>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


bei funkel stimme ich dir absolut zu aber was verdammt hat alex heute gemacht ihn dermaßen nieder zu macehn hallo er hat ein tor gemacht und gekämpft was wollt ihr alle mehr??

ausserdem auch wenn du ihn nicht ahaben kannst als ****nsohn sollte man keinen spieler/trainier bezeichnen das mache ich ja auch nicht bei funkel^^ fairness sollte auch bei großen emotionen drin sein..  :neutral-face
#
Manche Leute sollten sich echt mal hinterfragen.

Wie im Stadion permanent auf dem Meier rumgehackt wird ist  nicht mehr normal. Der Gesang heute war eigentlich nur die Krönung (definitiv wurde "Huhrensohn" gesungen). Im 42B standen hinter mir welche, die ham dem wirklich alles angelastet, egal ob ein Stürmer den Ball nicht richtig annehmen konnte oder Fink vor dem 1-2 den Ball zu Gegner köpft, immer muß irgendwie der Meier dran schuld sein..

Manchen scheint es besonders spaß zu machen ein Abneigung gegen einzelne eigene Spieler zu kultivieren (wahlweise Huggel, Meier, Rehmer oder auch gerne mal Streit)....
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


Mach doch einfach den kopp zu und bleib zuhause. Auf so eib´n dummgebabbel kann man echt verzichten.
#
pipapo schrieb:
Wir haben keinen Gott aber einige Söhne vernommen.
Da scheinen sich dann aber viele "verhört" zu haben heute. Was für ein Zufall.

scheint wohl auch daran zu liegen, mit welchen gestalten man zusammensteht.
bei mir in der gegend gab es tatsächlich einige söhne. genauer gesagt 2. aber meier war keiner davon.
so, das thema ist für mich durch, ich lass mir eh nicht mehr einreden, dass ich nicht richtig höre.  ,-)
#
ich hab heute nix gehört  :neutral-face  :neutral-face
#
snowboard-adler schrieb:
Also ich stand im 42 und es soll sich echt ma ein bissl zurückgehalten werden was die Spieler von uns angeht... Judas können wir gut und gerne beleidigen aber doch mnet den Meier man...



soso, die einen sollen nicht beleidigt werden, andere dafür schon?  
werd mal en bissl älter und dann denk nochmal über deine aussage nach...
#
Es wurde Meier-Fußballgott mit sarkastischem Unterton gesungen, einige haben das nicht richtig verstanden und haben zur selben Zeit Skela H*rensohn oder Jones du H*rensohn gesungen.
Wer Meier H*rensohn gesungen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
#
Ich hab ganz klar "Schaalalaal Meier Fußballgott, Meier, Meier Fußballgott" verstanden und auch gesungen
#
ikercasillas schrieb:
so möchte ich doch auch mal was dazu sagen ich bin ein großer alex meier fan und deswaren ganz sicher"****nsohn" sprechchöre ich war deswegen nämlcih auch extrem sauer und hab gleich mal denen ein lautes haltet die schnauze zugerufen was auch wenig gebracht hat diese deppen waren erst still als alex dann sein tor als antwort gegeben hat wwas wir po meier fans auch gefeiert und eben zB mit "fussballgott" chören gewürdigt haben

an alle andern: lasst alex in ruhe was hat er damit zu tun wenn mal wiede die taktik total versagt, sry er hat wie ziemlich alle spieler so gut wie alles versucht der fehler liegt wo anders.. gehört aber nicht hierher :neutral-face  

ps nochmal extra DANKE ALEX für deine leistung und sry für alle "fans" die sich so vergessen..  *wir haben leider keinen kotzsmiley^^*


tja erst die eigenen Leute niedermachen und dann trotzdem feiern... ich stand in 36 B und ich habs auch gehört... mit dem *****sohn... eindeutig...

ich fands super daneben... ich fand das Tor klasse... !!! und ich finde es echt ätzend, dass er voll oft von den Leuten verantwortlich gemacht wird... sogar für Dinge, oder Szenen die ihn gar nicht betrafen... klar klappt nicht immer alles so... aber bei anderen ganz gewiss auch nicht!
#
Ich war zwar gar net im Stadion, aber ich finds echt scheisse, wenns Sprechchöre gegen eigene Spieler gibt!! Ich mein, de Alex hat schon die ein oder andere Chance vergeben, aber für tödliche Pässe ist er immer gut! Und ich denk mal, lieber anfeuern als runter machen!

