>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Hotels sind ja wirklich günstig in Porto. Doppelzimmer im Pensao do Norte für 31,90 gebucht
#
Grande de Porto für 157€ das Zweibettzimmer für drei Nächte passt!  
#
Wir (3 Jungs zwischen 19 und 21 aus Würzburg) haben am Montag gebucht:
Dienstag bis Samstag ab Memmingen mit Ryanair nach Porto für 330€
Hotel suchen wir noch eines in den nächsten Tagen!
Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit nach Memmingen und später dann auch zurück hat oder die gleiche Strecke mit dem Bayernticket fahren würde, einfach Nachricht schreiben!
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gude,

jemand auch noch auf folgender Verbindung:

Genf ab am 19.02.14 um 13:40 Uhr, Porto an um 15:00 Uhr

Porto ab am 21.02.14 um 09:45 Uhr, Genf an um 12:55 Uhr

Gesamtkosten mit Gebühren: 132,57 €, vor 15 Minuten gebucht.

 

Kann jemand ein gutes & günstiges Hotel oder Hostel empfehlen?


Noch jemand im Hotel Sao Jose in der Nähe der Altstadt???

#
Sind auch 2 !

Flug Dienstags um 21:20 Uhr von Nürnberg und sind im Hotel Mercure Centro !

Sind da ja noch einige unter !

Auf paar schöne Tage in FraPort  
#


Pressemitteilung 177/2013 20.12.2013
UEFA Europa League 16-Finale Auswärtsspiel beim FC Porto: Reiseangebot verfügbar

Für das Auswärtsspiel Sechzehntelfinale der UEFA Europa League 2013/14 am Do., 20.02.2014 beim FC Porto steht das erste Reiseangebot zur Verfügung:

Pauschalangebot FAN-Tagesflugreise:

• Condor-Sonderflug ab /bis Frankfurt nach Porto am Donnerstag, 20.02.2014
Hinflug am Vormittag mit Ankunft in der Mittagszeit und Rückflug nach dem Spiel
• inkl. aller relevanten Transfers vor Ort: Flughafen Porto – Stadtzentrum Porto / Stadtzentrum Porto – Stadion / Stadion – Flughafen Porto
• inkl. Ticket
• inkl. Auslandsreisekrankenversicherung
• Betreuung durch Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt und Liga Travel Reiseleitung

Der Preis für das Tagesflugangebot beträgt: 389,- €
Optional buchbar: Reiserücktrittskostenversicherung: 17,- €

Für Buchung und Rückfragen:

Liga Travel GmbH, Guiollettstr. 44-46, 60325 Frankfurt,
Mail: frankfurt@ligatravel.de
Buchungslink: https://ap.seeuthere.com/Porto/Fan-Tagesflugreise

Weitere Reisepakete mit Übernachtung für Fans, Presse und Sponsoren werden demnächst angeboten.

Weitere Einzelheiten zum generellen Ticketverkauf folgen, sobald Eintracht Frankfurt weitere Informationen seitens des FC Porto vorliegen.


Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


#
Da es ja doch noch einige Leute gibt die nach Porto zu einem vernünftigen Preis und zu vernünftigen Zeiten reisen wollen, ist meines Erachtens die Umsetzung vom EFC Adlerhorst die absolut Richtige !!

Obwohl sich 52.000€ auf den ersten Blick viel anhören, sind es letztendlich "nur" ca. 275€ pro Person.

Vielleicht sollten sich noch einige Leute hier zusammenschließen um den nächsten Flieger zu chartern....

...wäre zumindest mein Gedanke, wenn ich nicht schon die Tickets hätte....

