>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
Hessischer_Clubfan schrieb:
Den FCN-Fan, der jetzt mit schlechtem Gewissen umherschleicht, tröstet es schon ein wenig, wenn ein Adlerträger es "erbärmlich" findet, dass unsere Ultra-Schwachköpfe nicht weitergeböllert haben.


Ich persönlich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich persönlich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat!

Ich? Nein. Ich hab ja nichts verbrochen. Ich schäme mich lediglich für solche Leute.
#
Hessischer_Clubfan schrieb:
Naja. Den FCN-Fan, der jetzt mit schlechtem Gewissen umherschleicht, tröstet es schon ein wenig, wenn ein Adlerträger es "erbärmlich" findet, dass unsere Ultra-Schwachköpfe nicht weitergeböllert haben. Die FCN-Fans sind unter dem Strich vielleicht doch nicht schlimmer als eure. %5Bquote%3Dadler-der-berge%5D%5Bquote%3Ddietotehose%5D%0D%0A%0D%0AAuf%E4llig%20ist%20auch%20das%20die%20N%FCrnberger%20nach%20der%20Unterbrechung%20keine%20Eier%20mehr%20gehabt%20haben%20etwas%20zu%20z%FCnden%20das%20ist%20nat%FCrlich%20noch%20erb%E4rmlicher%21%0D%0A%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Adann%20w%E4ren%20die%203%20punkte%20wohl%20bei%20uns%20geblieben%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A



erbärmlich ist falsch ausgedrückt. ich fand es schade, dass nicht mehr geböllert wurde. wäre zu geil gewesen wenn der gästeblock in der 90. min das 3:1 feiert und dann nochmal ein böller hochgegangen wäre! ,-)
#
#79 bezog sich auf #61
#
andihembes schrieb:
cHuXx schrieb:
andihembes schrieb:
Hirnklops schrieb:
Wenn's nicht anders geht, dann muss halt Alkoholverbot im Stadion her und an den Toren müssen bessere Kontrollen gemacht werden, auf Gegenstände, Drogen und Alkohol, sowie alkoholisierte Personen. Geht garnicht, geht echt garnicht, sowas.

Warum nicht in die Bundesliga-Regeln einbauen, dass, wenn pyrotechnische Sachen aus dem Block auf den Rasen oder auf andere Tribünen geworfen werden das Spiel abgebrochen und automatisch mit 2:0 für den Gegner gewertet wird.

ja prima^^ dann stellt sich nen frankfurter in auswärtsgegnergewand in den gästeblock wirft was auf den platz und schon sind wie meister........müsste man halt auf auswärtsspielen dann auch machen........aber dann da halt in die fankurve des gegners stellen ....top sache so was :P

Weiß ja nicht, wie viele Lebensmüde du kennst, aber derjenige, der sich einfach so in den Gästeblock schmuggelt um mitten aus dem Block Pyro auf das Feld zu werfen würde wohl nicht mehr allzu heil heraus kommen, wenn er mit seiner Aktion einen Abbruch und eine Wertung gegen die Mannschaft erreicht hat.

Immer mehr Kontrolle bringt doch absolut nichts. Selbst bei Spielen, wo man sich die Schuhe an der Kontrolle ausziehen musste etc. kommt doch noch was rein.
Wer was ins Stadion bringen will kann das sowieso immer tun.
Am Waldstadion kannst du auch mit Gästekarten an den normalen Eingängen rein und wirst dann auch nur entsprechend den Heimfans durchsucht, also kaum.
An den Gleisen gibt es mehrere hundert Meter Zaun mitten im Wald. Wenn da jemand drinnen steht kann man von außen alles mögliche reinwerfen...

Und wenn das dann aufs Feld fliegt, ist das Geheul wieder groß und im schlimmsten Fall müssen unbeteiligte Fans weitere Repressalien (ausziehen, Tasche ausleeren, etc) über sich ergehen lassen.


wir bräuchten halt ein Kamikaze Kommando^^  
#
chr schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich persönlich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat!

Ich? Nein. Ich hab ja nichts verbrochen. Ich schäme mich lediglich für solche Leute.


Ich dachte, ermeint den Böllerwerfer!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich fand es schade, dass nicht mehr geböllert wurde. wäre zu geil gewesen wenn der gästeblock in der 90. min das 3:1 feiert und dann nochmal ein böller hochgegangen wäre! ,-)

Ganz so irre sind sie ja dann doch nicht, unsere Ultras. Wenn ihnen auch vor Dummheit der Speichel aus den Mundwinklen rinnt.
#
Wen interessiert das alles?
Sinnlos über so etwas zu diskutieren...
Ist doch klar, dass es unter aller Sau ist.
Ursachen interessieren auch nicht.
Hauptsache die kriegen ihre wohlverdiente Strafe. FERTIG.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich dachte, ermeint den Böllerwerfer!

