>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
geraeuschloser schrieb:
Bei jedem 2. Besuch werde ich dort nur freundlich durchgewunken


Melde dich doch vor deinem nächsten Besuch mal bei mir. Dann kann ich dafür sorgen, daß dir das nicht mehr passiert. Bei dir sind in Zukunft dann auf jeden Fall strengste Maßnahmen erforderlich und garantiert.
#
Ganz ehrlich, der Gedankengang, mit dem man seinem eigenen Verein einen Punktabzug (nichts anderes bedeutet nämlich "in aller Härte" nach Strafenkatalog des DFB) wünschen kann überfordert mich tatsächlich.

Du möchtest also, dass die Eintracht ab sofort dafür sorgt, dass du dich ausziehen musst und sämtliche Körperöffnungen inspiziert bekommst, bevor du ins Stadion kannst? Und was forderst du, wenn es dann immer noch knallt oder qualmt im Stadion?

Beschwer dich doch bitte in Zukunft bei dem Ordner, der dich einfach durchwinkt. Ich bin mir sicher, er wird sich dir dann ausführlich widmen.
#
geraeuschloser schrieb:
Da hat Dich mein Posting dann deutlich überfordert . Ich hatte doch geschrieben dass die die nix kapieren an einer bestimmten Stelle aufhören sollen mit dem Lesen .

Für Dich noch einmal , wenn Du es jetzt nicht kapierst dann wird das auch nix mehr :
Die Eintracht sollte auf alle Fälle eine Strafe erhalten da sie ihrer Aufsichtspflicht nur unzureichend nachgekommen ist . Das kann jeder Besucher am Eingang persönlich erleben . Bei jedem 2. Besuch werde ich dort nur freundlich durchgewunken , unangenehme Gästefans auch , wenn sie nur laut genug rumschreien und ordentlich einen gesoffen haben ( so auch am Samstag am Eingang neben dem Parkplatz für Gästebusse ) .
Sicher kommt jetzt wieder das Totschlagargument mit dem Zaun an der Otto-Fleck-Schneise ... welcher zum durchreichen einlädt .
In diesem Sinne  


Sag mal... also entweder ist das mir zu hoch, oder du redest so einen Schwachsinn. Ich meine um ne Strafe wird die Eintracht (LEIDER) nicht rumkommen... aber wie kann man dem eigenen Verein nur eine Strafe wünschen?? Ich glaub ich spinne!
Wenn dir die Kontrollen zu lasch sind, warum hast du nicht schon längst einmal die Möglichkeit ergriffen und dich bei den zuständigen Stellen darüber beschwert oder wenigstens mal mitgeteilt dass es deiner Meinung nach zu lasch geht?
Also sowas... ich raff es nicht  
#
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Und: ich fand den Böller dort auch Scheiße.
Ich fand die  Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben.
Wenn sie denn definitiv jemanden geschadet haben, wie wohl auch in Brøndby, dann ist es wohl eine zivilrechtliche Sache. (Habe keine Ahnung von der Jurisiterei, meine nur, dass es eine Sache unter Privatpersonen sein sollte..)

Ich habe mich schon öfters mit Max gestritten, wenn es um Bengalos oder ähnliches ging, denn ich habe davor Angst...
Aber, dass ist etwas ganz anneres als hier diese Panik zu verbreiten...

Und: Isi, Silvester finde ich viel schlimmer, als am Samstag im Stadion, oder als alles, was ich seit über 10 Jahren hier + auswärts gesehen habe...
#
Also wo der gästeblock in der mitte getrennt war war einfach nur was bissl zu feiern.


Hier der Link wo se das selbe auf Schalke gemacht haben:

http://www.myvideo.de/watch/3745867/Block_8

da sieht man einfach nur das die Presse null ahnung von nichts hat, aber das ist ja nichts neues.
#
womeninblack schrieb:
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Und: ich fand den Böller dort auch Scheiße.
Ich fand die  Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben.
Wenn sie denn definitiv jemanden geschadet haben, wie wohl auch in Brøndby, dann ist es wohl eine zivilrechtliche Sache. (Habe keine Ahnung von der Jurisiterei, meine nur, dass es eine Sache unter Privatpersonen sein sollte..)

Ich habe mich schon öfters mit Max gestritten, wenn es um Bengalos oder ähnliches ging, denn ich habe davor Angst...
Aber, dass ist etwas ganz anneres als hier diese Panik zu verbreiten...

Und: Isi, Silvester finde ich viel schlimmer, als am Samstag im Stadion, oder als alles, was ich seit über 10 Jahren hier + auswärts gesehen habe...


