>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
wach schrieb:

ich brauch einen bezahlbaren Flug, mit dem ich Freitag Morgen gegen 08-09 wieder in Frankfurt bin


So einen Flug gibt es nicht! Früheste Ankunft am Freitag in FRA ist um 10:10.
Das ist die LH 1181 und kostet momentan über Lufthansa, wohlgemerkt nur Oneway OPO-FRA 624€, bekommt man aber auch über die TAP (Codeshare) für "nur" 439€.

Also bezahlbar ist da nichts machbar, aber zeitlich schon unmöglich!
#
wach schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht noch für jemanden interessant?

Direktflug mit Lufthansa Frankfurt-Porto-Frankfurt von Donnerstag - Samstag:

Donnerstag 12:25 Uhr - 14:10 Uhr
Samstag      14:55 Uhr - 18:45 Uhr


306,-€

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/bc9aa7286dad35b2dda110e5a75a4b24/


ich brauch einen bezahlbaren Flug, mit dem ich Freitag Morgen gegen 08-09 wieder in Frankfurt bin


Denke die einzige Möglichkeit wird dann ein evtl. angebotener Tagesflieger sein...Ist halt nur die Frage was du dann unter bezahlbar verstehst
#
wach schrieb:

ich brauch einen bezahlbaren Flug, mit dem ich Freitag Morgen gegen 08-09 wieder in Frankfurt bin

No chance! Alleine aufgrund der Zeitverschiebung wirst du keinen Flug finden, der um 09 Uhr wieder in Frankfurt ist. Die ersten Flieger gehen um 06:00 Uhr und landen 10 Uhr wieder in Frankfurt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht noch für jemanden interessant?

Direktflug mit Lufthansa Frankfurt-Porto-Frankfurt von Donnerstag - Samstag:

Donnerstag 12:25 Uhr - 14:10 Uhr
Samstag      14:55 Uhr - 18:45 Uhr


306,-€

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/bc9aa7286dad35b2dda110e5a75a4b24/


12:25 uhr ????
wo ??
#
Filzlaus schrieb:


12:25 uhr ????
wo ??


Da ist doch ein Link.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Filzlaus schrieb:


12:25 uhr ????
wo ??


Da ist doch ein Link.


306,75

Do. 20 Feb 2014
Ab: 13:20 |  An: 21:05
1 Stopp/s (Lissabon)
Reisedauer: 8:45 h

anstoß 21:05 !!!
#
Filzlaus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Filzlaus schrieb:


12:25 uhr ????
wo ??


Da ist doch ein Link.


306,75

Do. 20 Feb 2014
Ab: 13:20 |  An: 21:05
1 Stopp/s (Lissabon)
Reisedauer: 8:45 h

anstoß 21:05 !!!


Und nochmal für alle:

Anstoß ist NICHT um 21:05, sondern vor Ort bereits um 20:05!!!!!
#
Ja und?

Ich habe nichts von TAP oder Zwischenstopp gesagt!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja und?

Ich habe nichts von TAP oder Zwischenstopp gesagt!


Ja, aber dann gibt es deine Möglichkeit nicht (mehr).

Deine 306,75€ Variante ist (jetzt) so wie Filzlaus sagt!
#
für alle die noch am suchen sind. Bei Iberia sind noch 8 Plätze frei im Flieger.

Mittwochs hin und Samstags zurück (ab Frankfurt) (mit 8 Std. Aufenthalt in Madrid, was ja auch ganz nett ist um sich mal die Stadt anzuschauen). Hätte ich nicht schon gebucht hätte ich glaube ich den hier gewählt.

Preis ist auch noch völlig okay, 206 € .

http://www.opodo.de/opodo/shoppingbasket/airv2RenderTravellersV2?method=render
#
Blablablubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja und?

Ich habe nichts von TAP oder Zwischenstopp gesagt!


Ja, aber dann gibt es deine Möglichkeit nicht (mehr).

Deine 306,75€ Variante ist (jetzt) so wie Filzlaus sagt!


Ja, ist schon teurer geworden

Der frühe Vogel fängt den Wurm
#
adler76 schrieb:
wach schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht noch für jemanden interessant?

