>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
Genau !
Ich finde wir sollten jetzt immer und überall böllern....weil es ja so geil ist !
Am besten bewerfe ich im nächsten Heimspiel von 33 ein paar China-Kracher auf die Westkurve....vielleicht bekomme ich ja auch den ein oder anderen als Begrüßung zurück !

Die Dinger haben in einem Fussballstadion nichts verloren....wann wird das in einige Schädel reingehen, zumal man dem eigenen Verein keinen Gefallen damit macht.
Es wirkt auch absolut kontraproduktiv auf jegliche Diskussion um Polizeiwillkür und übertriebener Sanktionen.
Die Geister, die so macher "cooler, schlauer Kopf" gerufen hat, wird die ganze Fanszene wieder ausbaden müssen.
Für dieses Meinungsbild braucht man keine Bildzeitung, sondern einfach die nötige Lebens- und Stadionerfahrung  bei unzähligen Heim-und Auswärtsspielen.

Gruß

RmK
#
War es denn ansonsten auf dem rückweg zu den bussen, autos etc. ruhig ??
das wundert mich sehr, da die polizei nicht ueberall gleichzeitig sein kann ------und die fcn - fans einen doch sehr aufgedrehten eindruck machten.
Also noch mal meine frage: war´s NACH dem spiel ruhig ??
#
chr schrieb:
Dieser Thread war eigentlich nur als Ausdruck der Bedauerung gedacht, nicht um sich wieder gegenseitig hochzuschaukeln. Dafür gibt's bereits genung Threads.

hi chr
ich finde es super,dass du so geschrieben hast...ganz deiner meinung.
leider gibt es auch bei unseren eintracht fans einige hirnlose.das ist nun mal nicht zu ändern...
hoffe,der club steigt nicht ab,wäre sehr schade...wäre wieder ein traditionsverein weniger in liga 1.
wir fans müssen einfach mithelfen,diese caoten zu elliminieren...

Gruß eintracht fan,seit 1972
#
An alle Hobbypyrotechniker und Befürworter:

Ganz geil finde ich auch das wir endlich mal wieder unsere Kaffeekasse plündern dürfen......bin mal gespannt wie hoch die Strafe ist.....
#
Nach dem Spiel war es ruhig !!  [bad]****[/bad] hatte alles im Griff !

Gruß Reiner, Eintracht Fan seit 25 v. Chr.
#
eintracht54 schrieb:

hi chr
ich finde es super,dass du so geschrieben hast...ganz deiner meinung.
leider gibt es auch bei unseren eintracht fans einige hirnlose.das ist nun mal nicht zu ändern...
hoffe,der club steigt nicht ab,wäre sehr schade...wäre wieder ein traditionsverein weniger in liga 1.
wir fans müssen einfach mithelfen,diese caoten zu elliminieren...

Gruß eintracht fan,seit 1972

Freut mich, dass es zwischen den vielen hasserfüllten (wenn auch teils nachvollziehbaren) Äußerungen auch sowas zu lesen gibt  


Wie schon mehrfach gesagt, die überwältigende Mehrheit aller Club-Fans sowie natürlich auch die Führungsetage des Vereins haben die Vorfälle aufs Schärfste verurteilt. Glaubt mir, wir alle können eure Empörung, vielleicht zum Teil auch euren Hass nachvollziehen, erst recht wenn man z.B. vom Schicksal des verletzten Gärtners liest. Ich kann euch nur darum bitten, diese Idioten nicht als Musterbeispiel für den durchschnittlichen Club-Fan zu nehmen und uns nicht alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt überall Idioten (das durften wir erst gestern bei Köln-Gladbach wieder sehen), und wir sollten es uns alle zur Aufgabe machen, im Stadion unseren aktiven Beitrag zu leisten, um solche Vorfälle zu verhindern.
#
Punktabzug? Hallo? Geht's noch?

Schonmal Videos von VfB - KSC, Ostvereinen oder Offenbach gesehen?
Da brannte teilweise der ganze Block!!!

