>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
adler1958 schrieb:
ISI, warst du schon mal Auswärts ?????????
Ich glaube nicht.


So, so, du glaubst es nicht? Frag mal die WIB, wo ich schon alles war.  ,-)
Oder schau dir einach mal diese Seite an , da wirst du auch einen Beweis dafür bekommen, wo ich alles war

http://www.efc-frieda.de.vu/


adler1958 schrieb:
Bei manchen Vereinen wünsche ich mir solche Zustände wie am Flughafen. Das ist geradezu lächerlich was am Flughafen abgeht, im gegensatz zu manchem Bundesligaverein.

Adler 1958

Am Flughafen werde ich durchleuchtet und im Stadion werde ich gefilzt, mal mehr und mal weniger, am liebsten wäre es mir, wenn ich kaum kontrolliert werden würde. So wie bei der U23, denn da macht mir das Fussballschauen richtig Spass. Hast du schon einmal überlegt, wer  den  Anlass dafür gibt, dass man so kontrolliert wird?
#
Thema Stadionverbote:
Da hat doch - nach meiner dunklen Erinnerung - einer von unseren Auswärtfahrern wegen des Ansprayens eines Spruches an einer Autobahnraststätte irgendwo zwischen Frankfurt und Unterhaching mal Stadionverbot bekommen.

Ich will hier nicht den Law-und-Order-Mann abgeben: Aber: Wenn der etwas nervöse Gagelmann unterbrechen musste am Samstag, reicht das im Falle der Identifizierung des Zündlers aus dem FCN-Block doch allemal für ein bundesweites Stadionverbot (inklusive Österreich...   ).
#
Erb1707 schrieb:
Ich war nicht weit vom Nürnberger Block und habe Kinder schreien gehört!!!!!
Das macht mich wütend und traurig


Blut, Blut - überall Blut
#
northernsoul schrieb:
Erb1707 schrieb:
Ich war nicht weit vom Nürnberger Block und habe Kinder schreien gehört!!!!!
Das macht mich wütend und traurig


Blut, Blut - überall Blut


#
northernsoul schrieb:
Erb1707 schrieb:
Ich war nicht weit vom Nürnberger Block und habe Kinder schreien gehört!!!!!
Das macht mich wütend und traurig


Blut, Blut - überall Blut


Hirn, Hirn, nirgendwo Hirn!
#
Isi, alles klar.
Dann weißt du ja, was auswärts so abgeht.

Und wieso????
Ich habe da meine eigene Meinung dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, will der DFB, DFL etc. Zustände wie in England.
UND WENN MÖGLICH OHNE AUSWÄRTSFAHRER.
Eventtouristen, die die Klappe halten und viel Geld im Stadion lassen, das wollen DIE.
#
adler1958 schrieb:
Leute, haltet mal den Ball flach.
Ich gehe nunmehr seit über 30Jahre zu meiner Eintracht. Habe schon sehr viel Erlebt und Mitgemacht ( Rotterdam etc. )
Aber so eine Hysterie, wie Sie zur Zeit von der Presse veranstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Ja, ist den der 3. Weltkrieg ausgebrochen??????
3 Böller und eine Bengalische Fackel, die Medien machen daraus einen Kriegszustand. Lächerlich,Lächerlich.
WIB hat recht mit Ihrer Aussage, ein Teil der Vereine, DFB und der DFL wollen Zustände wie in England. Kartenpreise ab 50.-Euro, Sekt und Häppchen. Nicht mit mir.
Das gemeine Volk, kann drausenbleiben.
Und dagegen werde ich mich mit allen Mitteln zu wehren wissen.
Wir sind die Fans, wir sind Eintracht.
FORZA SGE


So und nun könnt Ihr auf den Alten Mann einprügeln, ihr Internethelden.


endlich schreibt es ein Gestandener aus!
DANKE!!!
#
Ich wollte eigentlich heute nicht mehr in diesen Thread reinschauen.
Hätte ich es doch gelassen. So langsam kann ich es nicht mehr hören...

