Tackleberry schrieb: Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?
Würd mich auch interessieren, hab meine öfters dabei und wollte die auch wieder mitnehmen. War hier nie ein Problem. Und Bordeaux ist jetzt kein Maßstab
Hab mal auf der Seite vom FC Porto nachgeschaut, könnte aber nirgends eine Stadionverordnung finden. Also hab ich mal per Mail nachgefragt.
Good morning,
Your request has been forwarded. Please wait for an answer from us.
Thank you,
Melhores cumprimentos / Kind regards,
Tiago Soares Departamento de Comunicação / Communications Department Futebol Clube do Porto - Serviços Partilhados, S.A.
Hallo Eintrachtler, Habe eine Frage Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ??? Rückflug wäre dann Sonntag
chuchu2604 schrieb: Hallo Eintrachtler, Habe eine Frage Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ??? Rückflug wäre dann Sonntag
chuchu2604 schrieb: Hallo Eintrachtler, Habe eine Frage Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ??? Rückflug wäre dann Sonntag
Wie bereits geschrieben, das reicht dir locker um vom Flughafen zum Stadion zu kommen. Die 17km in Zentrum fährt die Metro in weniger als 20 Minuten und mim Taxi gehts sicherlich noch schneller. Was der Cornwaller sagen will, ist, dass es im Februar witterungsbedingt zu Verspätungen kommen KANN. Sollte dir einfach bewusst sein bei der Sache.
Ortenau-Adler schrieb: Gude,
auf nach Portugal. Ich hoffe auf 5.000 + X.
Hat jemand Tipps für Porto? Hotels, Flüge, etc.
Wäre mir etwas zu riskant...wenn der Flieger nicht pünktlich hoch geht...bisschen später runter geht...auf dem rollfeld Zeit draufgeht und du nicht sofort ausm flieger kommst...am Ende musste dich abhetzen...und wenn du dann möglicherweise noch auf Kartensuche musst...
Wie bereits geschrieben, das reicht dir locker um vom Flughafen zum Stadion zu kommen. Die 17km in Zentrum fährt die Metro in weniger als 20 Minuten und mim Taxi gehts sicherlich noch schneller. Was der Cornwaller sagen will, ist, dass es im Februar witterungsbedingt zu Verspätungen kommen KANN. Sollte dir einfach bewusst sein bei der Sache.
Gruß Werts
Sollte reichen. Sind die 18:30 Uhr Ortszeit Porto? Das Spiel beginnt nämlich 20:05 Uhr Ortszeit Porto, wenn ich mich nicht irre..
Gruß Werts
Sollte reichen. Sind die 18:30 Uhr Ortszeit Porto? Das Spiel beginnt nämlich 20:05 Uhr Ortszeit Porto, wenn ich mich nicht irre..
Wir sind im gleichen Flieger. Das passt bestimmt! Es muss passen!
Gruß Werts
gibts irgendwelche infos wann die eintracht sich entscheidet wer tickets bekommt? damit die anderen sich noch rechtzeitig nach alternativen umschauen können?
Okay, umgebucht...
Internacional Porto, Ankunft 19.02. Nachmittag, Abreise 21.02. Vormittag.
Falls mich jemand identifizieren will: Ich bin der nette Dicke mit der Brille
wir kommen erst am 20.02 .nachmittags
sind vorher noch ne nacht in lissabon...
erkennungszeichen eintracht trikot
Aber nur XXXL
pffffffffffff 5x
Wow - danke!
http://www.youtube.com/watch?v=u7iLtQrL5cM
Habe eine Frage
Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto
landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ???
Rückflug wäre dann Sonntag
Würde ich Mitte Februar nicht machen...
Wie bereits geschrieben, das reicht dir locker um vom Flughafen zum Stadion zu kommen. Die 17km in Zentrum fährt die Metro in weniger als 20 Minuten und mim Taxi gehts sicherlich noch schneller.
Was der Cornwaller sagen will, ist, dass es im Februar witterungsbedingt zu Verspätungen kommen KANN. Sollte dir einfach bewusst sein bei der Sache.
Gruß Werts
Wäre mir etwas zu riskant...wenn der Flieger nicht pünktlich hoch geht...bisschen später runter geht...auf dem rollfeld Zeit draufgeht und du nicht sofort ausm flieger kommst...am Ende musste dich abhetzen...und wenn du dann möglicherweise noch auf Kartensuche musst...
Sollte reichen.
Sind die 18:30 Uhr Ortszeit Porto?
Das Spiel beginnt nämlich 20:05 Uhr Ortszeit Porto, wenn ich mich nicht irre..
Zu fünft! Es wird passen!
Ich mein, der Name allein ist ja schon Programm
Stimmt!
Eurostars ist der Deckname für die Blue Öyster Bar aus Police Academy!
www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc
Mag bitte auch ne Mail. Haben nämlich den gleichen Höllenritt vor uns
Danke vorab
dann bestellt schon mal nen Sonderzug von Flughafen zum Stadion
"Alle Tickets fuer Gaeste gibt es ueber die Eintracht. Sie verkaufen aktuell nichts ausserhalb von Portugal."
Also dann die Stadionkasse nach Ankunft aufsuchen