Vielleicht kann man ja hier im Forum etwas organisieren ?????
#
Werde ausnahmsweise mal alleine unterwegs sein    und 4mal in Porto übernachten    Suche eine Low Budget Unterkunft. Hat jemand einen guten Tipp für ein SEHR günstiges Einzelzimmer?
#
clou schrieb:
Werde ausnahmsweise mal alleine unterwegs sein    und 4mal in Porto übernachten    Suche eine Low Budget Unterkunft. Hat jemand einen guten Tipp für ein SEHR günstiges Einzelzimmer?


hotel memfis. 3* und nur nen 10er pp/ die Nacht. zental gelegen. (bin mir jetzt net sicher, ob des auch der Preis bei nem Einzelzimmer ist. Müsstest du ma auchecken. Greetz
#
kann erst am 30.12 buchen
jemand ne ahnung wie weit die flughäfen von den bahnhöfen porto und lissabon entfernt sind?
#
Also wir sind im Yes Hostel Porto für 9€ die nacht sind halt 4er Zimmer aber das is ja egal für den Preis völlig ok.
#
sgeler13 schrieb:
clou schrieb:
Werde ausnahmsweise mal alleine unterwegs sein    und 4mal in Porto übernachten    Suche eine Low Budget Unterkunft. Hat jemand einen guten Tipp für ein SEHR günstiges Einzelzimmer?


hotel memfis. 3* und nur nen 10er pp/ die Nacht. zental gelegen. (bin mir jetzt net sicher, ob des auch der Preis bei nem Einzelzimmer ist. Müsstest du ma auchecken. Greetz


sehe gerade, dass sich der preis fast verdoppelt hat. habe am montag über hostelbookers gebucht, da hat nen doppelzimmer noch 21 euro gekostet  . . . .
#
Also ich habe mich so auf das Charterangebot gefreut. Doch als es heute rein kam...389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.

Ich ärger mich immer noch, dass ich bei Ry..air nicht für 72 € hin und zurück zugeschlagen habe.
#
Krombacher1967 schrieb:
Da es ja doch noch einige Leute gibt die nach Porto zu einem vernünftigen Preis und zu vernünftigen Zeiten reisen wollen, ist meines Erachtens die Umsetzung vom EFC Adlerhorst die absolut Richtige !!

Obwohl sich 52.000€ auf den ersten Blick viel anhören, sind es letztendlich "nur" ca. 275€ pro Person.

Vielleicht sollten sich noch einige Leute hier zusammenschließen um den nächsten Flieger zu chartern....

...wäre zumindest mein Gedanke, wenn ich nicht schon die Tickets hätte....

Vielleicht kann man ja hier im Forum etwas organisieren ?????


Du solltest in Deiner Gleichung auf alle Fälle haben das dieser Preis jetzt nicht mehr angeboten wird sondern höher ausfallen wird .

Desweiteren wurde auch schon von der Binding Szene ein Charter nach Nikosia gemacht wollte ich mal nebenbei erwähnen.
#
DoarLoarps schrieb:
Also ich habe mich so auf das Charterangebot gefreut. Doch als es heute rein kam...389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.

Ich ärger mich immer noch, dass ich bei Ry..air nicht für 72 € hin und zurück zugeschlagen habe.  


Im Vergleich zu den bisherigen Charterangeboten ist das doch sogar noch relativ günstig.
#
DoarLoarps schrieb:
Also ich habe mich so auf das Charterangebot gefreut. Doch als es heute rein kam...389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.

Ich ärger mich immer noch, dass ich bei Ry..air nicht für 72 € hin und zurück zugeschlagen habe.  


Sehe ich nicht so. Das Paket (inkl. allen Transfers und Ticket) ist doch besonders im Vergleich zu den vorherigen Angeboten fair und günstig.
#
Blablablubb schrieb:
Die offiziellen Tages-Charter sind nicht von der Eintracht, auch wenn das oft so erscheint, sondern vom Reisebüro Garthe&Pflug oder von der Firma Liga Travel.

Die wollen natürlich im Gegensatz zu einem EFC viel Gewinn machen, und somit sind diese Charter immer überteuert. Nach Bordeaux kosteten sie 369€, also wird es nach Porto noch einen Tick teurer werden. Die Selbstkosten für die Veranstalter lagen jedoch so bei 300€ pro Person. Also machten sie mit einem Flieger einen satten 5-stelligen Gewinn!

