>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
manudave22 schrieb:
Spinn ich oder kommt man aktuell nicht auf das Bestellformular?  


F5
#
Danke - Bestellung ist raus. Was bin ich fickrisch...  
#
JanMaurer schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Mal eine Frage für die Routen-Fachleute.
Falls man zum Flughafen Paris-Beauvais möchte, ist es dann geschickter bei Straßburg über die Grenze zu machen oder über Belgien zu fahren?

Hier mal der Link zu Google Maps.


Bei Saarbrücken, die A4 ist bis Reims mautfrei, von dort je nach Zeit entscheiden, ob man den kürzeren Weg auf mautfreier Straße fortsetzt, oder außen rum über die Autobahn.


Wäre mir neu, dass das Mautfrei ist. Du zahlst vor Metz schon Maut und Metz Reims sind knappe 200km
#
Macseem schrieb:
JanMaurer schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Mal eine Frage für die Routen-Fachleute.
Falls man zum Flughafen Paris-Beauvais möchte, ist es dann geschickter bei Straßburg über die Grenze zu machen oder über Belgien zu fahren?

Hier mal der Link zu Google Maps.


Bei Saarbrücken, die A4 ist bis Reims mautfrei, von dort je nach Zeit entscheiden, ob man den kürzeren Weg auf mautfreier Straße fortsetzt, oder außen rum über die Autobahn.


Wäre mir neu, dass das Mautfrei ist. Du zahlst vor Metz schon Maut und Metz Reims sind knappe 200km


Oh Gott Leute ich hab mich total vertan, bei genaume hingucken stellte ich fest, dass das die Straße neben der A4 ist, also Metz ist hier das Stochwort, verdammt mein Fehler!
#
Was hält man hier von der Route durch Luxemburg und Belgien?
#
Viamichelin spuckt 3 mautfreie Routen aus nach Paris Beauvais, wer also etwas mehr Zeit hat und sich rund 80€ sparen will, der kann da ja mal schauen, wir werden denk ich majtfrei fahren, von den 80€ wird bei uns lieber gesoffen. Bin schonmal mautfrei nach Bordeaux gefahren (mit viamichelin) das hat gut geklappt und auf so mancher straße fährt man schneller als auf der autobahn und die strecke ist deutlich kürzer.
#
Könnte jemand, der heute noch bestellt, möglicherweise für mich ne Karte mitbestellen? Die Daten würde ich dann per PN durchgeben und mich gerne auch erkenntlich zeigen.

Ob es natürlich klappt is ne andere Sache, möchte aber die Möglichkeit ausschöpfen bevor ich mir vor Ort oder hier im Suche und Biete eine Karte suche.
Hinfahren werde ich so oder so ...  

Einfach ne kurze PN. Falls das hier Fehl am Platz ist, bitte löschen liebe Mods  
#
wäre es möglich das jemand mir 2 karten ordert da ich keine kreditkarte habe
und ich für mich und sohn 2 tickets brauche
wäre echt nett wenns jemand machen würde nen bonus gibts natürlich auch von mir
#
Für alle die beim Tagesflieger von Ligatravel gebucht haben und langsam ungeduldig werden, ich habe mich mal informiert. Hier die Info:

...
nachdem wir vergangene Woche das OK von Eintracht Frankfurt für alle erfassten Teilnehmer erhalten haben, werden wir im Laufe dieser Woche die Anmeldebestätigungen an alle Gäste versenden.

Sofern Sie bei der Anmeldung am 20. Dezember also eine Eingangsbestätigungsmail erhalten hatten, sind Sie dabei. Wartelisten gibt es generell keine.

Analog werden diese Woche dann auch die Rechnungen erstellt, sprich Kreditkarten belastet.

