>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Danny677 schrieb:


Wenn man im Onlineticking ein  Spiel aus der Liga wählt, Sind dort im Block S25 noch viele freie Plätze. Wenn das für Partner und Dauerkarten wäre, würden die sich sicher nicht auswählen lassen.


Na ja, wirklich viele sind das im normalen online Ticketing auch nicht. Ich kann nur wiedergeben, was mir meine Strohkäufer melden. Ich hatte zuerst auf Block S25 gezielt, werde das jetzt aber ändern.
#
Ballfieber schrieb:
Wir haben jetzt Tickets über SportsEvents365 gebucht, da gibt es welche ab 62 Euro. Teuer, ok, aber immer noch weitaus günstiger als über Viagogo. Und immerhin haben wir jetzt überhaupt welche. Werden direkt am Tag vor dem Spiel ins Hotel geliefert. Allerdings darf man nicht im Fanoutfit ins Stadion - und mit Jubeln und Aufspringen soll man sich auch zurückhalten ...     Naja, besser als inner Kneipe vorm Fernseher sitzen.


wo genau sind denn die tickets, bzw. in welche blöcke darf man denn nicht als gast-fan?
#
Riddick32 schrieb:
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)


Nach Rücksprache mit PayPal hat man definitiv einen Käuferschutz und kann den nach 7 Tagen beanspruchen.  ,-)


#
JudGer schrieb:
lubmannem schrieb:
Hat jemand von Euch auf der offiziellen Homepage fcporto.pt eine offizielle Preisliste entdeckt?
Ich bekomme immer nur den Stadionplan.


Público
Box/Tribuna: 80 euros
Bancada Central: 50 euros
Bancada Lateral: 40 euros
Arquibancada: 25 euros

Das sollten die Preise sein. Von hier


DaZke! ,-)
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
EintrachtFanMS schrieb:
welches Risko gehst du denn bei Zahlung via PayPal ein, außer das du evtl. keine Karten bekommst? Dein Geld bekommst du doch dann zurück.


Mal angenommen er schickt dir einen leeren Briefumschlag? Wie beweist du gegenüber Paypal, dass du keine Karten bekommen hast und gerne dein Geld zurück haben willst?
Der Verkäufer hat den Einschreibebeleg und wird behaupten, dass er dir die Karten ordnungsgemäß gesendet hat. Und schon stehst du dumm da.

Abgesehen von solchen Fällen, bei denen es wirklich um Betrug geht ist Paypal auch sonst alles andere als ne sichere Sache...


Auch hier tritt der Käuferschutz in Kraft!
Sollte ein leerer Umschlag geschickt werden, soll man dies sofort PayPal mitteilen und bei der Polizei anzeige erstatten. Das Geld bekommt man von Pay Pal dann wieder!
Also, alles easyyyy  ,-)
#
Habe eben den ebay Verkäufer kontaktiert. Er wüsste davon nicht und er hat auch geschrieben das das noch nie so war das dort in die Blöcke (25 und 26) kieine Gäste rein kämen bzw. diese nur für Porto Anhänger vorgesehen sind. Er hat weiter geschrieben locker bleiben er würde das am Samstag dort abchecken.
#
Da wir leider auch leer ausgegangen sind, hab ich einfach meiner, aus Porto stammenden Kollegin tief in die Augen geschaut.
Stand heute, schickt uns ihr Cousin, ein Priester aus Porto, Karten für Block S25 per Post direkt nach Hause.
In Portugal leben die Priester noch Nächstenliebe
#
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Kauf von Tickets über ebay !!!
Tickets sind bei ebay-paypal immer von der Versicherung ausgeschlossen !!!  
Geht es schief ist die Kohle weg !!!
Zitat :
Alle materiellen Artikel sind abgesichert.
Materielle, verschickbare Artikel sind auf eBay über den PayPal-Käuferschutz abgesichert - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Gemäß der PayPal-Käuferschutzrichtlinie, fallen Dienstleistungen, Tickets und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) nicht unter den PayPal-Käuferschutz.
ebay-paypal Käuferschutz
#
Adler-77 schrieb:
Da wir leider auch leer ausgegangen sind, hab ich einfach meiner, aus Porto stammenden Kollegin tief in die Augen geschaut.
Stand heute, schickt uns ihr Cousin, ein Priester aus Porto, Karten für Block S25 per Post direkt nach Hause.
In Portugal leben die Priester noch Nächstenliebe  