@Isi
Laß dich nicht provozieren. Es lohnt sich nicht sich hier so aufzuregen.
#
adler1958 schrieb:
Isi, alles klar.
Dann weißt du ja, was auswärts so abgeht.

Und wieso????
Ich habe da meine eigene Meinung dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, will der DFB, DFL etc. Zustände wie in England.
UND WENN MÖGLICH OHNE AUSWÄRTSFAHRER.
Eventtouristen, die die Klappe halten und viel Geld im Stadion lassen, das wollen DIE.



das sind dann die echten wahren Fans wie immer behauptet wird!
#
ditomaSGE schrieb:
Ich wollte eigentlich heute nicht mehr in diesen Thread reinschauen.
Hätte ich es doch gelassen. So langsam kann ich es nicht mehr hören...

@Isi
Laß dich nicht provozieren. Es lohnt sich nicht sich hier so aufzuregen.



Warum sollte ich es, ich brauche bei Auswärtsfahrten keine Wände zu besprühen, oder Autos mit Eintracht-Stickern zu bekleben, um mich wohl zu fühlen.
#
danke für die brückner kolumne. die sagt wirklich alles. es ist so dermaßen
heuchlerisch, wie man sich über solche szenen im fussball beschwert und dann jede sekunde davon bis zum kotzen im tv zelebriert. und dann hängt man sich an so einer aktion auf, wo EINE fackel aufs feld geflogen ist. es soll auch schon menschen gegeben haben, die von sowas getroffen worden sind und überlebt haben. ja ja, ich weiß auch, sowas macht man nicht und so eine fackel gehört einfach nicht geworfen. ich würde das nie machen und kann auch nicht verstehen, wie jemand so etwas macht. mir wäre einfach das risiko zu hoch, jemanden zu treffen...
aber mich regt aber diese dramatisierung auf! ich meine EINE fackel! dann soll halt der onkel von der feuerwehr mit nem einmer kommen und da kommt das ding dann rein. ein spiel deswegen abbrechen? lächerlich.

und dasselbe mit den weinenden kindern. logisch ist das tragisch, wenn ein kind weint. aber ich muss doch dem kind nicht das gefühl geben, dass hier ne bombe explodiert wäre? wie wärs mit der aufklärung, dass das ein silvesterknaller war? der schreck wird vielleicht durchaus gemindert, wenn man weiß, dass man nun wirklich nicht um leib und leben fürchten muss.

und das pogen immer wieder als hooliganismus dargestellt wird, kann ich als musikbegeisterter eh nicht verstehen.
#
Alle sind erfahrener als ein Schiri, der ein Spiel leiten muss,  schneller als ein Feuerwehrmann und wahrscheinlich gebildeter als ein Arzt ( ein harmloser Böller! ), warum noch zum Fussball gehen? Lass uns nun an jedem Wochenende eine Böller-und Bengaloparty veranstalten!  
#
na ja, der schiedsrichter ist in der hinsicht ganz klar den regeln unterworfen.

und ich habe auch nie behauptet, schneller als die feuerwehr oder schlauer als ein arzt zu sein.
allerdings kommen diese berufsgruppen im tv nicht wirklich zu wort. da urteilt ein erfahrener journalist.
#
stoneg schrieb:
na ja, der schiedsrichter ist in der hinsicht ganz klar den regeln unterworfen.

und ich habe auch nie behauptet, schneller als die feuerwehr oder schlauer als ein arzt zu sein.
allerdings kommen diese berufsgruppen im tv nicht wirklich zu wort. da urteilt ein erfahrener journalist.


Ich habe es völlig allgemein geschrieben. Übrigens schon einmal den Begriff wie Massenhysterie gehört und wodurch sie  ausgelöst werden kann?
#
Stichwort "England":
Das Land der Erfinder der "Hooligans".