Die Geldstrafen lagen im mittleren fünfstelligen Bereich und das ist auch gut so!

Natürlich sollte das heutige Urteil mit Bewährungsauflagen für BEIDE Vereine versehen werden.

Für die Sicherheit ist die Eintracht bzw. Heimmannschaft verantwortlich!!!!!

Die Idioten (angeblich nichtmal Nürnberger, sondern nur zum Randale machen angereiste Österreicher!) werden hiermit aber NICHT in Schutz genommen.

Böller und Pyros, die andere verletzen können, haben in einer Menschenmenge nichts verloren!

Evtl. sollten Vereine über den kontrollierten Einsatz in Bereichen, die niemanden gefährden, nachdenken (Böller ausgenommen).

Dr. G. Lubb
Fraland
#
Evtl. sollten Vereine über den kontrollierten Einsatz in Bereichen, die niemanden gefährden, nachdenken (Böller ausgenommen).
[/quote]

Das wäre mal ein guter Vorschlag. Die Fans verzichten darauf Pyro zu zünden bzw. auf den Rasen zu werfen und ausgewählte Personen, ob jetzt Fanbetreuer, zuverlässige Ultras oder stinknormale Kuttenträger kriegen einen bestimmten Bereich im Stadion wo sie zündeln dürfen.
#
zunächst einmal habe ich nur gesagt was ich denke, und werde, meiner meinung nach aggresiv angemacht obwohl ich niemanden auch nur beleidigt hab...
hab nur klar gemacht, das ich das schön finde und ein fan davon bin!
naja, ich möchte nicht respektlos erscheinen und niemanden zu nahe treten, trotzdessen, das einige mir doch n bissl zu nahe gekommen sind. aber ich möchte mir gewiss nichts sagen lassen von nem kerl dessen nick "dschalalabad" ist und dessen größter erfolg unter anderem ein 1:0 gegen die bayern ist. du bist 25 und machst auf altklug. find ich nicht so toll.

und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.

im forum haben leute wie ihr oft n lautes sprechorgan und viele meinungen, und vor allem ist es da am leichtesten sich über eine person auszuschütten, die genau wie alle anderen, bloß ihre meinung vertritt.

und ja, ich weiss wie es ist wenn so n ding explodiert, ich bin nämlich nicht nur leidenschaftlicher eintracht-fan, sondern ausserdem schlägt mein herz noch für Roter Stern aus Belgrad.
vielleicht deswegen meine affinität zu feuerwerk.

...

ach ja, zum abschluss noch:
zu sagen, das ich bestimmt mit schwarzer kapuze, umgehängter gürteltasche und so rumlauf, das sind böse anschuldigungen.

das wäre genauso mies, wie wenn ich euch sagen würde, das ihr fette, hässliche vollidioten mit schnauzer seid, die nur n bissl was gröllen anstatt vernünftig mitzusingen und ständig sturzbesoffen seid.

obwohl es möglicherweise nicht so ist?!

bitte keine spekulationen mehr, das wäre nett.
#
An alles Möchtegern-aggro-Ultras, Besserfans und noch nicht verweichlichten Nicht-Kunden:

Erklärt dem in der Uni-Klinik liegendem Eintrachtler mal, dass es nicht so schlimm war, die ganze Situation dramatisiert wird und Nürnberger Chaoten Opfer der Medienhetze sind.


Für ein Fußballspiel ist jede Verletzung von unbeteiligten Zuschauern zu viel.
Kapiert das endlich...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Evtl. sollten Vereine über den kontrollierten Einsatz in Bereichen, die niemanden gefährden, nachdenken (Böller ausgenommen).


Das wäre mal ein guter Vorschlag. Die Fans verzichten darauf Pyro zu zünden bzw. auf den Rasen zu werfen und ausgewählte Personen, ob jetzt Fanbetreuer, zuverlässige Ultras oder stinknormale Kuttenträger kriegen einen bestimmten Bereich im Stadion wo sie zündeln dürfen.  


Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
Ja geil, wie zündeln und vernebeln kntrolliert das Stadion voll

Danach verlassen wir alle für eine halbe Stunde das Stadion, damit der Scheiß abziehen kann.
Oh man, Leute kommen auf Ideen
#
satan_panonski schrieb:
zunächst einmal habe ich nur gesagt was ich denke, und werde, meiner meinung nach aggresiv angemacht obwohl ich niemanden auch nur beleidigt hab...
hab nur klar gemacht, das ich das schön finde und ein fan davon bin!
naja, ich möchte nicht respektlos erscheinen und niemanden zu nahe treten, trotzdessen, das einige mir doch n bissl zu nahe gekommen sind. aber ich möchte mir gewiss nichts sagen lassen von nem kerl dessen nick "dschalalabad" ist und dessen größter erfolg unter anderem ein 1:0 gegen die bayern ist. du bist 25 und machst auf altklug. find ich nicht so toll.

und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.

im forum haben leute wie ihr oft n lautes sprechorgan und viele meinungen, und vor allem ist es da am leichtesten sich über eine person auszuschütten, die genau wie alle anderen, bloß ihre meinung vertritt.

und ja, ich weiss wie es ist wenn so n ding explodiert, ich bin nämlich nicht nur leidenschaftlicher eintracht-fan, sondern ausserdem schlägt mein herz noch für Roter Stern aus Belgrad.
vielleicht deswegen meine affinität zu feuerwerk.

...

ach ja, zum abschluss noch:
zu sagen, das ich bestimmt mit schwarzer kapuze, umgehängter gürteltasche und so rumlauf, das sind böse anschuldigungen.

das wäre genauso mies, wie wenn ich euch sagen würde, das ihr fette, hässliche vollidioten mit schnauzer seid, die nur n bissl was gröllen anstatt vernünftig mitzusingen und ständig sturzbesoffen seid.

obwohl es möglicherweise nicht so ist?!

bitte keine spekulationen mehr, das wäre nett.




Du bist noch ziemlich jung.
Ich wünsche Dir, dass Du die Erfahrung der Arbeitslosigkeit nicht machen mußt. Denk mal drüber nach.
#
Pro Böller und Pyro !

Fussball nur für Pyrotechniker und Befürworter !

Fussball ist kein Massenereignis, sondern nur für Szenekenner, Dauerkarteninhaber ( am besten auch mit Auswärtsdauerkarte ) und sonstige privilegierte Anhänger !

Pro leere Ränge und Platzsprerren !

Pro Geldstrafen !
#
hehe
#
Ich finde es richtig was Du sagst. Außerdem find ich es auch gut,daß Du Dich ganz klar von diesen Vollpfosten distanzierst. Denn die haben mit dem Sport überhaupt nichts zu tun, sondern stören nur die geile Stimmung, wo sich beide Fangruppen die Woche über drauf gefreut haben.
Aber wenn man Dir glauben kann, scheint es ja so, dass die meisten FCN-Fans normal denken können und dieser absolut vollidiotische Schwachsinn im Stadion nur von einzelnen Querdenkern      veranstaltet wurde.
Eine harte Bestrafung für solche Leute ist das einzige Richtige. Die sollten ein lebenslanges Stadionverbot bekommen, weil sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

Mit freundlichem Gruß
Bussibär






chr schrieb:
Hallo zusammen.