Demnach scheint das mit dem Block 25 kein Problem zu sein (kein Eintritt für Gäste) oder??? Dürfen wir Fankleidung anziehen???  Ein Priester würde uns doch nicht in die Höhle des Löwen stecken??? Ist deine Kollegin Vertrauenswürdig???
#
roadcat schrieb:
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Kauf von Tickets über ebay !!!
Tickets sind bei ebay-paypal immer von der Versicherung ausgeschlossen !!!  
Geht es schief ist die Kohle weg !!!
Zitat :
Alle materiellen Artikel sind abgesichert.
Materielle, verschickbare Artikel sind auf eBay über den PayPal-Käuferschutz abgesichert - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Gemäß der PayPal-Käuferschutzrichtlinie, fallen Dienstleistungen, Tickets und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) nicht unter den PayPal-Käuferschutz.
ebay-paypal Käuferschutz


Der Text entspricht nicht PayPal - es handelt sich in den AGB´s um Flugtickets.
#
roadcat schrieb:
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Kauf von Tickets über ebay !!!
Tickets sind bei ebay-paypal immer von der Versicherung ausgeschlossen !!!  
Geht es schief ist die Kohle weg !!!
Zitat :
Alle materiellen Artikel sind abgesichert.
Materielle, verschickbare Artikel sind auf eBay über den PayPal-Käuferschutz abgesichert - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Gemäß der PayPal-Käuferschutzrichtlinie, fallen Dienstleistungen, Tickets und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) nicht unter den PayPal-Käuferschutz.
ebay-paypal Käuferschutz


Das ist leider so nicht ganz richtig!
Wie gesagt, ich weis nicht wonach die gehen aber ich habe mit PayPal gesprochen und die sagten, nach kurzer klärung das ich definitiv abgesichert bin selbst bei einem nur ankommenden leeren Briefumschlag! Allerdings muss man in diesem Falle eine Anzeige bei der Polizei erstatten!
#
Sie telefoniert heute Abend nochmal mit ihm.
Leite Deine Fragen mal weiter und werde die Antworten hier hinein- schreiben. (entweder Morgen oder Übermorgen)

Ps: Natürlich ist meine Kollegin vertrauenswürdig aber und darauf zielt sicher die Frage, wird sie keine weiteren Tickets schicken,sorry.
#
Sieht ganz so aus, als wird das ein richtiges Chaos  

Na ich bin ja mal gespannt...
#
Riddick32 schrieb:
bamina schrieb:
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!  


Warum sollte man sie nicht bekommen?

Ich habe 4 Tickets gekauft und er hat mir zugesichert das die Karten am Montag versendet werden! Die Bezahlung wurde durch PayPal abgewickelt und bin somit auch noch versichert! Desweiteren wird nach dem Kauf die Adresse angezeigt des Verkäufers und die habe ich durch eine besondere Quelle auch prüfen lassen von daher mach ich mir da eigentlich gar kein kopp!  ,-)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe Karten bei ihm außerhalb reserviert(Erst per Mail und dann telefonisch)  und hole die im Laufe der Woche persönlich ab... Er macht das nicht aus Profitgier und nutzt Ebay nur als Plattform. Ist Porto Mitglied und hat solche Verkäufe schon bei anderen deutschen Vereinen gemacht, damit diese an mehr Karten kommen.