@ womaninblack

Stimmt schon alles... aber eins ist doch auch klar:
sobald das in  FRANKFURT passiert oder FRANKFURTER FANS damit beteiligt sind (oder damit in Verbindung gebracht werden können) wird die Presse darüber schreiben. Guck mal wieviele Videos in YouTube über die EINTRACHT FRANKFURT SUPPORTERS im Netz stehen und wie viele über andere... da wirst du staunen! FRANKFURT ROCKS!!!! Und unsere Gegner mit den Schreibblöcken sitzen DA DURCH schon in den Startlöchern, wenns darum geht die BÖSE ( für die Eingeweihten unter uns, die BESTE!!!) Fankultur zu steinigen....und sie kriegen sogar von der Öffendlichkeit RECHT, da diese permanente Gleichsetzung:

EINTRACHT FRANKFURT-FANS = HOOLIGANS

im Gedächtnis länger haften bleibt....weil öfters gesehn und prägnanter dargestellt (weil FRANKFURT ROCKS!!!! und das auch international!!!) Die Bauern sind Handkäs-weiß vor Neid weil in ihrer Arroganz-Arena viel mehr "Kunden" reingehn aber nix passiert.... oder nur wenn sie mal 3:1 führn!!!!

Daher sollte die Chefetage dafür sorgen, dass die Jungs aus dem Gästeblock mal etwas genauer angesehn werden sollten. Und wenns nur darum geht Mißverständnisse in Bezug auf die SGE, deren Fankultur, und dem generellen Ansehen des Fußballs vorzubeugen. Das hat nix mit "Kuschen" zutun sondern mit taktisch klugem Verhalten gegenüber dem Sportgericht und der AUSSENDARSTELLUNG des besten Vereins der WELT! . Wir sind auch nicht der FC Bauern und können uns Geldstrafen und "Geisterspiele" leisten! (finanziell schon mal garnicht!) Doch wir haben das Potenzial eine WIRKLICHE Topmannschaft im europäischen Vergleich zu werden! Im Support waren wir schon immer ganz Vorne...und das sportliche ist auf dem besten Weg.... vorrausgestzt die Kontinuität und das Führungspersonal der letzten Jahre bleibt!

...ODER wir sind konzequent, und die FU schmeißt "verkleidet" zusätzlich noch Bengalos aus dem "Gästeblock" und sorgen dafür dass das Spiel bei 1:0 wegen Randale der Feindmannschaft abgebrochen wird (bei den "laschen" Kontrollen im Stadion dürfte das doch kein Problem sein ). Dann kriegen wir bei 1:0 ....3 Punkte am grünen Tisch (Gagelmann hatte es angedroht) und maximal ein Geisterspiel (ein Tip eines eingefleischten Bayernfans   )....geht grad so, weil dann Oirobabogaaaal winkt...

Was wäre Dir lieber?

Wir können NICHT zwischen Heim -oder Gastmannschft differenzieren WEIL es BEI UNS stattgefunden hat.... und das ist nun mal nach dem Satz des Pythagoras der "Meinungsmacher" ( und damit auch der Öffentlichkeit):

§1 Frankfurts Fans haben immer Schuld
§2 Sollten Frankfurts Fans mal nicht Schuld haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

Vergiss es...

Spar dir deine Kraft für die Super-Trainingsberichte....immer ein Genuss...in dem anderen Bereich kämpfst Du gegen Windmühlen...obwohl wir alle wissen dass Du recht hast!!!!!

GLG

de Ascheberscher
#
Also Leutz,

wartet es doch einfach mal ab was dabei rauskommt.

Bis auf die Kanonenschläge welche gezündet wurden und den Bengalo wo aufs Spielfeld geflogen war finde ich es gar nicht so schlimm.

Klar Spielabbruch hätte zum Chaos geführt.

Aber wie sind wir denn auswärts drauf???

Da qualmt es auch mal und ein Bengalo wird IM BLOCK gezündet.

Aber wenn unschuldige verletzt werden wie in Frankfurt der Ordner oder wenn kleine Kinder im Stadion Angst haben müssen, dann find ich es nicht okay.

Es sollte schon im Block bleiben, dann kann jeder für sich abschätzen ob er in den Block geht oder nicht.

Dass es jetzt natürlich wieder mit den schlimmen Frankfurt Fans in Zusammenhang gebracht werden muss halt ich für übertrieben, da gibts weit aus schlimmere.

