>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Für alle die im Appart City Bordeaux Center gebucht haben.
Einige Leute hatten ja wohl Probleme gehabt bzw. ist die Buchung nicht durch,.
Habe heute eine Mail erhalten mit Zugangscode für den 24h Eingang oder so ähnlich. Denke das dient dann als Bestätigung....
#
Macseem schrieb:
DrNo schrieb:
Für die Autofahrer unter uns:

Morgen geht es ja für einige (darunter auch mein Kumpel und ich) gen Bordeaux los.
Wir starten in Limburg a.d. Lahn gegen 05:00 Uhr.
Die Frage die ich mir leider stelle - aufgrund der vielen Posts hier im Forum - welche nun die bessere Route ist ?

Die über Koblenz - Trier - Luxemburg - Metz - Nancy - an Dijon vorbei - Chalon-sür-Saône - Montluçon - Angoulême - Ziel Bordeaux

oder erst komplett bis runter nach Freiburg und dann Montluçon - Angoulême - Ziel Bordeaux

ich weiß in dem Zusammenhang auch nicht was Mautsparender / preisweiter ist.    Vielleicht für die Cracks unter uns, die vielleicht eine ähnliche Route schon mal gefahren sind.    


siehe #1446


Bzw.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197913,11790090/goto/
#
stepi123 schrieb:
2 Tage vor dem Spiel willst du Karten, bei denen Widerrufsrecht ausgeschlossen ist, zurückschicken und auf eine Erstattung hoffen!? Viel Erfolg!  

Nimm die Karten mit nach Bordeaux, hak's als Fehler ab bei Viagogo zu kaufen und versuch mit den Karten in den Gästeblock zu kommen.


yup - bekommen das geld zurück - wir haben was anderes bestellt als geliefert wurde - also gibt es auch wieder money back - hab ich ja auch schon bestätigt bekommen...
werde sicher nimmer bei denen bestellen - nachher ist man immer schlauer  
wir hätten mit dem wissen von vor 5 wochen sicher keine karten bei denen bestellt sondern über unseren efc
aber man musste ja davon ausgehen, dass wir nur 2500 karten bekommen und haben uns deshalb bei den verbrechern eingedeckt...  
#
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich schätze mal, dass bei der Masse an verfügbaren Tickets jeder, der eines wollte, auch eines bekommen hat.

Gut, vielleicht sehe ich das zu sehr aus der Sicht des nicht in einem EFC organisierten Fans.


Beim nächsten Mal werden die Karten wieder knapper sein. Na gut, dann wird deren Bestellung halt eher nachrangig bearbeitet.


und das haben sich diese Superfans auch verdient.
#
Planer1 schrieb:
schusch schrieb:
Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob und wann er fahren will.

Als EFC haben die aber ein Kontingent bestellt und ein Vorzugsrecht in Anspruch genommen. Und dann schmeißen sie es einfach weg.

Diese Privilegien wurden von den EFCs erkämpft und müssen verteidigt werden, sie sind nicht selbstverständlich.

Das Verhalten dieser Gruppe schadet dem Ansehen und der Sache der EFCs.

Die werden noch schön einen Anschiss bekommen.




Genau! Das ist des Pudels Kern...oder so.  

Was die machen, kann man logisch überhaupt nicht nachvollziehen. Selbst wenn Sie der Meinung sind die "schlechten" Leistungen mit Boykott zu quittieren, dann sollen sie eben nach Bordeaux fahren und einfach draußen vorm Stadion bleiben. Aber die Fahrt kurzfristig komplett abzusagen und noch 20% der eigenen Leute im Regen stehen zu lassen geht gar nicht.

PRO EFC auf Bewährung und keine Tickets mehr für Auswärtstspiele in der Rückrunde! Dann trifft man zwar auch die 20% aber die werden sich sicher einen anderen EFC suchen nach derAktion.


So isses! Absolut nicht nachvollziehbar. Wegen der aktuellen Leistung?! EFC-Kartenvergabe über Eintracht "missbraucht"! 14 Leute der Gruppe im Regen stehn lassen, weil 56 andere "Fans" sich 3 (!) Tage vorher entschließen,doch keine Lust mehr zu ham! U bestimmt noch im Frühjahr nur noch von Europa geredet, gaaanz viele Busse zu jedem Gruppenspiel machen, falls wirs packen... So Leude halt, ganz arm
Tut mir auch leid für die 20% (überhaupt, die machen nachem Samstagsspiel ne Abstimmung, ob se ihre bestimmt bissi länger geplante 70 Personen-Fahrt nach Frankreich 4 Tage später überhaupt antreten wollen, muss mer sich ma auf de Zunge zergehn lassen), aber des war dann wohl auch echt net der richtige Eintracht-"Fan"-Club für euch. Gibt noch genug Möglichkeiten, an Karten und auch günstig hinzukommen.
Seh auch net wirklich en Grund, die Aktion hier verteidigen zu wollen, wies manche tun. Is einfach nicht nachvollziehbar das Ganze!
Generell die letzten Wochen hier: Orange-Diskussion, dazu Geld-mache-mit-orange-Diskussion, Kartenvergabe-Diskussion, Treffpunkt-/ gemeinsamer Marsch Diskussion etc. (keine Garantie für richtige Reihenfolge, geschweige denn für Vollständigkeit..), konnte einem teilweise en gaaaaanz kleinen Funken Vorfreude nehmen, aber im Endeffekt (welch Überleitung): Moje gehts los, in 2 Tagen is Spiel, Eintracht Frankfurt massenweise in Bordeaux, geil! Net zerfleischen, Vorfreude Oberhand gewinnen lassen, Eintracht Frankfurt International
#
Wir nehmen Frankfurt - Saarbrücken - Metz - Chalons-en-Champagne - Troyes - Orleans - Tours - Poitiers und dann die N10 nach Bordeaux.

