Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich habe die Flüge so gebucht, dass ich sie umbuchen kann auf 2 andere Personen!
Preis liegt insgesamt für 2 Personen bei 353€.. Da würde ich aber auch entgegen kommen.
Aus privaten Gründen wäre es gut wenn sich jemand findet:S
Wäre schön wenn sich jemand meldet, einfach PN
Liebe Grüße David ..
wir haben heute folgenden Masterplan gebucht:
Ruhrgebiet - Porto und mit drei Punkten zurück: 165 Euro.
Mit EasyJet von Amsterdam nach Lissabon am Mittwoch Abend. Zurück geht es am Freitag Nachmittag. 92 Euro.
Mit Mietwagen (30 Euro) und Sprit (ca. 100), sowie Zimmer Lissabon (26 Euro) und Porto (30 Euro), alles geteilt durch 4 Personen und die Anreise nach und Parken in Amsterdam kommen wir auf o.g. Kurs, ohne Verpflegung und Eintrittskarte!
Hasta Pronto,
Borsti
wir fliegen Mittwochs zu zehnt Früh von Prag nach Porto und Samstags zurück. Preis 208 pro Person.Denke ist ein guter Preis
Die werden den Kopf genauso zu machen wie alle anderen auch. Und wir Alten bleiben eh stehen. Oder meinst Du mit meinen Rückenschmerzen und Knieproblemen kann ich noch weglaufen?
Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld/Fulda/Frankfurt mit dem ICE nach Paris (Sparticket) - Abends mit Easyjet nach Porto
2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg
zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit TGV wieder nach Mannheim/Hünfeld.
Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel
also ich fahr von Wien aus nach München, fliege dann nach Lissabon und von da entweder mit dem Zug oder einem Mietwagen nach Porto und auch wieder so zurück.
Alles zusammen kostet mich die Tour etwa 180 €.
Also falls am 20.02. so gegen Mittag noch jemand Platz in einem Mietwagen hat dann kann er mich gerne mitnehmen.
Fliegt sonst noch jemand von München am frühen morgen des 20.02.?
+1 old school
Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)
In dem Flieger sind einige eingebucht.
Pssscht. Nicht, dass die Bundespolizei da wieder was reininterpretiert.
Alle Infos zum Start des Vorverkaufs.
http://www.eintracht.de/aktuell/44058/
2.800 Karten nur, also vorerst nur das ofizielle Kontingent.
Bedeutet es wird kaum möglich sein welche zu ergattern
Alleine die Fufa + EFCs + Auswärts Dkler + SGE Charter werden locker 2.000-2.400 Karten sein
Bitte erst mal keine Panik machen.
Wir werden der Eintracht mit unseren Anfragen die Bude einrennen.
Danach wird das Kontingent mit Sicherheit aufgestockt, da bin ich mir sicher...
Und sollte es nicht so sein, dann stürmen wir vor Ort alle ans Kassenhäuschen und kaufen den Laden dort leer
Ich habe jedenfalls keine Angst das wir leer ausgehen...
Eintracht Frankfurt International.