AdlertraegerSGE schrieb: Klar sind wir beim Fussball, der Fussball steht im Zentrum. Allerdings lege ich durchaus großen Wert darauf, dass der Support von unserer Seite stimmt. Und so denken nicht wenige, die in der Kurve stehen und auch mit zu den Auswärtsspielen fahren. Manch einer von den "älteren" Stadionbesuchern mag das nicht so ganz nachvolllziehen können, aber respektiert das bitte... Ich bin wesentlich lieber Fan eines Vereins wie Eintracht Frankfurt, wo die Fans Gas geben und geile Stimmung ist und auch an schlechten Tagen der Support noch vorwärts geht, als von einem Verein der vielleicht jedes Spiel gewinnt, wo die Stimmung aber schäbig und erbärmlich ist (Beispiel Bayern).
Bin voll und ganz auf deiner Seite. Bei mir gehen lediglich die Alarmglocken an, wenn spezifisch Lazio-Fans als "gute Leute" bezeichnet werden. Bei denen geht´s zum grössten Teil um etwas ganz anderes und das will ich weder hier noch sonstwo haben...
manu666 schrieb: Absolut nachvollziehbar...bin ich ja auch bei dir! Nur sollte man nicht vor lauter Feiern das wesentliche aus den Augen verlieren und das ist für mich nun mal eben auch der Sport. Wenn meine Mannschaft verliert, interessiert es mich einen Shice wie die Anhänger von Lazio "gebrüllt" haben...
oh mein gott, manche leute beissen sich in diesen foren an details, das ist ja unglaublich dumm sowas. ich hab lazio nur als BEISPIEL genommen, klar? von mir aus sag ich auch ssc napoli, roter stern belgrad, independiente oder sonst was. dieses dumme verhalten in diesen foren spiegelt sich auch in der gesellschaft wieder, das is voll krass, aber ich schweife ab.
es geht nicht um "stimmungswettbewerbsevent" wie einer von euch schrieb, es geht darum möglichst viel rauszuholen, möglichst die besten zu sein. und das geht nicht mit leuten die sofort die bildzeitung rezitieren und sagen: ultras sind alle in schwarz gekleidet und wollen scheisse bauen. ich möchte nicht das der sport kaputtgemacht wird. alles scheisse-laberei. mit der eintracht gehts stetig nach oben. vielleicht spielen wir in 2 bis 3 jahren international, wer weiss. und bis dahin sollten wir uns um ein vielfaches gesteigert haben um nicht als witzfiguren dazustehen.
ps bitte lest erst mal aufmerksam durch und versucht zu verstehen was die leute hier schreiben. es gibt nichts schlimmeres als dummheit und ignoranz.
geht mich ja eigentlich nix an diese "diskussion", aber kann mir doch nicht verkneifen, dazu jetzt was zu schreiben...
satan_panonski schrieb:
oh mein gott, manche leute beissen sich in diesen foren an details, das ist ja unglaublich dumm sowas.
und weiter...
satan_panonski schrieb:
dieses dumme verhalten in diesen foren spiegelt sich auch in der gesellschaft wieder, das is voll krass, aber ich schweife ab.
und weiter...
satan_panonski schrieb:
alles scheisse-laberei.
drückst ganz schön ab, wie ich finde...
satan_panonski schrieb:
mit der eintracht gehts stetig nach oben.
seit dem du dabei bist vielleicht schon....
satan_panonski schrieb:
und bis dahin sollten wir uns um ein vielfaches gesteigert haben um nicht als witzfiguren dazustehen.
wenn wir in zukunft nur so extrem coole jungs wie dich haben und die ganzen "sitzplätzler i-wann mal sowieso überm jordan gegangen sind", dann werden wir bestimmt die macht. bin ich sicher.
satan_panonski schrieb:
es gibt nichts schlimmeres als dummheit und ignoranz.
[/quote] exakt. da stimme ich dir zu.
für mich stellt sich aber dann die frage, warum schreibst du dann post wie die nummern hier:
#354 (lieblingspassage: "ich möchte nicht voreilige schlüsse ziehen, aber ich vermute das die meisten, die sich über die nürnberger aufregen, selber so gut wie nie stimmung machen und der einzige support darin besteht, sich einfach nur vollaufen zu lassen")
oder
#473 (lieblingspassage: "und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.") --> der post hat dir dermaßen gut gefallen, dass du ihn später nochmal genauso ein zweites mal abgeladen hast (nummer 538). aber warum eigentlich???
oder
#529 (lieblingspassage: "hab mich oft und zu lange darüber aufgeregt, das die mehrheit hier einfach nur mist schreibt ")
oder
#652 (lieblingspassage: "die anderen, so wie ich, finden es ok und vertreten die meinung das blender, dummbabbler und sonstige harten macker aus dem stadion verbannt gehören.")