Nein, es war der redliche Fan gemeint, der ein schlechtes Gewissen dafür hat, mit solchen Typen ein gemeinsames Ziel zu haben.
#
Hessischer_Clubfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich dachte, ermeint den Böllerwerfer!

Nein, es war der redliche Fan gemeint, der ein schlechtes Gewissen dafür hat, mit solchen Typen ein gemeinsames Ziel zu haben.



Ich habs doch jetzt kapiert!  
#
Maxfanatic schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kann mir hier irgendjemand eigentlich mal verraten, wen die Böller eigentlich gestört haben?

Hat da hinten n paar mal Bumm gemacht. Und weiter? Ist ja weder direkt aufs Feld, noch in die Zuschauer geflogen. Da hat das Fraport-Halbzeitspiel mit dem bescheuerten Klirren letztes Jahr mal mehr Lärm gemacht.

Der Schiri gehört ja mal sicherlich zu den zart besaitetsten seiner Zunft...


Spielt nicht gesehen??
Nicht nur die Böller, sondern das Ausschlagebende waren die leuchtfeuer auf dem platz!!!die der dumme fcn torwart austreten wollte  


Und weiter? Ich spreche grad von den Böllern, also halt dich mit blöden Fragen halt einfach mal zurück.
NUR diese kleine Fackel aufm Platz hätte ja sicherlich keinen Abbruch zur Folge gehabt, aber vorher war ja bei jedem Knall ne Riesenpanik. Und der Sinn eben jener Panik erschließt sich mir nicht, weil jedem Menschen im Laufe eines Tages mit Sicherheit mehrere Situationen passieren, in denen er lauteren Geräuschen ausgesetzt ist. Ob das jetzt der Presslufthammer, die Sirene oder das dumme Klirren beim letztjährigen Halbzeitspiel ist.

Grund für die Unterbrechung waren doch nicht die Böller, sondern, dass ein brennender Gegenstand auf den Rasen geflogen ist.

Beim ersten Böllerschuss sind recht viele erstmal zusammengezuckt, weil einfach niemand wusste, was das war. Hätte ja alles mögliche sein können, von Schusswaffe bis Einsturz von einem Dachteil oder ähnlichem. Erst als man dann das bisschen Rauch vor dem Gästeblock gesehen hat wusste man was das war. Das man da kurz mal erschrickt ist doch verständlich.

Dein Vergleich mit den lauten Geräuschen hinkt ziemlich, denn die meisten so lauten Geräusche kommen eben nicht allzu plötzlich bzw. so unerwartet. Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe und nebendran steht ein Bauarbeiter mit einem Presslufthammer kann ich halt damit rechnen, dass er ihn anmacht. Wenn ich an einer Baustelle vorbeifahre, wird der Lärm auch allmählich lauter und es knallt nicht auf einmal.

Die Böller im Stadion kamen ohne Vorwarnung.
Im Übrigen hatte ich schon den Eindruck, dass mind. ein Böller in Richtung Gegentribüne geworfen wurde. Wenn er es über den großen "Notausgang" geschafft hätten, wäre er mitten im Sitzblock gelandet.

Ein weiterer wurde nach unten Richtung Ordner bzw. Fotografen geworfen. Da besteht schon die Möglichkeit, dass jemandes Hörvermögen zu Schaden kommt und dann hat es eben nicht nur einfach "mal Bumm gemacht"
#
andihembes schrieb:
Warum nicht in die Bundesliga-Regeln einbauen, dass, wenn pyrotechnische Sachen aus dem Block auf den Rasen oder auf andere Tribünen geworfen werden das Spiel abgebrochen und automatisch mit 2:0 für den Gegner gewertet wird.

Whow. Gratuliere. Brilliante Idee. Werde also z.B. bei den verbleibenden Auswärtsspielen mal in den gegnerischen Block infiltrieren, von dort aus drei, vier, Böller werfen, ein paar 2:0-Ergebnisse herbeiführen und Fußballgeschichte schreiben.
#
Hessischer_Clubfan schrieb:
andihembes schrieb:
Warum nicht in die Bundesliga-Regeln einbauen, dass, wenn pyrotechnische Sachen aus dem Block auf den Rasen oder auf andere Tribünen geworfen werden das Spiel abgebrochen und automatisch mit 2:0 für den Gegner gewertet wird.

