>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Also ich habe auch dem ebay typen mal mein Vertrauen geschenkt. Karten per Einschreiben und Käuferschutz. Hat sich eigentlich alles schlüssig und seriös angehört und ich hab den Stress vorm Stadion nicht. Freu mich auf ne riesen Party   .
#
gaga schrieb:
Die sind doch echt clever von Porto. Die Sahnen jetzt über Viagogo die hohen Gebühren der Eintracht-Fans ab und am Ende darf eh jeder zum normalen Preis rein.

Die wollen nur sicher gehen, dass wirklich jeder aus Porto Tickets bekommt, der da hin will. In Portugal kauft man die Karten erst sehr spät. Wir werden alle rein kommen.



wie meinst du das?
#
saschku1976 schrieb:
Viele Bedenken nicht, das es gar nicht mal so einfach ist, eine zufällig vorbeilaufende Person zu fragen, ob sie mal Karten holen könnte, bei 2.500 Frankfurtern die vorm Stadion rumlungern.


Ja, wenn man erst am Donnerstag um 18 Uhr auf die Idee kommt, sich um Tickets zu kümmern... Da aber davon auszugehen ist, dass viele schon Dienstags oder spät. Mittwochs dort sind, wohl genügend Zeit irgendeinen Portugiesen aufzutreiben.
#
TomHengst schrieb:
[quote=bamina]naja, vor ort bekommt man nur 3 tickets pro person...und etwas bei ebay reinzustellen was man noch gar nicht besitzt ist meines erachtens nach sowieso nicht legal...wer weiß was da noch dazwischen kommt oder kommen kann...


Ich gab den Kauf bei ihm abgeschlossen aber mit direkt Abholung am Montag vorher gib's kein Geld
#
Er wird sich ja wohl nicht trauen Frankfurter abzuzocken  
#
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....


welch halluzinogene Drogen hat man dir denn bitte verabreicht?
#
naja, wir sind ab 16.2. in porto und ich werde bis dahin mal noch fleißig meine sätze üben um die leute zu überreden ^^
in 4 tagen wird sich schon jemand finden  
#
TomHengst schrieb:
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....


welch halluzinogene Drogen hat man dir denn bitte verabreicht?


Bin einfach nur froh, ich kann auch ohne Drogen glücklich sein  ,-)
#
Hat jemand von Euch auf der offiziellen Homepage fcporto.pt eine offizielle Preisliste entdeckt?
Ich bekomme immer nur den Stadionplan.
#
lubmannem schrieb:
Hat jemand von Euch auf der offiziellen Homepage fcporto.pt eine offizielle Preisliste entdeckt?
Ich bekomme immer nur den Stadionplan.


Público
Box/Tribuna: 80 euros
Bancada Central: 50 euros
Bancada Lateral: 40 euros
Arquibancada: 25 euros

Das sollten die Preise sein. Von hier
#
TomHengst schrieb:
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....


welch halluzinogene Drogen hat man dir denn bitte verabreicht?


Noch nie von der Wirkung virtueller Karten gehört ?
#
Erste Rückmeldung aus Porto erhalten:

Für Portugiesen ist es kein Problem Karten zu kaufen. Von Block S25 und S26 wird mir ausdrücklich abgeraten, da dies Porto Fans und "Superiors" (Porto Partner) vorbehalten ist. Man würde dort nicht reingelassen werden...

An alle Eigenversorger:
Wo deckt Ihr Euch ein bzw. habt Euch eingedeckt, S25 / S26 oder lieber S21 / S20?
#
......... Allerdings darf man nicht im Fanoutfit ins Stadion - und mit Jubeln und Aufspringen soll man sich auch zurückhalten ...     Naja, besser als inner Kneipe vorm Fernseher sitzen. [/quote]

Ja klar!
Kein Fanoutfit, Jubeln und Aufspringen....  
Wird ja immer besser!
#
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)
#
joexxx schrieb:
Erste Rückmeldung aus Porto erhalten:

Für Portugiesen ist es kein Problem Karten zu kaufen. Von Block S25 und S26 wird mir ausdrücklich abgeraten, da dies Porto Fans und "Superiors" (Porto Partner) vorbehalten ist. Man würde dort nicht reingelassen werden...

An alle Eigenversorger:
Wo deckt Ihr Euch ein bzw. habt Euch eingedeckt, S25 / S26 oder lieber S21 / S20?

Das waren doch die Blöcke, wo der eine bei Ebay endlos Karten besorgen wollte. Der meinte auch, das wäre öfftenlich gar nicht möglich.
#
Das heißt, Block S20/21 besser als Block 25/26? An die Fankleidung habe ich noch gar nicht gedacht... Können das andete bestätigen?
#
Eben noch über einen anderen Kanal die Info bekommen. Alle Blöcke in der Kurve (im Stadionplan Orange) sind FC Porto Blöcke und mit Dauerkarten gespickt. Das sind FC Porto Blöcke, die nicht in public sale gehen, sondern für Mitglieder ud DKs sind.

Mach sogar ein bisschen Sinn, dass Porto sich so anstellt...
#
Riddick32 schrieb:
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)



Sehe ich genauso. Durch persönliche Abholung kann man das Risiko noch mehr rausnehmen. Sollten man dann im Stadion Probleme bekommen wird sich jemand Zuhause freuen.

Woher stammt diese komische und merkwürdige Vermutung mit dem Block s25 für Partner. Kann das nicht auch eine Kampagne gegen den Verkäufer sein?
#
eagle1972 schrieb:
joexxx schrieb:
Erste Rückmeldung aus Porto erhalten:

Für Portugiesen ist es kein Problem Karten zu kaufen. Von Block S25 und S26 wird mir ausdrücklich abgeraten, da dies Porto Fans und "Superiors" (Porto Partner) vorbehalten ist. Man würde dort nicht reingelassen werden...

An alle Eigenversorger:
Wo deckt Ihr Euch ein bzw. habt Euch eingedeckt, S25 / S26 oder lieber S21 / S20?

Das waren doch die Blöcke, wo der eine bei Ebay endlos Karten besorgen wollte. Der meinte auch, das wäre öfftenlich gar nicht möglich.


Das sind halt die Blöcke die laut Preistableau nur an Mitglieder (Associates) verkauft werden und am billigsten sind (9 EUR). Das werden dann wohl deren Fanblöcke sein oder zumindest die Plätze, die am ehesten weg sind.
#
dark-gg schrieb:
Riddick32 schrieb:
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)



Sehe ich genauso. Durch persönliche Abholung kann man das Risiko noch mehr rausnehmen. Sollten man dann im Stadion Probleme bekommen wird sich jemand Zuhause freuen.

Woher stammt diese komische und merkwürdige Vermutung mit dem Block s25 für Partner. Kann das nicht auch eine Kampagne gegen den Verkäufer sein?


Wenn man im Onlineticking ein  Spiel aus der Liga wählt, Sind dort im Block S25 noch viele freie Plätze. Wenn das für Partner und Dauerkarten wäre, würden die sich sicher nicht auswählen lassen.


Teilen