>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
Den Chegiakos find ich cool
#
mikecrush schrieb:
www.standupandfuckyou.de



warum gibt es das nicht auch in anderen Farben???

#
Lenny5Aces schrieb:
Ich hätte das hier anzubieten:


Am coolsten finde ich das rote T-shirt mit Chegiakos aber auch mit seinem legendären Spruch runter.
#
nein lasst doch bitte den spruch weg.. is nicht bewisen dass ers gesagt hat
#
ikercasillas schrieb:
nein lasst doch bitte den spruch weg.. is nicht bewisen dass ers gesagt hat  


   Und was willst du sagen?
#
Selbst wenn er es nicht gesagt haben sollte, es passt doch wie die Faust aufs Auge ... und so ähnlich wirds schon gewesen sein. Ich bin stolz auf ihn.  
#
allerdings...

wir haben gleich 2mal bestellt, bei standupandfuckyou.de ^^

macht mal für die Seite einen eigenen Thread auf, ich will das im ganzen Stadion sehen.

mfg Masterbadbiy
#
allerdings...

wir haben gleich 2mal bestellt, bei standupandfuckyou.de ^^

macht mal für die Seite einen eigenen Thread auf, ich will das im ganzen Stadion sehen.

mfg Masterbadboy
#
Auf dem Shirt sieht er so richtig nett aus. Das ist nicht "unser" Sotos.
Das ist er vielleicht allenfalls privat.
#
EdiG schrieb:
Auf dem Shirt sieht er so richtig nett aus. Das ist nicht "unser" Sotos.
Das ist er vielleicht allenfalls privat.


Doch, dass ist er auch! So nett sah er aus, als er den Kindern nach dem Training Autogramme geschrieben hat  

@Masterbadboy: Darf man so einen Thread überhaupt aufmachen? Ich habe das Shirt jetzt auch bekommen. Bin mal gespannt wieviele Leute ich mit dem Shirt im Stadion treffe, das wird lustig  
#
Isi schrieb:
ikercasillas schrieb:
nein lasst doch bitte den spruch weg.. is nicht bewisen dass ers gesagt hat  


   Und was willst du sagen?


dass ich ein shirt nehmen würde, wenn ihr welche ohne spruch anbietet, will 1. soto nix innen mund legen und 2. brauch ich son spruch nicht auf nem t shirt
mir egal, was ihr sagt, meine meinung!

so ein shirt im che guevara style, schlicht und einfach würden sicher auch einige nehmen..
#
alter, dem soto etwas in den mund legen      

ekelhaft!  auch wenn er lange haare hat, kauf dir ma´ ne brille... da gibts nix feminines an ihm!

wie auch immer, du sollst ihm auch nix "in den mund legen" sondern ihn mit dem shirt anfeuern. Mein Kumpel hatte es (dieses hier: www.standupandfuckyou.de)  beim Eintracht-Training an und erzählte mir, dass Soto gelacht hätte als er es gesehen hat.

Ich hoffe so krass dass er uns erhalten bleibt, auch wenn die chancen sehr sehr gering sind...  :neutral-face
#
Soto soll wirklich Deutsch lernen,aber wenn er bald geht dann nicht.
#
mikecrush schrieb:
alter, dem soto etwas in den mund legen      

ekelhaft!  auch wenn er lange haare hat, kauf dir ma´ ne brille... da gibts nix feminines an ihm!

wie auch immer, du sollst ihm auch nix "in den mund legen" sondern ihn mit dem shirt anfeuern. Mein Kumpel hatte es (dieses hier: www.standupandfuckyou.de)  beim Eintracht-Training an und erzählte mir, dass Soto gelacht hätte als er es gesehen hat.

