>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Fliegt da kein Ryanair von Weeze nach Bergerac?
Oder schon alles ausgebucht?
#
DerGeyer schrieb:
Fliegt da kein Ryanair von Weeze nach Bergerac?
Oder schon alles ausgebucht?


Fliegt nix und bis ich von FFM in Weeze bin, bin ich schon mim TGV in Paris.  
#
es gibt tgv tickets für gut 100€ zu buchen.

grad freiburg-bordoh und zurück gebucht für 110 öcken  
jetzt brauch ich nur noch ein billiges hostel, vielleicht hat ja jemand nen guten tipp
#
ThorstenH schrieb:
DerGeyer schrieb:
Fliegt da kein Ryanair von Weeze nach Bergerac?
Oder schon alles ausgebucht?


Fliegt nix und bis ich von FFM in Weeze bin, bin ich schon mim TGV in Paris.    


Reisezeit ist Nebensache. Muss eher preislich hinhauen.

Mit Eurolines kann man für 15 Euro nach Paris fahren, nur weiß ich grad noch nicht wie ich von dort am besten nach Bordeaux komme.
#
wie ist den das mit karten die man nicht über das auswärtskontigent bestellt, geht das ? schicken die die karten von frankreich nach deutschland oder gibst dann nur abendkasse
#
AmokAdler schrieb:
wie ist den das mit karten die man nicht über das auswärtskontigent bestellt, geht das ? schicken die die karten von frankreich nach deutschland oder gibst dann nur abendkasse


Kannst ja mal fürs Paris Spiel welche bestellen und bei Versand gucken was die anbieten. Gibt bestimmt auch printathome oder sowas
#
gegen paris liegen die preis zw 20 und 90 €, für 5€ euro hätte ich es mal getestet
#
hab selber grad mal geschaut.
also kurz zusammengefasst. geht alles. zumindest in frankreich auch versand.  nach deutschland nicht. dann wirds wohl nur selbstausgedrucke tickets geben. bzw am stadion abholen
#
Ich möchte hier mal alle Bahnfahrer auf etwas Wichtiges hinweisen:

In Paris braucht man lange, um umzusteigen, da man an einem Bahnhof (Est oder Nord) ankommt und dann mit der Metro zu einem anderen Bahnhof (Montparnasse) fahren muss. Man sollte hier mindestens 1 Stunde Umsteigezeit einplanen!
#
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!
#
Guude in die Runde,
der Tipp weiter oben bis Paris Euro Special und dann über SNCF buchen war echt super.

1000 Dank an der Stelle !!!!!!

Für die Leute die mit dem Bus nach Paris wollen, der TGV kostet ab € 20,00 pro Kopf und Strecke nach Bordeaux.

Wir fahren mit dem ersten ICE Donnerstags nach Paris, futtern in aller Ruhe was und fahren ab Gare Montparnasse um 14Uhr weiter.

Kleiner Tipp: Direkt über dem Bahnhof ist der Tour Montparnasse
http://www.tourmontparnasse56.com/de/

Von der Aussichtsplattform gibt es einen super geilen Blick über Paris und es ist deutlich preiswerter als der Eifelturm und liegt eh auf dem Weg.
Wir haben extra bissel Zeit für Paris eingeplant.
#
43€ Hin und zurück ab Eindhoven mit Ryanair ist unschlagbar finde ich. Also für Leute aus NRW etc. echt gut. Es sind auch noch einige Plätze für den Preis frei..
#
Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!  


Wo gebucht?
#
grinch schrieb:
Ich möchte hier mal alle Bahnfahrer auf etwas Wichtiges hinweisen:

In Paris braucht man lange, um umzusteigen, da man an einem Bahnhof (Est oder Nord) ankommt und dann mit der Metro zu einem anderen Bahnhof (Montparnasse) fahren muss. Man sollte hier mindestens 1 Stunde Umsteigezeit einplanen!


Zudem ist die Metro-Fahrt nicht im Fahrpreis erhalten, man muss dafür extra ein Ticket ziehen!
#
So hab mal bei Bordeaux geguckt wie das mit den Tickets da so läuft.


Also das Spiel gegen Paris ist am 13. September
Die Tickets gab es ab 26.8 und wenn ich das richtig sehe kam die Nachricht, dass die Tickets nun bestellbar sind erst am 27.8 .

Für das Spiel gegen Paris sind auch noch Karten vorhanden von daher sollte es schon möglich sein, dass einige Frankfurt mitkommen. Die Frage ist nur wie es da bei Europaleague spielen aussieht...
#
Ich habe die Verbindung über Paris gebucht, die Metrokarte bekomme ich noch hin, bei insgesamt 100 euro für Bahntickets. In der Zeit bis ich von Lautern in Straßburg bin, habe ich es auch schon fast nach Paris geschaftt (von hier 2,5h).
#
So, nachdem wir gestern den TGV gebucht haben, heutedann dass Hotel.Liegt direkt am Bahnhof Saint-Jean.Zimmerpreis Eur0 81,88.Hotel hat beste Bewertung.Frühstück.sep.9,50 Euro.Aber beeilen, alsich vor einer Stunde gebucht habe kam die Nachricht, dass innerhalb der letzten 5 Minuten 57 Personen aus Deutschland dass Hotel gebucht haben
#
Eintracht63 schrieb:
So, nachdem wir gestern den TGV gebucht haben, heutedann dass Hotel.Liegt direkt am Bahnhof Saint-Jean.Zimmerpreis Eur0 81,88.Hotel hat beste Bewertung.Frühstück.sep.9,50 Euro.Aber beeilen, alsich vor einer Stunde gebucht habe kam die Nachricht, dass innerhalb der letzten 5 Minuten 57 Personen aus Deutschland dass Hotel gebucht haben



Guude, Companile Bordeaux Centre Gare Saint-Jean heißt es glaube ich und wir haben das heut Vormittag auch gebucht. Wird also bestimmt witzig da unten.

Lage zwischen Bahnhof und Garone und dazu nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Stadion ist wohl auch nicht weit außerhalb, jetzt brauchen wir nur noch Karten
#
Fahrt ihre ohne Karten zu haben nach Bordeaux und bucht schon alles? Bei dem besschissenen Bestellverfahren werden wohl wieder einige auf der Strecke bleiben.
#
Zuschauerzahlen LETZTE Saison der Europapokalheimspiele:

Quali-Spiel, Roter Stern Belgrad 21.789
Gruppe, FC Brügge 13.609
Gruppe, Maritimo Funchal 13.392
Gruppe, Newcastle United 19.983
Zwischenrunde, Dynamo Kiew 11.889
Achtelfinale, Benfica Lissabon 26.609


Teilen