>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Ich hätte 2 Flugtickets nach Lissabon vom 18-22.02 ! Von da aus dann mim Mietwagen weiter. Frankfurt Lissabon  und Lissabon Frankfurt mit LUfthansa

Ich habe die Flüge so gebucht, dass ich sie umbuchen kann auf 2 andere Personen!

Preis liegt insgesamt für 2 Personen bei 353€.. Da würde ich aber auch entgegen kommen.

Aus privaten Gründen wäre es gut wenn sich jemand findet:S
Wäre schön wenn sich jemand meldet, einfach PN

Liebe Grüße David ..
#
Hola,

wir haben heute folgenden Masterplan gebucht:

Ruhrgebiet - Porto und mit drei Punkten zurück: 165 Euro.

Mit EasyJet von Amsterdam nach Lissabon am Mittwoch Abend. Zurück geht es am Freitag Nachmittag. 92 Euro.

Mit Mietwagen (30 Euro) und Sprit (ca. 100), sowie Zimmer Lissabon (26 Euro) und Porto (30 Euro), alles geteilt durch 4 Personen und die Anreise nach und Parken in Amsterdam kommen wir auf o.g. Kurs, ohne Verpflegung und Eintrittskarte!

Hasta Pronto,
Borsti
#
Gudde,
wir fliegen Mittwochs zu zehnt Früh von Prag nach Porto und Samstags zurück. Preis 208 pro Person.Denke ist ein guter Preis
#
Noch jemand da, der hin am Mittwoch von Eindhoven aus fliegt und auch von dort wieder zurück am Freitag?
#
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^
#
tvmainzlar schrieb:

Porto kann ein heißes Pflaster werden. Die Ultras Szene fühlt sich vor allem in der eigenen Stadt sehr stark je nach dem wie sie drauf sind kann es zu "Problemen" kommen. Vorsicht ist angesagt. Nur ein tip von mir.
Gerade da wo es viele Pubs gibt sind die Ultras Zuhause (Ribeira).


Die werden den Kopf genauso zu machen wie alle anderen auch. Und wir Alten bleiben eh stehen. Oder meinst Du mit meinen Rückenschmerzen und Knieproblemen kann ich noch weglaufen?  
#
Weil diese Version noch kein zweites Mal aufgetaucht ist, aus meiner Sicht aber günstig und in Ordnung ist, hole ich sie nochmal hoch:

Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld/Fulda/Frankfurt mit dem ICE nach Paris (Sparticket) - Abends mit Easyjet nach Porto

2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg

zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit TGV wieder nach Mannheim/Hünfeld.

Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel
#
Gude,

also ich fahr von Wien aus nach München, fliege dann nach Lissabon und von da entweder mit dem Zug oder einem Mietwagen nach Porto und auch wieder so zurück.

Alles zusammen kostet mich die Tour etwa 180 €.

Also falls am 20.02. so gegen Mittag noch jemand Platz in einem Mietwagen hat dann kann er mich gerne mitnehmen.

Fliegt sonst noch jemand von München am frühen morgen des 20.02.?
#
Andy schrieb:
tvmainzlar schrieb:

Porto kann ein heißes Pflaster werden. Die Ultras Szene fühlt sich vor allem in der eigenen Stadt sehr stark je nach dem wie sie drauf sind kann es zu "Problemen" kommen. Vorsicht ist angesagt. Nur ein tip von mir.
Gerade da wo es viele Pubs gibt sind die Ultras Zuhause (Ribeira).


Die werden den Kopf genauso zu machen wie alle anderen auch. Und wir Alten bleiben eh stehen. Oder meinst Du mit meinen Rückenschmerzen und Knieproblemen kann ich noch weglaufen?  


+1 old school
#
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)
#
LaBomba588 schrieb:
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)


In dem Flieger sind einige eingebucht.
#
Fliegt noch jemand ab Luxemburg nach Porto am 19.02.2014 ab 6:05h ???
#
manudave22 schrieb:
... zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit TGV wieder nach Mannheim/Hünfeld. ...


Pssscht. Nicht, dass die Bundespolizei da wieder was reininterpretiert.      
#
http://www.eintracht.de/aktuell/44058/

Alle Infos zum Start des Vorverkaufs.
#
Die offizielle Meldung zum Ticketverkauf ist online:

http://www.eintracht.de/aktuell/44058/

2.800 Karten nur, also vorerst nur das ofizielle Kontingent.
Bedeutet es wird kaum möglich sein welche zu ergattern  

Alleine die Fufa + EFCs + Auswärts Dkler + SGE Charter werden locker 2.000-2.400 Karten sein
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Die offizielle Meldung zum Ticketverkauf ist online:

http://www.eintracht.de/aktuell/44058/

2.800 Karten nur, also vorerst nur das ofizielle Kontingent.
Bedeutet es wird kaum möglich sein welche zu ergattern  

Alleine die Fufa + EFCs + Auswärts Dkler + SGE Charter werden locker 2.000-2.400 Karten sein


Bitte erst mal keine Panik machen.
Wir werden der Eintracht mit unseren Anfragen die Bude einrennen.
Danach wird das Kontingent mit Sicherheit aufgestockt, da bin ich mir sicher...
Und sollte es nicht so sein, dann stürmen wir vor Ort alle ans Kassenhäuschen und kaufen den Laden dort leer  

Ich habe jedenfalls keine Angst das wir leer ausgehen...

Eintracht Frankfurt International.
#
Bleibt doch mal locker Leute. Warum wollen die denn jetzt möglichst viele Bestellungen haben.....eben damit möglichst viele mitkommen können bzw. das Kontingent erhöht werden kann
#
Ist doch schön, das die Planung beginnt
#
Ich denke, man hat aktuell seitens von EF kaum eine Idee, wieviele tatsächlich mit nach Porto wollen. Hier gilt es nun erstmal abzuchecken, wie groß die Nachfrage ist, um dann nachzuordern.....Mal eben 10.000 ins Blaue hinein in Porto anzufordern und nur 4000 abzunehmen wäre peinlich....also alles im Lot !
#
Also FuFaA bringt doch nix bei Auswärtskarten oder? Mir ist auch etwas mulmig zumute...aber erst mal locker bleiben, Bestellung abschicken und abwarten. Wie viele wirklich mitwollen kann ich allerdings nicht einschätzen. Bei 2.800 Karten könnten einige leer ausgehen, bei 5.000 Karten würde es sicher besser aussehen.


Teilen