>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.


"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...  
#
Filzlaus schrieb:
für leute die über lissabon kommen, hier gibts en äppelwoi-express  





das ding is kein spass...wirste sehen! wie ne achterbahn
#
Ich habe jetzt die ganze Zeit schon alle Kommentare gelesen und finde es einfach nur wahnsinnig geil, welche Aktionen unternommen werden, um unsere Eintracht zu unterstützen.
Ich habe nonstop Gänsehaut wenn ich das lese!

Wir fliegen mit 6 Mann am Donnerstag um 09.55 mit LH und am Samsatg um 12.30 Uhr wieder zurück und haben 170€ dafür bezahlt.

Das Beste sind allerdings die Hotel die wirklich super günstig sind und einen guten Eindruck machen.

Schade, dass Porto doch relativ weit weg ist für Busreisen, denn sonst würden wir zu 100% Bordeaux noch einmal toppen.

Bezüglich der Karten sehe ich allerdings keine Probleme - die kann man locker noch an der Abendkasse holen, wenn man keine in FFM erhalten hat.

P.S. Habe schon mal die Preise nach Neapel gecheckt : Aktuell kostet der billigste LH flug ca. 220€ und die Hotel sind ca. doppelt so teuer wie in Porto.....
#
Hi Tobogo,

ich habe gestern auch vom 18.-22. ab/bis Nürnberg gebucht. Allerdings über Logitravel.de und habe sofort meine Bestätigung erhalten als auch Hotelvoucher und von Ryanair die Reservierungsunterlagen.
Tobogo schrieb:
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nonstop mit Lufthansa:

Hinflug Donnerstag
Frankfurt 09:55 Uhr
Porto 11:40 Uhr

Rückflug Samstag
Porto 12:30 Uhr
Frankfurt 16:30 Uhr

158 €    


DITO  
#
Tobogo schrieb:
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?




Ihre Opodo Buchung konnte nicht bestätigt werden
Sehr geehrte/r Herr/Frau MR ....
Ihre Opodo Buchung konnte nicht bestätigt werden
Ihre Opodo Buchungsnummer:
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden ...
Zusätzliche Buchungsinformationen:



Sehr geehrte Opodo-Kundin, sehr geehrter Opodo-Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Buchungsanfrage .... nicht bestätigen können und bitten Sie daher, eine neue Buchung auf unserer Webseite vorzunehmen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

   Und jetzt? für 300-400 € Flug? zum kotzen !!!
#
maincori schrieb:
Hi Tobogo,

ich habe gestern auch vom 18.-22. ab/bis Nürnberg gebucht. Allerdings über Logitravel.de und habe sofort meine Bestätigung erhalten als auch Hotelvoucher und von Ryanair die Reservierungsunterlagen.
Tobogo schrieb:
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?





Mir haben Sie gerade abgesagt...Gibts nicht sowas...Nun nach alternativen umsehen, schaue auch mal auf deiner Seite, danke!
#
und gebucht..5 Tage porto für 245 € inkl Hotel.


noch jemand im Hotel Dom Henrique  vertreten?
#
Hi, gibt noch Angebote bei yanair ab Brüssel Charleroi (etwas vor Brüssel) bis Porto, für 175oi!!! Mittwoch abends Hinflug und Freitag Rückflug
#
wir haben glücklicherweise gestern abend noch gebucht. die hotels sind heute ja fast alle ausgebucht, echt heftig!

fliegen von frankfurt aus (direktflug mit der lufthansa) knapp 280 euro für 2 leute.
übernachten werden wir im best western, das ist schön zentral und war bis gestern abend auch preislich total in ordnung (knap 50 euro die nacht fürs doppelzimmer). heute ist es ausgebucht!
#
@Tobogo siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199283,13056141/goto/

niemals bei Buchungsportalen buchen bei nem Run auf Flüge.
Tut mir leid für Dich.
#
Oygardstol schrieb:
Mit Ryanair vom Airport Allgäu Memmingen nach Porto


19.02.2013  20.50 Uhr Memmingen - Porto
22.02.2014  17.20 Uhr Porto - Memmingen


Preis € 234,-  für 2 Personen inclusive Parkgebühr am Airport Allgäu, und Transfer in Porto vom und zum Flughafen zum/vom Stadtzentrum Porto  


Wir fliegen auch von Dienstag bis Samstag über Memmingen
#
wer jetzt noch nicht gebucht hat, der kann sich dennoch locker machen, da porto im februar nicht überbucht ist und sicher hotels mehrfach geblockt wurden. kurz vorher sollte die lage entspannt sein.

im moment läuft halt alles heiß, das beruhigt sich wieder. auch die flieger, wenn man ein bisschen flexibel ist.
#
Habs ja schon geschrieben... karten dürften kein Problem werden da porto in der Champions league gruppenphase nicht einmal ausverkauft war. Das stadion bietet 52000 Plätze und in den drei spielen war es nicht einmal ausverkauft.