Also bis in Hannover, hoffe auf 3 Punkte und jede Menge Rauch!!!

Und aus ein Abpfiff um 17:18
#
Sge-Freak22 schrieb:

Kompliment auch an die unsere tollen "Fans" auf der Gegentribüne. Ein Spiel dauert 90 Minuten und keine 80. Sogar die Hauptribüne war die letzten 10 Minuten voller als die Gegentribüne.  


Das hat mich auch angeko..t, wie die vorzeitig abgehauen sind.
Aber das waren nicht alle.
WIR und viele um uns herum sind bis zum Schluß geblieben und haben unserer Mannschaft noch aufmunternd applaudiert.
Das gehört sich einfach so. Wir sind ja nicht nur zum Feiern da.
Also merke:
Es gbt auch andere Fans auf der GT!
#
Isi schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber die Böller waren doch net schlimm + überhaupt...
"Wir" machen das doch auch...





Das meinst du nicht wirklich ernst, Sabinchen! Ich schlage vor, du hilfst in der Silvesternacht  in der Notaufnahme der HNO-Uniklinik aus, dann weisst du, welchen Schaden Böller anrichten können.
 


Genau!  Sabine, das kannst du nicht ernst meinen.
Und dass WIR das machen- jedenfalls einige von uns -macht es auch nicht besser.
Ich bin dagegen-basta.
#
wimi schrieb:
Weiß jemand was da in der 2. HZ los war, als die sich gegenseitig angeschrien haben und die Mitte des Blocks leer war?
Auf diesem Bild hier gut zu sehen:http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=117&pos=47

das war show und sonst nix. man sieht auf den bildern doch genau, dass die lücke mitten durch den "dunkel gekleideten block" geht, sprich durch die gleiche gruppierung. außerdem habe ich fernsehbilder davon gesehen, die haben doch alle gelacht. es gab nicht einen boxschlag oder so und ne minute später, war die lücke wieder verschwunden.
das beste natürlich: alle offiziellen (von medien und vereinen) machen daraus, zusätzliche krawalle im block. ich wette die jungs die auf dem bild zu sehen sind, haben später am abend, als sie es erzählt bekommen haben, sich vor freude ordentlich einen geschleudert und sind määäächtig stolz auf ihre aktion.
#
Die ganze Aktion war einfach nur Scheisse!  
#
Macbap schrieb:
Die ganze Aktion war einfach nur Scheisse!    


So einfach kann man das ausdrücken.  
#
womeninblack schrieb:
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Und: ich fand den Böller dort auch Scheiße.
Ich fand die  Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben...


Wem sie geschadet haben, das kann ich Dir genau sagen. Den Fans in Deutschland allgemein. Jetzt wird jede Polizeiaktion der näheren Zukunft und jedes Stadionverbot mit Hinweis auf die Vorfälle in Frankfurt und der zu erwartenden Gefährdung für die Zuschauer begründet. Das war so ziemlich das Dümmste was dem deutschen Fan passieren konnte. Die Aussagen von Bruchhagen (der Fussball kapituliert nicht vor solchen Leuten...) lassen einiges erwarten und das leider mit Recht.  Ich sehe schon die Freds nach dem Hannoverspiel.

"Ich musste meine Handtasche ausräumen...", " Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen...", " Ich musste mein Zippo abgeben..."  usw.  (so etwas ähnliches kann man gerade in dies und das lesen)

Das war der Startschuss zu einer ganz neuen Ära an Verboten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wer jetzt immer noch denkt, das war nicht schlimm, den möchte ich in 12 Monaten nochmal hören.

tobago
#
ich kann mich tobago da nur anschliessen!!!

es gab schon mal einen pro/contra pyro fred hier in dem behauptet worden ist das pyros ja ach so toll für die stimmung wären. ich kanns immer noch net verstehen. und vielleicht sind jetzt doch dem einen oder anderen pyromanen die lichter aufgegangen (oder besser noch ausgegangen!!!)...

