>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
F
Ulipo schrieb:
Es ist wie immer, die Strafen sind zu niedrig, als dass sie abschreckend wären. Ich denke mindestens im 6stelligen Bereich also 100.000 Euro  wäre angebracht, über einen Punktabzug (der nicht gleichzeitg als Punktzuschlag für unsere Loosermannschaft zählt) kann natürlich auch diskutiert werden.  


Für mich ist ein Punkteabzug die einzig vorstellbare Strafe. Dann überlegen die richtigen Fans in Zukunft vielleicht einmal einzuschreiten, wenn Chaoten Unruhe machen und nicht statt dessen mitzufeiern.....
#
Ulipo schrieb:
Es ist wie immer, die Strafen sind zu niedrig, als dass sie abschreckend wären. Ich denke mindestens im 6stelligen Bereich also 100.000 Euro  wäre angebracht, über einen Punktabzug (der nicht gleichzeitg als Punktzuschlag für unsere Loosermannschaft zählt) kann natürlich auch diskutiert werden.  


Mit Geldstrafen ist meiner Meinung nach da nix getan. Jedenfalls nicht solange der Verein die Strafen blechen muss. Diejenigen die in der Art und Weise randale veranstalten ist das Wohl des Verein doch eh sch.... egal.

Punkteabzug wäre da eher eine Lösung, da so auch die nicht beteiligten Fans in gewisser Weise gefordert sind einzuschreiten.
Und generell bin ich der Meinung, wenn solche Leute gefasst werden, egal ob einer, zehn oder hunderte sind... die haben in einem Fußballstadion rein garnichts verloren
#
Haltet doch mal den Ball flach. Früher(in den 80er) hat sich keiner über sowas aufgeregt. Contra Sicherheitswahn-und Hysterie
#
ich bin ja pro pyro und dem scheiss, aber wie blöd sind die denn. provozieren nen spielabbruch während die mannschaft gegen den abstieg kämpft.
bis auf das übertriebene böllern sehr guter auswärtssupport. so muss mans leider sehen, heut haben die uns auseinander  genommen.
egal, die feiern heute abend und wachen morgen verkatert auf und sehen das sie immer noch 17er sind. harharhar
#
Wie hoch auch immer die Strafe ausfallen wird, wissen doch die meisten Leute zu entschuldigen, dass es sich hierbei um eine Entgleisung Einzelner/ bzw. einer geringen Minderheit handelt!
Was mir persönlich aber nicht in den Kopf geht, ist die lange Pause des Schiedsrichters, die einem solchen Verhalten m.E. nur unnötig noch mehr Aufmerksamkeit schenkt! 20 Minuten Spielunterbrechung konnte ich daher absolut nicht nachvollziehen..

#
68erAdler schrieb:
Früher(in den 80er) hat sich keiner über sowas aufgeregt. Contra Sicherheitswahn-und Hysterie


   
#
HarryHirsch schrieb:
F
Ulipo schrieb:
Es ist wie immer, die Strafen sind zu niedrig, als dass sie abschreckend wären. Ich denke mindestens im 6stelligen Bereich also 100.000 Euro  wäre angebracht, über einen Punktabzug (der nicht gleichzeitg als Punktzuschlag für unsere Loosermannschaft zählt) kann natürlich auch diskutiert werden.  


Für mich ist ein Punkteabzug die einzig vorstellbare Strafe. Dann überlegen die richtigen Fans in Zukunft vielleicht einmal einzuschreiten, wenn Chaoten Unruhe machen und nicht statt dessen mitzufeiern.....


Eben, was interessiert einem Fan die Geldstrafe?
Weitaus weniger wie ein Punktabzug...
#
Als es ob es ein Punktabzug für die gibt!!! Warum auch schuld ist eindeutig die Eintracht, man muss ja nur richtig kontrollieren und wie das bei uns passiert ist ja einfach nur lächerlich!!!
Trotzdem hoffe ich das dieses Dreckspack von UN noch richtig was abbekommt auf ihrem Heimweg
#
Das einzige, was mich an der Situation erfreut und auch ein wenig verwundert, ist die Einstellung der Nürnberger zu dieser Aktion und zu ihren Ultras. Dies wird hier eindrucksvoll deutlich:

http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=19683

Hier bezeichnen sie z. B. ihr Ultras als Schande.
#
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige "Club-Fans" hier entschuldigen, und ich weiß auch sehr wohl, dass die meisten "Club-Fans" die Aktionen ihrer Ultras nicht wohl heißen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total sauer auf den 1. FC Nürnberg bin, und mich irgendwie schon betrogen fühle.

In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass dem Club
#
daniel-rws schrieb:
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige "Club-Fans" hier entschuldigen, und ich weiß auch sehr wohl, dass die meisten "Club-Fans" die Aktionen ihrer Ultras nicht wohl heißen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total sauer auf den 1. FC Nürnberg bin, und mich irgendwie schon betrogen fühle.

In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass dem Club


Nicht ganz:
In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass den ULTRAS
#
"Krawalle in Frankfurt" titelt die Bild-Zeitung....

Danke an den FCN, dass Frankfurt nun im Zusammenhang mit so etwas auf den Titelblättern steht.....

#
horstihorsti1 schrieb:
daniel-rws schrieb:
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige "Club-Fans" hier entschuldigen, und ich weiß auch sehr wohl, dass die meisten "Club-Fans" die Aktionen ihrer Ultras nicht wohl heißen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total sauer auf den 1. FC Nürnberg bin, und mich irgendwie schon betrogen fühle.

In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass dem Club


Nicht ganz:
In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass den ULTRAS


Danke für die Verbesserung!
so stimmts jetzt
#
HarryHirsch schrieb:
"Krawalle in Frankfurt" titelt die Bild-Zeitung....

Danke an den FCN, dass Frankfurt nun im Zusammenhang mit so etwas auf den Titelblättern steht.....

 


Das würde da auch stehen wenn die nix gezündet hätten oder glaubst du im ernst das es ruhig geblieben wäre nachdem spiel???
#
derfrankenadler schrieb:
DIE BEKOMMEN NACH DEM SPIEL EH AUF DIE FRESSE DANN WERDEN DIE SICH ÜBERLEGEN OB DIE SOWAS NOCHMAL MACHEN !!!!!
VIEL SPAß AUF DEM HEIMWEG UN94


Maulheld.
#
Dafür verlieren wir dann bestimmt unser letztes Heimspiel gg Duisburg, und bescheren damit dem Club den Abstieg
#
Naja, unsere Ultras sind genaus solche Idioten. Wie die Züge nach den Spielen immer aussehen...solche Leute gehören in ein Jugendcamp nach Sibirien
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Naja, unsere Ultras sind genaus solche Idioten. Wie die Züge nach den Spielen immer aussehen...solche Leute gehören in ein Jugendcamp nach Sibirien


Und Du gehörst zurück in Deine Gummizelle!
#
das war heute wirklich nicht schön was da heute abging

mir wollte doch tatsächlich ein clubfan erzählen das des Zeug gar nicht aus dem gästeblock gekommen sein könnte, das hätten frankfurter da hin geschmissen  

LG
#
Naja, so wirklich Unrecht hat er ja nicht...


Teilen