Ist mit der Strecke welche über Paris geht die Beste. In Paris kann es halt immer zu einem Stau kommen, deswegen haben wir uns für diese entschieden.
#
Übrigens, bevor jetzt hier tagelang rumdiskutiert wird.

Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war und den EFC Profit erfunden hat.
#
saschku1976 schrieb:
Übrigens, bevor jetzt hier tagelang rumdiskutiert wird.

Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war und den EFC Profit erfunden hat.  


Hätt ich den Original-Post gelesen , wär mir das sofort klar gewesen, so hab ich mir gedacht, dass doch da irgendwas net stimmen kann. Also wirklich, 70 Karten, also großer Fan-Club, müsste bekannt sein, Abstimmung etc....
#
FockBosh schrieb:
Wir nehmen Frankfurt - Saarbrücken - Metz - Chalons-en-Champagne - Troyes - Orleans - Tours - Poitiers und dann die N10 nach Bordeaux.

Ist mit der Strecke welche über Paris geht die Beste. In Paris kann es halt immer zu einem Stau kommen, deswegen haben wir uns für diese entschieden.



Wir werden auch diese Strecke wählen und bei Orleans noch einen kleinen Halt in Sachen Kultur einlegen
#
Warm anziehen, es wird recht frisch vor Ort sein ( -1 bis 7 Grad)
#
schusch schrieb:
saschku1976 schrieb:
Übrigens, bevor jetzt hier tagelang rumdiskutiert wird.

Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war und den EFC Profit erfunden hat.  


Hätt ich den Original-Post gelesen , wär mir das sofort klar gewesen, so hab ich mir gedacht, dass doch da irgendwas net stimmen kann. Also wirklich, 70 Karten, also großer Fan-Club, müsste bekannt sein, Abstimmung etc....  


Hab's auch nicht gelesen, war mir auch egal. Weiß ja nicht mal, wo das steht.
#
Geil - bald geht's los...
Lasst uns ein positives Zeichen setzen, wir können mit über 10.000 nach Bordeaux fahren und eine riesen Party feiern OHNE Ausschreitungen und Pyro.

"Mit Stolz, aber auch mit Sorgen blickt Finanzvorstand Axel Hellmann auf das anstehende Europa-League Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux. “Wir dürfen uns da nicht wie die Berserker benehmen”, sagte Hellmann gegenüber der Frankfurter Rundschau. Hellmann warnte nochmals vor dem Abbrennen von Pyrotechnik. Bei einer neuerlichen Aktion droht eine empfindliche Strafe von der UEFA!"
#
saschku1976 schrieb:
schusch schrieb:
saschku1976 schrieb:
Übrigens, bevor jetzt hier tagelang rumdiskutiert wird.

Es hat sich mittlerweile einer geoutet, der der Übeltäter war und den EFC Profit erfunden hat.  


Hätt ich den Original-Post gelesen , wär mir das sofort klar gewesen, so hab ich mir gedacht, dass doch da irgendwas net stimmen kann. Also wirklich, 70 Karten, also großer Fan-Club, müsste bekannt sein, Abstimmung etc....  


Hab's auch nicht gelesen, war mir auch egal. Weiß ja nicht mal, wo das steht.  


Also nicht mehr im Thread. Ist gelöscht. Zurecht.

Aber bei "EFC Profit mit 70 Auswärtskarten macht ne Abstimmung" hätte ich laut gelacht. So musste ich erstmal denken, da könnt ja was dran sein.

Ist ja jetzt egal. Ich stell jetzt Mal die Musik für den Bus zusammen.
#
Hab die Info das am the Cannamara Pub ein Fanmarsch losgeht nur eben nicht wann.
#
joniel schrieb:
Hab die Info das am the Cannamara Pub ein Fanmarsch losgeht nur eben nicht wann.


Und ab in die nächste Runde....
#
Genau!
#
der fanmarsch beginnt in marseille und zwar morgen um 13 uhr. wanderstiefel und ein zelt sind mitzubringen. campingkocher stellt die uf.
#
Maxfanatic schrieb:
joniel schrieb:
Hab die Info das am the Cannamara Pub ein Fanmarsch losgeht nur eben nicht wann.


Und ab in die nächste Runde....


#
eagle.one schrieb:
der fanmarsch beginnt in marseille und zwar morgen um 13 uhr. wanderstiefel und ein zelt sind mitzubringen. campingkocher stellt die uf.



Kurze Rast natürlich in Orange/ Departement Vaucluse  


Teilen