WIR BRAUCHEN KEINE PYROS ODER BENGALOS FÜR BESSERE STIMMUNG!!!!

wir haben so oder so die beste stimmung aller vereine. und die stimmung wird durch ein oder ein paar pyros net besser. wie auch??!!

mein aufruf an alle pyromanen: lasst den scheiss, ihr schadet der eintracht, ihr schadet den fans der eintracht.

das wird nach dem urteil des DFB für alle erkennbar werden, auch wenn wir diesmal "anständig" waren. der nächste pyro der im auswärtsspiel aus dem frankfurter block kommt wird wieder teuer. und den ruf für die besten fans der liga, den wir und die eintracht dadurch verlieren, ist unbezahlbar.
#
Entschuldigung,

aber wenn ich die meisten Kommentare hier lese kriege ich das Kotzen.

es ist ja so toll, das kein "Eintrachtfan" auswärts so was macht und andere Vereine in Probleme bringt, da kommen doch die bösen bösen Clubberer,wir armen Frankfurter.  schande

Ein anderer fordert bessere Kontrollen von den Ordnern, klar. Wenn noch mehr kontrolliert würde, könnten die Ordner sichjeden Spieltag 3 Stunden Hassgesänge anhören und beim dritten mal würden die agros wahrscheinlich versuchen zu stürmen oder sich gleich kloppen. Die Ordner sind doch "Feinde" aber jetzt dran schuld.

Wenn ich sehe, wie junge Pärchen von der Gegentribüne flüchten weil Ihnen gedroht wird, Väter und Kinder mit Gegenständen verletzt werden. und hunderte vernünftige (auch mädchen, Frauen, Rentner und "echte Fußballfans") Menschen fast eine Stunde eingekesselt werden müssen, damit die Spinner beider Seiten sich nicht treffen, kriege ich das kotzen. Schickt die Deppen auf P9 macht das Tor zu und nehmt Ihnen die Krankenversicherung weg.

Diesen Leuten, egal von welchen Verein, gehören 10 Jahre Stadionverbot und eine saftige Geldstrafe min. 5 stellig. Und wenn sie nicht gefunden werden können würde ich dei Nachbarn gleich mit rausschmeißen aber die Kasse der Liga muss ja klingeln.

So viel Spaß, macht mich fertig, stehe ich drüber.
#
Die eleganteste Lösung wäre es, dass Spiel ohne Zuschauer zu wiederholen! Weiterhin müssten die 1. FC Nürnberg-Spieler, den Rest der Rückrunde mit einem neutralen Trikot antreten, mit der Aufschrift: "Fairness im Sport - den Randalierern keine Chance". Das Fell des Eisbären "Flocke" muß schwarz-rot gefärbt werden und M.A. Roth muß sich für sein- und das Verhalten der Mannschaft, (Feiern des Teams mit den Fans nach Spielschluß) -  offiziell entschuldigen. Zusätzlich müssen die nächsten drei Punkte, die der 1. FCN erzielt der Eintracht gut geschrieben werden. Damit das Ganze noch etwas in gerechteres Licht gerückt wird, übernimmt das Clubpräsidium, die eventuelle Strafe der Eintracht für die ungenügenden Leistungen des Frankfurter Stadion-Sicherheitsdienstes, falls der DFB eine Strafe ausspricht.  
#
miri1178 schrieb:
So viel Spaß, macht mich fertig, stehe ich drüber.


               
#
NX01K schrieb:

Die Presse hat keine echten Ausschreitungen mehr, die sie zu berichten hat, dann  werden das eben zu Hooliganausschreitungen! Und tausende hängen sich dran, das ist so schlecht und peinlich!


Genau so sieht's aus. Und jetzt kommen die ganzen Kunden aus ihren Löchern und fordern 10 Jahre Stadionverbot oder mehrjähriges Wegsperren.

Wenn das so weitergeht fordern bald die Ersten, Spielunterbrechungen bei Hassgesängen..da ja Kinder im Stadion sind.

Kurzum: Total überzogene Reaktionen am Samstag und hier sowieso.
#
touch7 schrieb:
miri1178 schrieb:
So viel Spaß, macht mich fertig, stehe ich drüber.


                 


Ach Gott ja, so geistreich hatte ich es allerdings auch nicht erwartet.

Alle die das bagatellisieren sei gesagt, hätte der Ordnungsdienst und die Polizei nicht mit massiven Aufgebot die Lager getrennt, wäre es wahrscheinlich zu einer Massenschlägerei gekommen, in die zick Unschuldige von der Ost und der Gegentribüne reingeraten wären und was dann als Strafe verhängt wird, will ich nicht wissen.
#
Es ist erstaunlich wie viele lernresistente Leute es gibt, die nicht verstehen, dass diese Sachen den Hardlinern in die Hände spielen. Diese werden das bis auf das letzte auskosten und ausreizen. Wir werden in der Zukunft viel Spaß mit den Ordnungskräften haben, aber es war ja alles nicht so schlimm und die Reaktionen hier sind total überzogen....  Wie begriffsstutzig muss man eigentlich sein?

tobago


Teilen