manu666 schrieb: Absolut nachvollziehbar...bin ich ja auch bei dir! Nur sollte man nicht vor lauter Feiern das wesentliche aus den Augen verlieren und das ist für mich nun mal eben auch der Sport. Wenn meine Mannschaft verliert, interessiert es mich einen Shice wie die Anhänger von Lazio, Napoli, Roter Stern Belgrad, Independiente oder sonst wer "gebrüllt" haben...
oh mein gott, manche leute beissen sich in diesen foren an details, das ist ja unglaublich dumm sowas. ich hab lazio nur als BEISPIEL genommen, klar? von mir aus sag ich auch ssc napoli, roter stern belgrad, independiente oder sonst was. dieses dumme verhalten in diesen foren spiegelt sich auch in der gesellschaft wieder, das is voll krass, aber ich schweife ab.
es geht nicht um "stimmungswettbewerbsevent" wie einer von euch schrieb, es geht darum möglichst viel rauszuholen, möglichst die besten zu sein. und das geht nicht mit leuten die sofort die bildzeitung rezitieren und sagen: ultras sind alle in schwarz gekleidet und wollen scheisse bauen. ich möchte nicht das der sport kaputtgemacht wird. alles scheisse-laberei. mit der eintracht gehts stetig nach oben. vielleicht spielen wir in 2 bis 3 jahren international, wer weiss. und bis dahin sollten wir uns um ein vielfaches gesteigert haben um nicht als witzfiguren dazustehen.
ps bitte lest erst mal aufmerksam durch und versucht zu verstehen was die leute hier schreiben. es gibt nichts schlimmeres als dummheit und ignoranz.
besser so, werter Jüngling?
das mein Post überhaupt nicht für deinen gedacht war, spielt ja keine Rolle...nimm dir doch bitte dein PS nochmal zu Herzen...
Bis zum nächsten Spiel Eintracht-FCN in der Saison 2011/2012
Pokal 2. Runde ???
Bin voll und ganz auf deiner Seite.
Bei mir gehen lediglich die Alarmglocken an, wenn spezifisch Lazio-Fans als "gute Leute" bezeichnet werden. Bei denen geht´s zum grössten Teil um etwas ganz anderes und das will ich weder hier noch sonstwo haben...
oh mein gott, manche leute beissen sich in diesen foren an details, das ist ja unglaublich dumm sowas.
ich hab lazio nur als BEISPIEL genommen, klar? von mir aus sag ich auch ssc napoli, roter stern belgrad, independiente oder sonst was. dieses dumme verhalten in diesen foren spiegelt sich auch in der gesellschaft wieder, das is voll krass, aber ich schweife ab.
es geht nicht um "stimmungswettbewerbsevent" wie einer von euch schrieb, es geht darum möglichst viel rauszuholen, möglichst die besten zu sein.
und das geht nicht mit leuten die sofort die bildzeitung rezitieren und sagen: ultras sind alle in schwarz gekleidet und wollen scheisse bauen. ich möchte nicht das der sport kaputtgemacht wird. alles scheisse-laberei.
mit der eintracht gehts stetig nach oben. vielleicht spielen wir in 2 bis 3 jahren international, wer weiss.
und bis dahin sollten wir uns um ein vielfaches gesteigert haben um nicht als witzfiguren dazustehen.
ps
bitte lest erst mal aufmerksam durch und versucht zu verstehen was die leute hier schreiben. es gibt nichts schlimmeres als dummheit und ignoranz.
und weiter...
und weiter...
drückst ganz schön ab, wie ich finde...
seit dem du dabei bist vielleicht schon....
wenn wir in zukunft nur so extrem coole jungs wie dich haben und die ganzen "sitzplätzler i-wann mal sowieso überm jordan gegangen sind", dann werden wir bestimmt die macht. bin ich sicher.
[/quote]
exakt.
da stimme ich dir zu.
für mich stellt sich aber dann die frage, warum schreibst du dann post wie die nummern hier:
#354 (lieblingspassage: "ich möchte nicht voreilige schlüsse ziehen, aber ich vermute das die meisten, die sich über die nürnberger aufregen, selber so gut wie nie stimmung machen und der einzige support darin besteht, sich einfach nur vollaufen zu lassen")
oder
#473 (lieblingspassage: "und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.") --> der post hat dir dermaßen gut gefallen, dass du ihn später nochmal genauso ein zweites mal abgeladen hast (nummer 538). aber warum eigentlich???
oder
#529 (lieblingspassage: "hab mich oft und zu lange darüber aufgeregt, das die mehrheit hier einfach nur mist schreibt ")
oder
#652 (lieblingspassage: "die anderen, so wie ich, finden es ok und vertreten die meinung das blender, dummbabbler und sonstige harten macker aus dem stadion verbannt gehören.")
top leistung wie ich finde.
Sagen dir die Wörter "Glashaus" und "Stein" irgend etwas?
besser so, werter Jüngling?
das mein Post überhaupt nicht für deinen gedacht war, spielt ja keine Rolle...nimm dir doch bitte dein PS nochmal zu Herzen...
niemand hat plan, aber jeder denkt was zu wissen.
aber gut, ein grund mehr...
das behalt ich lieber für mich