Direktflug mit Lufthansa Frankfurt-Porto-Frankfurt von Donnerstag - Samstag:

Donnerstag 12:25 Uhr - 14:10 Uhr
Samstag      14:55 Uhr - 18:45 Uhr


306,-€

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/bc9aa7286dad35b2dda110e5a75a4b24/


ich brauch einen bezahlbaren Flug, mit dem ich Freitag Morgen gegen 08-09 wieder in Frankfurt bin


Denke die einzige Möglichkeit wird dann ein evtl. angebotener Tagesflieger sein...Ist halt nur die Frage was du dann unter bezahlbar verstehst


jap auf so ein Angebot hoffe und warte ich! Und wenn der EFC ein charter für 275 okken pro Person hinbekommt, sollte das für die Eintracht oder andere auch möglich sein...300-350€ ist meine Schmerzgrenze... :neutral-face
#
Weiß jemand, was solche Tagescharter kosten. Nach Bordeuax sind ja auch zwei Maschinen der Condor geflogen? Würde mich mal so am Rande interessieren.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50379317

Der EFC Stadtallendorf hat für die Boeing 737-800 ( 188 Plätze ) wohl 52.000 EUR bezahlt
#
So, Mittwoch von Nürnberg nach Zürich. Donnerstag zu zweit von Zürich über Genf nach Porto. Samstag von Porto über Genf nach Zürich und weiter nach Nürnberg. 4 Flughäfen an einem Tag hab ich noch nie geschafft  
#
Die offiziellen Tages-Charter sind nicht von der Eintracht, auch wenn das oft so erscheint, sondern vom Reisebüro Garthe&Pflug oder von der Firma Liga Travel.

Die wollen natürlich im Gegensatz zu einem EFC viel Gewinn machen, und somit sind diese Charter immer überteuert. Nach Bordeaux kosteten sie 369€, also wird es nach Porto noch einen Tick teurer werden. Die Selbstkosten für die Veranstalter lagen jedoch so bei 300€ pro Person. Also machten sie mit einem Flieger einen satten 5-stelligen Gewinn!

Trotz alledem ist es natürlich die komfortabelste Variante, kein Umsteigen, schnell wieder daheim und keine Hotelkosten.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Wir fliegen auch Mittwochs von Paris Bouvais mir Ryanair

Mittwoch: 22:40 Abflug
Samstag: 9:50 Ankunft

und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, wenn jemand was anzubieten hat bitte PN! Sollte jemand Mittwochs einen früheren Flug nehmen ist das auch Interessant, dank guter Getränkeversorgung können wir auch ein paar Stunden warten überbrücken

PS: Paris ist der absolute Geheimtipp, es gibt täglich Flüge (gestern gebucht) und die kosten nur 40€. Wir haben jetzt für Hin- und Rückflug 85€ gezahlt (Mi-Sa)

MFG


Wir fahren mit Zug nach Paris dann abends um 19.40 mit bus nach Paris Bouvais und zurück fliegen wir von Paris nach frankfurt.. Ist billiger als Autofahren und man hat kein stress
#
EFC_Westerwald schrieb:
Ich habe kurzfristig auch über diese Anreise nachgedacht. Allerdings habe ich keine annehmbare Rückfahrt gefunden und von daher den Plan recht schnell verworfen.


Rückfahrt - Ryan Air: Sa. morgen um 6:30, non stop von Porto nach Lübeck . 60€  ,-)

Wolfchant schrieb:
@Zicolov:
Ist wohl kein Flughafen von der Stadt Chalons-de-Champagne, sondern gehört wohl zum Pariser.
Aber ist auch egal, hauptsache wir kommen zu angemessenen Preisen hin!


Ach so, quasi wie "Frankfurt" Hahn...  
#
dopamin schrieb:
Angenommen ich würde mit dem Zug reisen. ICE nach Paris, TGV nach Irun (Spanien), Schlafwagen nach Coimbra-B (Portugal) und dann im IC nach Porto(Campanha). Wie buche ich sowas?  


Das können sie dir im DB Reisebüro an jedem Bahnhof buchen...  
#
chrisstar1 schrieb:
+ 2

Fliegen mittwochs von Paris Beauvais Tillé für 98 Flocken. Werden wohl mit dem Auto rüber fahren und es wären noch Plätze frei. Freitags zurück.

Unterkommen werden wir im "The Wine Hostel".

Noch wer da?  

Wer im Auto mit nach Paris möchte bitte PN.


Da jetzt viele Zuschriften von Leuten kamen die um 22:40 fliegen, nochmal unsere genauen Reisedaten:

Abflug mittwochs in Paris um 10:15.
Werden also in der Nacht gegen 2 Uhr starten um genügend Puffer für Pausen und mögliche Staus/Parkplatzsuche zu haben.

Rückflug freitags in Porto: 11:45.
Von da dann direkt zurück nach DE.
Flug gibt es aktuell noch für jetzt 107,-.

Bei Interesse PN.


Teilen