>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
BernemerAdler75 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Ja reden wir.

Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).

Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.  


vielleicht solltest Dir nicht nonstop ins Hemd machen...die Eintracht schaut jetzt wie viele Karten gebraucht werden und bestellt nach wenn nötig und dafür muss man kein Hellseher sein.



Mir ist das doch egal, habe doch mein Ticket sicher.
#
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.
#
swing23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.


Ich vermute einfach mal, das der Ansturm so groß war, das ein bestellstopp gemacht wurde. Vielleicht hat Porto vorher schon gesagt, das sie bereit sind, auf z.B. maximal 5.000 zu erhöhen
#
Wäre trotzdem schön, wenn man informiert würde, was da wieder los ist ... ich meine so wie die Vorab-Info lautete, hab ich mir keine Gedanken gemacht dass ich nach Feierabend noch Karten bestellen kann - soll Leute geben, die vormittags um 10 da keine Zeit zu haben.
#
Ticketinfo für Porto: BESTELLSTOP
#
oko1979 schrieb:
Wäre trotzdem schön, wenn man informiert würde, was da wieder los ist ... ich meine so wie die Vorab-Info lautete, hab ich mir keine Gedanken gemacht dass ich nach Feierabend noch Karten bestellen kann - soll Leute geben, die vormittags um 10 da keine Zeit zu haben.


Ja, schade..
Ging mir genauso...
#
Wie kann man eigentlich auf der Webseite vom FC Porto. Tickets bestellen????

Aktuelle Flugpreise Hin- und Rückflug:
Frankfurt Hahn - Porto 185€ Ryanair
Paris Beauvais - Porto 74€ Ryanair
Strasßbourg - Porto 136€ Ryanair
Memmingen - Porto 173€ Ryanair
#
saschku1976 schrieb:
swing23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.


Ich vermute einfach mal, das der Ansturm so groß war, das ein bestellstopp gemacht wurde. Vielleicht hat Porto vorher schon gesagt, das sie bereit sind, auf z.B. maximal 5.000 zu erhöhen



schön, macht aber wenig sinn. Unter den bisherigen Bestellungen werden auch welche sein, die z.B. kein Mitglied oder sonstiges sind, also am Ende der Rangliste "stehen". Wenn jetzt nen Auswärtsdauerkarteninhabe, welcher in  der Rangliste ganz weit oben steht, und daher wohl eine quasi Ticketgarantie hat, bestellen möchte soll das nicht gehen, weil die Tickets vergriffen sein???

"Tut mir leid, sie stehen als Dauerkarteninhaber ganz oben in der Liste, aber 1000 Personen, welche keinem Fanclub oder sonst was angehören fahren schon nach Porto..."

 

Homepage schrieb:
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
#
sry für Rechtschreibfehler und .....seinsind  

Über Handy meistens schwer....

#
Als Auswärtsdauerkarteninhaber bekommt man auch nach Bestellstop mit einer freundlichen E-Mail noch seine Karte.
#
Adlerbursche schrieb:
saschku1976 schrieb:
swing23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.


Ich vermute einfach mal, das der Ansturm so groß war, das ein bestellstopp gemacht wurde. Vielleicht hat Porto vorher schon gesagt, das sie bereit sind, auf z.B. maximal 5.000 zu erhöhen



schön, macht aber wenig sinn. Unter den bisherigen Bestellungen werden auch welche sein, die z.B. kein Mitglied oder sonstiges sind, also am Ende der Rangliste "stehen". Wenn jetzt nen Auswärtsdauerkarteninhabe, welcher in  der Rangliste ganz weit oben steht, und daher wohl eine quasi Ticketgarantie hat, bestellen möchte soll das nicht gehen, weil die Tickets vergriffen sein???

"Tut mir leid, sie stehen als Dauerkarteninhaber ganz oben in der Liste, aber 1000 Personen, welche keinem Fanclub oder sonst was angehören fahren schon nach Porto..."

 

Homepage schrieb:
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.


Ja, ich finde das auch merkwürdig. Bin selbst einer von ganz unten    und wäre froh wenn der Bestellstopp bedeuten würde, ich ne Karten, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat man X Bestellungen zugelassen und sichtet erst mal um dann wieder freizuschalten, oder es ist ein Serverproblem.
#
Eintracht schrieb:
Um die Ticketnachfrage für das Spiel beim FC Porto noch konkreter zu erfassen und somit zu prüfen, ob der FC Porto ggf. noch mehr Gästekarten bereitstellt, ist es erforderlich, das alle Interessierten, die auf eigene Faust planen, nach Porto zu reisen, ihre Ticketbestellung bei Eintracht Frankfurt hinterlegen.  


...und dann macht man noch am gleichen Nachmittag Bestellstop, so das kein normal arbeitender Mensch auch nur ne Chance hat seine Bestellung zu hinterlegen? Passt jetzt nicht so wirklich zusammen oder?!

Was ist da los Eintracht?
#
Ich frag mich echt wie viele leute da bestellt haben

Aber macht euch kein kopp, es wird genug karten für alle geben
#
Das ist ja wohl wieder mal ein schlechter Scherz mit dem Bestellstop. War den ganzen Tag geschäftlich eingebunden und wollte gerade bestellen und was sehe ich da???

Bestellstop????

Gehts noch???
#
Also wir Fliegen über Straßburg.
Da gibt es auch ganz gute Angebote und ist net so weit zu Fahren  
#
Ich weiß garnicht was ich sagen soll... Bestellstop...
Würde hier vielleicht jemand mal Stellung beziehen zu diesem Thema?!  
#
Ja wieso gibt es keine Stellungnahme oder sonstige Info von Seiten der Eintracht?  Was ist das für eine Bestandserhebung, wenn nach 7 Stunden die Liste geschlossen wird?  
#
Frust, Frust, ...
Komme heute Abend erst um 17h an den Rechner und dann schon zu. Verstehen tue ich es nicht.  Sind auch mit 4 Mann unterwegs.  Unabhängig wieviele Karten die Eintracht bekommt, es gibt doch ein dargestelltes Prozedere, da hätte ich erwartet, dass mindestens 1-2 Tage die Bestellung offen ist.
#
ne woche vorm spiel gibts dann wieder genug karten in suche & biete....

keine panik und immer locker bleiben!
#
Filzlaus schrieb:
ne woche vorm spiel gibts dann wieder genug karten in suche & biete....

keine panik und immer locker bleiben!


naja - ich denke mal das Problem ist nicht die Angst davor keine Karten zu kriegen - da sollte es Möglichkeiten noch geben - das Problem und auch das was mich stört ist einfach, dass hier das Vorgehen in keinster Weise zu dem paßt was angekündigt wurde, dass das Dingen jetzt schon seit 3 Stunden dicht ist und dass es keine Aussage dazu gibt, was das soll - das Wort "Bestellstopp" konnte man doch auch in die Ticketinfo pinseln - warum also nicht ein kurzer Satz dazu wieso, warum weshalb.


Teilen