>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
SgeBasti85 schrieb:
Fahrt ihre ohne Karten zu haben nach Bordeaux und bucht schon alles? Bei dem besschissenen Bestellverfahren werden wohl wieder einige auf der Strecke bleiben.


Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread... Girondins hat international einen ziemlich miesen Zuschauerschnitt, selbst gegen einen namhaften Gegner wie Newcastle kamen letztes Jahr nur 20.000 (und davon wohl einige Engländer noch darunter), wird wohl keine Probleme geben vor Ort noch Tickets zu bekommen!

Es sei denn unser etwas zweifelhafter Ruf eilt uns voraus und die kriegen Angst vor uns... und machen die Tageskassen nicht mehr auf oder so... keine Ahnung wie die da unten so ticken...
#
Diegito schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Fahrt ihre ohne Karten zu haben nach Bordeaux und bucht schon alles? Bei dem besschissenen Bestellverfahren werden wohl wieder einige auf der Strecke bleiben.


Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread... Girondins hat international einen ziemlich miesen Zuschauerschnitt, selbst gegen einen namhaften Gegner wie Newcastle kamen letztes Jahr nur 20.000 (und davon wohl einige Engländer noch darunter), wird wohl keine Probleme geben vor Ort noch Tickets zu bekommen!

Es sei denn unser etwas zweifelhafter Ruf eilt uns voraus und die kriegen Angst vor uns... und machen die Tageskassen nicht mehr auf oder so... keine Ahnung wie die da unten so ticken...


das risiko würde ich ungern eingehen... ich werde wohl im vorfeld über girondins bestellen und die karten zu bekannten in paris schicken lassen.
#
mainkutscher schrieb:
Eintracht63 schrieb:
So, nachdem wir gestern den TGV gebucht haben, heutedann dass Hotel.Liegt direkt am Bahnhof Saint-Jean.Zimmerpreis Eur0 81,88.Hotel hat beste Bewertung.Frühstück.sep.9,50 Euro.Aber beeilen, alsich vor einer Stunde gebucht habe kam die Nachricht, dass innerhalb der letzten 5 Minuten 57 Personen aus Deutschland dass Hotel gebucht haben



Guude, Companile Bordeaux Centre Gare Saint-Jean heißt es glaube ich und wir haben das heut Vormittag auch gebucht. Wird also bestimmt witzig da unten.

Lage zwischen Bahnhof und Garone und dazu nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Stadion ist wohl auch nicht weit außerhalb, jetzt brauchen wir nur noch Karten  


Das Hotel haben wir jetzt auch gebucht. Das wird Lustig. Könnte eine kurze Nacht werden  
#
20.000 Zuschauer gegen Newcastle waren Spitzenwert in der Gruppenphase. Viel mehr sollten es gegen uns also auch nicht werden.
Da sollte auf alle Fälle was gehen.

Gibt es die Regelung noch dass für internationale Spiele alle Zutritt haben auf den neutralen Plätzen außer Personen aus dem Land des Gegners? War mal in Barcelona bei nem Champions League Spiel und da stand das auf den Karten drauf. Kein Zugang für Personen mit italienischem Pass. Wobei hier eigentlich europäisches Recht mit Füßen getreten wird. Karten in Frankreich besorgen hätte jedenfalls Charme und dann die Blöcke neben dem Gästebereich vereinnahmen.
War schon mal jemand in Bordeaux und weiß wo die Gästebereiche sind?
#
Wo schaue ich am besten nach billigen Zugverbindungen nach Bordeaux?
bei der DB werde ich nicht recht schlau...
#
zugticket frankfurt - paris und zurück am besten über die deutsche bahn bei sparpreise europaticket bestellen, ich hab 88 euro bezahlt
strecke paris - bordeaux über sncf (siehe link oben), da kostet das günstigste ticket pro fahrt 20 euro.

wer überlegt, reisebus zu fahren, der sollte wissen, dass man fast 24 stunden unterwegs ist und hin- und rückfahrt zusammen 160 euro kosten.
#
achja bei der deutschen bahn kommt man wohl über die startseite zu den angeboten oder man klicke hier

http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?&search=0&date=%2B3&auslmod=1&land=250&pos=ziel
#
svdeylen schrieb:
zugticket frankfurt - paris und zurück am besten über die deutsche bahn bei sparpreise europaticket bestellen, ich hab 88 euro bezahlt
strecke paris - bordeaux über sncf (siehe link oben), da kostet das günstigste ticket pro fahrt 20 euro.

wer überlegt, reisebus zu fahren, der sollte wissen, dass man fast 24 stunden unterwegs ist und hin- und rückfahrt zusammen 160 euro kosten.



Babbel net, Eurolines brauch 9 Stunden nach Paris und mit dem Zug 4 Std. nach Bordeaux. Sind bei mir 13 Stunden.
#
mainkutscher schrieb:
....

Wir fahren mit dem ersten ICE Donnerstags nach Paris, futtern in aller Ruhe was und fahren ab Gare Montparnasse um 14Uhr weiter....


Das wird der SGE Sonderzug.    Wir haben direkt über SNCF durchgebucht. Hat den Vorteil das bei Verspätung der DB wir umbuchen können. Kostet zwar 40€ mehr (160€) aber dafür auch 1.Klasse.  ...und wir sind um 14h37 schon in Bordeaux.    
#
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Ist die Frage Dein Ernst?  ,-)
#
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Wenn es keinen Tagescharter gibt, dann nein und selbst dafür müsstest du Donnerstags freinehmen und Freitags hoffen das der Flieger um 5h landet.
#
stepi123 schrieb:
Gerade Flüge gebucht nach Bordeaux vom 27.-30.11. mit Umsteigen in Paris für 172,94€ p.P. und "nur Handgepäck": http://bit.ly/14JZhGE

Hotel in Bordeaux: Hotel du Faisan im Stadtzentrum, direkt nähe Bahnhof für 38€ die Nacht "Aktionspreis" statt sonst 76€ im DZ: http://bit.ly/15lTV7a



Habe gleiches Hotel gebucht.
#
Ich hab ein Jahr in Bordeaux gewohnt. Kenne mich dort recht gut aus, falls jemand fragen hat
#
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Und wie kannst du dann donnerstags Urlaub haben???
#
grinch schrieb:
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Ist die Frage Dein Ernst?  ,-)  




Fährst Du zufällig hin? Und fährst am Abend bzw. noch in der gleichen Nacht nach Gießen? Kannst mich ja dann zufällig mitnehmen.  
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Und wie kannst du dann donnerstags Urlaub haben???


Donnerstags schon viel früher anfangen und somit schon früher Feierabend haben.    
#
Denis schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Aaaalso... Hab da mal ne Frage. Möchte gern zum Spiel. Meint ihr, ich schaffe es um 7 Uhr pünktlich zur Arbeit wieder in Gießen zu sein?  

Urlaub ist übrigens nicht verfügbar. Der geht ja leider immer in den Ferien drauf.    So vorgegeben.  :neutral-face  


Und wie kannst du dann donnerstags Urlaub haben???


Donnerstags schon viel früher anfangen und somit schon früher Feierabend haben.      


Wenn du Donnerstag nicht gerade Nachtschicht hast und spätestens um 9 Uhr Feierabend machst, ist dein Vorhaben unrealistisch. Man benötigt ca. 10 Stunden mit dem Auto - wenn nicht sogar noch mehr.
#
Ibis Budget Bordeaux Gare Saint Jean
direkt am Bahnhof

3 Bettzimmer zwei Nächte 104 €

Also bei 3 Personen 16€ pro Person für zwei Nächte


Teilen