Weiß jemand, ob die früher, d. h. zeitlich vor den neuen Stadien, Feuerwerk abgebrannt haben (ich meine, haben sie dort nicht, ist eher eine Spezialität der südlichen Länder inklusive Südamerika)?

Weiß jemand, wie die in England aktuell kontrollieren?

Kann mich nicht erinnern, jemals Bilder z. B. von der Anfield Road gesehen zu haben mit Feuerwerk. Selbst bei den brisanten Old-Firm-Spielen in Glasgow hab ich so was noch nicht gesehen.

Was ich damit sagen will: Stimmung geht auch ohne Feuerwerkskörper. Der FCN hat eigentlich schon immer einen tollen Support, die haben das doch gar nicht nötig, auf so eine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen.
#
sotirios05 schrieb:
Stichwort "England":
Das Land der Erfinder der "Hooligans".

Weiß jemand, ob die früher, d. h. zeitlich vor den neuen Stadien, Feuerwerk abgebrannt haben (ich meine, haben sie dort nicht, ist eher eine Spezialität der südlichen Länder inklusive Südamerika)?

Weiß jemand, wie die in England aktuell kontrollieren?

Kann mich nicht erinnern, jemals Bilder z. B. von der Anfield Road gesehen zu haben mit Feuerwerk. Selbst bei den brisanten Old-Firm-Spielen in Glasgow hab ich so was noch nicht gesehen.

Was ich damit sagen will: Stimmung geht auch ohne Feuerwerkskörper. Der FCN hat eigentlich schon immer einen tollen Support, die haben das doch gar nicht nötig, auf so eine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen.


Dito
#
Isi schrieb....
Lass uns nun an jedem Wochenende eine Böller-und Bengaloparty veranstalten!


Jaaaaaa, und schauen ein bischen Fussball dabei.

Mann oh Mann, ich peils nicht mehr.
Wieso übertreibt Ihr immer so.

Vor 20 Jahren (oder auch ein paar Jahre mehr) wurden beim Fussball jedes Wochenende Leuchtkugeln abgeschossen und sich geprügelt mit dem gegnerischen Fans.
Nur wurde das in den Medien nicht so hochgespielt.
Oder meint Ihr eine Zeitung oder ein Fernsehsender hat darüber berichtet, das ein Frankfurter Fan in Rotterdam über die Brüstung geworfen wurde und dabei Verstarb. Keine Sau hat darüber berichtet.

Und jetzt ist der 3.Weltkrieg ( für die Medien und einige hier im Forum ) ausgebrochen, weil ein paar Böller geworfen wurden. Armes Deutschland.

Ich habe fertig
#
Willst du  etwa Fussball schauen oder mit den gegnerischen Fans prügeln und nebenbei böllern? Dann  tue mir den Gefallen und gehe mal stocknüchtern und am besten noch mit deinem Kind oder Enkel  zu dieser Veranstaltung und sage mir anschliessend, wie du dich dabei gefühlt hast.
#
sotirios05 schrieb:


Was ich damit sagen will: Stimmung geht auch ohne Feuerwerkskörper. Der FCN hat eigentlich schon immer einen tollen Support, die haben das doch gar nicht nötig, auf so eine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen.


jo, klar geht das auch ohne.
mein gott, aber mir gefällt die stimmung in südamerikanischen oder türkischen stadien eben besser.
ich hab in anfield auch noch nie eine choreo gesehen. trotzdem find ichs geil.
#
Chr,  lass dich für deinen Anstand nicht von Eintracht-Fans und auch nicht von Fans deines eigenen Vereins beleidigen.
Ich rechne dir dein Verhalten sehr hoch an und finde HarryHirsch und Co. sollten sich auch schämen für ihre bescheuerten Äußerungen.
chr schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Der gesamte Nürnberg Block hat dazu beigetragen, dass ein Spiel kurz vor dem Abbruch stand, da ist es mit einer Entschuldigung hier nicht getan....

Das ist schlichtweg nicht wahr. Mehr als entschuldigen kann ich mich übrigens nicht.


Teilen