Trotz alledem ist es natürlich die komfortabelste Variante, kein Umsteigen, schnell wieder daheim und keine Hotelkosten.


http://www.eintracht.de/aktuell/44019/

Hach, wie recht ich doch hatte  
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die offiziellen Tages-Charter sind nicht von der Eintracht, auch wenn das oft so erscheint, sondern vom Reisebüro Garthe&Pflug oder von der Firma Liga Travel.

Die wollen natürlich im Gegensatz zu einem EFC viel Gewinn machen, und somit sind diese Charter immer überteuert. Nach Bordeaux kosteten sie 369€, also wird es nach Porto noch einen Tick teurer werden. Die Selbstkosten für die Veranstalter lagen jedoch so bei 300€ pro Person. Also machten sie mit einem Flieger einen satten 5-stelligen Gewinn!

Trotz alledem ist es natürlich die komfortabelste Variante, kein Umsteigen, schnell wieder daheim und keine Hotelkosten.


http://www.eintracht.de/aktuell/44019/

Hach, wie recht ich doch hatte    


Außer das deine Rechnung mit 300€ Selbstkosten nicht so ganz hinhaut. Denn Eintrittskarte und Transfer sind ja inkl. also geh mal von mind. 330€ Selbstkosten aus.  
#
Ich finde den Preis akzeptabel, man fährt stressfrei vom Flughafen iin die Stadt und ins Stadion, danach wieder zurück. Bei dem Ryanair Angebot für 72€ waren bestimmt die Gebühren noch nicht dabei und dann kommt man schnell auf 200€ hin und zurück plus Taxi und Ticket. Ohne die Sprache zu sprechen wirds manchmal auch schwierig, da englisch in der Regel nicht gesprochen wird und wer kann schon portugisisch? Das bedeutet in der Regel mit dem Taxi fahren. Es gibt auch meines Wissens keine Tagesflüge hin und zurück, daher kommen noch die Kosten für Übernachtung dazu. Dann muss man auch erst auf den Hahn kommen, von mir aus sind das 1,5 Std. einfache Fahrt. In Frankfurt bin ich in 45 min. Wenn man den Stress nicht will und ein bisschen mehr bezahlt finde ich das OK.
Warum so ausführlich? Weil ich gebucht habe und möchte, dass der Flieger auch abhebt.....  ,-)
Frohe Weihnachten und einen Sieg heute Abend
G.
#
elferkiller schrieb:
Ich finde den Preis akzeptabel, man fährt stressfrei vom Flughafen iin die Stadt und ins Stadion, danach wieder zurück. Bei dem Ryanair Angebot für 72€ waren bestimmt die Gebühren noch nicht dabei und dann kommt man schnell auf 200€ hin und zurück plus Taxi und Ticket. Ohne die Sprache zu sprechen wirds manchmal auch schwierig, da englisch in der Regel nicht gesprochen wird und wer kann schon portugisisch? Das bedeutet in der Regel mit dem Taxi fahren. Es gibt auch meines Wissens keine Tagesflüge hin und zurück, daher kommen noch die Kosten für Übernachtung dazu. Dann muss man auch erst auf den Hahn kommen, von mir aus sind das 1,5 Std. einfache Fahrt. In Frankfurt bin ich in 45 min. Wenn man den Stress nicht will und ein bisschen mehr bezahlt finde ich das OK.
Warum so ausführlich? Weil ich gebucht habe und möchte, dass der Flieger auch abhebt.....  ,-)
Frohe Weihnachten und einen Sieg heute Abend
G.


Bei Ryanair sind die Gebühren immer im aktuell angezeigten Preis dabei.
Also wenn du einen Flug für 15 Euro siehst, kostet er auch 15 Euro, wenn du auf alle Extras verzichtest.


Teilen