@ Bamina: wieso immer erst mal das schlechte Sehen an einer Sache? Bist du auch dafür verantwortlich, dass sein ebay-Account gesperrt wurde?

@ bamina: bist du dafür

#
bamina schrieb:
manudave22 schrieb:
Alter,

jetzt mancht den anderen Fans mal keine Angst - schließlich haben schon 40 dort Karten gekauft - ich übrigens auch.  

Der Artikelstandort ist Staufenberg, über seine Mailadresse konnte man den Namen rausfinden, er kommt auch von dort.


seine emailadresse entspricht nicht seinem richtigen namen, zumindest hat er mir mit dem nem anderen namen als in der mailadresse ersichtlich geschrieben.
aber ist ja nun auch egal...ich wünsch euch viel glück das ihr eure karten bekommt, mir wars zu heikel



Mailadresse setzt sich aus mehreren Jugendbetreuern das SV Staufenberg zusammen.  
Den Namen des Verkäufers gibt es - auch die Adresse verweist auf seine bessere Hälfte.
Abholung gegen Barzahlung vor Ort spricht wohl auch kaum für Betrug.

Ebay-Konto seit 2011 - wenn der natürlich da schon geahnt hat, dass irgendwann man Eintracht Fans in Porto...  
#
Dolli schrieb:
Demnach scheint das mit dem Block 25 kein Problem zu sein (kein Eintritt für Gäste) oder??? Dürfen wir Fankleidung anziehen???  Ein Priester würde uns doch nicht in die Höhle des Löwen stecken??? Ist deine Kollegin Vertrauenswürdig???

In Block 25 darf man nur in den Farben einer traditionellen Priesterkleidung.
#
Adler-77 schrieb:
Sie telefoniert heute Abend nochmal mit ihm.
Leite Deine Fragen mal weiter und werde die Antworten hier hinein- schreiben. (entweder Morgen oder Übermorgen)

Ps: Natürlich ist meine Kollegin vertrauenswürdig aber und darauf zielt sicher die Frage, wird sie keine weiteren Tickets schicken,sorry.


Erst einmal Danke fürs Nachfragen. Nein brauche keine Tickets. Habe Tickets über ebay geholt und da sind Blöcke 25 bis 27 möglich. Würde gerne wissen ob man da als Frankfurter rein kommt und man unbedenklich Fankleidung tragen kann. Hier wird ja spekuliert das diese Blöcke Porto Fans vorbehalten sind.
#
clou schrieb:
Dolli schrieb:
Demnach scheint das mit dem Block 25 kein Problem zu sein (kein Eintritt für Gäste) oder??? Dürfen wir Fankleidung anziehen???  Ein Priester würde uns doch nicht in die Höhle des Löwen stecken??? Ist deine Kollegin Vertrauenswürdig???

In Block 25 darf man nur in den Farben einer traditionellen Priesterkleidung.


#
Dolli schrieb:
clou schrieb:
Dolli schrieb:
Demnach scheint das mit dem Block 25 kein Problem zu sein (kein Eintritt für Gäste) oder??? Dürfen wir Fankleidung anziehen???  Ein Priester würde uns doch nicht in die Höhle des Löwen stecken??? Ist deine Kollegin Vertrauenswürdig???

In Block 25 darf man nur in den Farben einer traditionellen Priesterkleidung.


 


Das war die Antwort des Verkäufers bei ebay auf die Frage ob ich Karten für S25 haben kann!  

''Ob s25 oder s26 oder s27 ist im Endeffekt egal! Sie kommen mit der Karte sicher ins Stadion! Und dann werden die Frankfurter auf s25 aufrücken können weil der Bereich nicht voll wird! Gruß frank will ''  

Also scheiss egal Block S25 wird eh eingenommen!  
#
Sofern er das weiß, bekommste zeitnah eine Antwort darauf.

Und event haben wir Glück und die traditionalen Priesterfarben sind in Portugal schwarz-weiß-rot...oder zumindest orange


Teilen