>

URI GELLER AUF PRO 7

#
Wo sie nur diese ganzen geisteskranken her bekommen. The Stage is yours - selten so einen Schrott gesehen. Geister, Feinde, Waffen, viele Gefahren..…........uuuuhhhhhh

Aber Moment gerade ist mir was passiert. Bei mir hängt was zwischen den Beinen und meine Freundin kam gerade nackt aus der Wanne, da wurde es viel größer und hat sich aufgestellt, soll ich davon ein Video machen und per MMS an Uri Geller schicken? Die Zauberer und mentalen Magiere sind überall.....wow  ,-)        
#
Schon wieder hats einer verkackt.  
#
Der Ully Loop.. dem will ich auf der Straße nicht begegnen..
Das is so nen ganz Verwirrter..  
#
Ich glaub, der Typ ist ein paar mal zu oft aus dem Kinderwagen gefallen.

Aber wenigstens isses net so ne Trantüte, wie die ganzen Spinner davor.
#
Aber gleich kommt ja Farid mit seiner Straßen-Show
#
Hab zwar nix gesehen, sonder eben hingeschaltete.
Aber:
1.Jan Becker ist weiter
2.Daniel und Gabriel sind raus
3.Manuel Moritz oder so ist weiter
4.De Indianer ist ach weiter
5.Und der Totengräber da auch
6. Und der andere da ist auch weiter
#
Hier die Auflösung von (fast) allen Tricks die während der Show gemacht werden... wenige Ausnahme konnten nicht gelöst werden...

http://gellerentlarvt.wordpress.com/

wer dran glaubt sollte lieber nicht klicken zerstört Fantasien und Hoffnungen
#
wenn ich die sendung seh könnt ich mich jedes ma aufs neue aufregen....diese abgesprochene scheiße da....und wie diese "promis" dann da immer so unglaubwürdig gucken müssen und "boaaa" oder "wahnsinn, unglaublich" vor sich hinstottern müssen...jeder der da was vorführt spricht alles vorher mit den promis die da immer gespannt aufm sofa sitzen ab des is doch klar wie klosbrüh
#
Diese Sendung is so lächerlich!
#
Aleks Bechtel, Traum meiner pubertierenden Nächte  
#
Und was macht der heute wieder schönes für uns?:

http://www.youtube.com/watch?v=t3zQRkYRpPs


Einfach nur fantastisch..  
#
Der brennt ja gar nicht
#
Guten Tag, Farid mein Name. Ihr wisst was ich machen?...............  ,-)


Teilen