Ich hoffe so krass dass er uns erhalten bleibt, auch wenn die chancen sehr sehr gering sind...  :neutral-face  


haha ich finde das standupandfuckyou t-shirt richtig gelungen... wäre schon geil, wenn man den ganzen fanblock mit dem gleichen t-shirt sehen würde  

ich geh ma eins bestellen...
#
Gehört zwar nicht zum Thema, oder doch? Entscheidet selbst.

http://de.youtube.com/watch?v=26UA578yQ5g
#
ich bin echt mal gespannt wieviele leute ich in dem shirt beim nächsten spiel sehe hahahahaa... das wird die reinste soto-party!

soll er gegen die bayern eigentlich schon wieder spielen?
#
Die Wahrheit über Sotos Kyrgiakos

Eigentlich weiß es jeder - der sich für Fußball interessiert -  aber es sollte an dieser Stelle noch einmal explizit erwähnt werden. Was steckt wirklich hinter dem zu Unrecht verkannten griechischen Fußball-Genie und Filigran-Techniker - Sotos Kyrgiakos? Was bisher selbst den Insider-Eintracht-Fans verborgen blieb, gelangt nun langsam aber sicher an die Öffentlichkeit. Sotos K. absolvierte ein erfolgreiches Sprachstudium an der Sorbonne, im Wahlfach Deutsch. Er spricht akzentfreies Hochdeutsch und nebenbei noch acht Sprachen, wobei in keiner das Wort "Nase" vorkommt. Er geht jedem Zweikampf aus dem Weg, um sich und den Gegner möglichst nicht zu verletzten. Kein Wunder, als ehemaliger Basketballspieler meidet er jeglichen Körperkontakt. Seine einzige Schwäche ist das Kopfballspiel. Deshalb ist er bei Eckbällen niemals im gegnerischen Strafraum zu finden, sondern klebt im eigenen Sechzehner fest. Der schmächtige Körperbau und die unzureichende Physis, sowie sein symphatisch-gepflegtes Äußeres, ergänzen sein Erscheinungsbild. Seine Vita sind der Baletttanz ebenso, wie das Bodenturnen am Reck, auf dem Seitpferd, wenn der Schwebebalken fehlt, sowie die rhythmische Sportgymnastik und das Staffel-Syncronschwimmen. Diese Fähigkeiten ergänzen die Vielfältigkeit dieses herausragenden Sportlers. In Athen erhielt er schon als Jugendlicher den Nachwuchspreis als Karaoke-Imatatoren-Ausbilder. Ein Multitalent in den Reihen der Frankfurter Eintracht also, dass bisher weitgehend unerkannt blieb. Wir wissen es alle, bis zum Dschingis-Kahn-Double ist es noch ein weiter Weg, aber auch das wird er meistern. Seine berufliche Zukunft kann er sich gut als Doorman in einer bekannten Frankfurter Discothek vorstellen, denn einer seiner Lieblingssätze lautet - wie auch auf dem Fußballfeld - wenn ein gegnerischer Stürmer in den Strafraum eindringt, "Du kommst hier net rein".

Von Ironieos Humbukles
#
mittelkreis schrieb:
Die Wahrheit über Sotos Kyrgiakos

     
Ballettanz und Staffelsynchronschwimmen. Herrlich! Er kocht auch unglaublich gut.
#
[font=Verdana]Soto braucht kein Deutsch zu lernen....er lässt die anderen griechisch lernen[/font]
#
Also liebes Forum,

habe jetzt 25 Exemplare von dem Shirt vorliegen, 10 x XL, 10 x L und 5 x M.

Wer an diesem echt collen Shirt, das Symbol auf dem Shirt ist nicht so kleine wie man es auf dem Photo sieht, bock hat, ist mit 10 Euro + 2,50 Versand (egal wieviele Shirts man bestellt) dabei.

Nur zur Info. Der Preis ist sehr knapp kalkuliert, ich mache damit keinen Gewinn, sondern decke nur meine Aufwandskosten.

Schreibt mich bitte per PN an, wer Interesse hat. Es lohnt sich..  



Larruso schrieb:
Kleine Vorschau, wie das Shirt ausieht. Sorry nur ne Handy-Cam.
In Wirklichkeit noch viel besser. Kostet auch weniger als gedacht, mit 10 Euros müsste man dabei sein. Näheres gibs im Laufe der Woche.

Gruß
Larruso

[img][/img]


Teilen