Ich als Nürnberger Fan kann mich heute nur in aller Form für das, was einige sog. "Fans" bei euch abgezogen haben, entschuldigen. Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber auch die überwältigende Mehrzahl der Club-Fans hat in unserem Forum die Vorfälle verurteilt. Wir hoffen, dass die Verantwortlichen ausfindig gemacht und angemessen bestraft werden, damit so etwas nie wieder passiert. Gesunde Rivalität unter konkurrierenden Vereinen geht in Ordnung, aber was heute passiert ist, ist in keinster Weise zu rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen

chr
#
satan_panonski schrieb:
zunächst einmal habe ich nur gesagt was ich denke, und werde, meiner meinung nach aggresiv angemacht obwohl ich niemanden auch nur beleidigt hab...
hab nur klar gemacht, das ich das schön finde und ein fan davon bin!
naja, ich möchte nicht respektlos erscheinen und niemanden zu nahe treten, trotzdessen, das einige mir doch n bissl zu nahe gekommen sind. aber ich möchte mir gewiss nichts sagen lassen von nem kerl dessen nick "dschalalabad" ist und dessen größter erfolg unter anderem ein 1:0 gegen die bayern ist. du bist 25 und machst auf altklug. find ich nicht so toll.

und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.

im forum haben leute wie ihr oft n lautes sprechorgan und viele meinungen, und vor allem ist es da am leichtesten sich über eine person auszuschütten, die genau wie alle anderen, bloß ihre meinung vertritt.

und ja, ich weiss wie es ist wenn so n ding explodiert, ich bin nämlich nicht nur leidenschaftlicher eintracht-fan, sondern ausserdem schlägt mein herz noch für Roter Stern aus Belgrad.
vielleicht deswegen meine affinität zu feuerwerk.

...

ach ja, zum abschluss noch:
zu sagen, das ich bestimmt mit schwarzer kapuze, umgehängter gürteltasche und so rumlauf, das sind böse anschuldigungen.

das wäre genauso mies, wie wenn ich euch sagen würde, das ihr fette, hässliche vollidioten mit schnauzer seid, die nur n bissl was gröllen anstatt vernünftig mitzusingen und ständig sturzbesoffen seid.

obwohl es möglicherweise nicht so ist?!

bitte keine spekulationen mehr, das wäre nett.


@ satan_panonski
Du bist 19 und hast so eine Meinung über Arbeitslose. Ist ja echt toll. Hast wohl Glück gehabt und einen Ausbildungsplatz ergattert oder gehst wohl noch zur Schule ?
Denkst du jemand der Arbeit hat ist ein besserer Mensch als einer ohne Arbeit. Wie kann man nur so einen Mist schreiben, gehts noch ??? Gegnüber Menschen mit Arbeit hast du Respekt und vor Menschen ohne Arbeit nicht ?


Das ist echt das LETZTE !!!
#
25.000 kostet der "Spaß" die Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/23924/
#
satan_panonski schrieb:

und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.

bitte keine spekulationen mehr, das wäre nett.


Das sehe ich ja jetzt erst. Du kleiner Rotzlöffel, was willst du ? Wir sprechen uns dann wieder, wenn du, wie ich 30 jähriges Jubiläum gehabt hast. Falls du so alt wirst und dir nicht vorher ein Böller im A... explodiert.
#
JoRe schrieb:
satan_panonski schrieb:
ich weiss gar nicht, wieso ihr euch so künstlich aufregt, ist eigentlich nichts dabei, wenn mal n paar böllerchen und n bengalo abgefeuert werden.

wird ja niemand absichtlich verletzt, ausserdem wird wenigstens stimmung im stadion gemacht.


ich möchte nicht voreilige schlüsse ziehen, aber ich vermute das die meisten, die sich über die nürnberger aufregen, selber so gut wie nie stimmung machen und der einzige support darin besteht, sich einfach nur vollaufen zu lassen.

wenn die leute nicht wären wär es totenstille in den stadien.

weiter so, nürnberg


aber in Kauf genommen ?
Dafür sollte man dich eigentlich aus dem Fanclub werfen, wegen Vereinsschädigem verhalten


Und ich frage mich gerade, warum du Deinen Steckbrief jetzt geändert hast ?
Da stand doch, daß Du Mitglied im EFC Bockenheim bist. Bist du da jetzt ausgetreten ?
#
Und damit isses dann auch wieder mal gut. Oder ich mach mit!

Feigling
(Moderator)


Teilen