>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
gajus1911 schrieb:
ja per e-mail ca vor 15 Minuten...


Dann wird es jetzt endlich mal konkret.
Hat zumindest auch was für sich...

Ich drück dir die Daumen
#
bevor ich bei Vianogo kaufe...

schnapp ich mir lieber einen portugisischen Jungen und subventioniere ihn   ,-)
#
so siehts aus...werden wir nicht anderst machen...      
#
in Lisabon wäre das einfacher gewesen die Fans vom Konkurenz-Verein zu mobilisieren  

So müssen wir die Frühanreisenden (Mo-Mi) überreden.
#
So für alle nervösen unter euch.
Habe nochmal mit dem Ticketing gesprochen.

Bis zum Freitag den 7.02.2014 bekommt ALLE Bescheid, ob es ein Ticket gibt oder die Absage E-Mail.

Ich hoffe ihr fiebert bis dahin fleißig weiter..

Liebe Grüße =)
#
Ich finde es irgendwie auch bescheiden wenn man nur ein Teil seiner bestellten Karten bekommt.Der Rest bleibt ja deswegen sicher nicht zu Hause bzw. storniert seine Buchung.Und im Stadion sitzt man dann auch eventuell verstreut.....

Hauptsache man ist dabei.
Sollten wir bei der Bestellung leer ausgehen, werden wir uns auch Portugiesische Studentinnen suchen und diese dazu bringen für uns Karten zu kaufen   Die können das Geld(kleinen Obulus)ja gebrauchen....
#
Scheiße.


"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse für das Auswärtsspiel beim FC Porto.

Leider übersteigt das Bestellvolumen das uns zur Verfügung stehende Kontingent an Karten, weshalb wir Ihre Bestellung leider nicht berücksichtigen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

 

E. S.

Zuschauerservice"

Egal... Alles gebucht und irgendwie wirds schon klappen.  
#
Was mich nur nervt: haben bei der eintracht angerufen und wurden noch unfreundlich behandelt...kanns ja wohl auch nicht sein...und anscheinend ist es auch egal wann man karten bestellt hat...ob bei der ersten welle oder zweiten...

wenn ich nicht genügend tickets bekomme von porto dann mach ich halt auch keine zweite bestellwelle!!! so musste ma gesagt werde...

Und des mit den Studentinnen suchen finde ich auch ne subber idee...
#
da würd ich den Spruch " ihr habt's ja nötig" aber weglassen...
#
Erst storniert Ryanair die Tickets, jetzt sagt die Eintracht die Tickets ab.

Meine persönliche "Ausflugsbilanz": Je problematischer die Anreise, desto besser die Tour. Ich freu mich!
#
gajus1911 schrieb:
Was mich nur nervt: haben bei der eintracht angerufen und wurden noch unfreundlich behandelt...kanns ja wohl auch nicht sein...  


Bist vermutlich ned der einzige, dems nicht reicht, die offizielle Info zu lesen und zu warten, ob er Tickets oder Absage kriegt, sondern der das natürlich unbedingt persönlich und bevorzugt erfahren will. Schneller geht das Prozedere dadurch allerdings mal sicher nicht, wenn die Mitarbeiter statt zu arbeiten dauernd Telefonanfragen beantworten müssen.
#
Und auch wir haben unsre Absage bekommen  

Also müssen wir doch die Portugiesischen Studentinnen dazu überreden  

Weil nicht fliegen ist auch keine Lösung
#
Hm, Absage. Hauptsache vianogo verkauft ~100 Karten in der Ecke für ~100€ und die Eintracht bietet Reisen für 700€ an.. Dass der Profit soweit vor dem Fan kommt ist schon traurig..

Jemand mal versucht bei fcporto.pt zu bestellen? Da ist das Spiel gelistet mittlerweile, aber man muss irgendwelche IDs eingeben?!
#
Habe gerade 'ne Absage erhalten, obwohl Eintracht- und EFC-Mitglied. War bei der ersten Bestellwelle schon nach 10 Minuten dabei. Hatte mir also Chancen ausgerechnet. Schade.
#
habe auch absage bekommen - habe halt "nur" eine dk und wollte 2 tickets...
#
Auch Absage erhalten - DK, EFC Mitglied, Vielfahrer. 2 Tickets.
#
Dann feiern wir eben mal schön alle zusammen in deren Altstadt!

Die wollen es ja nicht anders  ,-)
#
Blade3108 schrieb:
Dann feiern wir eben mal schön alle zusammen in deren Altstadt!

Die wollen es ja nicht anders  ,-)  

2 Tage Altstadt Fest, sollten wir das irgendwo anmelden    
#
eagle1972 schrieb:

2 Tage Altstadt Fest, sollten wir das irgendwo anmelden    


Das ist ein Plan!  
#
An Portwein mangelt es sicher nicht! ,-)

Motto: Scheiß drauf! Porto is nur einmal im Jahr    


Teilen