte nach BOD fahren.
#
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.
#
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  
#
also sorry bisschen selber mitdenken muss man schon.
#
larry schrieb:
also sorry bisschen selber mitdenken muss man schon.  


Ja sorry, solche Kommentare kannst dir mit nach Bordeaux nehmen.
#
m00 schrieb:


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  


Ich verstehe ja die Enttäuschung, dass die Absage kam, aber schalte mal ein paar Gänge runter.
Im Prinzip schreibst du weiter oben, dass in einem gerechten Verteilungsystem, du die Karten eher bekommen müsstest als Doener. Ist jetzt auch nicht wirklich im gemeinschaftlichen Sinne.
Wir wissen doch auch eigentlich nicht, wie die Karten verteilt wurden. Dass prinzipiell Auswärts-DK, DK-Inhaber und Mitglieder ein gewisses "Vorrecht" haben, empfinde ich jetzt nicht gerade als ungerecht. Die Definition von Vielfahrern ist natürlich subjektiv, aber wird schon einen gewissen Hintergrund haben.
Grundsätzlich denke ich, dass bei 10.000 Bestellungen eine Einzelfallunterscheidung wie zwischen m00 und Doener (sorry, dass ich dich mal als Beispiel nehme) schlichtweg nicht möglich ist. Einzelfallgerechtigkeit herzustellen ist einfach in jedem Bereich schwierig.

Mir geht aber wirklich deine "Daumen hoch"-Argumentation auf die Nerven. Seit mehreren Tagen beantworten unterschiedliche Leute deine Fragen bzw. versuchen, dich bei der Kartensuche zu unterstützen. Niemand muss darauf reagieren, es machen einige. Selbst Doener entschuldigt sich ja fast, ohne (moralische) Verpflichtung.

Bevor du mich gleich durchs Forum jagst mit Argumenten á la "Einfach gesagt, du hast ne Karte..". Habe ne Karte aus Bordeaux direkt.

Abschließend: Ich bin mir sicher, du bekommst 2 Karten, entweder hier übers Forum oder über Bordeaux. Danach kann dein Kollege Urlaub nehmen mit dem Wissen, sicher eine Karte zu haben.
#
Meine Güte wer noch ne Karte über hat und davon gibt es genug Leute biete ihm doch bitte mal einer eine an das es jetzt ein Ende nimmt!  
#
Ja bin paar Gänge unten, hab jetzt (unnötiger Weise..) direkt bei Bordeaux welche bekommen.. Mir gehts "im Prinzip" genau um das was du erwähnst.. Natürlich muss ich in diesem Verteilersystem meine Karten vorher (bzw., überhaupt) bekommen als doener. Was versteht ihr denn alle unter diesem System?? Wenn ich entgegen diesem System die Karten verteile (was definitiv passiert ist), dann habe ich kein System. Und dass sowas fernab von jeglicher Professionalität ist, welche ja schon angebracht sein sollte, ist doch ziemlich offensichtlich...

Wie gesagt. bei der Hotline wollte man mir grade erklären ich hätte meine Absage heute bekommen weil ich nicht im System der Eintracht eingetragen bin... Das stimmt einfach nicht :/ Ich hatte unter Anderem drei Jahre ne DK. Wie ich da durchs System geflutscht sein soll bleibt mir fraglich..
#
I_love_Sotos schrieb:
Meine Güte wer noch ne Karte über hat und davon gibt es genug Leute biete ihm doch bitte mal einer eine an das es jetzt ein Ende nimmt!    


hat vielleicht auch noch einer nen hotelzimmer über, und ne mfg.  Sonst nimmt das nie ein ende.
#
m00 schrieb:
(unnötiger Weise..) direkt bei Bordeaux welche bekommen.


Dann ist doch gut. Dann gibt dir Doener in Bordeaux ein Bier aus und alle sind dabei.

Die Verteilung kann bei 10.000 Bestellungen einfach nicht mehr im Einzelfall unterscheiden, ob jetzt jemand - etwas überspitzt gesagt - 5 Heimspiele in drei Jahren besucht hat, oder nur 3.

m00 schrieb:

Wie gesagt. bei der Hotline wollte man mir grade erklären ich hätte meine Absage heute bekommen weil ich nicht im System der Eintracht eingetragen bin... Das stimmt einfach nicht :/ Ich hatte unter Anderem drei Jahre ne DK. Wie ich da durchs System geflutscht sein soll bleibt mir fraglich..


Ich glaube, dass dieses (oder bereits letztes) Jahr die "Karteileichen" entsorgt wurden. Ich meine mich zumindest daran zu erinnern, vor der Saison die Mitteilung bekommen zu haben. Habe dann auch eine neue Kundernummer bekommen. Viellecht liegt es daran.


Teilen