Mit besten Grüßen


Hoffe jetzt sind einige etwas beruhigt...
#
Ich fliege von Mi.-Sa. mit Ryanair von Paris (Vatry) (aktuell gibts noch Flüge für ~80 EUR) und hab noch 1-3 Plätze im Auto frei gegen Sprit/Mautbeteiligung (ca. 120 EUR hin und zurück).
Abfahrt Mi. vormittags ab Ffm., nach Vereinbarung kann ich Euch auch auf der Strecke einsammeln.
#
Spuddel19 schrieb:
Für alle die beim Tagesflieger von Ligatravel gebucht haben und langsam ungeduldig werden, ich habe mich mal informiert. Hier die Info:

...
nachdem wir vergangene Woche das OK von Eintracht Frankfurt für alle erfassten Teilnehmer erhalten haben, werden wir im Laufe dieser Woche die Anmeldebestätigungen an alle Gäste versenden.

Sofern Sie bei der Anmeldung am 20. Dezember also eine Eingangsbestätigungsmail erhalten hatten, sind Sie dabei. Wartelisten gibt es generell keine.

Analog werden diese Woche dann auch die Rechnungen erstellt, sprich Kreditkarten belastet.

Mit besten Grüßen


Hoffe jetzt sind einige etwas beruhigt...


Super - Danke für die Info - danach sollte auch ich dabei sein - yipie  
#
Fliegt jemand vom Ryanair-Flughafen Dole-Jura in Frankreich?
Ich müsste da irgendwie hinkommen!
#
memorym schrieb:
Fliegt jemand vom Ryanair-Flughafen Dole-Jura in Frankreich?
Ich müsste da irgendwie hinkommen!


Ja. Allerdings fahren wir bereits Mittwochs mit dem TGV nach Besancon und von da mit der Bimmelbahn nach Dole und übernachten da.

Hätte net gedacht, dass noch jemand von da fliegt. Rückflug geht übrigens Freitags nach Paris und von da mit dem TGV wieder nach Frankfurt.
#
Der EFC Idstein Adler ist wie folgt unterwegs:

Abflug Mittwoch 6:55 in Frankfurt Hahn nach London, da dann nach 2,5 Stunden Aufenthalt weiter nach Porto (Ankunft um 11:45).

Zurück dann die gleiche Route am Freitag (Abflug Porto um 13:45). Alles mit Ryanair.

Untergebracht sind wird im Hotel Internacional in der Innenstadt.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Bestätigungsmail von Ligatravel kam heute.
#
Sind zu viert von Dienstag bis Samstag hier untergebracht: Serviced Apartments Boavista Palace
Noch jemand der dort ein Apartment gemietet hat?
#
Hey wir sind zu 3 im gleichen Hotel untergebracht fliegen am 19.2 ab Amsterdam 22.2 zurück
Limburg-Adler schrieb:
Der EFC Idstein Adler ist wie folgt unterwegs:

Abflug Mittwoch 6:55 in Frankfurt Hahn nach London, da dann nach 2,5 Stunden Aufenthalt weiter nach Porto (Ankunft um 11:45).

Zurück dann die gleiche Route am Freitag (Abflug Porto um 13:45). Alles mit Ryanair.

Untergebracht sind wird im Hotel Internacional in der Innenstadt.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Bei den ganzen Umsteigverbindungen hoffe ich dann mal, dass das Wetter an den Tagen auch entsprechend ist und jeder seine Flüge bekommt. Ist ja Ende Februar wettertechnisch noch alles möglich.

Weiß nicht, wie das ist, wenn man bei Easyjet, Ryanair oder so Einzelflüge bucht, mit der Umbuchung, wenn man was verpasst.

Aber immer positiv denken. Bei dem bisherigen Winter fällt das nicht schwer  ,-)
#
grinch schrieb:
Bestätigungsmail von Ligatravel kam heute.


Hast du den ersten oder den zweiten Charter gebucht?
#
Limburg-Adler schrieb:
Der EFC Idstein Adler ist wie folgt unterwegs:

Abflug Mittwoch 6:55 in Frankfurt Hahn nach London, da dann nach 2,5 Stunden Aufenthalt weiter nach Porto (Ankunft um 11:45).

Zurück dann die gleiche Route am Freitag (Abflug Porto um 13:45). Alles mit Ryanair.

Untergebracht sind wird im Hotel Internacional in der Innenstadt.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL




+3 hotel international  


Teilen