>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.

Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.

Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt  


Interessante Variante...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.

Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt  


warum nicht mit dem Zug von Paris für 40,-€ hin und zurück wie es weiter vorne steht?  
#
ThorstenH schrieb:
Steht hier alle schon. Wir haben direkt bei der SNCF gebucht für 160€ komplett und 1. Klasse.

Aber günstiger gehts mit dem Eurospezial der DB nach Paris 78€ Hin und zurück
http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?&search=0&date=%2B3&S=Frankfurt&Z=Paris&auslmod=1&locid=8796001&land=250&pos=ziel
und dann separat über die SNCF PAris Bordeaux für 40€ Hinund Zurück.
http://de.voyages-sncf.com/de/?prex=acq_sem_def_29_sea_de_de_sncf_gen_def_0&ectrans=1
Dann ist man bei 118€ Hin und zurück.    


Für Donnerstag gibt es nur noch morgens das 20 Euro Angebot. Der Anschluss an die ersten beiden ICEs aus Frankfurt liegt jetzt nicht bei 37-40 Euro. Aber immer noch ein guter Preis. Rückfahrten Freitag oder Samstag weiterhin für 20 Euro zu haben.

Der erste ICE ab Frankfurt jetzt bei 49 Euro, vermutlich wegen erhöhter Buchungsaktivität.
#
Also wir haben Buchung von FFM - Paris im ICE im "Europa-Spezial" für 39.- Euronen und ab Paris Anschluß 1 1/2 Stunden später für 30.- im TGV nach Bordeaux.

Rückfahrt am Freitag same Price - Europa wir kommen !!!
#
gude hätte mal gerne uhrzeiten wer ab wann in ffm los fährt mit dem europaticket und welchen zug ihr von paris weider fahrt und auch wieder zurück fahrt?? da ich von weider weg komme und allein fahren scheisse ist wäre es nicht schlecht wenn ich mich in ffm jemanden anschliessen kann   danke schon mal
#
hi freunde der sonne!

wollen aus krefeld & gladbach anreisen, aber leider sind die flüge aus weeze und diverse andere angebote schon vergriffen. ist ggf. von den adlern aus nrw geplant einen bus zu chartern...oder habt ihr sonst noch einen tipp?

danke euch vorab
#
Falke76 schrieb:
hi freunde der sonne!

wollen aus krefeld & gladbach anreisen, aber leider sind die flüge aus weeze und diverse andere angebote schon vergriffen. ist ggf. von den adlern aus nrw geplant einen bus zu chartern...oder habt ihr sonst noch einen tipp?

danke euch vorab


mti dem thalys von Köln oder Aachen nach Paris und dann weiter mit dem TGV
#
BernemerAdler75 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.

Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt  


warum nicht mit dem Zug von Paris für 40,-€ hin und zurück wie es weiter vorne steht?    


Fliegen ist cooler :P
#
Ich habe auch gebucht. Marburg-Bordeaux und zurück für 220€ und Best Western direkt am Bahnhof. Jetzt muss es nur noch mit den Karten klappen

Uwe
#
Schobberobber72 schrieb:


Fliegen ist cooler :P


Nur Bahnfahrer sind wahre Fans!    


....da könnte jetzt auch Busfahrer stehen.
#
ThorstenH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Fliegen ist cooler :P


Nur Bahnfahrer sind wahre Fans!    


....da könnte jetzt auch Busfahrer stehen.


Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeut scheiss egal!

Eintracht frankfurt international!
#
Über Köln nach Bordeaux mit Zug Hin und Zurück gesamt für  119 p.P.
#
Warum bekomme ich über die DB Seite keine Preisauskünfte, aber über die Seite der sncf?
#
Die Ticekts für die Strecke Paris-FFM werden von DB und SNCF verkauft.

Die Strecke Paris-Bordeaux wird aber nur durch SNCF verkauft. Die Gesamtstrecke auf einem Ticket gibts also nur bei SNCF.
#
ThorstenH schrieb:
mainkutscher schrieb:
....

Wir fahren mit dem ersten ICE Donnerstags nach Paris, futtern in aller Ruhe was und fahren ab Gare Montparnasse um 14Uhr weiter....


Das wird der SGE Sonderzug.    Wir haben direkt über SNCF durchgebucht. Hat den Vorteil das bei Verspätung der DB wir umbuchen können. Kostet zwar 40€ mehr (160€) aber dafür auch 1.Klasse.  ...und wir sind um 14h37 schon in Bordeaux.    



Um wieviel uhr fährt denn der erste ICE nach Paris, dem "sonderzug" ? würde dann nämlich auch gerne mit diesem fahren  
#
Schobberobber72 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.

Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt  


warum nicht mit dem Zug von Paris für 40,-€ hin und zurück wie es weiter vorne steht?    


Fliegen ist cooler :P

gebucht !

28.11.13 - Hinflug   1 Stopp  Gesamte Reisezeit: 4 Std. 10 Min.  
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.  
FRA  07:25
Terminal 2  CDG  08:50  
Terminal 2F    
Air France 1019  

Aufenthalt: 1 Std. 30 Min.  
Paris Bordeaux 1 Std. 15 Min.  
CDG  10:20
Terminal 2F  BOD  11:35  
Terminal B    
Air France 7622  


30.11.13 - Rückflug   1 Stopp  Gesamte Reisezeit: 3 Std. 35 Min.
Bordeaux Paris 1 Std. 20 Min.  
BOD  18:00
Terminal B  CDG  19:20  
Terminal 2F    
Air France 7637  
Aufenthalt: 0 Std. 55 Min.  

Paris Frankfurt 1 Std. 20 Min.  
CDG  20:15
Terminal 2F  FRA  21:35  
Terminal 2    
Air France 1018  



284.- ois
dafür aber angenehme flugzeiten
#
Wie bekomme ich am Besten 2 Karten? Der eine ausm Fanshop meinte ich muss mich bei so einem Typen melden... Wer ist das und wo finde ich den?  
#
abfahrt ffm hbf 09:01 ankunft bordeaux 17:30 uhr  
#
LauraSge schrieb:
Wie bekomme ich am Besten 2 Karten? Der eine ausm Fanshop meinte ich muss mich bei so einem Typen melden... Wer ist das und wo finde ich den?    


Ist das jetzt ironisch gemeint oder hast du noch nie Auswärtskarten bei der Eintracht bestellt?
Übrigens braucht sich keiner wegen der Karten zu sorgen.  Die Eintracht wird Karten für alle bekommen.  


Teilen