>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
untouchable schrieb:
Wer im Gästeblock steht sollte nicht mit Böllern werfen.


#
HarryHirsch schrieb:
Also es waren nicht einzelne vereinzelte "Fans", die Unruhe gemacht haben sondern der GANZE Block. Wie im Gästeblock gefeiert wurde, als das Spiel unterbrochen wurde, war mehr als peinlich.

Ich hoffe auf einen Punktabzug vor dem Sportgericht, so ein Verein hat in der ersten Liga nichts zu suchen!


Was mich freuen würde wenn der Club Punktabzug bekommen würde und wenn es nur einer ist. Und genau der eine Punkt muß am ende fehlen zum nicht abstieg. Dann will ich mal sehen wie sehr die angeblichen Fans der Nürnberger reagieren. Bzw. der Vorstand und mannschaft. Das wäre die gerechte strafe. Ich meine ich finde Pyro schon geil und wenn das einmal im spiel gemacht wird ist es auch okay. aber nicht wenn es laufend gemacht wird und vorallem ist es nicht okay wenn die böller auch noch auf die gegentribüne geworfen werden und man so die dort sitzenden fans gefärdet.
#
ich finde ein punktabzug ist nicht die richtige bestrafung
was können denn die nürnberger fußballspieler dafür das manche Ar***löcher (tut mir leid für meine wortwahl aber es stimmt) aus der Reihe tanzen müssen ?
und man sah das die spieler auch nicht grade begeistert waren
#
@ S-G-E : Falls irgendwer meine Registrierung dort freischaltet werde ich ihn dann dort auch noch reinsetzen .


Lieber HSV-Fan , kommt da noch mehr als nur reine "Phrasendrescherei" ? Mir würden auch noch massig lustiger Sprüche einfallen , wir bleiben aber doch besser beim Thema und wenn Dir da nix zu einfällt dann einfach mal kurz die Finger still halten
#
Vael schrieb:
unser "Sicherheitsdienst" war mal wieder so kompetent und hat den Krams reingelassen.  


Wenn du zu 99% verhindern willst, dass Pyrotechnik oder andere verbotenen Gegenstände mit ins Stadion kommen musst du 51500 Menschen direkt vor dem Block ausziehen und sämtliche Körperöffnungen inspizieren, außerdem mit hunderten Leuten, Spürhunden und ähnlichem tagelang jeden Winkel des Stadions unter die Lupe nehmen.
#
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter
#
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter
#
Chefkoch20 schrieb:
Hat jemand sich schon mal die Tabelle von www.bundesliga.de angeguckt?

Bei manchen Vereinen stehen noch 26 Spiele. Nun gut nicht verwunderlich, Bayern, Bochum, Bayer und Dortmund müssen noch spielen. Aber guckt mal genauer hin, bei Frankfurt und Nürnberg stehen auch noch die 26 Spiele!!!

Scheint so als wird das eine größere Sache! Vielleicht versucht der DFB ein Exempel zu statuieren.


stimmt!!!
als ich um 22:00 Uhr aus frankfurt mit dem zug heim kam, waren bis auf die mannschaften die morgen spielen, alle mit spieltag 27 versehen,
es hat defintiv eine änderung nach 22:20 uhr gegeben in der tabelle!

ich sollte dazu sagen das ich bei dfl immer als erstes nach dem spietag kucke, sonst wäre es mir nicht aufgefallen!

vielleicht wissen die schon mehr als wir  
ich würde es ihnen gönnen den xxxxxxx aus dem frankenland!
#
S--G--E schrieb:
is dumm sich bei denen im forum anzumelden ich weiß, fänds aber trotzdem mal gut wenn einer von euch zwei(die zwei personen aus 24a und b? ) dort mal eure eindrücke reinsetzen würdet... hmmm und nochmal zu den kontrollen, vor dem spiel hab ich mich auch total aufgeregt. Da wurden die taschen von müttern die mit ihren töchtern im stadion waren 5 min kontrolliert aber auswärtsfans garnicht... aber was will man da machen  


Also ich habe nur meine karte gezeigt und dann hat der noch in mein Hipbag geschaut das wars mehr wurde nich kontroliert. Aber naja die Pyro kommt immer rein auch wenn sich jeder ausziehen müßte würde Pyro ins stadion kommen.
#
Wer keine Ahnung hat sollte nicht mit Beispielen werfen.
#
Punktabzug, Punktabzug, Punktabzug, seit mir nicht böse aber das Geflenne ist nichts weiter als schlechte Verliererei, wenn es danach ginge wäre die SGE schon zwei mal Abgestiegen bei der Pyro die unsere Jungs da schon veranstaltet haben. Unsere Jungs ham verloren, feddisch aus ende basta. Da kann man nen bisserl Jammern, danach buzzt man sich die Gusch ab und Ruh is!

Das Geseier geht mich echt uff die Senkel tut das mir.  
#
HSVer23 schrieb:
ob es stimmt weiß ich nicht

Diskussion beendet
#
sorry für die doppelpost
#
du bist ein ganz großer.
hast dir wohl ne erkältung im hohen norden eingefangen.
alter schwede, dir ham se aber nen dicken haufen ins hirn gelegt.

2 mann pöbelei mit sowas wie heute zu vergleichen.
großes kino mein freund.
#
Quelle??? Ich war in Berlin im Stehblock, habe nicht gesehen, dass ein Kind verprügelt wurde.
#
pipapo schrieb:
HSVer23 schrieb:
ob es stimmt weiß ich nicht

Diskussion beendet


prima!

so ein depp der fischkopp
#
HSVer23 schrieb:

...und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!


Wie wärs mit nem Kind das von einem Böller die Nase weggesprengt bekommt?
#
substanz schrieb:
du bist ein ganz großer.
hast dir wohl ne erkältung im hohen norden eingefangen.
alter schwede, dir ham se aber nen dicken haufen ins hirn gelegt.

2 mann pöbelei mit sowas wie heute zu vergleichen.
großes kino mein freund.


bei premiere sah das aber mehr als aus nur zwei. und die post da drunter. ne das war in hamburg mit dem kind. steht auch im HSV forum noch!
#
HSVer23 schrieb:
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter wurde im hsv forum diskutiert, ob es stimmt weiß ich nicht). und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!


Ohja, damit lässt es sich immer so schön im HSV-Foum gruseln:

"Eyy, pst, haste schon gehört?!? Die Frankfurter schlagen immer kleine Kinder zusammen!!!"
"Boah, echt ey????"
"Ja, ey, hab ich voll gehört!"
"Boah!"
#
Ich liebe dieses Forum!


Teilen