Hier die Porto Heimspiele

Zenit St Petersburg  31000
Atletico Madrid 34000
Austria Wien 24500

und das wie gesagt in der Champions League
#
OberRodenAdler schrieb:
Wir zu 10 fliegen wie folgt:

Donnerstag:

Hahn-Lissabon mit Ryanair
Lissabon - Porto mit dem Zug

Freitag:

Porto-Maastricht mit Ryanair
Maastricht-Köln-Frankfurt mit dem Bus

Kosten für alles 130 € pro Nase!

Hotel Ibis Centro 40 € im DZ

Insgesamt 150 €    


Habt ihr die Zugkarten schon oder holt ihr die vor Ort?  
#
Beverungen schrieb:
wer jetzt noch nicht gebucht hat, der kann sich dennoch locker machen, da porto im februar nicht überbucht ist und sicher hotels mehrfach geblockt wurden. kurz vorher sollte die lage entspannt sein.

im moment läuft halt alles heiß, das beruhigt sich wieder. auch die flieger, wenn man ein bisschen flexibel ist.


Eben, aber sag mal den Leuten, die sich einen runterholen, weil sie auf allen Kanälen mit einem Flug angeben können, der nochmals 20 Euro günstiger ist, auch wenn die Flugzeiten 2 Tage länger und die Anfahrt an den Flughafen das doppelte kostet. Es existiert halt auch eine Vorstellung, dass 2.400 KM mit den Kosten eines Kinobesuchs bewältigt werden können und alle Beteiligten umsonst arbeiten und es natürlich pro Maschine 200 Plätze zum Spottpreis gibt. Da will jeder der erste Schnäppchen-Held sein.

Sich dann aber wahrscheinlich noch über die Media-Markt-Werbung aufregen, weil die ja so nervig ist.  
#
Fliegen wie bereits zuvor gegen Bordeaux wieder ab Brüssel Charleroi.
Mittwochabend hin, Freitagabend wieder Heim für 179 Euro.
Fliegt noch jemand ab Brüssel?

Weil es eh jeder zweite Adler tut, steigen wir auch im Hotel Mercure Porto Centro
ab  70Euro incl Frühstück.

Bei Abschluß der Hotelreservierung stand, "Sie sind der 20 Gast aus Deutschland der in den letzten 60min gebucht hat"
Hoffe mal, es ist bei 145 Zimmern, nicht wie unser Hotel in Bordeaux, überbucht...
#
Diesmal sind wir auch dabei! Fahren mit der Karre nach Paris und von dort mit Ryanair nach Porto und das für 60€ hin und zurück! Richtig geil, was hier einige unternehmen nur um die SGE zu sehen, ein Tipp von mir ist auch Genf, denn von dort gibt es auch noch billige Flüge!
#
Bin auch grade am planen, jedoch fehlen uns noch zusagen von 1-2 Leuten. Unsere geplante Tour ab FfM/Main mit Lufthansa.

Donnerstag
Abflug 9:55 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr

Freitag
Abflug 12:20 Uhr
Ankunft 16:10 Uhr

Nachmittags hätte man genug Zeit für die Stadt.
Eine Übernachtung wäre im Cliphotel Porto *** (mit Frühstück) mit direkter U-Bahn vor der Tür und nur ne halbe Std. vom Stadion entfernt.
Preis im 3er Zimmer (DZ +9 € Aufschlag) 199,- €.

Sollte mein Kollege kein besseres Angebot bekommen würde ich das buchen.  
#
Pepi82 schrieb:
Habs ja schon geschrieben... karten dürften kein Problem werden da porto in der Champions league gruppenphase nicht einmal ausverkauft war. Das stadion bietet 52000 Plätze und in den drei spielen war es nicht einmal ausverkauft.

Hier die Porto Heimspiele

Zenit St Petersburg  31000
Atletico Madrid 34000
Austria Wien 24500

und das wie gesagt in der Champions League


Ich werde Dir da zustimmen, wenn unser Kontingent aufgestockt wird. Aber dort verkaufen die Karten nur an Locals. Du müsstest schon nen Portugiesen vorschicken, der Dir dort die Karten kauft. Geht aber sicher, musst halt nur am Eingang die Klappe halten oder so blau sein, dass das "Obrigado" schön genuschelt kommt.

Aber ich bin optimistisch, dass wir dort 5.000 Tix bekommen, also mehr als die obligatorischen 5%, und das sollte ausreichen.


Teilen