(Alex Meier 4 ever!)
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
ikercasillas schrieb:
so möchte ich doch auch mal was dazu sagen ich bin ein großer alex meier fan und deswaren ganz sicher"****nsohn" sprechchöre ich war deswegen nämlcih auch extrem sauer und hab gleich mal denen ein lautes haltet die schnauze zugerufen was auch wenig gebracht hat diese deppen waren erst still als alex dann sein tor als antwort gegeben hat wwas wir po meier fans auch gefeiert und eben zB mit "fussballgott" chören gewürdigt haben

an alle andern: lasst alex in ruhe was hat er damit zu tun wenn mal wiede die taktik total versagt, sry er hat wie ziemlich alle spieler so gut wie alles versucht der fehler liegt wo anders.. gehört aber nicht hierher :neutral-face  

ps nochmal extra DANKE ALEX für deine leistung und sry für alle "fans" die sich so vergessen..  *wir haben leider keinen kotzsmiley^^*


tja erst die eigenen Leute niedermachen und dann trotzdem feiern... ich stand in 36 B und ich habs auch gehört... mit dem *****sohn... eindeutig...

ich fands super daneben... ich fand das Tor klasse... !!! und ich finde es echt ätzend, dass er voll oft von den Leuten verantwortlich gemacht wird... sogar für Dinge, oder Szenen die ihn gar nicht betrafen... klar klappt nicht immer alles so... aber bei anderen ganz gewiss auch nicht!



da konnt er nix für
meier ist einfach zu lahm und meist macht er das falsche, heut hat er endlich mal ein taktisches foul begannen!
#
Also ich habe auch Meier-****nsohn verstanden und konnte es kaum glauben...
Solche Gesänge gegen einen Spieler, der soviel wichtige Tore für die Eintracht erzielt und vorbereitet hat sind einfach nur daneben.
Meier wird wohl nie mehr ein Publikumsliebling werden.

PRO ALEX MEIER
#
Auch bei mir...war in der Mitte vom 40er...hab ich nur Meier Fussballgott verstanden...
#
Saß im Oberrang, Block 39G, hab erst nur Meier Fußballgott verstanden, haben sich aber ein paar Meier Hu.....-Gesänge dazugemischt.. find ich erbärmlich.  
#
peter schrieb:
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


mir würde es reichen wenn du dich verpissen würdest.

peter




Dem kann ich nur beipflichten! So jung und schon sooo verdorben!
#
Moose schrieb:
Es wurde Meier-Fußballgott mit sarkastischem Unterton gesungen, einige haben das nicht richtig verstanden und haben zur selben Zeit Skela H*rensohn oder Jones du H*rensohn gesungen.
Wer Meier H*rensohn gesungen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


genau so wars und net anners.
#
Leute, es ist mir eigentlich auch scheißegal ob es H...sohn oder Fußballgott in irgendeiner ironischen Art und Weise war. Meier ist Spieler unserer Eintracht und das bedeutet, dass man Ihn unterstützt!

Denkt einfach mal an unseren alten Du-Ri. Ihm hat es gut getan, dass man ihn damals unterstützt hat und er hat jede Aufmunterung zurückgezahlt. Das ist Teamgeist und Fans sind meiner Ansicht nach ein Teil von einem Team.

Pro Eintracht Frankfurt!
Contra Idioten!
#
Camby schrieb:
Leute, es ist mir eigentlich auch scheißegal ob es H...sohn oder Fußballgott in irgendeiner ironischen Art und Weise war. Meier ist Spieler unserer Eintracht und das bedeutet, dass man Ihn unterstützt!

Denkt einfach mal an unseren alten Du-Ri. Ihm hat es gut getan, dass man ihn damals unterstützt hat und er hat jede Aufmunterung zurückgezahlt. Das ist Teamgeist und Fans sind meiner Ansicht nach ein Teil von einem Team.

Pro Eintracht Frankfurt!
Contra Idioten!



Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten. Genauso finde ich sollte man während eines Spiels lieber die Mannschaft anfeuern, als Lieder gegen JJ anzustimmen
#
Camby schrieb:
Leute, es ist mir eigentlich auch scheißegal ob es H...sohn oder Fußballgott in irgendeiner ironischen Art und Weise war. Meier ist Spieler unserer Eintracht und das bedeutet, dass man Ihn unterstützt!

Denkt einfach mal an unseren alten Du-Ri. Ihm hat es gut getan, dass man ihn damals unterstützt hat und er hat jede Aufmunterung zurückgezahlt. Das ist Teamgeist und Fans sind meiner Ansicht nach ein Teil von einem Team.

Pro Eintracht Frankfurt!
Contra Idioten!




Vollste Zustimmung, ich finde den Meier übrigens gut, der hat uns in MGB gefehlt.
#
Oh man es ist schon traurig, wenn unser drittbester Scorer, ohne welchen wir niemals da wären wo wir sind, als ****nsohn beleidigt wird. Jetzt verschlechtert sich meine Laune noch viel mehr. Er hatte wirklich einen Durchhänger, hat sich aber trotz Fußverletzung durchgequält und das ist der Dank.

Erik


Teilen