Whow. Gratuliere. Brilliante Idee. Werde also z.B. bei den verbleibenden Auswärtsspielen mal in den gegnerischen Block infiltrieren, von dort aus drei, vier, Böller werfen, ein paar 2:0-Ergebnisse herbeiführen und Fußballgeschichte schreiben.

Die Sache hat nur einen Haken! Du bekommst dann wahrscheinlich so den ***** gehauen, dass Du danach diverse Spiele verpassen wirst  
#
RedEagle25 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:


Bei uns heute wurde ich nach einmal kurz betasten sofort durchgeschickt.  


Ja, wenn überhaupt kontrolliert wird. Am Eingang GD wird man ab so 20 Minuten vor Spielbeginn fast ausnahmslos durchgewunken damits schneller geht.


Komisch, bei mir als vergleichsweise altem Herrn haben sie sich über jeden Kugelschreiber in der Tasche mokiert. Um ein Haar hätten sie sogar mein Sicherheitsfläschchen Nasentropfen konfisziert - was einen dauernasalen Hypochonder wie mich in den Wahnsinn getrieben hätte.
#
Hessischer_Clubfan schrieb:
andihembes schrieb:
Warum nicht in die Bundesliga-Regeln einbauen, dass, wenn pyrotechnische Sachen aus dem Block auf den Rasen oder auf andere Tribünen geworfen werden das Spiel abgebrochen und automatisch mit 2:0 für den Gegner gewertet wird.

Whow. Gratuliere. Brilliante Idee. Werde also z.B. bei den verbleibenden Auswärtsspielen mal in den gegnerischen Block infiltrieren, von dort aus drei, vier, Böller werfen, ein paar 2:0-Ergebnisse herbeiführen und Fußballgeschichte schreiben.

Glaubst du, du würdest als ganzes wieder aus diesem Block herauskommen oder eher in Einzelteilen?
#
warum schmeissen die idioten eigentlich den mist aufs feld und laufen nicht naggisch als FLITZER drüber.
#
Maxfanatic schrieb:
JoRe schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kann mir hier irgendjemand eigentlich mal verraten, wen die Böller eigentlich gestört haben?


Mich hat es gestört.


Wieso?
Ist dir dein Sektglas auf die Lachsschnittchen gekippt?


Wieso? Das Geknalle hat im Stadion einfach nichts zu suchen! Und schon gar nicht AUF dem Spielfeld.
Auf der West kam der Knall / die Knaller sicher etwas harmloser rüber. Ich war im Block 16 und da war es auf jeden Fall zu krass. Ganz zu schweigen von den Kiddies, die gar net mehr wussten was da abging und sich immer fester an den Papas klammerten. Wer weiß was die noch hätten hoch gehen lassen, daher waren die Entscheidungen (Pause und danach weiterspielen) vom Schiri absolut nachvollziehbar, sonst wär das heute noch schlimmer ausgegangen.

Enttäuscht bin ich, neben dem sportlichen, vor allem vom Sicherheitsdienst. Wie bereits beim Bochum-Spiel gab es auch heute quasi 0,0 Kontrollen vorm Eingang. Ich bin mit meinen Kollegen einfach durchmarschiert.
#
...natürlich mitm Böller im Boppes!
#
andihembes schrieb:
Hessischer_Clubfan schrieb:
andihembes schrieb:
Warum nicht in die Bundesliga-Regeln einbauen, dass, wenn pyrotechnische Sachen aus dem Block auf den Rasen oder auf andere Tribünen geworfen werden das Spiel abgebrochen und automatisch mit 2:0 für den Gegner gewertet wird.

Whow. Gratuliere. Brilliante Idee. Werde also z.B. bei den verbleibenden Auswärtsspielen mal in den gegnerischen Block infiltrieren, von dort aus drei, vier, Böller werfen, ein paar 2:0-Ergebnisse herbeiführen und Fußballgeschichte schreiben.

Glaubst du, du würdest als ganzes wieder aus diesem Block herauskommen oder eher in Einzelteilen?



wie gesagt kamikaze^^ aber dafür würden sich doch bestimmt nen paar leute finden^^ oder vom oberrang in den gästeblock werden  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Sache hat nur einen Haken! Du bekommst dann wahrscheinlich so den ***** gehauen, dass Du danach diverse Spiele verpassen wirst    

Hast ja heute gesehen, wie den Debilen der ***** gehauen wurde, die ein aussichtsreiches 1:1 gefährdet haben...


Teilen